Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > SVenus: ich glaub nicht dass man durch Conventions bekannt wird - ausser man kennt sich halt ausem chat und lernt die leute da erst in real life kennen.. Sorry, hatte mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Genau das meinte ich ja auch. Aber ein bischen bekannt kann man sich schon machen, zuminsdesten bei den Leutz die da auch immer rümhängen ^-^ bis denn ^-^, SVenus -------------------------------------------------- Hubba Hubba Zoot Zoot, ey Hubba Zaat Zaat A Hoerepa A Hoerepa A Num, A Hoerepa A Num Num |
|
|||||||
| ich würd sagen man wird auch dursch das öfnen eines solchen threads irgenwie berümt oder nicht ach ja kann man auch aufzählen wenn man nicht mag nur so als fräge ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Den einzigen, den ich mal nicht leiden konnte war alexkid, aber inzwischen komm ich ganz gut mit ihm aus.... Was in dieser Hinsicht Derrik angeht... der war einfach nur zu bemitleiden^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ich kenn hier alle *harhar* zumindest vom namen her - nur mich kennt keiner. und ihr werdet meinen namen auch ganz schnell wieder vergessen *hypnotisier* ^_^ will sagen: der ganze thread ist ein schmarrn *g* ~~~~ es muss gar nicht die erste *liebe* sein mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen: der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen und leider stimmt das |
|
|||||||
| > ich kenn hier alle *harhar* zumindest vom namen her - nur mich kennt keiner. und ihr werdet meinen namen auch ganz schnell wieder vergessen *hypnotisier* Sorry, aber ich kenne deinen Namen!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| ein kaiser-Schmarrn*löl* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| nicht vom essen reden^^;; Bin doch gerade auch Diät*lööl* |
|||||||
|
|||||||
| Kuuuhl, misch kennt anscheinden keinaaa, tihihihiiiiiii*öff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ärgerlich naja macht mir nichts ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin fest überzeugt, dass Styropor-mann Derrik ist!!! Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| das glaub ich net derrik kenn ich net aber styropor-mann siste man soll nichts annehmen bevor man nicht ein beweis dafür hat ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Aber möglich wäre es schon ^.^ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
|||||||
| das schon issser aber net hey @plutto ich hab dich doch aufgeführt als fast einziger siste bin halt ein ganz netter*lol* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| was langeweile nicht alles für threads hervorbringt...*lol* aber die ganzen listen fand ich schon lustig...*grins* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| Jack: YO YO! Mir auch egal*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| jaja will man mahl reundlich sein schon hat man nen messer im rücken tja "Undank ist der Welten Lohn."*löl*schertz is mir doch egal mir is alles egal oder berührt es mich doch in denn tiefen meiner seele und ich kleines kind werde darn zerbrechen mit meiner kindlichen naivheit*rolf* tja man wird sehn was wird ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Sorry Leute, ich missbrauche diesen Thread mal kurz dafür meinen Avatar auszuprobieren/zur Schau zu stellen ^.- Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *schäm* Ich hab eado vergessen *sniff* Tschuldigung an dich! *knuddäl* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Du meist edao, jup er is auch voll in ordnung. "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." HAHAHA, das Leben ist so herlich grausam. |
|||||||
|
|||||||
| xD *wuhhhhhhhhha* Doppeltes Entschuldigung :X Danke für deine rechtschreibliche Unterstützung, Tröpchen! ^.^°°° *knuffz* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| mich kennt wohl kaum einer, oder???? ________________________________________________________ Love Hina ist GENIAL!!! ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| doch ich *ggg* ey candle,kann des sein das du daheim vorm PC sitzt und irgend nen scheiß schreibst und dich dann weglachst weil hier alle über den spirituelen sinn deiner posts nachdenkt???^_^ *ggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ist es eigentlich wichtig ob man gekannt wird?? früher oder später kennt man sich doch eh!! (das war ja ma wieder Relena-Logig pur -__-V) ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| hach :D ich bin die unkenntniss in person XD...lalala..ich denke zyancali is ziemlich bekannt, odaß? (wurde sowas schon gesahgt?? (habs mia net durchglesen gomen ne ;_____;) nyaaaaaahahahaha XD baba little chisa (die langsam mal ins bettchen gehen sollte ;____;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
|||||||
| bekannt ist man dann, wenn man nur bei animexx rumhängt (chat, forum, fics, arts) und voilá, muss man bekannt sein ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| ich würd auch sagen das man durch viele postings ins forum, fanrts und fanfics bekannt wird bin ich eigendlich bekannt??? naja hab mich ja immerhin fast ein halbes jahr (oder länger O_o) nicht mehr hier im forum sehn lassen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| eisdrache... du lebst auch noch??? ich wollt schon ne vermisstenanzeige aufgeben oder bitte melde dich anschreiben :p *grins* ich kenn dich zumindest noch... aber kennt mich überhaupt hier irgend ein schwein??? *oink oink* *lol* wenn nicht, um so besser...*lach* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| und bin ich bekannt???? Ô_ô @EisDrache... nya, ich erinner mich dunkel... -.-' ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| kenn euch beide noch^^ und leben ist der falsche ausdruck... probleme üder probleme hab das gefühl mein leben ist irgendwie nur noch wrack.... naja hab immerhin mit mühe und not meinen realschulabschluss geschaft und bin mit FFX beschäftigt^^ das ist neben meinen mangas und freunden momentan auch das einzisgte was mich momenatn aufmuntern kann >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| @Nienchen, caroob: Klar seid ihr bekannt! @Eisdrache: Schön dass du wieder da bist. Und kennt ihr mich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||