Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mithört* Gutn Morgen, Duo ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Morgäääään *fettgrins* Hast du was zu essen? ich wurde gestern vin Sis dreimal durchs Haus gejagt und dann hat sie fast meinen Zopf verstümmelt *sniff* Jetzt hab ich HUNGER!!!! ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| @Duo musste nachschauen ob noch spaghetti da sind ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Au ja Spaghetti!!! *indieKüchestürz* *mampf* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| >Au ja Spaghetti!!! *indieKüchestürz* *mampf* Hoffe sie schmecken die aben ich und Bulma gemacht ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Ja *mampf* die schind lecka!! *mampf* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| *wieder aufwach* *Aufsteh* In küche humpel* Na? schmeckts? *goku einen blick zuwerf* |
|
||||||
| Jaaa *mampf* *letzteSpaghettigenussvollschlürf* ah *bauchhalt* lecker!! Was machen wir jetzt?? ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| weiß nicht... ich denke ich gehe ma in den garten |
|
||||||
| Ich glaub, ich geh zum Pool schwimmen! Außerdem muss ich mal meine Haare waschen *amZopfgummirumnestel* Wo is hier das bad?? ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| > Ich glaub, ich geh zum Pool schwimmen! Außerdem muss ich mal meine Haare waschen *amZopfgummirumnestel* Wo is hier das bad?? Oben Ichkann nich schwimmen wegen diesem scheiß GIps |
|
||||||
| Nagut, alleine schwimmen is doof! ich geh mir kurz die hare waschen und dann komm ich wieder *gg* *insbadstürmundeinriesendurcheinanderanricht* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| *allein im garten rumspazier* |
|
||||||
| Was machst du jetzt Bulma ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > Was machst du jetzt Bulma ? > > Huch *goku anschau* Ich laufe etwas im garten rum... |
|
||||||
| >Huch *goku anschau* Ich laufe etwas im garten rum... Warte ich komm mit ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >Huch *goku anschau* Ich laufe etwas im garten rum... > > Warte ich komm mit > Ok *auf goku wart* Kommst du?? |
|
||||||
| >Ok *auf goku wart* Kommst du?? *zu Bulma geh um mit ihr spazieren zu gehen* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > > *zu Bulma geh um mit ihr spazieren zu gehen* na gefällts dir bei uns? |
|
||||||
| >na gefällts dir bei uns? kann mich nicht beklagen ^^ ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *nochimmerimwohnzimmerrumhock* <So, jetzt sind sie alle weg..und ich bin wiederallein> *warte,dassirgendwerkommt* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *wiederausdemBadkomm* hallo!! ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| > >na gefällts dir bei uns? > > kann mich nicht beklagen ^^ > dann ists gut *sich an goku klammer* geht schon wieder.... *loslass* |
|
||||||
| >*nochimmerimwohnzimmerrumhock* <So, jetzt sind sie alle weg..und ich bin wiederallein> *warte,dassirgendwerkommt* *ins haus ruft ob yoji nicht lust hat mitzu spazieren* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >*nochimmerimwohnzimmerrumhock* > <So, jetzt sind sie alle weg..und ich bin wiederallein> > *warte,dassirgendwerkommt* > > *ins haus ruft ob yoji nicht lust hat mitzu spazieren* (oben hab ich geschrieben) |
|
||||||
| (gomen ich muss off... ciao) *ausmhausschleich* *inGundamsteig* ich komm heut abend wieder!! ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| @Bulma: Danke, aber ich will euch besser nicht stören!*grins* *duoseh* Hi du^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Du Bulma wegen deinen Schwindel anfällen wärs da eigentlich nich besser wenn du dich hinlegst ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| [Bis dann,Mara!^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |