Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >nein geht schon ... kann ja nich so viele tabletten schlucken... *sich an goku festhält* Soll ich dich zur Couch bringen ? ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > @bulma: Klar hab ich recht ^-~ > Leg dich lieber ein bißchen hin > -mach ich... *versuch auf die couch zu gehen* *sich wieder festhalten muss* |
|
||||||
| > >nein geht schon ... kann ja nich so viele tabletten schlucken... *sich an goku festhält* > > Soll ich dich zur Couch bringen ? > *ja *nick** |
|
||||||
| >-mach ich... *versuch auf die couch zu gehen* *sich wieder festhalten muss* *Bulma in den arm nehmen und auf der couch wieder absetzten* ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *diebeidenbeobacht* <Na süß..bald habn wir hier noch ein Pärchen...und ich hock allein rum *hmpf*> *deprimiertnenkaffeetrink* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > >-mach ich... *versuch auf die couch zu gehen* *sich wieder festhalten muss* > > *Bulma in den arm nehmen und auf der couch wieder absetzten* > *huch* das ging aber schnell d-danke ... *murmel* du- bist lieb... *murmel* |
|
||||||
| >*huch* das ging aber schnell d-danke ... *murmel* du- bist lieb... *murmel* *gern geschehen zu bulma flüstert* ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >*huch* das ging aber schnell d-danke ... *murmel* du- bist lieb... *murmel* > > *gern geschehen zu bulma flüstert* Bringst du mir ne decke aus'm schranck ... bitte? *zitter* |
|
||||||
| *mit einem breiten Lächeln die Treppe runter komm* Hallo Leute!! ^_____________________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| >Bringst du mir ne decke aus'm schranck ... bitte? *zitter* Klar *Bulma ne decke aus'm Schrank hol* ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *zurückinswohnzimmerkomm* *mackierblick* hmpf.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *mackie nicht hört* *zitter* *sich zu deck* D-danke.... *kalt hab* was machst DU jetzt``?? |
|
||||||
| *yojis Reaktion bemerk* He he. *g* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mackieanschnauz* Grins nicht so blöd! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *mackieanschnauz* > Grins nicht so blöd! (hab ich was verpasst?) |
|
||||||
| Y*mackie nicht hört* *zitter* *sich zu deck* D-danke.... *kalt hab* was machst DU jetzt``?? Ich werd mich mal bei macki vorstellen ! ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| HALLO !!! ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > *mackieanschnauz* > Grins nicht so blöd! > > Warum? Das ist mein Grinsen, ich kann es benutzen soviel ich will. ^_________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > HALLO !!! > *auf cpuch liegen bleib* (*denk:dieser goku*) *eindös* |
|
||||||
| > HALLO !!! > > ------- > SSjSonGoku Im Total verrückten RPG Hallo! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [@bulma: Yoji is auf mackie nicht so gut zu sprechen, weil er wegen misato einfersüchtig ist ^-~] *mackiesaueranseh* Von mir aus..*tz* *kaffeeweitertrink* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| >*auf cpuch liegen bleib* (*denk:dieser goku*) *eindös* was'n jetz los *nichts mehr kapiert* ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (so bulma ist ja eingedöst und ich muss essen gehen^^) CUUU (bin in einer halben stunde weider da^^) |
|
||||||
| [bis dann - byebye^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *gähnendauseinemeckkriech* *umschau* Huch, wasn hier passiert?? "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| > (so bulma ist ja eingedöst und ich muss essen gehen^^) CUUU (bin in einer halben stunde weider da^^) > (CUUUUUUU!) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| >*gähnendauseinemeckkriech* *umschau* Huch, wasn hier passiert?? Hallo ! ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Ich bin Duo *vorstell* *handschüttel* un wer bisu?? "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| >Ich bin Duo *vorstell* *handschüttel* un wer bisu?? Ich bin SSjSonGoku kannst mich aber Goku nennen ------- SSjSonGoku Im Total verrückten RPG |