Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *natsuki vorsichtig wegdrück* *wassereinlaufenlass* Hopp, hopp, ausziehen! Oder willst du mit klamotten baden gehen? *durchkitzel* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [@jessie: wir sind gut, gell? *lach* rekordzeit!] ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *rotwerd* *tief durchatmet* *langsam anfang sich auszuziehen* (ich hoffe keiner von animexx liesst das *lool* XDDD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (wir müssen aufpassen sonst wird das nicht mehr jugendfrei *prust*) *wasserhahn zudreh* *natsuki in badewanne schubs* HEHEHE! *fieslach* *auf natsu stürz und untertunk* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [*lol* Stimmt,CardCaptor^^ Hoffentlich bleibt's nur auch so .. Das Rpg hier is echt genial ^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *im auto neben goku sitzt (WIR WAREN SCHON IN DER APOTHEKE OK?)* *nachdenklich zur decke starr* *unser haus seh* ah da sind wir ja... hoffentlich nützt das zeug.. mein arm tut wieder weh und ich darf nicht so viele tabletten nehmen... was machen wir wenn wir nach hause kommen *goku fragend anschauz* |
|
||||||
| (ich hock so lange hier vor, verlass meinen Platz vorm PC nur noch zum essen und schlafen ^o^ das is ja schon fast, aber nur fast, extrem *gnihihihi*) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *auftauch* ....das ist unfair *g* ....ich will es doch geniessen *lächel* *sich mit dem rücken an seinen oberkörper lehn* *augen schliess* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (na im CCS und WP RPG gabs sowas auch mal, jaja...... XXXD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >*im auto neben goku sitzt (WIR WAREN SCHON IN DER APOTHEKE OK?)* *nachdenklich zur decke starr* *unser haus seh* ah da sind wir ja... hoffentlich nützt das zeug.. mein arm tut wieder weh und ich darf nicht so viele tabletten nehmen... was machen wir wenn wir nach hause kommen *goku fragend anschauz* *wieder an der alten stelle einpark* na schafst dus alleine oder soll ich dich wieder tragen ^^ ja äähh was sollen wir denn machen äähhh gute frage... weisst du was ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (mizu, forder es nicht heraus *rofl* oh hilfe rettet mich einer, ich dreh grad durch!) *an natsus schultern fass und massier* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [*lol* So is das bei mir auch CardCaptor ^^ @Mizu: WP Rpg...kein kommentar..da geht's zu..*lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *wieder an der alten stelle einpark* na schafst dus alleine oder soll ich dich wieder tragen ^^ ja äähh was sollen wir denn machen äähhh gute frage... weisst du was ? ich versuchs mal alleine wenn íchs nicht schaff dann bist du ja da^^ *aussteig* puh mein arm... ich nehm jetzt das zeugs... und dann? sollen wir spazieren gehen oder was willst du tun?? du kannst mich ruig allein lassen .... waaah |
|
||||||
| (welche seiten denn im wp rpg??) hey nicht zu fest *g* .....*entspann und geniess* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >ich versuchs mal alleine wenn íchs nicht schaff dann bist du ja da^^ *aussteig* puh mein arm... ich nehm jetzt das zeugs... und dann? sollen wir spazieren gehen oder was willst du tun?? du kannst mich ruig allein lassen .... waaah *gleich wieder Bulma festhalt* als hätte ichs geahnt aber egal damit is das thema mit allein lassen erstmal gestorben ^^ is aber egal bin gerne mit dir zusammen *rot* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (jaja, wer weiß, was ihr da im WP RPG zu protokoll bringt ^o^) *aufhör und natsus hals küss* erinner mich dran hier rauszuhüpfen bevor das wasser kalt ist ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [Die mit Ígnis und Emily ^-~] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *gleich wieder Bulma festhalt* als hätte ichs geahnt aber egal damit is das thema mit allein lassen erstmal gestorben ^^ is aber egal bin gerne mit dir zusammen *rot* *auch rot wird* e-Ehrlich? |
|
||||||
| >*auch rot wird* e-Ehrlich? ähhh ... *denk: wie wechsel ich jetzt schnell das Thema* ähhh wolln wir nicht reingehen ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (argh.............wk rpg meint ich ^^""""""""") *nach ranmas hand greif und fest halt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (das Weiss Kreuz RPG is auch nich schlecht ^^ da gehts momentan ums fremdgehen *interessiert mitles*) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > ähhh ... *denk: wie wechsel ich jetzt schnell das Thema* ähhh wolln wir nicht reingehen ? *hmof* na gt ach ja DU kannst mich jetzt ruig loslassen die paar meter schaf ich allein... |
|
||||||
| *ein schaumberg auf Natsuki's Kopf setz* meine prinzessin! *grins* *nach hintendrück und küss* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (is im nyny rpg eigentlich auch mal was passiert? ?_?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (weiß nicht, das NYNY RPG interessiert mich nicht sonderlich ^^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *kuss erwider* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (was soll ich schreiben? unter 18-jährige bitte nicht weiterlesen? *lol* lassen wir den rest außen vor, oder wie jetzt?) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| ´(*mit händen fuchtel* denkst du ich bin 18?!?!?! und ausserdem was nützt es schon wenn man doch eh alles im fernsehen, zeitungen, usw. läuft?!? also mir is egal schreib was du denkst *lol* ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (das war gut *lol* okay, bevor man uns kritisiert bitte erst das fernsehen niedermachen ^^ war grad etwas abwesend, man hat meine neuste fanfic gelesen *froifroifroi!!!*) *mit linker hand natsu's kopf umfass* *mit der rechten hand über örper fahr und immer tiefer geh* (okay, ich sollte doch schreiben was mir grad so einfällt, oder? ^^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |