Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grün zurückschau* *smile* *vom baum herunterspring* Ich war die letzten Tage unterwegs, und habe euch ein geschenk mitgrbracht *vorsichtig in seine tasche greif* *eine wunderschöne, blau-rot schimmernde Orchidee heraushol* Hier, ich musste weit wandern um sie zu finden, behütet sie gut, denn sie ist selten und genauso wie eure Schönheit wird sie niemals verblühen ^__^ *tiri vorsichtig die Blume in's Haar steck* : : : : : : : Hat hier jemand Netzwerk-Gene? |
|
||||||
| Oh! ... *nicht weiss, was sie sagen soll* Danke... *schon wieder ganz verlegen ist* Ich werde sie behüten, denn sie ist... sie ist von Euch.. nein, von Dir?! Ähm... *räusper* *etwas hitziger* Ich habe mir Sorgen gemacht um Dich! *gleich wieder ganz ruhig und lieb lächelnd* Man geht nicht einfach weg ohne etwas zu sagen. Nicht, wenn man jemanden hat, der vielleicht auf einen wartet. ^____^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *jetzt auch ziemlich verlegen ist* ^__^;; Gut, dann geben wir uns jetzt ein Versprechen... *tiris hand nehm* (scheint wohl ne Marotte von mir zu sein :D) *ihr tief in ihre blauen augen schau*... : : : : : : : Hat hier jemand Netzwerk-Gene? (Upps, beim nächsten mal lass ich die Signatur besser weg) ^__^ |
|
||||||
| *flüstert* Ein Versprechen, das nicht gebrochen werden sollte... *mit der anderen Hand über Andors Wange streicht* *augen schliesst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *Tiri sanft durch's Haar streich* *ganz dicht an tiri heran geh* *ihren Atem leicht auf dem Gesicht spür* *flüster* Nie wieder werde ich dich alleine lassen, Tiri... : : : : : : : ^__^ |
|
||||||
| ... und nie wieder sollst du ohne mich sein... *andors herz pochen fühlt* *seine lippen sanft berührt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *langsam tiris hand loslass* *sie noch etwas zaghaft umarm* *leise flüster* Niemals... *sanft zurück küss* : : : : : : : Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir, als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern ^__^ |
|
||||||
| *sich noch nie so gefühlt hat und total glücklich ist* *einfach nur noch in andors armen sein möchte* *ihn nochmal küsst und dann anlächelt* Was hast du nur mit mir gemacht? *sich an ihn lehnt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *tiri fest an sich drück* *für einen kurzen Moment in der Ferne dem Wind, den Wolken und der Welt beim weiterziehen zuschau* *die augen schliess* *langsam flüster* Ich möchte dich am liebsten nie loslassen, dich nie wieder vermissen. Dich, Tiri, meine einzige... meine große... Liebe. : : : : : : : Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir, als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern ^__^ |
|
||||||
| Nicht glauben kann ich, was in mir geschieht. Ich dachte, die Einsamkeit sei mir vorherbestimmt. *ihre arme um andors hals legt* Doch nun bist du da und wenn es falsch ist dich zu lieben, dann möchte ich nicht richtig handeln. *träne kullert über die wange* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *tiri sanft die Träne wegküss* Weine nicht, Tiri *sie fester an sich drück* Niemand wird uns je wieder trennen... *ihr in ihre tiefblauen augen schau* *lieb lächel* : : : : : : : Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir, als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern ^__^ |
|
||||||
| Breche nie dein Wort und somit mein Herz... *in den sternenhimmel schaut* Es ist spät, mein Geliebter... ich sollte mich auf den Weg in die Herberge machen... *ihn tarurig anschaut* (öööh, morgen in die uni *würg*... keinen bock...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Nein, Tiri *immer noch ihre Hand halt*... bleib bei mir... für immer... (Joh, verdammt spät, und morgen muss ich auch früh raus, aber so geht's doch nun wirklich nicht *lach*.) : : : : : : : Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir, als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern ^__^ |
|
||||||
| Aber... ich kann doch nicht... na, hör' mal... *lacht* Vielleicht solltest du jetzt deine Schuld begleichen und mich zu deinem Haus führen? *lächelt immer noch und küsst andor noch einmal sanft* (nein, so kann es wirklich nicht einfach enden... und eigentlich biste ganz schön mies... immer muss das arme mädel die initiative ergreifen ^__^.. na ja gut, beim ersten versuch hat sie ihn ja abblitzen lassen *höhö*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Haha, sie schon wieder *lach* *tiri bevor sie auch nur protestieren kann auf den Arm heb und mit ihr in's Dunkel des Waldes verschwind* (Endlich schlafen!) |
|
||||||
| *langsam aufwach* *Tiri im Arm halt* *lächel* *ihr sanft einen leichten Kuss auf die Stirn hauch* *wieder einschlaf* (AAARGH! Verschlafen!!! Jetzt kann ich genausogut zuhause bleiben *hoil*) : : : : : : : Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir, als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern ^__^ |
|
||||||
| *erschrickt aufwacht und gleich wieder beruhigt ist, als sie bemerkt, dass sie in adors armen liegt* *ihm übers gesicht streicht und zufrieden lächelt* *gaaaaanz leise aufsteht und nach etwas essbarem sucht* *brot und honig findet und wieder zurückkommt und leise flüstert* Wach' auf, Langschläfer... *ihm ein Küsschen auf die Stirn, die Nase und den Mund gibt* (Zjar, und ich war zwar wach, aber hatte keinen Bock mehr nach Frankfurt zu fahren... Kaffe trinken und wieder zurück! ^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *leise räusper* *lauter räusper* *sehr laut räusper* *brüll* heee ihr turteltäubchen ... *mit schwert und pfeilen wedel* tiri, ich habe dir sechs dutzend pfeile gemacht, befiedert und die spitzen gehärtet und geschliffen ... werter andor, dies ist ein schwer das von der grösse etwas passen müsste, probier es mal aus, ob es richtig ausbalanciert ist (ich habe nun mal kürzere arme als einer vom schönen volk), und ob es gut in der hand liegt ^___^ -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| .... *öffnet langsam die Augen* schnarch *will sie gleich wieder schließen* (Nein Ruby du wachst jetzt auf!) Wer war das denn? Na gut *blinzel* *öffnet die Augen* Guten Abend - Gähn- *schält sich langsam aus der Decke* Ich komme mir vor als hätte ich zwei Tage durchgepennt. *schaut auf den Kalender* Oh, es sind ja sogar drei Tage, na sowas -_-° Ist irgendwas interessantes passiert, während ich weggepennt war? *setzt sich auf die decke* brr, es ist kalt. *macht sich ein schönes Feuerchen im Kamin* ahh, so ists besser. *guckt sich um* Lily? *guckt in den Becher indem vormals Tee drinne war* Hast du noch Tee für mich? *wickelt sich wieder in die Decke* Ich glaube ich bleib erstmal hier sitzen, zuhause ist es ja noch viiiel kälter, brrr Ruby Sandydowns, aus dem Tiefschlaf erwacht °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *mal kurz reinschaut und winkt* Wollt mich nur mal kurz melden! Hab super viel Stress im MOment.. Wahrscheinlich kann ich zum Fest erst ziemlich spät kommen (oder vielleicht gar nicht u_u *schnüff*) Drückt mir die Daumen, dass es klappt!! *ruby mal kurz knuddelt und dann wieder verschwindet* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| @Flora bist ja nur eifersüchtig *ggggg* Was hatte ich jetzt heute Morgen geschrieben... ööööh -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| naja ... ich, eifersüchtig? wegen diesem lustikus... äh, luftikus ..? nein. doch ... neidisch, nicht eifersüchtig ^^ *G* aber was solls, ebensowenig wie es vampelferiche gibbt gibt es hobbitelben, meine andere ausser mir ^-^ und den einen bin ich zu hobbitähnlich, den anderen zu elbisch ... -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| *sich bei andor, der in kissen gebettet ist, auf den schoss setzt und nochmal anstummt* Wachst du jetzt auf oder nicht? Schau', was ich Gutes gefunden habe. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *böh* *verzieht sich in schmeide* *magen knurrt* *seufz* *kein geld und nix -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| Hmm? War da eben was draussen? *immernoch versucht andor wach zu machen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *endlich aufwach* *sich gemütlich streck* *augen aufmach* *Tiri seh* Hihi, ich bin glücklich ^___^ Na? Was hast du denn Feines ^__^ |
|
||||||
| *sich ertappt fühlt, weil sie gerade den finger im honigglas hatte* Brot!... Und Honig! *sich wieder auf seinen schoss bequem hinsetzt und sich zu ihm dreht* *stückchen brot beschmiert und in seinen mund stopft* ^_____^ Ausserdem hat da jemand was für uns abgegeben... ich wollte aber nicht an die Tür gehen vorhin... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Wow, danke ^__^*genüsslich auf seinem Brot mampf* Wielleischthadd... *erstmal zuendekau* Vielleicht hat uns ja ein gemeiner Magier nen Feuerball in einen Brief gesteckt. Das soll neuerdings öfters vorkommen *scherz* Hihihihi, *tiri an der hand nehm* *sanft auf den Mund küss*.. Lass uns mal nachschauen was es ist *schon ganz gespannt sei* ^___^ : : : : : : : Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir, als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern. |
|
||||||
| *sich schon denken kann, was es ist, weil flora vorhin da war und ganz beleidigt und eifersüchtig wieder abgedampft ist* ^___^ (schnell mal überfliegt, was heute noch so geschrieben wurde und recht hatte) Vielleicht die bestellten Waffen, mein kleiner, vergesslicher Lieblingselb? *von dem bett springt und sich ein hemd von andor überzieht* Ganz schön kalt in dem bisschen, was ich anhab. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |