Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| *lol* da hab ich wohl versehntlich Adult angekreuzt. Ach egal war ja nix beleidigendes. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|
||||||
| Was issn jetzt kaputt??? Ich hab Adult doch gar net angecklickt!!! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|
||||||
| wie is das eigentlich? muss man VEREINSMITGLIED und 18 sein um sowas lesen zu können, oder reicht auch ONLINECLUB mitglied und 18??? Wir haben Grund zum Feiern, keiner kann mehr laufen doch wir können noch saufen/Wir haben Grund zum Feiern, ist uns auch speiübel bring den nächsten Kübel/ Wir haben Grund zum Reihern, zerfrissts uns auch die Därme schenkt es uns noch Wärme/ Wir haben Grund zum Feiern, unser letzter Wille immer mehr Promille... |
|
||||||
| Ah es geht wieder. Keine Panik Ripp hab nur geschrieben das ihr beide eh schon versaut seit ^_- -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|
|||||||
| >Ah es geht wieder. Keine Panik Ripp hab nur geschrieben das ihr beide eh schon versaut seit ^_- Ich schätze mal es gibt ne funktion, die ein Posting mit bestimmten Wörtern autom. auf 18 setzt *lol* Was hast du dann nur geschrieben?! *gg* Aber in gut 2,5 Jahren kann ichs ja lesen *gggg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage hmmm........ Kennt mich überhaupt jemand *rumguck* ^o^ ____________________________________________________________ Überlass das Schicksal nicht dem Zufall. Raziel ist zurück um der Vergangenheit --- eine Zukunft zu geben --- *jawohl*^^ |
|
||||||
| > Gute Frage hmmm........ > Kennt mich überhaupt jemand *rumguck* ^o^ > bis jetzt noch nicht... |
|
|||||||
| das wird die zeit zeigen*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| candlejack kennst du mich???*gggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| klar Jogy kenn ich dich nah willst nen lolly*?* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub wenn man ca 1000 Einträge hat das bedeutet das man fast in jeden Thread reinschreibt und um so länger du drin bist. ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab inzwischen etwa 1300 einträge und bin täglich da, bekannt bin ich dennoch nicht, eigentlich kennt mich hier so gut wie keiner, wahrscheinlich auch weil in dem jahr in dem ich hier angemeldet bin eine sechsmonatliche pause drin war... aber egal ich hab genügend nette leute hier kennen gelernt damit bin ich glücklich ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub wenn man ca 1000 Einträge hat das bedeutet das man fast in jeden Thread reinschreibt und um so länger du drin bist. Öhm, verstehe ich zwar nicht grad, aber ich habe 16.000 Einträge und schreib nicht in jeden Thread o__0° Öh...*kopfkratz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| denkt ihr ich bin bekannt wohl kaum oder???? ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Wenn du nicht mehr unbekannt bist, und dich jeder kennt!! IS DOCH LOGO!!!! - - 0 0 - |
|
|||||||
| dich kann auch jeder kenn und trotzdem kanst du unbekant sein deine wahre person kommt vieleicht nie zu vorscheinen oder du bist nie auf animexx veranstaltungen so kennt dich keiner und trotzdem biste bekant ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| oh ja nen lutscher!!!!!!!!naja ich bin jetzt seit ca. 2 monaten mitglied und hab 1373 posts..ich denk mal des geht schon... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nur eins: Mich hat man zu kennen. *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| @mauki warum?? 0_o??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
||||||
| @ yoda: Besser für die Gesundheit! (nicht das ich dann 2 Meter große Muskelpakete vor deine Tür stell und die dich dann zusammenschlagen, oder so, ... *g*) Ne, im Ernst, ich denk mal, das ich hier schon einigermaßen bekannt bin, zumindest unter denen, die schon etwas länger auf der Seite sind oder auf dem Münchner Treffen rumrennen, oder die mich ganz einfach unwiederstehlich finden, ... *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| naja...ich glaube im forum bist du nicht sooooo bekannt,weil du ja nicht so übermässig viel postest.im verein kann es gut sein,weil man da ja hauptsächlich durch treffen bekannt wird.ich werde demnächst auch mal bei münchner treffen vorbeischaun(Wenn sich galileo mal dazu entschließt,meinen mietgliedsantrag zu bearbeiten...^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
||||||
| Ich denk es ist ziemlich egal wie sehr man bekannt ist solange man die "richtigen" Leute kennt (sprich - die, mit denen man am besten auskommt) Hab auch nichts davon wenn ich alle möglichen Leute kenn und grad mal 2 dabei sind, gegen die ich nix hab |
|
||||||
| @ yoda: Naja ein paar Postings gehen hier auch auf mein Konto, schon über 500 in anderthalb Jahren, das muss erst mal erreicht werden. (Sarkassmus pur *lol*) Ne, ich bin eh der Meinung, warum soll ich hundert Postings in einen Thread stellen, ich tu nur einmal meine Meinung kund und wenn einer drauf antwortet, antworte ich evtl. auch drauf, aber mehr ist da nicht, und sowas wie Labber-Threads oder diese sogenannten RPG´s klick ich aus Prinzip weg. (bei den meisten hier die haufenweise Postings haben, stammt ja das meiste aus diesen 2 Kategorien und beschränkt sich teilweise auf Antworten mit 1, 2 Zeilen, da ist mir Qualität lieber als Quantität) Wegen dem Treffen beim Münchner Verein: Bist du in der Münchner Mailingliste? Wenn nicht, dieses Wochenende ist Japanfest, da kommen ein paar hin, wie wärs, schau doch mal vorbei! Inoffizieller Treffpunkt ist um 11 Uhr am Stachus vorm McDonalds (wie auch bei Vereinstreffen, inoffiziell deshalb, weil ich erst heute in die Liste gepostet habe, da´s bisher anscheinend jeder versäumt hat, ansonsten denk ich mal, das auch einige direkt hingehen) PS: Das mit dem Mitgliedsantrag: Nehm am Sonntag zum Japanfest ne Keule mit, und wenn er den dann noch net bearbeitet hat, ... *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| naja zum japanfest kann ich warscheinlich nicht kommen..hab erstens keine zeit und zweitens ist das ja von nürnberg aus auch ganz schön weit nach münchen.... naja ich post zwar ab und zu in laber und RPG threads aber hauptsächlich auch in normale threads... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
||||||
| Nachtrag: @ yoda: Woher willst du eigentlich wissen, ob ich bekannt bin, du schreibst ja selbst, das du erst seit 2 Monaten dabei bist! (einer der die letzten 2 Monate net online war, würde dich z. B. schon gar net kennen) ... is aber eh alles egal, was nützt es einem schon bekannt zu sein, man muss dann nur lieb und nett zu einer Vielzahl von Leuten sein, jeder drängt sich um einen rum, is mir viel zu stressig "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
||||||
| @cristall: ich kenn dich ^_^jedenfalls aus dem Forum und nem Wettbewerb^^ aber, muss man denn unbedingt bekannt sein (ich mein, das gleich jeder weiß, der ist das, der hat doch das und das gemacht, wenn man dessen Namen hört)? Ich habe keine Lust, mir das Herz von dir brechen zu lassen. Ich habe keine Lust mehr, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Ich habe keine Lust, in deinem Schatten zu stehen, damit du noch mehr glänzen kannst. Ich habe keine Lust, ein Nichts für euch zu sein. |
|
|||||||
| supie 2meter und ein muskelpacket die hab ich am liebste wie sie immer so dastehn und denken sie weren die stärksten die mach ich am liebsten vertich genau wie diese bodybilder mit der kraft von hndert männern meinetwegen aber nur für denn pruchteil einer sekunde sonst sind es nur weiche lämmer*schertz* @mauki kenn dich och net naja man kann net jeden kennen kesnt mich wahrscheinlich och net wie die meisten hir bin nur selten da un schreibe auch selten was bin halt schüchtern muste wissen*rolf* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *kleinlaut* Ich sag euch, wer bekannt ist (falls es nicht schon genannt wurde): Chereta! ^-^;;; Aber wohl nicht gerade so positiv.... *muahaha* Oh je... es tut nicht gut, diesen Thread immer wieder zu sehen... Reine Egoverletzung... T_T *heulkrampf kriegt* Ich muss mich an Chere schmeißen, damit mich bald jeder kennt! XD Ach... ignoriert diesen Posting... bin zu überdreht heute. *duck* *schnell wehhüpf ehe sie jemand hauen kann* :P |
|||||||
|
||||||
| @ CandleJack: Sagen tust mir net viel, hab deinen Nick nur schon des öfteren bei diversen Threads gesehn. Aber genaueres? Ne. Und dein Steckbrief sagt ja auch net wirklich viel über dich aus. @ --ayumi-- (was für´n seltsamer Nick): Wer ist Chereta? "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| Mauki (schön, dass dir mein Nick gefällt *rofl* Mir viel in dem Mom. kein anderer ein...): Sieh dir den Thread an: Leute die das Zeug zum zeichnen haben... http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=1998&thread=8798&seite=1 Der erste Thread von ihr und schon ist sie bei den meisten hier bekannt... wer einmal in dem Thread tätig war, wird sie kennen! XD *wieder raushüpf* |
|||||||