Zum Inhalt der Seite

Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???

Eröffnet am: 28.06.2002 21:28
Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12]
/ 12

Von:    Hauskater 14.01.2003 18:25
Betreff: Ab wnn ist man im Animexx bekannt??? [Antworten]

> Eure Engelsternheit: Dumdidum

´LOL Bin ichs cho König.

> Lord Erion, Clubbing Angel, joa... mehr fallen mir zwar schon ein, aber inzwischen hab ich keine Lust mehr zu posten.

Du kennst Erion? Das du Angel kennst hab ich ja in ihrem GB gesehen...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    klein_pluto 14.01.2003 18:38

Oh god.. is' das jedz eigendlich so wichtig, wie bekannt man is'? Ich bin froh, wenn mich einige nicht kennen.. und anscheindend gibt es da viele wie ich gerade sehe... is' au gud so..
*augnroll*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:   abgemeldet 14.01.2003 18:44

... dann ändere alle 2 Stunden (für Mahorca: jede Stunde) deinen Avatar und deine Signatur, dann erkennt dich niemand mehr. Völlig widersprüchlich zu argumentieren ist auch hilfreich. ^^

BTW, es ist doch sowas von EGAL, wie bekannt man ist... und außerdem, was soll man hier schreiben? "Ich denke mal, ich bin ca 23% aller Animexxler ein Begriff"???
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:   abgemeldet 14.01.2003 18:47

@glüchib

nya,bei dir isses halt warscheinlich desweg'n weil du 1. grötenteils in den labba-threads bist un 2. (gott sei dank) dich meisten's auch aus öffentlichen streits meistens raushält und 3.äußerst selten bei irgendwelchen threads mault,was leider viele der als bekannt genannten personen öfters machen *düdüüüdüüü* xD

aber he,des is alles drei auch gut so ^,^
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    Laton 14.01.2003 19:09

@project: Genau! ^_____^

Ich amüsiere mich sowieso schon die ganze Zeit darüber. ;-D

Beim Animexx ist es ohnehin wieder jeder stark wachsenden Internetgemeinde: Am Anfang kennt jeder jeden, dann nur noch ein paar, und wenn man nicht ständig dabei ist und irgendwie auffällt, ist irgendwann ohnehin für die meisten nur ein User mehr.

Mir persönlich wichtig ist das jedenfalls nicht. Ich freue mich, wenn ich ein paar bekannte Namen sehe, mit den ich ein wenig quatschen oder diskutieren kann. Aber bekannt sein?! Wozu?! Das ist nur praktisch, wenn man seinen Ausweis vergessen hat und irgendwo reinmuss ;-), oder wenn es um Vertrauensbasis oder ähnliches geht.

*winke*

Laton

Von:   abgemeldet 14.01.2003 20:40

> Am Anfang kennt jeder jeden, dann nur noch ein paar, [..]

Ja, das ist das übliche "Problem"... BTW, kommt es mir nur so vor, oder komment seit Anfang diesen Jahres überdurchschnittlich viele "Neue" in diesem Forum an? ^^

> Ich freue mich, wenn ich ein paar bekannte Namen sehe, mit den ich ein wenig quatschen oder diskutieren kann.

Da hast du Recht, Punkt. *ein glas spendier* ^__~ Ich finde es auch gut, wenn man eine gewisse "Gruppe" von Leuten wiedererkennt, mit denen man gut reden kann... ich bin wohl auch nicht derjenige, der mit 50 Leuten in Kontakt stehen muss...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:   abgemeldet 15.01.2003 13:01
Betreff: Ab wann ist man im Animexx bekannt??? [Antworten][Ändern]

Also ich möchte auch nicht, dass mich hier soooo viele kennen *kopfschüttel*, aber ich möchte, dass sich mal ein paaaaar Leutz meine Bilder anschauen *snief* ;_;!!
Eine Schlacht ist verloren,
Aber lang nicht der Krieg!

[1...10] [11] [12]
/ 12

Zurück