Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Meine Brille!!!! *fastintränenausbrech* [rofl] *brillehinterherstarr* Ach egal!Die brauch ich im Wasser ja nich ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| danke das ist lieb von dir... du musst es nicht tun... komm schon klar... Ich tus aber is ja kein Prob ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| na wenn du meinst.. ich mein ja nur.... *besorgt kug* |
|
||||||
| *ins haus renn* he ihr zwei.. wollt ihr auch was zu trinken?^^ (<--goku und bulma mein) *in küche renn und getränke such* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *langsam auffach* ....mein kopf.....*sich an die stirn fasst*..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Und was ist, wenn du wieder aus dem Wasser rausgehst? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| >na wenn du meinst.. ich mein ja nur.... *besorgt kug* Eigentlich müsste ich doch besorgt gucken oder ? du bist ja schleißlich krank ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Bevor ich rausgeh kann ich sie ja wieder holen^__^ *misatoanspritz* *lach* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > >na wenn du meinst.. ich mein ja nur.... *besorgt kug* > > Eigentlich müsste ich doch besorgt gucken oder ? du bist ja schleißlich krank ! > Aber du musst den ganzen tag da sein damit ich nicht umfall... das muss dich doch irgendwann nerven oder? |
|
||||||
| *etwas wakelig raus zum pool geh und sich auf einen der liegestühle niederlass* ...puh...*sich wieder an die stirn fasst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *Akanehinterherrenn* *ihreineCokaausderhandschnapp* Danke *fg* [ich muss dann off also ciao leudz] "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |
|
||||||
| >Aber du musst den ganzen tag da sein damit ich nicht umfall... das muss dich doch irgendwann nerven oder? ach es geht das einzige was mich nervt sind die anderen draßen im Pool die sin einfach zu LAUT *Nach draussen schrei* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *wieder zurück komm* da misato... *bier werf* *coke zu duo werf* bitte!^___^ *sich auf liegestuhl leg und in ihr badetuch einwickel* ganz schön kühl jetzt...*ihre pepsi schlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *aufspring und natsuki ihre kalte leer dose geb* da musst du in den nacken halten!^^ ^wie gehts? ein bissl besser? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [Byebye Duo^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| naja .. ich geh jetzt auf mein zimmer... wenn du willst kannst du zuíhnen gehen ich kann ja immoment nicht scwimmen *seufz* oder komm einfach mit wenn ich dich nicht nerve... |
|
||||||
| *die dose auffang* Danke! ^^ *trink* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| nein nein.....schon gut.....mir gehts bestens.......*ein ernstes gesicht mach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| naja .. ich geh jetzt auf mein zimmer... wenn du willst kannst du zuíhnen gehen ich kann ja immoment nicht scwimmen *seufz* oder komm einfach mit wenn ich dich nicht nerve... Ach nervst mich doch schon nicht und ausserdem das heisst jetzt unser Zimmer ^^ ich bin doch bei dir eingezogen ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > Ach nervst mich doch schon nicht und ausserdem das heisst jetzt unser Zimmer ^^ ich bin doch bei dir eingezogen ! stimmt... ich glaube so lange hats noch nie einer mit MIR ausgehalten *schwindelig wird* |
|
||||||
| (jaja bulma und goku!^___^ bye mara!) was ist denn natsuki, warum so ernst? ist was passiert? (na jetzt bin ich aber gespannt... sagst du was?^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| >stimmt... ich glaube so lange hats noch nie einer mit MIR ausgehalten *schwindelig wird* *Bulma wieder in den arm nehm und ins Zommer bring* irgendwie hatte ichs schon geahnt ^^ ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >stimmt... ich glaube so lange hats noch nie einer mit MIR ausgehalten *schwindelig wird* > > *Bulma wieder in den arm nehm und ins Zommer bring* irgendwie hatte ichs schon geahnt ^^ > wieso? weils in regelmäßigen abständen kommt *goku tief in augen schau* |
|
||||||
| He Misat. Was hälst du davon: Du, ich, ein schönes Restaurant? Heute abend? *hoff* *hoff* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| >wieso? weils in regelmäßigen abständen kommt *goku tief in augen schau* ne ich bekomm schon ein gefühl dafür wann du ca umfällst ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| was? ...nein....nichts....... *aufsteh und an poolrand geh* toji! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *gedanken hab* *zum pool geh* yoji komm mal... ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > >wieso? weils in regelmäßigen abständen kommt *goku tief in augen schau* > > ne ich bekomm schon ein gefühl dafür wann du ca umfällst ! *eg* siehste mal... Lässt du mich runder oer willst du mich ewig aufm arm behalten? |
|
||||||
| [@natsuki: toji?meintest du yoji?^^] *bösezumisatoundmackieblick* <bitte,bitte sag nein..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |