Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *thread hochpushen*^___^ |
|
||||||
| Bin wieder da!^^ Was ist alles passiert als ich weg war? Habe nur grade das Ergebnis der Nominierung gelesen... |
|
||||||
| ach mist die sig ;____; *imma wieda vergess* |
|
||||||
| > nix.. *gähn* hier passiert eh nix.. nur das wir gestern n ausbruch von kreativität hatten und das in gedichten umsetzen durftn.. Und wie sieht's mit der Wochenaufgabe aus? Liegen wir gut in der Zeit? |
|
||||||
| keine ahnung, ich hoffs mal.. |
|
||||||
| > keine ahnung, ich hoffs mal.. Bei wem ist die Fic denn mittlerweile? Und wie sah's mit Tagesaufgaben aus? Was hatten die für nen Einfluss? |
|
||||||
| kein einfluss.. wir ham au ned sonderlich viele gewonnen.. uhm kA wer die heute hat.. mii-chan? *schuldazugg* |
|
||||||
| > kein einfluss.. wir ham au ned sonderlich viele gewonnen.. uhm kA > wer die heute hat.. mii-chan? *schuldazugg* Danns cheint ja alles im grünen Bereich zu sein... |
|
||||||
| joa.. könnte man so nennen |
|
||||||
| > joa.. könnte man so nennen Sind wir beiden die Einzigen hier? Hab mich gefreut das ich jetzt richtig Zeit für BB habe, und dann sind alle weg :-(! |
|
||||||
| tja.. also ich bin dann auch bald weg *G* hab ja morgn schule.. die andern vielleicht auch ^^ oder mal keinen bock auf bb |
|
||||||
| > tja.. also ich bin dann auch bald weg *G* hab ja morgn schule.. die andern vielleicht auch ^^ oder mal keinen bock auf bb Schule habe ich morgen leider auch wieder. *schniff* |
|
||||||
| tja das ham wahrscheinlich die meisten.. |
|
||||||
| Ich will net!!!! *quengel* ....:(((( Ich hasse die Schule!!!! ...menno ... |
|
||||||
| > > > Ich will net!!!! *quengel* ....:(((( > Ich hasse die Schule!!!! ...menno ... Naja, hassen tue ich sie nicht, ist nur teilweise extrem Langweilig. ZUmindestens wenn einem Sachen beigebrachtw erden, die man schon kann oder die einen kein bisschen interessieren oder gar weiterhelfen! |
|
||||||
| *zustimmend nickt* ...und schulsport ist sowieso das derbste! -_-'' Wenn ich dran denke wird mir schon speiübel und dann hab' ich das auch noch Morgen! Ne Doppelstunde!!! *ich krieg die Krise* |
|
||||||
| ih schulsport.. aba na ja.. ich hab erst am mittwoch wieder.. und freitag.. und dann basketball ^^ yeaaaah ^^ *liebt basketball* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| > *zustimmend nickt* ...und schulsport ist sowieso das derbste! -_-'' Wenn ich dran denke wird mir schon speiübel und dann hab' ich das auch noch Morgen! Ne Doppelstunde!!! *ich krieg die Krise* Bin zwar absolut unsportlich, bin aber froh das wir Sport haben, so tue ich wenigstens ein bisschen was für meine Figur!^^ |
|
||||||
| ...ich hasse basketball-_-'' Und sich vor versammelter Klasse zum Deppen zu machen, weil man als letzte in ne Grupe gewählt wird, nicht etwa weil man unsportlich ist sondern einfach nur (nie) keinen Bock hat und bei jedem Spiel nur blöd inner Gegend rumsteht , mit verschränkten Armen, ner Mimik wie sieben Tage Regenwetter und das alles nur aus Protest ...*luft hol* ...is net so doll! ...ich will nicht!!! |
|
||||||
| lalalalala..... ach ja *träum* Wünsche eine schöne Nacht, ich kauf vorher noch was ein ^^ Bye |
|
||||||
| On the road again ...*träller*^^V *push nur mol den thread hoch!* |
|
||||||
| So, hab den ersten Schultag überlebt! *jubel* ^____^ |
|
||||||
| Hi Leute.... bin auch mal kurz da.... >So, hab den ersten Schultag überlebt! *jubel* ^____^ Ich hasse schule! Ich hab nen aba auch grad so überlebt *seufz* Ich hasse Geschichte! (naja.... eigentlich nicht, aba egal.... Ist noch wer da?!?!? *frag* |
|
||||||
| > Ich hasse schule! Ich hab nen aba auch grad so überlebt *seufz* Ich hasse Geschichte! (naja.... eigentlich nicht, aba egal.... Geschichte hätte ich heute auch einpennen können, die Frau weiß echt, wie man spannende Geschichten in trockene Fakten verwandeln kann... > Ist noch wer da?!?!? *frag* Jepp ich bis halb Vier, dann muss ich mir mein Ohr ausspülen lassen... :-( |
|
||||||
| Naja.... wir haben eine Klassenarbeit in Geschichte Geschrieben.... über "Das geteilte Deutschland" wie auch immer.... war ne reine Quellenarbeit, wo ih nichts dagegenhab, da man da kaum was wissen muss... 1 Textquelle (naja, es waren 2, die zusammenggehörten) und eine Karikatur... und ich hatt malwieder nur die hälfte geschafft *heul* *schnief* *heul* *heul* naja... ich bin bis ähm, halb 3 da (da kommt mum heime, da muss ich vorher schon raus sein..... *schnief*) |
|
||||||
| *Maron tröst* Du Arme. Ich muss Mittwoch noch Matheschreiben, dann ist die Klausurphase vorbei. Aber leider bekomme ich diese Woche alle Anderen Klausuren zurück... :-( |
|
||||||
| *sich trösten lass* NAja... Donnerstag schreiben wir Bio... über gentechnik oder so... ich weiß gradmal wie das geschrieben wird... Ich hoff mal für dich, das deine Klausuren gut ausfallen *engelmutmach* wegen der Fanfic (die wochenaufgabe) rein theoretisch müssten es ja 24 Seiten werden.... (8 leute, je 3 seiten) als ich sie bekommen hab, waren es gerademal 12! und es stehen mit mir nur noch 3 schreiber aus.... also, haben einige weniger als 3 seiten geschrieben *heul* Möse Balle... ob das dann trotzdem geht!?!? (ich und fin wollen etwasmehr schreiben) wann ist Nienchen immer on? weil Fin die Fic erst nachher bekommt und heut abend erst schreiben kann und somit die fic erst morgen nachmittag hochgeladen wird....) |
|
||||||
| Genetik kann ich eigentlich ganz gu, nur der Lehrer bewertet recht mies. Vielleicht kann ich dir ja irgendwei helfen!^^ Worum geht's denn genau? |