Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Habs hinter mich gebracht :-( |
|
||||||
| Ok, ich schau vor 20.00 noch mal rein. machts gut..... und nicht traurig sein |
|
||||||
| ich weiß garnet wen ich nominieren soll ...*grübel* |
|
||||||
| BEWOHNERIN SWEATMARON BITTE NOCHMAL INS SPRECHZIMMER! DEINE NOMINIERUNG IST UNGÜLTIG! (siehe ENS!) |
|
||||||
| *geschafft* so.... werd verasuchen auchnochmal vorbei zuschauen.... *smile* bööössse mum *smile* |
|
||||||
| ich geh dann auch mal tschüssilii! .. |
|
||||||
| Ich noch mal..... wann wird das denn bekannt gegeben??? Würde mich mal interessieren |
|
||||||
| Da bin ich...kann ich noch nominieren? |
|
||||||
| ach ja, darf doch noch etwas on.... Danke ^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER IHR HABT NOCH 5 MINUTEN UM ZU NOMINIEREN! |
|
||||||
| ich hol mir jetzt erstmal ne schüssel haferflocken!^^ *ggg* ... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER IHR HABT NOMINIERT! BB GIBT NUN DAS ERGEBNIS BEKANNT! |
|
||||||
| Ich hätte hier noch BioGemüse, soll angeblich sehr gesund sein ^^ |
|
||||||
| *klammert sich an Miidori* |
|
||||||
| biogemüse?!^^V yammi ...naja ich hol mir doch keine schüssel! *gg* |
|
||||||
| *klamnmert sich an shen-chan* ...*bibber* ... |
|
||||||
| *guckt einfach nur summm und ängstlich in der weltgeschichte herum* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER: IHR HABT ENTSCHIEDEN, AELIS MUSS DAS HAUS VERLASSEN! AELIS HAT NOCH ETWAS ZEIT SICH ZUVERABSCHIEDEN! (aelis ist grad nicht da, gebt ihr diese info weiter!) MUSS DASS HAUS DANN ABER UMGEHEND VERLASSEN UND DARF NICHT MEHR IN DEN THREAD SCHREIBEN! |
|
||||||
| *packt fin und klammert se mit*^^ |
|
||||||
| *reintapps**umguck**snief* |
|
||||||
| WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Was? Aelis??? Och nö...... :-( |
|
||||||
| *heulend da sitz* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| war sie in unserem Gedicht nicht die letzte die ging? Wie passend..... :( |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB MACHT EINEN MITSPIELER CHECK - NOCH AKTIVE BEWOHNER SIND: KAORI ENGELSSTERN MIIDORI MOMOKO FIN NIENCHEN MARON (bitte korriegiert bb sollte auf der liste jemand fehlen!) BB GIBT EUCH JETZT ETWAS ZEIT EUCH GEDANKEN ÜBER DIE SOEBEN STATTGEFUNDENE NOMNIERUNG ZUMACHEN! BB VERRÄT EIN PAAR FAKTEN ZUR NOMINIERUNG: DIE HEUTIGE NOMINIERUNG WAR EIN KOPF AN KOPF RENNEN UND EINE GANZ KNAPPE ENTSCHEIDUNG! ES GIBT BISHER EINEN BEWOHNER DER DIESES SOWIE LETZTE MAL NOCH KEINE EINZIGE STIMME BEKOMMEN HAT! (wenn bb sich jetzt nicht ganz vertut und das noch richtig in erinnerung hat ^^) BB WÜNSCHT ERSTMAL NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND MELDET SICH SPÄTER! |
|
||||||
| Mein Compi hat sich auch erstmal vor Enttäuschung aufgehangen... |