Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich kann sicher nicht.... meine mum nöllt jetzt schon.... das hätte ich ehr wissen müssen, da wär ich später ins inet gegangen.... naja.... vielleicht kann ichs ja noch so lannge hinzögern *smile* |
|
||||||
| ich bin da ^^ auf jeden fall *s* |
|
||||||
| > ich bin da ^^ auf jeden fall *s* Ich denke ich auch, eventuell etwas später!^^ |
|
||||||
| bisher bin ich noch da *smile* |
|
||||||
| Bin auch da, aba ich glaub nicht, dass ich bis 20.15 und länger da bleiben kann...muss noch Latein ölernen und die FF schreiben und naja....nöl, nöl, ihr iwsst |
|
||||||
| Sooooooo, toll, ich kann natürlich nicht da sein...mein vadda hat mir gerade eröffnet, dass er 20.15 an den PC will *heul* Es geht auch net ´ne viertel Stunde später, neeeeeeee, er bockt rum...Erwachsene sind doch auch nur Kinder... |
|
||||||
| OOOHhh....arme FIN! Schaffst du das mit der fic?!?!?ß Ist se angekommen?!??!? |
|
||||||
| *mhhhh**tanz d. v. mp3s hör**dahinschmelz**vielleicht zum musical fahr* ^^ |
|
||||||
| > Juhuuu^^ -->?? Das ich net bleiben kann? *snief* *sich Maron in die Arme schmeiß und losbläk* Ich denke schon, dass ich das mit der FF schaffe, ich klau mir Laptop, der merkt das hoffentlich eh nicht....dre geht mir wieda so auf die Ketten... |
|
||||||
| O_o??? ...Mit Nichten!!!!^^V ...das war bloss sowas wie Huhuuu ...eben nur Juhuuu^^''''''' |
|
||||||
| Ja.... ganau... warum Juhuuu'st du denn rum *ausfrag* naja.... was ist eigentlich mit Nienchen..... macht die den letzten teil??!!ß |
|
||||||
| jap, aber die is doch noch bei der konfirmation |
|
||||||
| wo isse überhaupt ??? ...ob das kleine schon da ist O_o |
|
||||||
| Ach so *puh* also: JUHU! Maron-San, du kleines Dummerchen, das mit den Emails haste noch net so kapiert, oder? Da muss man auch was reinschreiben!!! Naja, zumindest ist da kein einziger Satz von dre FF drin *maron ne koppnuss geb* *lach* |
|
||||||
| immernoch?!??!? man, dauert das lange.... hoffentlich schafftse das auch.... Mal sehn... vielleicht gewinnen wir ja diesesmal die Wochenaufgab.... ich glaub, die die als erstes geschrieben haben, kriegen nen Schock, wenn die sehen was da rausgekommen ist... |
|
||||||
| JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich weiß, ich bin SENIL! Ich hab wieder den Anhang vergesen! (hab ich die überhaupt abgeschickt?!?!?! *kein plan hab* Ok.... ich schicks jetzt.... *sich aufschreib* |
|
||||||
| nyahaha.. habt ihr aus meiner kranken-psycho-bei-der-man-bitte-nich-die-warnung-nc/rape-vergessen-sollte-fiction ne schnulze gemacht oder was? ^^ |
|
||||||
| hahahahahahah *sich den Bauch vor Lachen halt* Maron-Schatz, du bist süß *immer noch lach* *kicher* Abgeschickt haste se, aba es stand nur drin, dass hier die FF ist, doch selbige war nirgends zu sehen (Maron macht das öfter mal, sagt, man soll sich den Anhang anschauen, aba ist keiner da...*smile*) |
|
||||||
| Wieso schnulze, wie kommste darauf? Sowas würden die nie machne ^__^ |
|
||||||
| na denn.. *G* was habt ihr draus gemacht? kann ich mal lesen? |
|
||||||
| Ich muss mich dann auch gleich verabschieden...*heulö* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB ENTSCHULDIGT SICH FÜR DIE VERSPÄTUNG! BB GIBT NUN ETWAS BEKANNT! BITTE GEBT ACHT! (sorry dass es zu spät ist aber es ist was ganz dringendes dazwischen gekommen -_-) |