Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >*was gehört hat* wie? egal... danke *tabletten schluck* *anfang zu frühstücken* Hmm das ist lecker... willste auch was? ne ne ich hab meins ina küche stehen gelassen *aus der tür geh* ... *noch mal um die ecke guck* wenn du was brauchst oder dir wieder schwindelig wird ruf einfach ! *in die küche geh* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > ne ne ich hab meins ina küche stehen gelassen *aus der tür geh* ... > *noch mal um die ecke guck* wenn du was brauchst oder dir wieder schwindelig wird ruf einfach ! > *in die küche geh* *fertig gegessen hat* *aufsteht weil tablett wegbringen will* *bis zur tür komm* *irgendwie zusammenklapp* |
|
||||||
| (warum kippt bulma eigentlich immerzu um?! die war doch sonst nie so schwach......) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >*fertig gegessen hat* *aufsteht weil tablett wegbringen will* *bis zur tür komm* *irgendwie zusammenklapp* ... *denk: ich hab doch was gehört ! ahh hoffentlich is sie nicht auf gestanden* *schnell zurück zum zimmer renn* *bulma seh* !!! ahh !!! *bulma in den arm nehm und wieder ins bett leg* *kopf über ihrem gesicht nehm* Alles Ok ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| ... *denk: ich hab doch was gehört ! ahh hoffentlich is sie nicht auf gestanden* *schnell zurück zum zimmer renn* *bulma seh* > !!! ahh !!! *bulma in den arm nehm und wieder ins bett leg* *kopf über ihrem gesicht nehm* Alles Ok ? was?? Oh bin wohl irgendwie .. äh ... t-tut mir leid... *goku in die augen schauz* |
|
||||||
| >was?? Oh bin wohl irgendwie .. äh ... t-tut mir leid... *goku in die augen schauz* Macht doch nix aber ich hatte doch gesagt du sollst mich rufen aber zum glück is dir ja nix passiert ich werd mal abspühlen und versprich mir das du mich rufst wenn du was willst !!! *tablett grabsch* Ok ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > Macht doch nix aber ich hatte doch gesagt du sollst mich rufen aber zum glück is dir ja nix passiert ich werd mal abspühlen und versprich mir das du mich rufst wenn du was willst !!! > *tablett grabsch* > Ok ? A#aber ich kann doch nciht den ganzen tag hier liegen bleiben... das ist furchtbar.. kannst du mich nicht in ne apothecke bringen? |
|
||||||
| >A#aber ich kann doch nciht den ganzen tag hier liegen bleiben... das ist furchtbar.. kannst du mich nicht in ne apothecke bringen? Erstmal werd ich jetzt abwaschen und dann werden wir weiter sehn Und Ruf mich diesmal ! *in die Küche geh und abwasch* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > Erstmal werd ich jetzt abwaschen und dann werden wir weiter sehn > Und Ruf mich diesmal ! > *in die Küche geh und abwasch* *ruig liegen bleib* *nachdenk: hmm warum tut er das alles?* *sich auf bett setzt* Bist du fertig *ungedultig ruf* |
|
||||||
| >*ruig liegen bleib* *nachdenk: hmm warum tut er das alles?* *sich auf bett setzt* Bist du fertig *ungedultig ruf* *aus küche ruf* Bin gleich fertig !!! *etwas später**wieder ins Zimmer geh* so bin fertig ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >*ruig liegen bleib* *nachdenk: hmm warum tut er das alles?* *sich auf bett setzt* Bist du fertig *ungedultig ruf* > > *aus küche ruf* Bin gleich fertig !!! *etwas später**wieder ins Zimmer geh* so bin fertig ! > *goku angrins* du hast jetzt die ehrenvolle aufgabe mich zu meinem auto zu tragen ;-) |
|
||||||
| >*goku angrins* du hast jetzt die ehrenvolle aufgabe mich zu meinem auto zu tragen ;-) *Bulma hochheb und zum auto bring* ähhh ... wo sind denn die Auto schlüssel ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > *Bulma hochheb und zum auto bring* ähhh ... wo sind denn die Auto schlüssel ? Hab ich hier *aus tasche hohl* Fährst du mit? |
|
||||||
| >Hab ich hier *aus tasche hohl* Fährst du mit? Wär wohl besser wenn ich fahre oder ? ^^" denn du weisst ja mit gibs färhts sich schlecht. also bitte her mit dem schlüssel ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (DAS errinert mich an die folge mit der fahrprüfung.......ich würd goku nich fahren lassen *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > > Wär wohl besser wenn ich fahre oder ? ^^" > denn du weisst ja mit gibs färhts sich schlecht. > also bitte her mit dem schlüssel ! > *goku kritisch anschau* bsit du dir sicher dass du das kannst? |
|
||||||
| >*goku kritisch anschau* bsit du dir sicher dass du das kannst? Ich hab zwar kein auto aber fahren kann ich ! also gibst du mir jetzt den schlüssel ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >*goku kritisch anschau* bsit du dir sicher dass du das kannst? > > Ich hab zwar kein auto aber fahren kann ich ! > also gibst du mir jetzt den schlüssel ? > Hmm ich will mir nicht ncoh den anderen arm brechen ... aber na gut ich vertrau dir *schlüssel geb* Lass mich auf dem beifahrersitzt runter?! |
|
||||||
| >Hmm ich will mir nicht ncoh den anderen arm brechen ... aber na gut ich vertrau dir *schlüssel geb* Lass mich auf dem beifahrersitzt runter?! Hey ich falls zwar seit neuestem hin oder stoß mir den kopf aber wie man auto färht *beifahrer tür auf schliess und bulma auf beifahrersitz absetz* so dann mal los ! schnall dich an ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >Hmm ich will mir nicht ncoh den anderen arm brechen ... aber na gut ich vertrau dir *schlüssel geb* Lass mich auf dem beifahrersitzt runter?! > > Hey ich falls zwar seit neuestem hin oder stoß mir den kopf aber wie man auto färht *beifahrer tür auf schliess und bulma auf beifahrersitz absetz* so dann mal los ! schnall dich an ! > MSCH ICH *goku lieb anschau* na dann los (ooc: BIS NACHHER^^) |
|
||||||
| MSCH ICH *goku lieb anschau* na dann los *motor anlass und um die ecke fahr* (ich geh dann auch erstmal ^^) ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Heyyy.. chibi is hungrig.. mag nich wer für mich kochen? Meine Mami kocht so scheisse!^.^ |
|
||||||
| [lool - *wiederdabin* Na so viel habts ja gar nicht geschriebn *gg* Aber ich geh jetzt erst mal essen --> Yoji schläft also noch weiter ^__^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (wann kommt cardcaptor eigentlich gewöhnlich?!?!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > Heyyy.. chibi is hungrig.. mag nich wer für mich kochen? Meine Mami kocht so scheisse!^.^ *ganz aufgebarcht bin* ICH KOCHE NICHT SCHEIßE ..hmpf Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| >wann kommt cardcaptor eigentlich gewöhnlich?!?! wenn ich wach bin, mizu! ^^ guten morgen alle *grad geduscht hab* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (*lol* XDDD .....gehts weita?? *fg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [@cardcaptor: Morgen??? -_-" Das Leben ist ungerecht...ich muss in die Schule und andre dürfen schlafen *heeuul* *lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (*rofl* wird mal langsam zeit um wieder ausm zimmer zu kommen, meinst du nicht auch? nachher denken die noch, wir machen nonstop weiter *kaputtlach*) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |