Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Morgen ihr alle, bin grad nur ganz kurz hier (jaja, die Sucht *lol*), wollt nur sagen, waaaai, wir haben einen Goku *sabber* :D~~~~~ Yoji, ich würd aufpassen *rofl* Bis heut abend dann ^^) *schnarch* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > (Morgen ihr alle, bin grad nur ganz kurz hier (jaja, die Sucht *lol*), wollt nur sagen, waaaai, wir haben einen Goku *sabber* :D~~~~~ *hmpf*) naja *schulternzuck* ÄHM ICH HÄTTE HUNGER |
|
||||||
| >naja *schulternzuck* ÄHM ICH HÄTTE HUNGER **RAUSCH** So bin wieder da ! ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >naja *schulternzuck* ÄHM ICH HÄTTE HUNGER > > **RAUSCH** > So bin wieder da ! > HI^^ *mit glänzenden uagen anseh* (denk: Mensch reis dich zusammen BULMA!!!)ähm ja gibts jetzt was zu essen oder soll ich kochen??? |
|
||||||
| [@SakuraYousei: Huhu^^ *tzzz* Der arme Yoji -_-" Hat der jetzt etwa noch nen Konkurrenten?!*lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| >HI^^ *mit glänzenden uagen anseh* (denk: Mensch reis dich zusammen BULMA!!!)ähm ja gibts jetzt was zu essen oder soll ich kochen??? Machen wirs so du kochst und ich helfe dir so gut ich kann ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >HI^^ *mit glänzenden uagen anseh* (denk: Mensch reis dich zusammen BULMA!!!)ähm ja gibts jetzt was zu essen oder soll ich kochen??? > > Machen wirs so du kochst und ich helfe dir so gut ich kann Ok^^ Ich kühe geh... achja frühstück oder mitagessen?? |
|
||||||
| ähm ja gibts jetzt was zu essen oder soll ich kochen??? ich würde ja was kochen wenn ihr mir endlich sagt wa ihr wollt Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| WOLLT IHR FRÜHSTÜCK ODER GLEICH MITTAGESSEN????? |
|
||||||
| >Ok^^ Ich kühe geh... achja frühstück oder mitagessen?? ich glaub mal mittag essen frühstück wär vor 12 gewesen *auf die uhr guck* ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > WOLLT IHR FRÜHSTÜCK ODER GLEICH MITTAGESSEN????? > > GUT ES GIBT SPAGHETTI ALLE DAMIT EIN VERSTANDEN?? |
|
||||||
| >GUT ES GIBT SPAGHETTI ALLE DAMIT EIN VERSTANDEN?? Is ok die anderen scheinen eingepennt zu sein ! ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > > WOLLT IHR FRÜHSTÜCK ODER GLEICH MITTAGESSEN????? > > > > > > GUT ES GIBT SPAGHETTI ALLE DAMIT EIN VERSTANDEN?? > > > > danke das du kochst eigentlich wollte ich aber jetzt hast du mir arbeit erspart ^__~ Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > >GUT ES GIBT SPAGHETTI ALLE DAMIT EIN VERSTANDEN?? > Is ok die anderen scheinen eingepennt zu sein ! > Los dann kochen wir... *in küche geh* ähm eh hehe bin zu klein hohlst du mal das zeugs vom schrank? |
|
||||||
| >danke das du kochst eigentlich wollte ich aber jetzt hast du mir arbeit erspart ^__~ du meinst wohl ihr oder ? wir kochen nämlich beide !!! ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >danke das du kochst eigentlich wollte ich aber jetzt hast du mir arbeit erspart ^__~ > > du meinst wohl ihr oder ? wir kochen nämlich beide !!! > hmpf! ja goku muss helfen weil ich den arm gebrochen hab |
|
||||||
| > >danke das du kochst eigentlich wollte ich aber jetzt hast du mir arbeit erspart ^__~ > > du meinst wohl ihr oder ? wir kochen nämlich beide !!! oh sorry wusst ich cniht Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *Bulma das zeugs vom schrank holen* ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *esmiraufdercouchgemütlichmach* *fernsehereinschalt* Uhh..Herzblattim Tv! *interessiertguck* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *Bulma das zeugs vom schrank holen* > > ALso *anfang zu erklären was goku tun muss* Einige zeit später ähm wir können jtzt essen oder?? |
|
||||||
| >Einige zeit später ähm wir können jtzt essen oder?? eigentlich schon aber erst wenn die eingepennetn sich mal an den tisch stezten ! ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *mich in mein zimmer verzieh* sprich ich muss off bis heute am abend schreibt nicht zu viel ja? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *fernseherabdreh* *indieküchelatsch* *michirgendwohinsetz* *essentu* Schmecht gut ^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *fernseherabdreh* > *indieküchelatsch* > *michirgendwohinsetz* > *essentu* > Schmecht gut ^^ > > *sich freut* cool^^ *wieder schwindelig wird* Ohweih... |
|
||||||
| >*sich freut* cool^^ *wieder schwindelig wird* Ohweih... *Bulma schnell auffang* ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *dasbemerkt* Was is los Bulma? [Byebye @ cathy013^^ Wird schon nicht so viel weitergehn^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > >*sich freut* cool^^ *wieder schwindelig wird* Ohweih... > > *Bulma schnell auffang* > Huuu d-danke.... yoji hatte wohl recht...... |
|
||||||
| könn wir dir was holen ? ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > könn wir dir was holen ? > > das liegt an meinem kreislauf.. hat der artzt ja gesagt.. das iwrd die nächsten tage nicht weggehen.... nein geht schon ... kann ja nich so viele tabletten schlucken... *sich an goku festhält* |