Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Akane meinst du mich? |
|
||||||
| Mensch seit ihr Langweiler, wollt ihr nicht mitschwimmen? *mackie und yoji naßspritz* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| wen denn sonst chibi?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Hey!^^ *auchinswasserspring* *herumschwimm* *misatountertauch* ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > Mensch seit ihr Langweiler, wollt ihr nicht mitschwimmen? > *mackie und yoji naßspritz* > > Na warte! *lach* *ins Wasser spring und Misato durch den Pool jag* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *wiederkomm* Hi Leute!! Was macht ihr grad?? *umschau* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| also ich versuch gerade chibi dazu zu bringen mit mir baden zu gehen!^^ und misato will, dass yoji und macki mit ihr schwimmen... willst auch baden? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *blubb* *wieder an die oberfläche komm* *nach luft schnapp* Das kriegst du zurück... *yoji ohne unterbrechung wasser ins gesicht spritz* ^____^ Mackie, hilfst du mir? *g* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Au ja!! *strahl* Wollt ich heute morgen schon aba da kam kein Schwein mit *insZimmerstürmundbadehosehol* Auf ins kühle nass *gg* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| *yoji ohne unterbrechung wasser ins gesicht spritz* ^____^ Mackie, hilfst du mir? *g* > > Mit Vergnügen! ^_^ *mitspritz* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *grins* *misatoauchanspritz* *nebenmirwasimwasserlandet* Oh,Hi Duo!^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *auch ins zimmer renn und badesachen anzieh* *wieder rausrenn zum pool* chibi...wenn du dich entschieden hast, komm nach! ^____^ *ins wasser spring* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| @misato und mackie: Hey!2 gegen einen ist unfair! *mackieauchanspritz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Hi Yoji! *wink* *riesenwasserbombemachundallenassspritz* *eg* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| *nachluftschnapp* Duo!!*jetztauchanspritz* *hehe* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > @misato und mackie: Hey!2 gegen einen ist unfair! *mackieauchanspritz* > > Ha! Ich fürchte dein Wasser nicht! *weiterspritz* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *sichunterYojiwegduck* *gg* Na, alle schön nass?? *fg* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| Glaubst du etwa ich deines?? ^-~ *mackiemaluntertauch* ^___^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *sich badeanzug angezogen hat**rein spring* |
|
||||||
| *tauch und duo unter wasser zieh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > Glaubst du etwa ich deines?? ^-~ > *mackiemaluntertauch* ^___^ > > *wieder auftauch* Na warte! *Yoji untertauch* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *chibi nass spritz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Naaa warteee!!!*unterwasserwildwedel* *akageambeinziehundumschmeiß* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| *nachluftschnapp* argh *mackiewiederanspritz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *gluck* wääh... ..RAAAAAACHEEEEEEE ^___^ *aufduosrückenspringundihnuntertauch* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Ahhh!!! *verzweifeltumsichschlag* ich hol gleich meinen Gundam und dann blubbblubblub... *nachuntengetauchtwerd* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| *Yoji witer naßspritz* Los Misato! Drück du ihn nochmal runter! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (wisst ihr wann cardcaptor wiederkommt?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *duo loslass* was wolltest du sagen?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |