Zum Inhalt der Seite

Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!

Eröffnet am: 16.01.2002 09:26
Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 24.01.2002 17:14
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
*dieSchenkewiederbetritt*

Ich sehe, Du hast Dir über meinen Vorschlag Gedanken gemacht. Das ist auch nur zu Deinem Besten! Ich wäre Dir dankbar, wenn wir sobald wie möglich zu Deiner "Hütte" (mehr wird es nicht sein) aufbrechen würden, damit ich meine Sachen unterbringen kann... und denke erst gar nicht daran mir noch einmal etwas zu stehlen!!! Sonst bist Du einen Kopf kleiner, mein Freund... und Du möchtest bestimmt nicht auf die Grösse eines Zwerges schrumpfen... dazu fehlt bei DIR ohnehin nicht viel.

*sichkurzeinwenigzurSeitedrehtundinsichkichert*
*sichandenRandeinesTischessetztundwartet*

Und die Kette kannst Du behalten... sie stinkt, wie Du schon sagtest, aber bist Du Dir sicher, dass es nicht Dein eigerner Geruch ist?

*rümpftdieNase*

Ich denke, ich sollte Dir einen passenderen Namen geben... Stinker vielleicht? Ausserdem habe ich nach Chroniken gesucht im Bürgerhaus, aber keine gefunden. Schreibt hier jemand die Geschehnisse auf? Ansonsten würde ich sie zusammenfassen und einmal die Woche in ein Buch fügen!? Ich denke nämlich, ich sollte hier eine Weile bleiben!

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS

Von:   abgemeldet 24.01.2002 17:36
*aus ihrem mittagsschalf erwacht*
oh ... ja, klar bin ich halbelbin ...
bin doch etwas schlank und gross für ne normalle hobbitfrau, nicht?
und würde ich mein haar zusammenbinden so sähet ihr auch die spitzen ohren ...

tiri, ihr wollt mit dem halunken gehen?
na, was für ein glück, dass ich nicht attraktiv und nicht elbisch genug bin für seine billige anmache ...

sagt, hobbits, wo ist freier platz für mich zum lagern?
vielleicht sogar um ein haus zu bauen?

--
could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing*
--
Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2002 17:47
*sichvonihremGeschriebenenwegdreht*

Halunke ist das passende Wort, denn mehr ist er nicht! Glaubt mir, werte Dame, er wird es nicht leicht mit mir haben! ^___^
Schliesslich bin ich ja quasi seine Strafe. *breitgrinst*
Und was sprecht ihr denn da? Ihr seid doch hübsch anzusehen... unverkennbar, dass sie ein wenig vom schönen Volk in sich trage.

*trittnäherundschautsiean*

Vielleicht können Sie mir sagen, was sie in diesem Ort hier arbeiten? Ich habe schon einige Persönchen von den Halblingen kennengelernt und versuche sie nun alle zu unterscheiden... also, was macht Ihr hier?

LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:00
Welch wunderschöner Anblick *denk* Seit willkommen Tiri ^^
Man nennt mich Lily Danderfluff, ich bin die Besitzeren des Gasthauses in dem ihr euch gerade befindet.

Lasst euch gesagt sein, Andor ist keine sehr vertrauenswürdige Person, ihr könnt gerne ein Zimmerchen bei mir mieten. Ist auch gar nicht teuer. Die Zimmer sind wahrscheinlich nicht das was ihr gewohnt seit aber sie sind sehr gemütlich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:02
nicht so schön wie elben und zu fremd für hobbits ...

nun, ich bin neu hier, habe heute nach im gasthaus genächtigt und suche nur einen platz zum lagern, denn mein geldbeutel wird langsam schmal ...

--
could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing*
--
Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:16
War das jetzt eine Anspielung auf meine Preise? -_-

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:33
Nun, keine Sorge, Lily Danderfluff... wie ich schon sagte, ich werde ihn mir schon zurechtstutzen... wenn er denn wieder auftauchen sollte? Wenn nicht, dann nehme ich gerne ein Zimmer in Eurem kleinen Haus.

*inihrenTaschenwühlt*

Ich habe nicht viel Geld, aber vielleicht kann ich Euch einen kleinen Dienst erweisen...? Ich habe Euren Garten gesehen, der nicht so recht wachsen zu wollen scheint. Nun ja, wie gesagt, ich muss erst einmal warten. Könnt Ihr mir einen kleinen Einblick in Eure Welt gewähren? Ich hörte, Legolas wäre hier?! Ist er an jemanden gebunden?

*kurzzögert*

Denkt nichts falsches von mir, liebe Halblingdame! Ich weiss, dass die grossen Helden hier wohnen oder in der Nähe... und ich weiss, dass Legolas hier ist.

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:37
nein, das war eine anspielung auf die räuber die mich vor einer woche überfielen und vor denen ich nur das geld das ich in meiner unterwäsche trug retten konnte ...
--
--

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:47
Betreff: Soso [gesperrt]
Sososo, da bin ich mich mal kurz waschen gegangen, und in der Zwischenzeit wird sie also frech und verschmäht meine hart erkämpften Geschenke ^__^ Und die bettelt um Unterkunft? Soll sie doch auf der Straße schlafen, mein Haus betritt sie nicht! :-3

Oh, und die Kette? *schon in der Hand hab, bevor Tiri es auch nur merkt*, die kommt zurück in meinen Beutel und wartet auf bessere Tage *lach*.

Für die eine Nacht kann Flora übrigens auf meine Kosten hier übernachten, von meinem Überfall auf die Ork-Mannen ist noch etwas Gold übrig geblieben. Ein ewig suchender Barde wie ich hat wenig Verwendung für Reichtum.

Es sollte in jedem Fall reichen, bis sie sich hier durch ihren Beruf selbst über Wasser halten kann. Was macht die Dame denn überhaupt? ^__^

Andor::
Elbenbarde/Dieb
Chaotisch Gut

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:49
Flora, ihr tragt euer Geld in eurer Unterwäsche????? *gg*

Tiri, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch meines Gartens annehmen würdet. Meine Arbeit beschäftigt mich sehr, da leidet mein Gärtchen gelegentlich.
Ihr fragt nach dem jungen Legolas?? Da muß ich euch enttäuschen, er ist zur Zeit Gast im Hause unserer Bürgermeisterin... Aber ob er NUR ihr Gast ist mag ich doch zu bezweifeln.

BTW: Habe eben mein Lily-Bildchen hochgeladen, ich denke demnächst wird's on sein ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:55
oh, nur die notgroschen, für eine nacht in einem respektablen gasthaus und mehrere mahlzeiten, bis ich neues geld verdienen kann ...
--
--

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:56
*sichzuandorumdrehtundihndurchdringlichanschautundinseinohrflüstert*

Würdest Du mich wirklich auf der Strasse sitzen lassen? Mich armes Elbenweib? Das kann ich nicht glauben... so herzlos kannst Du nicht sein!

*andorbedrücktansieht*

Von:   abgemeldet 24.01.2002 18:58
Gibt es in diesem Dorf auch einen Schmied? Ich brauche ein Schwert, schliesslich kann man sich nicht immer mit Reden retten. Und da die Ork durch Lathirs' Pfeile und meinen Diebstahl sicherlich nicht glücklich sind, sollte man auf alles gefasst sein.

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:03
@ Lily
Oh, ich frage nicht nur aus reiner Neugierde... ich hatte gehofft, ihn hier zu treffen. Doch er weiss nichts davon. Ich war auf der Suche nach ihm und nicht sicher, ob er sich noch bei seinem Freund Frodo aufhölt oder schon weitergezogen ist. Anscheinend wohnt er ja nun nich mehr bei Frodo, wenn ich Euren Worte lausche. Euren Garten werde ich morgen gleich pflegen... er sieht krank aus, so seid gewiss, bald wird hier alles blühen, denn aus Lothlorien selbt bin ich gekommen, im Auftrag von Galadriel, um erwachsen zu werden und die Schönheit unserer Welt zu sehen.

*sichwiederzuandorumdrehtundgrosseaugenmacht*

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:03
also, gibt es hier irgendwo einen platz für mein lager?

oh andor, danke für diese freundlichkeit, aber ich ... habe einst meine lektion gelernt, und so stehe ich nicht gerne bei anderen in einer schuld ...

und ich bin es ja gewohnt draussen zu campieren ... egal zu welcher witterung und jahreszeit ...
so war die eine nacht im gasthaus ein schöner luxus ^^

--
--

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:04
*zu tiri grins* So schön wie die Morgenröte und doch gerissener und fieser als die schlimmsten Dämonen *G*

Das gefällt mir, wenn nich ich immer unter dir leiden müsste *G*

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:16
*zwinkaaaaa*

@andor Unter MIR leiden??? Soweit ich das gehört habe, scheint die kleine Gemeinde unter Dir zu leiden, Stinker! *megafettgrins*

Ich schlafe also in Deiner Hütte! Ich möchte die nette Halblingdame nicht beleidigen, aber Du hast noch eine Schuld bei mir zu begleichen und auf ihr Angebot komme ich später zurück.

*kurznachdenktunddannplötzlichganzfurchtbarrotwird*

UND MACH' MIR NICHT SO VIELE KOMPLIMENTE! *dunkelrotist*

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:17
andor, sie ist eine frau ... eine _dame_
ein elb mit deiner lebenserfahrung müsste doch wissen dass sie ... nun, wissen, wie sie männer für ihr bestes einzusetzen haben ...

--
--

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:23
Naaaa! *psssst* Bist Du mal still! Sowas von vorlaut!

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:27
das ist doch kein geheimnis?
ich könnte das auch wenn ich wollte ...
*verdutzt*
aber ich bin lieber absolut unabhängig ...

--
--

Von:    Presea-chan 24.01.2002 19:29
*Tigerlily kommt mal wieder reingeschlichen und zwinkert allen fröhlich zu* Mae govannen!! ^^ Ist ja hier der reinste Elbentreff geworden.. *hihi* *sich freut, dass das Dorf nun so gut besucht ist*

he, Lily!! *zuwink* Ich hab dein Bild gesehen!! *lob*
Kannst du mir was zu trinken bringen?? Einen Kräutertee vielleicht?
Aaach, ich komme einfach nicht vorwärts mit meiner Arbeit.. *kopfschüttel* Ich zweifle langsam, dass ich bis zum Fest damit fertig werde... -_-

..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:30
Jo, Elben sollten eh in der Nähe des Waldes bleiben. Und dann kannst du Tiri auch gleich zeigen, wie man im in der Wildnis überlebt ^^

Das wird sie nämlich müssen ^____^'

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:31
Kräutertee? Ach, versteh schon *tigerlily den met reich* ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:33
*verdutztguckt*

@Flora Höö? Reden wir gerade von verschiedenen Dingen? Könnte sogar sein? Ihr glaubt doch nicht, dass ich... ich den da verführen will?!

*entsetztaufAndorzeigt*

*flüstert* er soll mir doch nur nicht so viele komplimente machen...
*räusper* Ich bin müde... ich möchte mich bald hinlegen und ruhen.

Von:    Presea-chan 24.01.2002 19:33
^^ Vielen Dank!! *verbeugt sich höflich* Ich meinte zwar wirklich Kräutertee, aber Met ist auch nicht zu verachten.. *Andor mal zuprostet*
Ihr kennt nicht zufällig ein paar schöne Balladen, Herr Kollege? ^.~

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:39
Pah, Unfug alles!

*sichbeleidigtwegdrehtundihrenMantelwiederschnappt*

Dann gehe ich jetzt eben hier auf ein Zimmer! *sichnachLilyumschaut*

Morgen wird dann Garten erblühen... heute lass' mich ruhen. Und wenn Du nicht zufrieden bist, dann verdiene ich mir ein wenig, um Dich doch noch zu bezahlen!

*drehtsichzuAndorumundschautihnmissbilligendan*

Dass ihr sowas von mir denkt, wo ihr mich doch gar nicht kennt. Was soll man auch anderes von einem Stinker erwarten?

*denFlurentlanggehtundihrZimmersucht*

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:41
-_________-

(Das ist zuviel für den armen Barden gewesen. Er ist verwirrt und zieht sich wieder in die Baumkronen zurück)

Oh, wer kann mir ein Schwert fertigen?

Von:    Presea-chan 24.01.2002 19:46
^^; aber nicht doch!! Kommt doch wieder runter!! Ich gebe Euch auch noch einen Met aus!!

ich fürchte, wir haben noch keine Schmiede hier im Orte.. ^^;;
Mag daran liegen, dass so erstaunlich wenig männliche Hobbits hier vertreten sind.. und wir Damen halten uns nun mal eher an weniger anstrengende Berufe (*hihi* Bardin zum Beispiel^^)

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:50
Met? Na gut, ein Met... aber erst einmal muss ich nun auf mein Zimmer gehen.. vielleicht später oder doch erst morgen. Ich bin wirklich müde. Schliesslich ist daran der kleine Dieb Schuld!

*ein Augenlid hinabzieht und die Zunge raustreckt*

(wir sollten uns einfach vorstellen, dass das ganze Dorf nur so wimmelt von Hobbits etc... dann haben wir auch kein Männermangel mehr)fiktive Männer

Von:   abgemeldet 24.01.2002 19:55
*von oben runterfrag*

Wer ist hier bitte klein? ^^

(Mehr als diese Frage kommt nicht mehr. Andor bleibt im Verborgenen, doch seltsamerweise ist von Tigerlilys Tisch der zweite Krug Met verschwunden. Danke *G* ^__^)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49

Zurück