Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > irgendwas ruhiges^___^ *langsam durchs zimmer schreit und sich umschau* ich verlass mich da voll auf dich... > > *selbstgebrannte CD mit ruhiger Musik (Queen: Love of my Life, Record of Lodoaa war Opening, etc (Is halt nich mein Spezialgebiet. ^^") einleg* *zu Akane rüber Geh und sie umarm* Hmmmm. Du hast wirklich schöne Haare, weist du das? ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (gut dann bis morgen leute *wink*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| danke ... *kurz still sei* *zu mackie hochschau* ich fühl mich so geborgen bei dir... ich glaube ich habe mich in dich verliebt *mackie einen innigen kuss geb* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (Muß natürlich Record of Loddoss War heißen. ^^; Sorry, daß es etwas gedauert hat, mein compi is abgeschmiert. ) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (schon ok!^^ ) : Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > danke ... *kurz still sei* *zu mackie hochschau* ich fühl mich so geborgen bei dir... ich glaube ich habe mich in dich verliebt *mackie einen innigen kuss geb* > > *den Kuß erwieder und Akanes Rücken streichel* Und Ich mich in dich. *Akane nen Kuß auf die Stirn geb* ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *lächel* *über mackies brust streich* du hast aber muckis!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (Waah, hier gehts ja ab ^_~ Sorry, bin spät dran, hab noch Escaflowne geguckt, der Compi steht leider ned bei mir im Zimmer, sonst hätt ich beides gemacht, gomen -_- Wo bin ich und Yoji eigentlich? Immer noch auf dem Sofa?) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > *lächel* *über mackies brust streich* du hast aber muckis!^^ > > Danke. Das Kommt vom Job. ^_^ Du bist Wunder schön. *Akane zum Bett fürh* Setz dich doch. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (*lol* ja...ihr kommt auch net weiter genauso wie natsu und ranma!) *sich zögernd aufs bett setz* *mackie tief in die augen schau* du machst so viele schöne komplimente...ich fühl mich als wäre ich im himmel (<...oh gott ist das kitschig!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (juhu^__^hi@sakura^^ - jop, die beidend sind noch am sofa lol) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (ah gut, danke ^^ *lol* Yoji, gib mal Infos, bist du wach oder schläfst du noch? Tut dir nicht langsam der Rücken weh? *lol* Wie spät ist es eigetnlich? Ich würde sagen, so nachmittag, hat da jemand was dagegen?) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > (*lol* ja...ihr kommt auch net weiter genauso wie natsu und ranma!) > > *sich zögernd aufs bett setz* *mackie tief in die augen schau* du machst so viele schöne komplimente...ich fühl mich als wäre ich im himmel (<...oh gott ist das kitschig!^^) > > (JAAAA! Kitsch rulez! Ph34r m4 l33t K175ch 5k1llz!!! ^^") Vieleicht bist du das. Immerhin bist du so schön, wie ein Engel. *Akane küß* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (waaaaaaaahhh..ich muss nur noch lachen!*rofl*) *macki unbewusst mit nach hinten zieh und über seinen rücken streichel* du bist so lieb...(<---was kindliches muss rein!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [Also ich bin wach und hab dich vorhin angestupst *gg* Hmm von mir aus kanns ruhig Nachmittag sein ^-~] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > (waaaaaaaahhh..ich muss nur noch lachen!*rofl*) > > *macki unbewusst mit nach hinten zieh und über seinen rücken streichel* du bist so lieb...(<---was kindliches muss rein!^^) > > Du auch. *mit Akane auf dem Bett rum welz und anfang ihr die Klammotten auszuziehen* ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [mir auch egal!^^] *chrino sein hemd auszieh* sollten wir das wirklich tun? *mackie etwas unsicher anschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [*lol* chrino? mein pc ist umgepsrungen und hat das wort hier in den beitrag reingeschrieben! *rofl* scheiße... scheiß neues t-online!^^] °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [mir auch egal!^^] *mackie sein hemd auszieh* sollten wir das wirklich tun? *mackie etwas unsicher anschau* (<--so!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *langsam die augen öffne* Hmm? *yoji sieht* Ah...Morgen ^^ Gut geschlafen? Bist du schon lange wach? *sich richtig hinsetz* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > > *chrino sein hemd auszieh* sollten wir das wirklich tun? *mackie etwas unsicher anschau* > > > Wieso nicht? Ich libe dich. Du liebst mich. *Akane küß* Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde ganz sanft sein. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| <sie ist wach^^> Morgen Misato! Hmm..ja..seit*nachrechne*ungefähr 7 Stunden..^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *mackie näher über sich zieh und ihn wie wild küss* ich will dich so sehr... (<--- wie weit darf man hier eigentlich gehen?^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Was? 7 Stunden? o.O Du willst mir doch nicht sagen, dass du schon seit 7 Stunden wach hier neben mir lagst? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > *mackie näher über sich zieh und ihn wie wild küss* ich will dich so sehr... (<--- wie weit darf man hier eigentlich gehen?^^) > > > (Nicht viel weiter glaub ich. Entweder müssen wir gleich damit aufhören oder auf ENS umsteigen. ^_^) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Öhm..doch *smile* Wllte dich ja nicht aufwecken.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (hm..lassen wir es abbrechen und machen einen zeitsprung!^^ *löl* ok... dann kann man noch was schreiben...ENS kann doch keiner lesen:-() °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (hm..lassen wir es abbrechen und machen einen zeitsprung!^^ *löl* ok... dann kann man noch was schreiben...ENS kann doch keiner lesen:-() > > (Wäre aber vieleicht spaßig. Na ja, wie du meins, aber n bichen können wir noch. ^_^) *Akane auch noch die letzten Klammotten auszieh* Wow. Du bist wirklich wunderschön! *küß* (so. Ich glaub, das ist das Limit. :() (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Was? *etwas verwundert* Aber... hast du keine Rückenschmerzen oder sowas? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |