Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Das da lautet? "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." |
|||||||
|
|||||||
| Das da lautet: Wer sich viel meldet, wird bekannt. "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| > Das da lautet: Wer sich viel meldet, wird bekannt. klar das ist immer noch die beste variante Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Sieht man ja auch nur zu oft. Ich mein wenn es jetzt immer was zu Thema beitragen würde, jedoch giebt es ja auch die die da meinen irgendwas in ein Thread zu posten ohne auch nur im gerigsten zu wissen worum es geht. "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." |
|||||||
|
|||||||
| So 'ne blöde Frage ¬_¬ Und jeder, der sich was drauf EINBILDET, dass man ihn kennt, ist arm! *wuahahahaha* Jetzt hassen mich Viele!^___________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *g* wieso, es würde ja niemand zugeben, dass er sich was drauf einbildet...dann würde sich niemand angesprochen fühlen^^ "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würde auch sagen, man wird duch viele Postings (Oder der Art derer) "Berühmt"... Bestes Beispiel: Klein_Pluo mit über 15000 Ich bin jetzt so im Momentanen Mittelbereich (knapp 6000 Postings) Man muss halt nur Kontakte suchen und halten... irgendwann ist man dann mitten zwischen einer riesengruppe Animexxler... Und ist somit auch ziemlich bekannt ^_~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub mal man kann net unbedingt davon ausgehen wie viele pstongs man insgesamt hat.ich hab auch erst 1200 posts aber bin halt auch erst seit ca. 2 monaten mitglied.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| danke an meine treuen fans*löl* naja kennt man mich doch sogar als philosoph oder was änliches naja werd ich auch nochmal leute aufzählen die ich kenn und mir ans hertz gewachsen sind aber wer das entscheidet jder für sich zu ersten wer da mal klein_plutto Chiisu Knuddl Ripperboy Lagoo trine Karo und wer nch lustich is is Miidori wobei hir öfters gesagt wird wegen der ungebrochenen liebe zu vegeta mal andersrum welche Frau/Mädchen hir mag ihn denn nicht*?* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Wer isen hier eigentich bekannt??? Also ich bin hier so seit ... einen Jahr oder so aber mir is hier irgentwie keiner aufgefallen der bei allen bekannt is. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Hmmm... ich "kenne" eigendlich alle, die hier (außer RPG) öfter posten vom lesen her, was aber nicht heisst, das ich mich schon über längeren Zeitraum mit ihnen unterhalten habe!!! Ansonsten versuch ich mal alle aus meinem GB zusammen zu kratzen aus dem Gedächtnis (net böse sein, wenn ich jemanden vergess): Liebe: Ripperboy Habe megadoll gern: Tigerchen Wassertopf Candlejack (*lach* tja, man muss sich halt nur regelmäßig mit mir beschäftigen =P) Hab ganzzzz doll gern: klein_pluddo Urd-chan Medea Mahorca Engelsstern ChronoChross Chiisu Isamu Und den goldenen Rest den ich auch noch gern hab: Shatai Momopi Sabi2 Daydreamer ehemalige puku-chan/pyoko Compuangel Weltherrscher Layann Reisuka cray, wenn er mal nett is =P Ihr sollt alle mal an dieser Stelle kurzerhand gegrüßt sein und ganz doll geknuddält! ^.^ (Aufzählung is wohl durch langeweile entstanden...) kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| @yoda: ich kenn dich =D *knuddäl* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Und hier mal meine Liste: Liebe: Momopi habe ganz super doll gerne: Lashmi, Klein_Pluto, Clubbing_Abgel, Momoko87, Urd-chan, Lord_Erion, Longbow82, Medea, Mirai_no Trunx, Knuddl, Misa88, Pandur_23, peevish-fin, Plastic_Little, Shaya, Tasoka, Tokyoyuffie. Habe gerne: Artea, Caroob, Cristall, Demiveemon, Dianne, Eickie, TRyssel, Mahorca, Hatter, Kemikaru, Makochan, Misha, Morrigan, Otaking, sailormoonstar, Vernochan, Zoamelgustar, Zyan Cali, DOC. Wenn ich alles hier kenne zähle ich liebe rnicht noch mit auf!^^ > -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Will man eigentlich unbedingt bekannt sein? *geht meditieren* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich nicht unbedingt, aber wenn man hier mal öfters is, dann lernt man halt doch einige kennen ^.^ Und manche von denen aus allen Aufzählungen will ich auch nicht missen ^.^ kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Kommt wohl ehr auf die jeweilige Person an, manche mögen es einfach im "Mitelpunkt" zu stehen und andere wiederum nicht, manche wollen einen großen Bekantenkreis haben und andere wiederum mögen lieber einen ehr weniger großen, je nachdem wie man sich giebt. Ich ja auch, ich hab nen kleinen Bekantenkreis und das reicht mir auch, genauso bezweifle ich stark das mich hier sonderlich viele Leute kennen solten, was mir wiederum auch ganz recht ist. Wobei gesagt werden muß das es bestimmt auch viele giebt die garnicht die Absicht hatte sonderlich bekannt zu werden und es dennoch eifach durch ihre eigene Art und Weise wurden, wie gasagt ja nach dem wie man sich giebt. "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." |
|||||||
|
|||||||
| @Wassertopf, Du bist mir noch nie vorher aufgefallen, aber mit DEM Namen gehörst Du von nun an zu meinen Bekannten *megagrins* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Auch gut, dass beruht ab jetzt auf gegenseitigkeit. "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." HAHAHA, das Leben ist so herlich grausam. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, so ungewöhnlich wie Deiner ist meiner ja nun nicht gerade ^^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Ist das denn von Bedeutung? Nö oder? "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." HAHAHA, das Leben ist so herlich grausam. |
|||||||
|
|||||||
| :X Aha, jetzt werden Bekanntschaften schon nach Namen ausgesucht, nicht nach Inhalte =P *lach* ^.^ kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| @Wassertopf: Nö ^____^ *weglach* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Taj, ham wir alle wieder was gelernt, sprich, wer fiele nette Leute kennen lernen möchte sollte sich nen auffalenden und sympatisch erscheinenden Namen zulegen der vieleicht auch noch zu seiner eigenen Person passt. @ Knuddl: ist cool ich gehör also zu deinen hab megadoll gern, hät ich nicht gedacht. Na da könnt ihr anderen ja mal sehen was ihr an mir hättet und was ihr verpasst. Und ja Knuddl, natürlich vergesse ich dich nicht da ich dich doch auch gern hab. Hui, eine neue Erfahrung. "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." HAHAHA, das Leben ist so herlich grausam. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* wenn man bedenkt... *prust* dein erstes posting an mich im Forum lautete "Ich hasse dich" erinnerste dich noch? *gggg* *durchknuddäl* Türlich hab ich dich ganz doll lieb ^-^ kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Nö ne, find ich auch. @Knuddl: Taj, so können sich die Dinge ändern, dass macht dein "guter/schlechter(?)" Einfluß auf mich. Schließlich biste ja auch unverwüstlich, ne Knuddlmonster. "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." HAHAHA, das Leben ist so herlich grausam. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss noch etwas, wodurch man bekannt wird! Indem man einen Thread über Soyasosse aufmacht! o__O *g* Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *loooooooool* Ansichtssache =D *umknuddälwuddälwuh* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst ihn dir ja ansehen! Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Schleichwerbungmacher... hab ich schon, bevor du hier gepostet hast und ich hab keine Soya! ^.^ *knuffz* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Ab dann wenn man sich keine Gedanken mehr drum machen muss (so man das eh überhaupt nötig hat...) ob man hier bekannt ist oder nicht! _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||