Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Oh mei ...gedichte veröffentlichen?! MUHAAAA ...du schon, aber bei mir kommt nur schwachfug raus!^^V wie man sieht |
|
||||||
| *lööl* ...ja der letzte satz is' mir aufn letzten Drücker eingefallen ^^ ...ich werd' mir demnächst mal ne FF von dir vorknöpfen, wenn die so gut sind wie das gedicht alle achtung!^^ ... Ich bin auch besser in eigenem Gedöns schreiben, ohne zeitlichen Druck usw. schreibe/skizziere/tüftle gerade an meiner eigenen Serie bzw. an meinem ersten Manga! Ist garnet mal so schlecht!^^ *eigenlob stinkt* ...wo ist mein Deo?! *sparwitz* ... |
|
||||||
| och ich lob mich auch mal.... meine Ideen sind ja gar nicht so übel, und mit der Umsetzung klappts auch..... aber die Zeit fehlt mir.... nenene, meine FF kannste nicht vergleichen, die sollen eher witzig sein.... aber ich kann dir gerne, im tausch gegen deine, einige Gedichtsmachtwerke vorsetzen ^^ |
|
||||||
| Im Tausch gegen meine?!O_o Gegen meine was?! *löl* ... Ich kann dir gern erzählen worum es in meinem Manga geht *lach* ...oh wie geil gleich kommt escaflowne ..ich habs am mittwoch verpasst muss ich mir gleich unbedingt anschaun ... |
|
||||||
| du hast doch bestimmt irgendwelche Gedichte im PC |
|
||||||
| Kaori-chan, schreibst du auch viel an Gedichten? |
|
||||||
| nö.. ich schreib in letzter zeit an garnix mehr.. |
|
||||||
| Och mennö....... ihr sans ja so gemein |
|
||||||
| ich liiiebe gedichte, aber hab' keine aufm PC weil das teil nix abspeichert ...ich würd nur zu gern wissen wo der fehler ist, damit ich ihn behen kann, immer wenn ich was im Word abtippe ist es am nächsten Tag nicht mehr da, da staht dann : Beim Lesen von "blaaa" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! ...*dreckskiste!* |
|
||||||
| dann speicher sie doch als html ab, dann gehts |
|
||||||
| *summglotz* ...wie du meinen?!^^''<---technick-doof! ...oh wie geil chester öhm Linkin Park auf MTV! ...paranoiiid ...worldwind *gg* |
|
||||||
| wenn du das Dokument im Word abspeichern willst, dann steht da auch ....als Webseite speichern...... wenn du das dann hinterher noch bearbeiten möchtest kopierts du den Text in Word und kanst dann noch mal abspeichern usw |
|
||||||
| echt das geht?! ...gleich mal ausprobieren! ...dangööööö^___^ |
|
||||||
| hmpf ...nö da steht nix von website speichern -_-''' |
|
||||||
| noja wie dem auch sei ...ich guck jetzt mal escaflowne ne stunde^^ ...mein letzter abend an dem ich so lange auf bleiben kann bis Freitag! ...Tschöööös^^ |
|
||||||
| Tschau Miidori *knuddel* komisch, bei mir klappts, na egal Ich geh dann auch mal, noch ein paar FF ziehen und dann StarWars anschauen.... ICH KNUDDEL EUCH MAL ALLE PS: es ist noch Bowle da..... Martin? Maria? Wo seid ihr beide? Nein, bitte nicht ^^ |
|
||||||
| *gg* ...escaflowne ist ja sowas von süüüß!^^ ...ich glaub' ich hab mich in die Serie verliebt!^___^...nur michs tört das dieser Prinz aussieht wie einer meiner selbsterfundenen Charas ...dabei kannte ich die Serie vorher net!O_o ...komisch komisch ... |
|
||||||
| so gutn morgn und so *thread push* |
|
||||||
| *gähn* Nabend ^^ oh man..... mal sehen was heute auf uns zu kommt... |
|
||||||
| Ich muss morgen wieder inne schule *wuäääh* ..ich will nicht! -_-'' Gott wie ich diese schule, diese klasse, diese lehrer, dieses System hasse!!! *AGGGRREEEE* ... guten morschen alle miteinander^^V Escaflowne ist goil, hat mich zwar irgendwie an NGE erinnert aber naja was solls ... |
|
||||||
| Isch muß erst nächsten Dienstag wieder zur Schule *goil* Und ich freu mich!!!! nein, ich bin keine Streberin, aber solange wie ich in den Ferien die Zeit im Bett verbringe weicht noch meine Wirbelsäule auf. Ausserdem seh ich dann alöle meine Freunde wieder |
|
||||||
| Ich will net!!! *wuääääh* ... |
|
||||||
| Och kleines, nicht weinen...... |
|
||||||
| *schiebt das mal nach oben* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! ANWESENDHEITSCHECK! WER IST ALLES DA? |
|
||||||
| Ich bin da.... aba sicher nicht sehr lange.. max ne halbe stunde, denk ich, mal sehn wie lange mich meine mum lässt... *schnief* *smile* falls es um die nomi geht, (die ist doch heut) kann ich meine dann gleich abschicken?!?!? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES IST SOWEIT DIE ZWEITE NOMINIERUNG STEHT AN: DENKT EINEN KURZEN MOMENT NACH WENN IHR NOMINIERT UND SCHICKT EURE STIMMEN DANN AN BB DER ABLAUF IST WIE GEWOHNT! IHR NOMINIERT ZWEI LEUTE MIT BEGRÜNDUNG DIE WAHLT IST GEHEIM! SICH SELBST NOMINIERUNGEN UND ENTSCHEIDUNG DURCH ZUFALL/GLÜCKSSPIEL IST VERBOTEN! BB NIMMT AB JETZT EURE NOMINIERUNGEN ENTGEGEN! IHR HABT BIS 18:00 ZEIT! |