Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| @ --ayumi--: Öhm, des schaut mir verdammt nach Labber-Thread aus. Dann kann ich sie gar net kennen, hab bisher noch net viel mit dieser Art Thread zu tun gehabt. "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| Mauki, ist wohl auch ein Laberthread, weil man Monate drauf gewartet hat, dass sie ihr Bilder hochlädt... Und jeder war eben gespannt.... Bis dann die "Auflösung" kam... Egal.... viele hier kennen sie... Vielleicht nicht die aus diesem Thread? *duck* Die mit dem komischen Nick haut jetzt ab! ^-^ *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| hey mauki is sinn der selbstbeschreibung warum zufiel veraten und alles uninteresant machen ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > hey mauki is sinn der selbstbeschreibung warum zufiel veraten und alles uninteresant machen Es heißt selbstBESCHREIBUNG und nicht selbstVERHEIMLICHUNG! *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| jeder macht draus was er meint must ja nichst reinschreibengeschweige denn reinkucken kanst doch machen was du willst ist ein freies indernet ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| jeder macht draus was er meint must ja nichst reinschreibengeschweige denn reinkucken kanst doch machen was du willst ist ein freies indernet ach ja und jetzt kenn ich dich auch*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Um sich hier (wieder einmal) einzumischen...: Ich hasse es, mich zu beschreiben... und Steckbriefe allgemein mag ich eh net... Also... habe ich auch nüx über mich geschrieben, soweit ich weiß... *grübel* Egal... weiß jetzt auch eh jeder, dass ich verrückt bin (falls mich wer kennt, aber das muss man nicht mal) XD So! Jetzt sollt eich mich echt mal verdünnisieren... *sich aus dem Thread zerr* |
|||||||
|
|||||||
| so, ich hatte jetzt net wirklich lust den ganzen thread durchzulesen, also... mmmh.... "bekannt" ist schwer zu sagen... die leute die MIR bekannt sind sind zum einen klein_pluto - weil sie die erste war, die sich überhaupt ma in meinem GB gemeldet hat ^^' (ey du lusche, meld ditsch wieda *g*) Engelsstern - weil der nen guten musikgeschmack hat ;) Miyuko_KDU - weil se einfach cool iss :) volcom - weil der mir einfach aufgefallen iss *g* außerdem isser österreicher ;))) Mahorca - weil die anfangs ne makoto war ;) LanaChan - weilse guuute fanarts macht und voll lieb ist ^^ Balduin - weil ich den persönlich kenn ;) hmm, und sonst gibts halt noch leute die mir einfach so im gedächtnis bleiben, aber die alle aufzuzählen würd den rahmen sprengen. Beware of unholy fire my guardian of the trees their flames can't burn the memory ^.^ .o0( *bei meinem schatz bin* ) |
|||||||
|
|||||||
| Mako: Tehehe, da hab'sch dir zum Geburtstag gratuliert damals!*GGGG* Nyo~aussadem vergess ned unseren Püff!xD ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
|||||||
| Mako: Ich und coll ? Oo; also nee ^^; zu mia: ich kenne hier bestimmt über 70 Leute, manche persönlich, manche nicht.. dass ich hier(geblieben) bin, verdanke ich Balduin *g* .. auf den bin ich als 1. im Chat getroffen (15.8.2001).. seitdem häng ich halt hier, war inzwischen auf 3 KATs und hab manche aus meinem Umkreis (damals wusste ich noch nix von der 'Hochburg' Ratingen *lach*) kennengelernt ^_^.. aber die meisten kenn ich halt von anime.de ausm Chat (hab inzwischen meine eigene Familie ^_^) also, kennen tu ich hier (ich schreib jetzt nich zu jeden nen Kommentar ^^;): TekunoTenshi, TheChosenOne, Balduin, Healer, MoI, PUSSYCAT, Miku-chan, alexkid, Haruka00, Faithi, Tatsu, Proto, bethx, Hero, Anny, klein_pluto, darkblubbel, MakoChan, Medea, shaolin, SweetAira, Usagi017, sevenofnine, May, Misato-chan, Ruffy-san, Yoshiko, fsk2000, Skyknight, MissTanisha, Shiva, Destiny, Hiver, Loo-Key, aasajaa, Nobu, LuckyMC, Katsuhiko, spoony, lexi-chan, Thunder, |Haruka|, Miharu, Ami, DragonLady, cristall, nars13, Nosai, Fireflower, Kosmo, reiasura, Lethal, saturn, silvermillenium, Angel_Deianeira, Darkmesh, aino, Akari, Nienchen, JeanneDarc etc. pp. ^^ *puh* ich hab die halt alle lieb ^^ (ich glaub, das waren noch lange nicht alle *lachen muss* ^^) Byele, Michiru ^_^ me, dedicated to my angels... Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune ! |
|||||||
|
|||||||
| Tehehe, durch BALDUIN bin ich auch hier her gekommen!!! Das war der erste Mensch mit dem ich bei anime.de gechattet hatte und der hat mir die Animexx Seite empfohlen*baldu zuwink* Dankööö ^__^ ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
|||||||
| pluddo: du warst auch mal bei anime.de ?? *staun* ^^; ... hach ja, der Baldu ^^; .. hat Charme und Witz und ist lieb =) Michi me, dedicated to my angels... Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune ! |
|||||||
|
|||||||
| hubbs... jaja... der silvermillenium *g* der mensch isn kapitel für sich ;) *auch bei anime.de bin* *^^*'' Mata ne MakoChan Beware of unholy fire my guardian of the trees their flames can't burn the memory ^.^ .o0( *bei meinem schatz bin* ) |
|||||||
|
||||||
| Mauki schrieb: > Ne, im Ernst, ich denk mal, das ich hier schon einigermaßen bekannt bin, zumindest unter denen, die schon etwas länger auf der Seite sind oder auf dem Münchner Treffen rumrennen, oder die mich ganz einfach unwiederstehlich finden, ... *g* Ja, Mauki, du fällt eindeutig unter Kategorie 3) von Miharus Posting zum Thema "Wie werde ich bekannt?": > 3) sexistische Beiträge (siehe Proto ;-) Okay, bei dir sind's vielleicht nicht primär Forumsbeiträge, aber, ja, doch, auf dem Münchner Treffen hast du dir einen gewissen Namen dadurch gemacht... frag Claudia. *eg* ja, Tobias Hößl |
|
||||||
| > supie 2meter und ein muskelpacket die hab ich am liebste wie sie immer so dastehn und denken sie weren die stärksten Ach, du warst auch auf der AnimagiC? *Ggggg* ja, Tobias Hößl |
|
|||||||
| Michi: Ja ja, dort habe ich unter 'Pluto' gechattet! Habe dort auch Thunder und Dragon kennengelernt! Tihihi ^__- ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
|||||||
| Pluddo: Hach ja.. inzwischen dürfte der Chat mehr oder weniger von Kiddies beherrscht sein, viele von den "Alteingesessenen" sind nich mehr da oder nur noch selten (oder nachts ^^;) Michi me, dedicated to my angels... Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune ! |
|||||||
|
|||||||
| Michi: Ich war wirklich lange, lange nicht mehr dort!^^ Das letzte mal vor.. einem Jahr?*lach* Neee, bin ja dann auch hier gewesen und bin es immer noch und.. ja.. hier bleib ich ^____^ ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
|||||||
| Ich war von Ende Juni 2001 bis vor ein paar Monaten bei anime.de im Chat.. und seit August bin ich halt hier ^^ *freu* .. ich bleib auch hier ^.^ Mi me, dedicated to my angels... Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune ! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, also ich war wie gesagt letztes Jahr, das letzte mal dort und dort hatte ich halt nur mitbekommen, wie kleine Kinder sich 'Ich liebe dich' sagen und keine Ahnung was.. neeyy.. das war mir zu blöööd!^^ ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
|||||||
| so ich poste auch mal. ich habe mir jetzt einge antworten gelesen, und ich stelle mich gerade die frage, warum du bekannt werden möchtest. der ruhm kommt irgenwann atomatisch oder ist es dir sehr wichitg dass du auffällst? übrigens: gamebase, dich kenne ich!, danke dass du immer in mein thread geanwortet hast! sailormoonstar; jetzt kenne ich dich auch persöhnlich!^^ weltherscher: na? schön dass du dich wider zu wort meldet! ich habe deine antworten ganz schon vermisst miha: hohoi dich kenn ich jetzt auch, aber meh vom kat als vom chat... abc-mann: kenn ich ein bissel, ich mit dir mal ens kontalt^^"" Matane! Nobu :))) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wer sucht, der findet. also wenn du lust zum stöbern hast, dann hier entlang, denn hier wird so einiges verkauft: http://www.urarasminishop.takemethere.de/ |
|||||||
|
|||||||
| Ja und wer war alles in dem riesigen Menschenknubbel verstickt, der da auf und vor der couch lag? Und ich kenn jetzt auch wieder ein paar mehr ^.^ bis dann SMS ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der gröste Idiot der Welt!!! ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der gröste Idiot der Welt!!! ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenn du es vier mal hintereinander postest könnte es ja sogar stimmen -.~ bis dann SMS ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
|||||||
| das mit den 4mal hintereinander posten war ein Versehen! Ach mann! *Genervt sei!* ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| wann man bei animexx bekannt is? ^^ *sarkastisch is* ganz einfach-. wenn man nen Monsterthread übers zeichnen startet und behauptet die beste zu sein^^ dann bist du bekannt wie sonstwas^^ *smile* das ist mein ernst...das ...ist mir passiert....also.....sei lieber froh wenn man unbekannt ist....ist manchmal besser so unbeachtet zu bleiben...*smile* Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| @chereta: ganz unrecht hast du da nicht, kennen tut dich durch den thread so gut wie jeder, aber ob der eindruck dadurch nun unbedingt positiv war ist doch irgendwie fraglich ^.~ nicht böse gemeint aber irgendwie wars doch etwas komisch ^^ |
|||||||