Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ...nix macht ^____^ *tiri zwinkert andor zu* Sei nicht so frech! *mit einem rascheln verschwindet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *Sich in's Gras fallen lass und in's Dunkel des Waldes grins* *in den Himmel schau* Nicht schlecht *lach* *augen zumach* *in der schönsten Lichtung der Welt einschlaf* ^_____~ |
|
||||||
| *Tigerlily macht ihren allmorgendlichen Morgenspaziergang* *sing* *träller* "Oh wie die Sonne strahlt im Blau! Wie kühl die Füße netzt der Morgentau! Wie klar und frisch ist Morgenluft, wie durch das Tal zieht Blütenduft!! La laralla lalala La laralla lalala Oh wie so ruhig liegt Wies`und Wald! Wie schön der Bach rauscht, kühl und kalt! Wie selig sich die Gräser wiegen, in denen Elfenbarden liegen! La laralla lalala La laralla lal... öööh.. Elfenbarden?? oO; *plötzlich stehenbleibt und ein wenig verwirrt auf Andor hinunterschaut* ...ooh.. ^^; Nun ja. *in Tigerlilys Augen blitzt der Schalk, und sie greift langsam und vorsichtig in Andors Tasche und klaut ihm die Geldbörse* ^______^ *leise kichert und davonschleicht* ... *in der Ferne hört man Tigerlilys Gesang und das Geräusch ihrer nackten Füße auf dem feuchten Gras* "Oh wie die Sonne strahlt im Blau! Wie kühl die Füße netzt der Morgentau!! Die Morgenluft verleiht mir Flügel! Nun kehr ich ein im "Grünen Hügel"! La laralla lalala La laralla....." .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *macht ein auge auf und schielt in das Gestrüpp, in das Tigerlily verschwunden ist* Na, da zu sag ich jetzt mal garnichts *auge wieder zumach* Das wird sie noch früh genug bereuen... *kurz kicher* *wieder einpenn* Andor:: Elbenbarde/Dieb Chaotisch Gut |
|
||||||
| *von fern hört man Tigerlilys Schreie* AU!!! AAAAAH! AUAUAUAUAUAUAUAU.... *hüpf* *mit hand wedel* oO Waah! Andor hat eine Mausefalle in seine Geldbörse getan!!! *au au au* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *gähnt* *von lily´s schreien aufwacht* *stellt sich vor ihre zeltbahnen* *STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKT sich* *gähnt noch mal* lily, und das soll eine hobbit sein? bist du etwa mit den sackville-bagginses verwandt? *kopfschüttel* *an den bach geh um mich zu waschen* -- ich bin soo böööse ...oh mein gebieter, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| und elbenaugen sind find ich grün ... *mag grüne augen* -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| *schankdame lily steht gelangweilt hinter der theke* Uuuuaaaahhhh *gähn* noch kein einziger Gast heute. Selbst mein Ehrengast Tiri war heute noch nicht unten, hat sich wohl im Zimmer verschanzt... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *Gasthaus betret* Alae, Frollein Danderfluff. Einen Humpen Bier bitte. Kaum ist man mal wieder für einige Zeit auf Geschäftsreis, schon gibt es vier Seiten mehr im Hinterhobbinger Logbuch. *An ruhigen Tisch am Fenster setz* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! Bungo Marroc Burrows, Dorfgeistlicher und Drog...äh Pfeifenkrautzüchter |
|
||||||
| *frisch gewaschene flora kommt in die schneke* gibt es hier frühstück? -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| schenke ... -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| Ohhhhhhh was sehen meine müden Augen, der Herr Bungo und das Fräulein Flora ^^ *flora frische brötchen, ein ei, obst, heißen tee und marmelade bring* Darf's noch etwas sein?? *bungo anschau* Bier?? Kommt sofort. Da büdde ^^ *sich kurz zu bungo an den tisch setz* Naaaaaa, kann ich vielleicht wieder etwas Pfeifenkraut kaufen?? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| /me ´s magen knurrt vernehmlich ... oh vielen vielen dank ... *isst voll appetit* hm, somit ist meinh letzes geld gut angelegt ... -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| *lily freut sich das flora sich freut* *lol* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| Wieviel hätten's den gern? Ich habe hier noch ein Beutelchen mit einem ausgezeichneten Jahrgang. *Großen Schluck Bier trink* Hmm, Euer Bier ist wieder einmalig. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| nun ... dann schaue ich mir mal die schmiede an ... *latsch latsch* *find* nun ... etwas verfallen ... oh, freude! die vorbesitzer haben erz wie roheisenblöcke hinterlassen ... und ... ja!!!!! auch elbensilber ...! und kohle ist auch noch reichlich da ... ein wunder ... etwas reinigen und schön wäre sie fast wie neu auch wenn das dach mal wieder neu gedeckt werden könnte ... *ärmelhochkrempel* *werkel* -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| *Tigerlily kommt vorbei und bietet ihre Hilfe an* Kann ich was helfen?? *schiefgrins* Ich hab zwar momentan nur eine Hand frei *bandagierte Hand hochhebt*, aber ich helfe gerne, wenn ich kann! ^^ Und um die Frage von vorhin zu beantworten, nein, ich bin nicht mit den Sackville-Bagginses verwandt!! Mir gefiel nur die Idee eines beklauten Diebes... ^^;; .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *rumkrümmel* *schepper* *ambossrumschleif* *blasebalg einweich* *ausschrubb* *werkzeug entroste und schleife und polier* *blasebalg trockne* *kolhe in die esse einfülle* *anzünd* mist *mechanismus bastele um den blasebalg zu bedienen* *eisen schmelz* *hämmer* *schepper* *päng* *klawomm* *russgeschwärzt bin* wow, gutes material ... *metalle reinschmelz* *erkalten lass* schööön ... *spassmacht* *russgeschwärzt aber glücklich* *wäscht sich* *geht in die schenke* ich habe die schmeide okkupiert, okay so? und ich hätte gerne was zu essen ... *magen GROOOOAAAARWWWL* hier ist die bezahlung *holt mehrere silberlinge hervor* -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| *sich endlich mal aus dem bett geschmissen hat und lächelnd an gestern nacht denkt* *wasch und anzieh* *nach unten in die schankstube geht und sich umguckt* Jemand zu Hause??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Ach du grüner Hobbit!!!! Da bin ich mal zwei lausige Hobbit-Tage weg (in Mordor *grusel*, es war einfach schrecklich...)und schon haben wir neue Mitbewohner! *verbeug* Herzlich willkommen!!!! Lily!!!! Bekomm ich nen Tee? Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| *erschreckt* Oha! Noch so ein Halbling! Ich glaube, die werte Schankdame ist nicht zu Hause... ich gebe euch etwas Met von mir. Wenn sie ihren Garten nachher erblickt, wird sie nicht böse sein, dass wir uns selbst bedient haben. *einen Becher mit Met rüberreicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *hinausgeht und sich in der sonne streckt* *blumen berüht *blüh*, bäume anfasst *wachs** *zauber* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *tirihinterherruf* DANKEEEE!!! Sehr Lobenswert, die Dame^^ Hat hier irgendjemand Tigerlily erblickt? *sichumdreh* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Naja, wenn hier keiner is, kann ich auch gehen^^ Ach, Tigerlily, würdest du mich vielleicht zeichnen??? Ich hab schwarze lange Haare, grüne Augen und trage ein dunkelgrünes Kleid mit einer weißen Bluse und Lederriemen^^ *zurtürstapf* Danke^^ Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| *zufrieden ist mit ihrer arbeit und sich den dreck abklopft* Na ja, vielleicht ein bisschen viel... man kommt ja kaum zur Tür herein. Hmpf! Wird schon gehen! *ein wenig enttäuscht in die stube hereinschaut* Schade, heute ist wohl nicht viel los hier. Niemand, den ich kenne, ausser ein paar Hobbits (sagen wir einfach mal, es gibt noch andere, die in dem Dorf wohnen...). *hoffnungsvoll noch einmal hindurchläuft, aber jetzt noch enttäuschter ist* Schade... er ist ja auch gar nicht da... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Andor bleibt in seiner Lichtung liegen. Scheinbar hat er viel Schlaf nachzuholen.... Oder es ist der Alkohol, der nun endlich seinen Tribut einfordert. *murmel* Hoffentlich werde ich nicht aus versehen beerdigt *murmel* *einschlaf* |
|
||||||
| *sich beim erschaffen des gartens erschöpft hat und enttäuscht nach oben in ihr zimmer geht, sich umzieht und dann hinaustritt* Er wird doch nicht böse sein wegen gestern? *besorgt hinab blickt* *dann im wald verschwindet* (Schadöööö, jetzt muss ich wirklich weg!... *grummelz*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *wieder wach sei* (Biorhythmus kaputt, sag ich nur) Nein ^__^ Wie könnte ich dir deswegen böse sein *grinst breit, aber freundlich*. Doch vergiss nicht, wir müssen noch zusammen was Trinken gehen! *sich auch wieder in's Dunkel des Waldes verzieh* |
|
||||||
| *sichverschüchtertumguck* Sagt, Leute... Habt ihr in Hinterhobbingen noch Platz für einen Hobbit? ^_^;; Hab den Thread eben erst "wahrgenommen", aber nicht die Nerven, mir alles jetzt schon durchzulesen... Ja ne! Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom a.k.a. Hi no Tori P.S.: Übernehme (fast) jeden Job... "Never be afraid to tell someone you love them. If you do, they might break your heart... But if you don't, you might break theirs." - Yagami Hikari, in irgendeiner GENIALEN Fanfic. |