Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich *prust* hol gleich meinen Gundam und dann *husthust* werde ich dich platt machen *fg* "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| (Keine Ahnung -_- wollte er nicht nach dbz wiederkommen?*michnicherinner*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *aufsteht* *songoku sucht* Wo iss er denn? |
|
||||||
| (@mizu: keine ahnung...) ha... wag das mal!^___^ *duo,misato und mackie nass spritz* gut so yoji? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| >*aufsteht* *songoku sucht* Wo iss er denn? Ich bin hier *Bulma zuwink* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (cardcaptor isn "er"??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Raache!!! *blindumsichspritz* *nachjemandgreifunduntertauch* "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| *auf yoji spring und ihn runterdrück* *g* Mal sehen, wie lange er die Luft anhalten kann ^___^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *auf songoku zugeh* Hi^^ ohhh *wieder schwindelig wird* |
|
||||||
| (*lol* da hat wohl jemand net aufgepasst!^^) *von duo erwischt werd und unter wasser gezogen werd* *nach luft schnapp* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| >*auf songoku zugeh* Hi^^ ohhh *wieder schwindelig wird* *Bulma festhalt* also langsam solltest du nochmal deswegen zum Arzt gehen ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *zu Misato rüber schwimm* Sag mal, das wird ziehmlich voll hier. Wollen wir uns nicht ein etwas privateres Plätzchen suchen? *lieb schau* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Ha! Da hab ich ja sogar die Richtige erwischt!! *stolzbrustrausstreck* *Akaneunterwasserhalt* ups ist die stark *wackel* ohoh "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| *mitarmenherumwedel* <Idee!hehehe..> *misatoandenfüßenpackundsountertauch,dassichsiemitunterswasserzieh* *auftauch* Hehehe...*zumisatoblick* Rache ist süß ^__^ @Akane: Dankeschön ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| nee der artzt meinte das sei normal.. war heut morgen im krancken haus... Mach dir keine sorgen ok? |
|
||||||
| *auf yojis kopf sitz* Mir gefällts hier ^^ Ich warte erst, bis Yoji wieder aufgetaucht ist ^___~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| nee der artzt meinte das sei normal.. war heut morgen im krancken haus... Mach dir keine sorgen ok? Na ok ^_~ wenn dir wieder schwindelig wird haste ja mich !^^ ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *einrollemach und duo unter wasser tauch* bitte yoji!^___^ *schnell aus dem wasser geh* mom...brauch ne verschnaufpause!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *mitarmenherumwedel* > <Idee!hehehe..> > *misatoandenfüßenpackundsountertauch,dassichsiemitunterswasserzieh* > *auftauch* > Hehehe...*zumisatoblick* Rache ist süß ^__^ > Na Warte! *Yoji unterwasser drück* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > nee der artzt meinte das sei normal.. war heut morgen im krancken haus... Mach dir keine sorgen ok? > > Na ok ^_~ wenn dir wieder schwindelig wird haste ja mich !^^ danek +rotwerd* warum tust du das alles für mich? |
|
||||||
| *mühsamwiedernachluftschnapp* Puh! Man bist du stark! Du FEIGLING!!! einfach aus dem Wasser zu gehen *Akanemitwasserbespritz* "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |
|
||||||
| (Hast du eigentlich deine Sonnenbrille auf?) > Hehehe...*zumisatoblick* Rache ist süß ^__^ Ja, sehr süß *yoji die sonnenbrille vom kopf nehm* *mit ausgestrecktem arm neben sich halt* Viel Spaß beim Tauchen ^____^*ins wasser fallen lass* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| >danek *rotwerd* warum tust du das alles für mich? Freundschaft ^_~ ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| <nich schon wieder..> *blubb* *auftauch* grrr ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| danke das ist lieb von dir... du musst es nicht tun... komm schon klar... |
|
||||||
| ach... *g* ich will nur was zu trinken holen. will noch jemand was?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Bring mir was mit!!! Ich will ne Coke! *ausdemwasserkriech* *verschnaufenmuss* Puh! "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |
|
||||||
| @akane Ja, hier *mit arm wedel* Ein Bier bitte ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Bring mir was mit!!! Ich will ne Coke! *ausdemwasserkriech* *verschnaufenmuss* Puh! "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |