Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ALSO LIEBE BEWOHNER, ZUM AUSKLANG DER ZWEITEN WOCHE HAT BB EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH.. |
|
||||||
| *hand ausstreckt*^____^V |
|
||||||
| Winkööööö Niensche!!!^^ Dann gehts dir also richtig gut ...scheeen!^____^ |
|
||||||
| das nienchen is wieder daaa! *abknuddel* ^^ |
|
||||||
| BITTE EIN BEWOHNER INS SPRECHZIMMER! DRINGEND! |
|
||||||
| knuddel net zu doll...ich hab das wochenende über SEHR GUT gegessen^^ *bööööööööööörrrrrrrrksssssssssss* |
|
||||||
| Von Maho! : mir tuts leid dass sich alles so verzögert hat und das mit der überrschung noch nicht über die bühne gegangen ist! bei mir in der familie gabs einen tragischen unfall usw ich hab das ca. zu dem zeitpunkt erfahren wo ich die überraschung angekündigt hatte, jetzt musste ich einiges klären und soweit und hab jetzt nicht die nerven das alles durchzuziehn! ich melde mich später, brauch jetzt erstmal ruhe, wenn ihr dann noch daseit gibts die überaschung, wenn nicht, dann eben morgen! |
|
||||||
| *wart bis mii-chan was bekannt gibt* |
|
||||||
| :((( Was da wohl passiert ist?! ...:((( arme Maho! |
|
||||||
| maho... fühle dich gedrückt von mir... halt die ohren steif!!! |
|
||||||
| nabend... was verpasst? |
|
||||||
| ich muss auch wieder off... ich bin total schlapp (hab keine ausdauer^^ mein zwerg fordert mich zu sehr^^) bis morgen... denkt dran mir die fic so früh wie möglich zu schicken^^ bye bye ich wünsch euch schöne träume und maho... hoffentlich geht doch alles gut aus!!! |
|
||||||
| Guits Nächtle du 2 in 1^^ Knutsch |
|
||||||
| Bye Nienchen *knuddel* Mii *umrennen tut* Mahorca, hoffe mal für dich es ist nichts all zu tragisches, aber komm her *knuddälz* |
|
||||||
| Ähem, wie schauts nun mit der FF aus? Sollen ja zu wenig Seiten sein *unschuldiges Pfeifen und an die decke starren* Können sonst noch ein paar "unwichtige" Sätze hinzugefügt werden? |
|
||||||
| ich glaub ich geh jetzt mal off ...:((( schule ist so schrecklich! ...menno ... *sheni knuddäääl* .... Adeeee |
|
||||||
| *mal nachdenken wer hatn jetzt die fic?!* ich glaub ...fin?! ...bin mir aber net sicher! ... Knuffäääl ich bin dann off ...tschüssiliii |
|
||||||
| Och meine arme Mii, dann machs mal gut *knuddel* |
|
||||||
| ja sind denn jetzt alle wech?? |
|
||||||
| Ok, ich ha mal ab, gute nacht ihr lieben *knuddälz* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB ENTSCHULDIGT SICH NOCH FÜR DAS CHAOS UND WÜNSCHT DEN BEWOHNERN NOCH EINE GUTE NACHT! BB MELDET SICH MORGEN, NOCH VOR BEKANNTGABE DER AUFLÖSUNG UND VERKÜNDUNG DER WOCHENAUFGABE UND VERSPRICHT DASS ES MORGEN DIE ÜBERRASCHUNG GEBEN WIRD! |
|
||||||
| na... schon einer wach von euch chaoten??? *grins* |
|
||||||
| > na... schon einer wach von euch chaoten??? *grins* Jepp grade aus der Schule. Bin absolut fertig! Itsd schon toll wenn ein kurzer Kurs verbal auf einen eingeprügelt... :-( |
|
||||||
| lass die labern und prügel verbal zurück... ich geh mich jetzt duschen... bis gleich :) |
|
||||||
| > lass die labern und prügel verbal zurück... Dafür wurde ich ja kritisiert, weil ich gut diskutieren kann, und denen die Argumente schnell ausgehen... Hach egal, ich geh jetzt off, mich bei Soulblade etwas abreagieren! Bis später! |