Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| meine Frage . |
|||||||
|
|||||||
| Weiss nicht, wenn man halt sehr aktiv ist. Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mich müssten ja viele kennen. Oder ¬__¬ Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| wo ist sie denn??? |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss nicht kennen mich viele wenn jetztw elche mit ja antworten würden würd ich mich echt freun und es würde zeigen das ich bekannt bin ^^° Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wer denn? Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| "wer denn" ist an Kenshin gestellt. Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke wenn man viel im Forum mit schreibt und z.B viel fanarts oder fanfics hochläd ^^ |
|||||||
|
|||||||
| "Mahorca", denk doch mal nach *G* |
|||||||
|
|||||||
| Mahorca macht einen Forumsentzug. Postet halt nichts. Vielleicht können wir sie Umstimmen: Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Mahorca!!!! Komm Zurück!!!!!!!! Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn mich nich aus!! |
|||||||
|
|||||||
| Das war auf Gamebase bezogen, nicht auf dich ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Mahorca macht einen Forumsentzug. Postet halt nichts. Vielleicht können wir sie Umstimmen: > Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Mahorca!!!! Komm Zurück!!!!!!!! Ich glab das wird Leider leideeeer noch dauern ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Tupperboy... Ich meine Ripperboy ist ja durch seine Threads bekannt. Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
||||||
| Bin ich eigentlich bekannt? Ich habe 41 Fanarts und einen Doujinshi. Der nächste kommt bald, aber das hilft mir nichts... Ich schreibe viel(e Fragen) ins Forum. Aktivität hilft wohl nicht allen. Ich denke man wird hier bekannt, wenn man ein wirklich gutes Bild zeichnet, jemand bekannts aus versehen draufdrückt und dann allen die er kennt sagt wie toll du zeichnest, schreibst, oder sonst was machst...hmm, nur meine meinung... Man kann auch versuchen sich langsam hochzuschleimen, was ich aber nie machen würde. Da noch niemand aus versehen auf meine Pics geklickt hat kennt mich auch keiner (wenn die wenigstens gut wären...) |
|
|||||||
| also ich denke man kann bekannt werden durch 1) CHAT! (jaa.. ich bin nicht süchtig, oder so ^^') 2) viiiiele Forums beiträge (siehe Mahorca ^^) 3) sexistische Beiträge (siehe Proto ;-) 4) Fanarts (siehe Boudiccca ^^) zum schluss: kennt ihr mich eigentlich? ^^' Miha ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Kommt ganz darauf was du meinst. Wenn du den Online-Club meinst das wird schwierig, der ist inzwischen ziemlich groß ^-^. Wenn du den Verein im ganzen meinst dann schließe ich mich meine Vorrednern an: Viel posten etc. Auch auf Veranstaltung wie der Aniamgic kann z:B viele der Funktionäre des Animexx kennlernen (Keine Angst die beißen alle net ^-^). bis denn ^-^, SVenus -------------------------------------------------- Hubba Hubba Zoot Zoot, ey Hubba Zaat Zaat A Hoerepa A Hoerepa A Num, A Hoerepa A Num Num |
|
|||||||
| ich hab alle die bisjetzt in diesem Thread stehn hier schon bemerkt, mit einigen auch schon diskutiert oder RPG gespielt...ich denk, man wird bekannt, wenn man viel ins Forum und in Gästebücher schreibt, und viele Fanarts und Fics kommentiert^^ "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| abc: nimms nicht persönlich aber ICH kenn dich nicht ^^' - du mich? ^^V ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke nicht das man sagen kann das du nur bekannt sein kannst wenn du viel im Forum postest oder viele fanfics/fanarts postest oder oft im chat bist, viele Leute die hier nur wenig aktiv sind haben dafür KOntakte zu massenhaft usern. KLar wer soviele Postings wie mahorca oder klein_pluto hat ist auf jeden Fall bekannt. Ich selbst hab 35 fanfics hier, bin jeden TAgim Forum und kennen tut mich dennoch keiner ^^`` von daher... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| > Bin ich eigentlich bekannt? Ich denke das stellt sich mit der Zeit von alleine ein. Man postet halt mehr, quatscht mit den Leutz, sieht sich auf Treffen oder auf Verantaltungen (Connichi, Bonenkai, Animagic) und dann kennt man sich halt. bis denn ^-^, SVenus -------------------------------------------------- Hubba Hubba Zoot Zoot, ey Hubba Zaat Zaat A Hoerepa A Hoerepa A Num, A Hoerepa A Num Num |
|
|||||||
| Was für eine Frage *lool* Mich kennt ja auch keine Sau -.~ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
||||||
| Miharu. deinen Namen hab ich schon mal gelesen, aber in Verbindung setzen tu ich ihn mit nichts... |
|
|||||||
| SVenus: ich glaub nicht dass man durch Conventions bekannt wird - ausser man kennt sich halt ausem chat und lernt die leute da erst in real life kennen.. ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| > Was für eine Frage *lool* > > Mich kennt ja auch keine Sau -.~ Kennen vielleicht nicht wirklich aber vom namen her, das geht mir bei vielen leuten hier so, vom namen her aus dem Forum kenn ich viele, weil man immer wieder über die selben Namen stolpert, aber kaum welche aus dem Forum persönlich Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| na kent mich einer die frage an sich nagut sol von angis fraaggen nur so hoho und jippijej ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Mein todsicherer Tip für alle die sehr schnell sehr prominent werden wollen: 1. ladet ein geklautes Fanart hoch! Am besten eines von einem Zeichner HIER. Schreibt in den Kommentar unbedingt, dass ihr es selber mißlungen findet und es eigentlich viel besser könnt. Und am besten ihr gebt noch ein völlig absurdes Zeichenmedium an (Copic wenns ein CG ist z.B.). Wenn euch die ersten des Diebstahl verdächtigen und Beweise vorlegen immer schön abstreiten und weiterposten ^_^ Ihr kriegt so locker in 2 Tagen über 100 Komments zusammen (das schafft nicht mal Boudi ^_^) und euer Name wird sehr schnell bekannt. Vielleicht sogar bekannter als euch lieb ist *fg* Ausbauen kann man das ganze noch wenn man hinterher hier im Forum noch nen Extra-Entschuldigungsthread aufmacht ^_~ 2. eröffnet einen Thread in dem ihr behauptet der genialste Zeichner oder der hervorragendeste Fanficler überhaupt zu sein! Wichtig: ihr dürft keinen Beweis dafür liefern, daß ihr tatsächlich so gut seid! Ihr müsst es nur immer betonen und alle die irgendwie empört reagieren sollten pauschal des Neides auf euer Können verdächtigen. Ihr glaubt, das funktioniert so nicht? Dann seht euch mal Cheretas Thread an: kein Schwein kannte sie, kein einziges Bild hochgeladen aber seit 2 Wochen DAS Gesprächsthema Nummer 1 unserer Zeichnercommunity! Jetzt kennt sie jeder. Die Frau sollte eine Karriere in der PR-Branche anstreben! Dann gibts natürlich noch die langweiligen, langsamen Methoden: - schön immer hier im Forum posten (möglichst auch noch sinnvoll!) - Fanarts und Fanfics von anderen kommentieren - selber was hochladen (ja besser die Qualität desto höhere Chancen beachtet zu werden) ja ne, ShiFangNi _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
||||||
| sailormoonstar: na klar kenn ich dich, ich hab mal bei einem von deinen Fanartwettbewerben mitgemacht und war nicht mal unter den ersten 20 -_-' |
|
||||||
| Ich habe sie noch nicht gekannt, hab da wohl was verpasst, aber bei allen Leuten bei denen unterm Fanart geklaut steht mach ich mir erst gar keine Mühe rauszufinden, ob es wahr ist und such mir ein anderes zu komentieren, wenn ich mal komentiere... Außerdem: mir ist es seit einem halben Jahr egal was andere von mir denken und wie bekannt ich bin. ich lade einfach alles auf animexx was mir gefällt... |
|
|||||||
| Tja... das mit dem FanArt klauen ist 'ne Idee *g* Die hatte ich auch mal. Nur mal so, um die eigentlichen FanArtklauer zu ärgern... Sowas trau ich mich aber nicht zu machen *grinsel* Na ja, ich weiß nicht, wodurch man bekannt wird... Ich poste ja auch öfters und zeichne (kitzel, schmiere etc.) auch usw. Bekannt bin ich mit Sicherheit aber auch nicht... Vielleicht wird man bekannter, wenn man schon Freunde in real hat, die auch beim Animexx angemeldet sind. Oder wenn man eben durch besonders gute Bilder auffällt, sehr viel postet usw. Ich finde es eigentlich schade, dass manche so schwer an andere rankommen. Ab wann genau man bekannter wird, weiß ich nicht. Man braucht auf jeden Fall Geduld... ^-^ |
|||||||