Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| mauki wrote: > @ Tanabata: Kennst du mich? *g* hey, wie könnte ich unseren Quotenossi auf dem Münchner Treffen vergessen... *ggg* Danke, daß Ihr uns auf www.connichi.de besucht und in den Wahnsinn getrieben habt... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @CC klar kennt "man" dich ^^ wieso nicht? *g* wohl schüchtern, hm? *lol* ^_~ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| @Duplica: Also ICH kenn dich nicht Aber ds hat nichts zu heißen^^ Bin nicht so sonderlich oft im Forum. Und mich kennt man höchstwahrscheinlich auch nicht, oder? -_- _______________________________________________________________ I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny. ~~Belldandy, OMG Anime~~ |
|
|||||||
| doch, whiteHope, ICH kenn dich ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| ich würd mal ganz stark tippen,wenn man halt viel hier tut,wie z.B. eine fan fic schreibt,pics hochlädt,öfters im chat is,oft ins Forum reinschreibt usw....einfach leute kennenlernt! ich weiß net,ich kenn jetzt hier au net so viel.bin oft im chat und hab schon viele liebe,nette leute kennen gelernt.das kommt einfach mit der zeit. meine cousine is bestimmt bekannter als ich hier (feline),aber sie is erstens schon länger dabei und zweitens zeichnet sie viel!da ist es logisch,das mehr leute auf sie aufmerksam werden!ne?!? aber ein datum oder so gibt es bestimmt net.denk mal,kommt au drauf an wie oft du auf animexx bist! Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende!!! |
|
||||||
| Ich kenn dich aber auch, caroob ^__^ _______________________________________________________________ I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny. ~~Belldandy, OMG Anime~~ |
|
|||||||
| ich kenn dich auch whitehope (wie sollte ich dich auch nicht kennen ^^..) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* superintelligenter tread. Also mich kennt keiner... is auch gut so >=D~~ (Nur sweetaira kennt mich länger, als ich es mir überhaupt vorstellen konnte... und ich wusste es nicht mal^^;;) |
|||||||
|
|||||||
| ätsch, aika-chan, ich kenn dich:D *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würde einfach mal frch behaupten, ich kenne so um die 60% hier (zumindest vom Namen her) (Von den Leuten im Forum kenn ich so um die 80% vom Namen her^^) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn dich zumindest vom namen her ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| wenn das so weiter geht kennt jeder jeden und jeder ist bekannt also jeder der hir reingeschriben hat wird von denn anderen gegrüst und ist somit bei ihm bekant und so geht das weiter aber die die wirklich unbekannt bleiben wollen halten sich fern und die die bekannt sind oder es werden wollen schreiben halt hir rein egal was da steht oder nicht ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *looooohooooool* Der Thread ist ja echt herrlicjh "Kennst du mich" "Ja, ich kenn dich, aber kennst DU mich???" Hm, also hier im Forum kenn ich fast alle vom Namen her ... aber ... irgendwie ist es mir doch wichtiger Leute persönlich kennenzulernen und so "bekannt" (höhö ... bekannt ... hört sich ja krass an ^^) zu werden :) Ey, Tanabata, du hast mich mit rotem Edding bemalt, bin ich jetzt bekannt? *rofl* *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bethx wrote: > Ey, Tanabata, du hast mich mit rotem Edding bemalt, bin ich jetzt bekannt? *rofl* Klar bist Du das, als die bemalte Schönheit vom See... *ggg* Danke, daß Ihr uns auf www.connichi.de besucht und in den Wahnsinn getrieben habt... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Naja, das "Hentai" hatte ich noch eine halbe Woche auf'm Arm stehen und bin damit durch die Gegend gelaufen ... war aber langweilg, hat eh keiner verstanden ^^; *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Ich bin hier schon 2 Jahre sehr aktiv, zumindest im Chat. Aber bei den vielen Newbies die immer in einer Welle kommen hat man eigentlich keine große Chance so bekannt zu werden. Ich sprech für meinen Teil aus erfahrung :) [-=S2k=-] -Clan (visit us) www.S2k.de.tt |
|
![]() |
||||||
| @whiteHope Ehrlich? O_o na und, der Thread ist doch lustig, was solls, so viele sinnlosthreads, einer mehr oder weniger schadet auch ned ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Ist doch ganz klar, im Animexx wird man schnellstens bekannt, wenn man in jedem noch so überflüssigen Thread fleißig mitspammt, was das Zeug hält. Auch wenn das jetzt nicht ganz zum Thema passt, aber das wär`s doch: im Forum sollte noch eine Art Counter eingeführt werden, der anzeigt, wieviel MB (eher GB) ALLE Threads im Forum zusammen auf den Servern belegen, dürfte ziemlich schockierend (? *gg*) sein. Drückt man nur alle 5 Minuten auf "Aktualisieren"... ´nuff said. |
|
||||||
| mich kennen garantiert nur die wenigsten, aba ich bin ja auch nich sonderlich aktiv ^^ Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. |
|
|||||||
| Jetzt fragt man sich nur noch was für manche wichtiger ist, entweder der Bekannteitsgrad oder doch ehr der Belibtheitsgrad. "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." HAHAHA, das Leben ist so herlich grausam. |
|||||||
|
|||||||
| @tröpschen das zweite whrschinlich der mensch ist doch immer nach rum macht und änlichem aus ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Wenn ihr euch so unterhaltet, hört sich das an, als seiet ihr keine Menschen ^.^ *höhö* oki, bin ich auch mal keener... *räusper* Ja, es gibt (fast) keinen, der nicht geliebt oder gemocht werden will! Bekannt sein ist für die meisten geil, aber beliebt sein ist für sie dann das höchste xP kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* fast knuddl, aber es gibt auch wesen, denen es reicht, wenn sie wissen, dass sie von drei oder vier personen gemocht werden, die sie auch sehr mögen ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* sag doch "(fast)" ^.^ Ausserdem sinn'se dann mol kein Mensch *löl* Bist du so eine, caroob? Dann sind wir bei unserer Teerunde schon schon 4 ^.^ ... ahhhh, ich red nur scheiße, bin aufgeregt :X kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japps, ich bin so eine ^^ und noch vor einem jahr, wars mir egal, ob mich überhaupt jemand mag ^^' da konnt ja nichtmal ich mich leiden *sweatdrop* wieso bist so aufgeregt? ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... kenn ich ^.^°° Aber man muss sich ja zumindestens aktzeptieren, um etwas glücklich zu sein. *umknuddäääääääääääl* Bin aufgeregt, weil ich morgen Zug fahre ^-^"" zu meinem Freund (*loooooool* jetzt weiss bestimmt schon 1/8 von Animexx, das Rippy besuch bekommt ^-^;) kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auchgrins* wenn nicht sogar mehr ^^ uih, zugfahren, sowas tolles! (sorry, das musste sein :p) ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| "xD *hmmm* Zur einen Bedeutung: allein fahren is langweilig ._. zur anderen: sagt ma, was denkt ihr denn alle von mir, ich werd ihn doch net versauen! ^-^;;; kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
||||||
| >>zur anderen: sagt ma, was denkt ihr denn alle von mir, ich werd ihn doch net versauen! ^-^;;; *lol* ihr seit beide versaut bis auf die Knochen *g* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|
|||||||
| Kannst du das auch schreiben ohne unterm Text ein gewisses kleines Kästchen anzuklicken?! *tztz* ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||