Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *goku anschau* Wie hat er das gemeint? |
|
||||||
| > >*goku anschau* Wie hat er das gemeint? > > Ich meine bloß das es nicht sicherer wäre wenn du im haus bleibst dich hinlegst und dich ausruhst Ich will mich nicht mehr ausruhen... Ich bin topffit... der artzt hat auch gesagt ich soll mich etwas bewegen... *goku prüfend anschau* Machst du dir etwa sorgen??? |
|
||||||
| (worum gehts?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >Ich will mich nicht mehr ausruhen... Ich bin topffit... der artzt hat auch gesagt ich soll mich etwas bewegen... *goku prüfend anschau* Machst du dir etwa sorgen??? Is doch normal wenn jemand andauernd schwindel anfälle bekommt oder ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| [@Mizu: Bulma und son Goku gehen gerade gemeinsam spazieren und Yoji hockt allein im Wohnzimmer rum] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > > Is doch normal wenn jemand andauernd schwindel anfälle bekommt oder ? Das kommt von meinem kreislauf... das wird die nechsten tage wohl öfters passieren... der arzt meinte es legt sich von selbst... >*sich bei goku unterhack* |
|
||||||
| (dankö ^-----^) *ins wohnzimmer geh und sich auf ein sofa fallen lass* ...puh........bin...ich...fertig........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [bidde^^] *zunatsukiblick* Na,die ganze Zeit über trainiert? <hab schon lange keinen Krach mehr gehört> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Hey Bulma wolln wir nicht wieder rein gehen ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > Hey Bulma wolln wir nicht wieder rein gehen ? > >*seufz* wenns sein muss... *betrübt schau* |
|
||||||
| >*seufz* wenns sein muss... *betrübt schau* wenn du noch draussen bleiben willst is mir das auch recht ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >*seufz* wenns sein muss... *betrübt schau* > > wenn du noch draussen bleiben willst is mir das auch recht > Ok^^ gehen wir noch ein stück ok??? |
|
||||||
| >Ok^^ gehen wir noch ein stück ok??? Wie du willst ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > Ok^^ gehen wir noch ein stück ok??? es ist schön mit dir allein zu sein> > > |
|
||||||
| > Ok^^ gehen wir noch ein stück ok??? es ist schön mit dir allein zu sein Danke ^^" ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > > Ok^^ gehen wir noch ein stück ok??? > es ist schön mit dir allein zu sein > > Danke ^^" > *nix mehr zu sagen weiß und deshalb einfach glücklich schau* |
|
||||||
| >*nix mehr zu sagen weiß und deshalb einfach glücklich schau* ... *nix dazu einfällt* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >*nix mehr zu sagen weiß und deshalb einfach glücklich schau* > > ... *nix dazu einfällt* (*lol*) sonGoku? Komm wir setzten uns dadrüben auf die bank ok??? warum hörst du eigentlich auf mich??? |
|
||||||
| hm? *zu yoji guck* ....naja.....fast die ganze zeit..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >sonGoku? Komm wir setzten uns dadrüben auf die bank ok??? warum hörst du eigentlich auf mich??? 1.weil ich versuche mich mit dir anzufreunden 2.weil du krank bist und ich dich nich alleine draussen rumlaufen lassen kann 3.Ok setzten wir uns ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *verschlafen runter komm* *natsuki und yoji seh* Morgen ihr beiden ^^ Gut geschlafen? (ja, sie redet wieder mit Yoji, dem armen wirds sonst noch ganz lanweilig *g*) (jaaaa, bin wieder daaa ^^ Ich kann es nicht lassen, aber ich konnte meinen Compi nicht so einsam und verlassen im zimmer stehen lassen *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Oh o.0 Gibt es hia neue die ich nich kenne? [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| Achso..hmm.. *löcherindieluftstarr* Sag mal, weißt du warum die heute alle so lang pennen? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > >sonGoku? Komm wir setzten uns dadrüben auf die bank ok??? > warum hörst du eigentlich auf mich??? > > 1.weil ich versuche mich mit dir anzufreunden > 2.weil du krank bist und ich dich nich alleine draussen rumlaufen lassen kann > 3.Ok setzten wir uns ! *lachen muss* hach du bist lieb (auch wenn ichs schon tausend mal gesagt hab) *sich hinsetzt* *goku lieb anschau* |
|
||||||
| [*lool* *freuuu**yojisichschongelangweilthat*] *misatobemerk* *hinschau* Ach, redet das Frl. Misato auf einmal wieder mit mir?*beleidigtanseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *auf uhr deut* das nennst du morgen? *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >*lachen muss* hach du bist lieb (auch wenn ichs schon tausend mal gesagt hab) *sich hinsetzt* *goku lieb anschau* *sich neben Bulma hinsetz* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| jetzt isser beleidigt.......wie niedlich *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| @natsuki:Ich bin nicht beleidigt *hmpf* [lol] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |