Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *bibber* wahhhhhhh spinnst du ? das wasser is sau kalt jetzt darf ich erstmal die klamotten wechslen gehen !!! DAS TUT MIR LEID sorry aber da konnte ich nciht wiederstehen.. ich machs wieder gut... aber wie?? |
|
||||||
| >DAS TUT MIR LEID sorry aber da konnte ich nciht wiederstehen.. ich machs wieder gut... aber wie?? Dich reinziehen geht ja nicht mit deinem schlimmen arm *aus gen pool komm* na ich werd mir erstmal neue klamotten holen ! *ins haus geh* *später: wieder zurück kommen und Bulma eine decke um die schultern leg* Hier damit du dich nich erkältest ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (so ich nehm jetzt an das ich das was ich geschrieben hab auch wahr machen darf ^^"""""""""") *frisch gebadet und angezogen zum pool komm* hallo ihr......zwei............songoku was machst du da im pool?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Dich reinziehen geht ja nicht mit deinem schlimmen arm *aus gen pool komm* na ich werd mir erstmal neue klamotten holen ! *ins haus geh* *später: wieder zurück kommen und Bulma eine decke um die schultern leg* Hier damit du dich nich erkältest ! huch du bist ja richtig fürsorglich danke *sich in decke einwickel* achja tut mir echt leid hoffentlich wirst du nicht krank... aber ich versprechs dann kümmer ich mich um dich^^ |
|
||||||
| *mit fragezeichen überm kopf da rum steht* ................äh........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (gut gut ich geh wieder irgendwie antwortet eh keiner auf meine postings........) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >huch du bist ja richtig fürsorglich danke *sich in decke einwickel* achja tut mir echt leid hoffentlich wirst du nicht krank... aber ich versprechs dann kümmer ich mich um dich^^ Danke,brauchst dich nich zu entschuldigen ich werd nich so schnell krank ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Danke,brauchst dich nich zu entschuldigen ich werd nich so schnell krank ! ja hoffentlich... *besorgt schauz* |
|
||||||
| >ja hoffentlich... *besorgt schauz* du brauchst nich so besorgt schauen ,aber wollen wir nich leiber reingehen bevor du ne erkältung bekommst ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > du brauchst nich so besorgt schauen ,aber wollen wir nich leiber reingehen bevor du ne erkältung bekommst ? ^na wäre besser *neben goku reingeh* Warte mal ich zieh mir auch was anderes an *ins zimmer geh* *mit top und ner schlaghose wieder rauskomm* na und ... j-jetzt? Oh je... |
|
||||||
| >^na wäre besser *neben goku reingeh* Warte mal ich zieh mir auch was anderes an *ins zimmer geh* *mit top und ner schlaghose wieder rauskomm* na und ... j-jetzt? Oh je... *bulma festhallt* eigentlich müsste ich ja bei dem anblick umfallen ^^ ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > *bulma festhallt* eigentlich müsste ich ja bei dem anblick umfallen ^^ wie? wieso? *sich immer noch festhält* |
|
||||||
| >wie? wieso? *sich immer noch festhält* na mit dem aufzug da wird doch jeder schwach *rot werd* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| na mit dem aufzug da wird doch jeder schwach *rot werd* *denk: er hat mir ein kompliment gemacht juchu!* ähm d-danke... echt lieb... goku ich mag dich *festklammer* |
|
||||||
| >*denk: er hat mir ein kompliment gemacht juchu!* ähm d-danke... echt lieb... goku ich mag dich *festklammer* ähh.. ich dich auch *immer noch rot* *umarmt Bulma* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > ähh.. ich dich auch *immer noch rot* *umarmt Bulma* *sich an goku festhält <[aber nicht mehr weil ich schwindelig ist :] *flüster: danke!* |
|
||||||
| *sich an goku festhält <[aber nicht mehr weil ich schwindelig ist :] *flüster: danke!* ... *nix dazuzusagen und Bulma weiter ummarm* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > ... *nix dazuzusagen und Bulma weiter ummarm* *flüster: das ist schöN!* *goku tief in die augen schaut* |
|
||||||
| >*flüster: das ist schöN!* *goku tief in die augen schaut* *schaut ihr tiefer in die augen* *kuss geb* *noch roter werd* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *schaut ihr tiefer in die augen* *kuss geb* *noch roter werd* *kuss erwidert* *denk: oh weih hoffentlich werd ich nicht rot** *ihn immer ncoh umarm* |
|
||||||
| >*kuss erwidert* *denk: oh weih hoffentlich werd ich nicht rot** *ihn immer ncoh umarm* *immer noch das gleiche tu* *denk:hoffentlich sieht das kein anderer aus der wg die werden sons neidisch* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *immer noch das gleiche tu* *denk:hoffentlich sieht das kein anderer aus der wg die werden sons neidisch* *goku langsam loss lass* "wow" wer hätte das gedacht...? |
|
||||||
| >*goku langsam loss lass* "wow" wer hätte das gedacht...? ... ich kanns immer noch nich glauben ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (morschen!^^ jemand da? hast du schon von longbow uschon die infos bekommen mizu? wolltest doch unsere kitschstory oder?*lol*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (jupp hab sie geschickt bekommen ^^""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ... ich kanns immer noch nich glauben ja ich auch nicht... *sich umkug* hmm anscheinend keiner da? sollen wir es den anderen erzählen? |
|
||||||
| >ja ich auch nicht... *sich umkug* hmm anscheinend keiner da? sollen wir es den anderen erzählen? warten wir lieber bis ich nich mehr leuchte wie ne Ampel ok ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > warten wir lieber bis ich nich mehr leuchte wie ne Ampel ok ? ich denke wir müssen es ihnen nicht erzählen sie werden es schon rausfinden *freches bulma grinsen au setz* Oder? |
|
||||||
| (*löl* so schlimm kitschig wars noch gar net...man könnte noch ein bissl kitschiger werden! *zur kitschgöttin aufsteigen will* ^___^''') *langsam aufwach und mackie neben sich liegen seh* *lächel* *ins bad hüpf* (anmerkung:natsu und ranma sind da auch schon 2tage drin...*lol*wie die wohl aussehen!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |