Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (entscheid dich akane oder natsuki (*lol*)) *liegenbleib* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *schmollend hinter yoji her guck* pass auf was du sagst, oder ich komm raus und mach mit misato rum *fieslach* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| @Ranma: Reg dich nicht so auf - sieht doch ein Blinder, dass du Akane magst ^-~ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| @yoji: Achja?? *zu natsuki beug und küss* akane kann mir gestohlen bleiben! *grrr* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *im zweiten stock der wohnung in seinem Hard Suit durch die Decke brech* *ein Bu-Cx-99 (Das war doch die Bezeichnung für den großen roten aus BGC#2: Born to kill?) Boomer springt hinterher* *versuch den Boomer mit seine Bazooka abzuknallen aber der Boomer schlägt sie aus de Hand* Verdammte Scheiße! *Dem Boomer nen Kinhacken verpaß* *der Boomer antwortet mit nem rechten Hacken, der die Gesichtsplatte vom Hard Suit wegreißt* AAARRRRRRGGGGHHHHH!!!! *sich auf den Boomer Stürz und sich mit ihm prügel, ihm dabei die Particelkanone im Mund zerdepper und zusammen mit ihm die Treppe runter stürz* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mackie anguck* ...hä...? *verwundertguck* *natsuki von couch heb und ins zimmer bring* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Was war das jetzt..? *ranmaverwundertanseh* *ranmahinterherflüster* Pass auf, dast nicht so nen Fehler,wie ich gemacht hab, machst.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *mackie anguck* ...hä...? *verwundertguck* *natsuki von couch heb und ins zimmer bring* > (Eigentlich wäre es angebrachter in Panik zu geraten. Immerhin sin grade eine zwei Meter nochwas Killermaschine und mackie in einem ungefähr genau so großem Power-Armor Anzug die Durch die Decke gebrochen und die Treppe runter gefallen.) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (mackie ich bin in panik ^^ sieht man wahrscheinlich nicht so also: AAAAAAAH HILFEEEE! deswegen hab ich natsuki in mein zimmer gebracht ^^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > (mackie ich bin in panik ^^ sieht man wahrscheinlich nicht so also: AAAAAAAH HILFEEEE! deswegen hab ich natsuki in mein zimmer gebracht ^^) > (Ach so. ^^") *Es schafft den Boomer auf den Boden zu drücken und auf den Kopf der Maschine einschlag* Stirb du Mistding! Stirb! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mit natsuki auf bett hock und sie an sich drück* brauchst keine angst haben *kopf streichel* mackie macht das schon! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Ja, Mackie, hau voll drauf, mach das Ding fertig *anfeuer* (sie ist das ja gewohnt *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (*rofl* ja, mitfiebern macht spaß, ne?) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *verdutztausderwäscheguck* Was'n jetzt los?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| mackie legt grad unser haus in schutt und asche ^^; hoffe er baut es auch wieder auf *wie will er das machen? sich frag* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *weit aushol und richtig feste zuschlag* *Der Kopf des Boomers zerplatzt, wie eine überreife Tomate* Puh. Das wars. *sich von dem Boomer runterroll* *vier Gestalten in kleineren Hard Suits kommen durch das Loch in der Decke* #1: Ales in Ordnung? Mackie: Ja. Waren das Alle? #4: Ja, ich kann keine Mehr finden. Mackie: *Seinen Suit öffnet* Könnt ihr das hier wegschaffen? Ich bin kaputt. #1: *Mackie prüfend anschau* Oke. *die vier Räumen den toten Boomer und Mackies Hard Suit weg* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| so. jetzt haben wir ein loch in der decke, mackie. vielen dank auch *seufz* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| ah... *restebegutacht* Is ja eklig..*angewidertwegdreh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *natsuki auf bett liegen lass und rausgeh* bääääh... *angwidertguck* *lockindeckebemerk* ui *lufteinsaug* boah, das dach is fast weg ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Seht es positiv, der Raum hatte eh schon 'ne Durchlüftung nötig ^^;; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *sich zur Couch schlep* Oke, jetzt habt ihrs gesehen, da kann ichs euch auch sagen. Mein Job is solche viecher zur Strecke zu bringen, wenn sie durchdrehen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ah, auch'n "lustiger" Beruf ^_^ @misato: Lüftchen is gut..hier isses saukalt *jainshortshierrumsteh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| netter beruf. "viecherschlachten" hauptsache deren reste muss ich nicht sehen. *fröstel* wir sollten zusehen dass wir n neues dache bekommen...es ist schweinekalt! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *Misato im Badeanzug seh* Oh, woltest du zum Pool? Kann ich auch mit? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| @ranma: ich bin dafür, dass Mackie das erledigt - SOFORT! ^___^ <inzwischen kann ich mit Misato schwimmen..hehe> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| das erledigen doch seine kleinen kerlchen da, yoji. ja, geh du schwimmen...*seufzend darauf wart as natsuki wieder aufwacht* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *drop* @misato und mackie: Geht jetzt noch wer schwimmen,oder nich? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *drop* > @misato und mackie: Geht jetzt noch wer schwimmen,oder nich? > Also ich geh Schwimmen, wenn Misato auch geht. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *drop* *vorsichhermurmel* Das dachte ich mir.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |