Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 08.08.2008 20:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Oh abgemeldet, du bist heute wieder so richtulös. *~*
Der Imperator hat mein zukünftiges Pseudo-Manga-Babe - welches absolut nix mit Manga zu tun hat - wahrlich mit Weisheit erfüllt.
*ganz hin und weg ist*

XDDD
Allen war sehr hies...
Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein.

Von:    CaptainCalvinCat 08.08.2008 20:55
>Der Imperator hat mein zukünftiges Pseudo-Manga-Babe - welches absolut nix mit Manga zu tun hat - wahrlich mit Weisheit erfüllt.

Hm, Imperator?
Pseudo-Manga-Babe?
*grübel*
Das is schon ein bischen hart, von Mara Jade zu sagen, dass sie ein PSEUDO-Manga-Babe sei. ^^
Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Von:   SLeePyHeaD 08.08.2008 21:04

Ich beschwere mich über User, die ihre Basteleien als Fanart und nicht als Bastelei hochladen. Grah!
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:   abgemeldet 08.08.2008 21:23

SLeePyHeaD
> Ich beschwere mich über User, die ihre Basteleien als Fanart und nicht als Bastelei hochladen. Grah!

Vielleicht kannst du MG überreden, dass er ein neues Schaltatsuki-Kapitel drauß macht.
Ich finde es grässlich so lange auf neue Kapitel warten zu müssen. *~*

Ich beschwere mich über User die tolle Dojinshis zeichnen und dann ewig und drei Tage brauchen, um weiterzumachen!
Und in erster Linie beschwere ich mich über die, die einem nach Wochen eine Seite "vorwerfen" auf der so gut wie keine Handlung stattfindet, sodass man erst wieder drei bis vier Seiten zurückblättern muss, um überhaupt in die Suppe reinzukommen. D:
Allen war sehr hies...
Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein.

Von:   abgemeldet 08.08.2008 22:06

>Oh abgemeldet, du bist heute wieder so richtulös. *~*
>Der Imperator hat mein zukünftiges Pseudo-Manga-Babe - welches absolut nix mit Manga zu tun hat - wahrlich mit Weisheit erfüllt.
>*ganz hin und weg ist*

Irgendwie...habe ich geahnt, dass dir das gefällt, mein holder und zukünftiger HöllenEhemann.

>Ich beschwere mich über User die tolle Dojinshis zeichnen und dann ewig und drei Tage brauchen, um weiterzumachen!

Gute Zeichner nehmen sich Zeit für ihre Arbeiten und investieren Mühe, um gute Leistungen zu erbringen. Ich sehe das nicht so tragisch...

>Ich beschwere mich über User, die ihre Basteleien als Fanart und nicht als Bastelei hochladen. Grah!

Ich glaube, dass liegt sicherlich daran, dass bei den Fanarts 'Bastelei' immer noch als Stil auswählbar ist.
"Ich führe Dich zur Stadt der Qualerkornen,
Ich führe dich zum wandellosen Leid,
Ich führe dich zum Volke der Verlorenen."
[...]
Zuletzt geändert: 08.08.2008 22:10:17

Von:   SLeePyHeaD 08.08.2008 22:18

> Ich glaube, dass liegt sicherlich daran, dass bei den Fanarts 'Bastelei' immer noch als Stil auswählbar ist.

Aber wenn man sich in der Fanart-Verwaltung schon zwischen "FANART hochladen" und "BASTELEI hochladen" entscheiden kann... ergh.
----
~*~*~

Zuletzt geändert: 08.08.2008 22:18:29

Von:    Ara 08.08.2008 22:26

> Aber wenn man sich in der Fanart-Verwaltung schon zwischen "FANART hochladen" und "BASTELEI hochladen" entscheiden kann... ergh.

Ich glaube die User gehen unter "Bilder hochladen" anstatt gleich auf die FA Verwaltung zu gehen. Unter Bilder hochladen steht nämlich nur Fanart ° _°'
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 08.08.2008 22:32

>Ich glaube die User gehen unter "Bilder hochladen" anstatt gleich auf die FA Verwaltung zu gehen. Unter Bilder hochladen steht nämlich nur Fanart ° _°'

Ich dachte immer es gibt nur den Weg über die FA-Verwaltung. . .
Man lernt nie aus~...
"Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen,
Ich führe dich zum wandellosen Flame,
Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen."

Die animexxische Komödie. . .

Von:   SLeePyHeaD 08.08.2008 22:34

> Ich glaube die User gehen unter "Bilder hochladen" anstatt gleich auf die FA Verwaltung zu gehen. Unter Bilder hochladen steht nämlich nur Fanart ° _°'

Früher landete man bei "Bilder hochladen" über "Fanart hochladen" erstmal in der Verwaltung. Fand ich persönlich besser. '_'
----
~*~*~

Von:    Jonouchi 09.08.2008 01:31

*wirr*
Jetzt bin ich so verwirrt, das man prompt mal was gucken muss..
Ehr?.. Sieht man das nicht immer? X__x"..
z.B. bei eigener Galerie bearbeiten?... Ach man -_- Dummheit lässt grüssen (meinerseits) *Head => Desk*

Zurück zum Topic öö
Ich beschwer mich über User, die einen belügen und dann auch noch die Frechheit haben, einen ins Gesicht zu lügen, wenn man ihnen Privat begegnet und ihnen die Wahrheit an den Kopf knallt. öö
Was denken die sich?

Anbei beschwere ich mich auch gleich über User, die (mehr privat als auf Animexx) extrem bösartige Gerüchte verteilen, wie z.B.:"Username, hat mich vergewaltigt!"
O____o Das ist Rufmord man!
Und zuletzt beschwer ich mich dann über die User, die sich das dann auch noch gefallen lassen, sich davon runterziehen lassen und anderen die Ohren volljammern, statt mal etwas dagegen zu tun, oder es einfach mal zu ignorieren. Und wenn das nicht machbar ist, anderen einfach mal an den Kopf werfen, dass sie ihre Schnauze halten sollen, wenn sie keinen Plan haben öö'
Nur sollen sie andere User, die sich da nicht einmischen wollen~ oder bis zu einem gewissen Punkt nicht mal etwas davon wussten, in Ruhe lassen und sie nicht volle Kanne mit reinziehen =_= Grr~
[Sorry wegen Grammatik >_>.. *müde*]
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Zuletzt geändert: 09.08.2008 01:32:52

Von:   abgemeldet 09.08.2008 10:17

Jonouchi
IIIEPS!
Rufmörder! *__*V
Ich find die so geil... Echt mal, wer nichts besseres zu tun hat als online irgendwelche schwachsinnigen Gerüchte über User in die Welt zu setzen, die eh kein Schwein glaubt, weils schlicht und einfach erstunkener Unfug ist... XD
Da sagt ich doch nur eins: *lol* (das sag ich sonst ja nie).

Oder anders: Ich schließe mich der Beschwerde mal wieder an. ;)
Allen war sehr hies...

Von:   abgemeldet 09.08.2008 11:28

Ich beschwere mich über User, die bei ihrer besten Freunden in FF oder FA-Kommentaren antanzen und ein ach so tolles Huldigungsschleimkommentar auskotzen müssen, nur, weil man selbst nur einen guten Rat gegeben hat.
Verdammt nochmal, wie ich das hasse!
Warum müssen sich die alle immer so gegenseitig den Rücken stärken? <_<;
Warum muss sich mindestens einer immer für die eigenen Fehler oder die seiner Freunde-chans rechtfertigen?
Mir platzt nochmal der Kragen.

Zuletzt geändert: 09.08.2008 11:29:38

Von:   abgemeldet 09.08.2008 11:31

Jop!

Da beschwere ich mich gleich noch über die "Freunde", die von einem nur positive Kritik erwarten und sofort für Wochen eingeschnappt sind und eine große Fresse ziehen, weil man ihr neues Kapitel "mal ausnahmsweise nicht sooo gut fand".

Man könnte schon fast meinen, dass Bekanntschaft mit anderen Leuten zu positiver Kritik 'verpflichtet'. oô
Allen war sehr hies...

Von:   abgemeldet 09.08.2008 11:41

>Man könnte schon fast meinen, dass Bekanntschaft mit anderen Leuten zu positiver Kritik 'verpflichtet'. oô

Ich finde das verdammt heuchlerisch...

Von:    Nightstalcer 09.08.2008 12:22

Ich beschwere mich darüber, dass ich keine Freunde habe xD
Obwohl, sollte ich vielleicht sogar als Positiv ansehen, wenn man so bedenkt, was "freunde" hier so alles tun...

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    Lokos 09.08.2008 13:41

Ich beschwere mich über User, die, wenn sie Kritik
zu ihren FA´s bekommen, gleich austicken und einen
Heulkrampf bekommen, das Gästebuch des Kritikers stürmen
und sich lautstark rechtfertigen.

Im Ernst..man muss sich echt nicht rechtfertigen,
nur weil man Kritik bekommen hat O_o Das ist so...*argh*

Außerdem beschwere ich mich über Leute, die auf ihrer
Doujinshi-Laberseite schreiben, wie schlimm "fertig gemacht"
sie doch werden (WEIL SIE BEI 1% VON MEHREREN TAUSEND KOMMENTAREN SCHLECHTE KRITIK BEKOMMEN HABEN..) und deswegen keine Lust mehr am zeichnen haben, so nach dem Motto "Huldigt mir gefälligst, damit ich mein Ego wieder aufbauen kann und weiter zeichne!"

Oh ja..das war´s vorerst..
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!
Zuletzt geändert: 09.08.2008 13:43:50

Von:   abgemeldet 09.08.2008 13:59

> >Man könnte schon fast meinen, dass Bekanntschaft mit anderen Leuten zu positiver Kritik 'verpflichtet'. oô
>
> Ich finde das verdammt heuchlerisch...

*nick* Als ob man, wenn man so einem Freund gegenübersteht, den Schwanz einkneift (sorry ^^;) und urplötzlich nicht mehr ehrlich sein kann/möchte.
Zuletzt geändert: 09.08.2008 13:59:54

Von:    Jonouchi 09.08.2008 14:04

>  Jonouchi
> IIIEPS!
> Rufmörder! *__*V
> Ich find die so geil... Echt mal, wer nichts besseres zu tun hat als online irgendwelche schwachsinnigen Gerüchte über User in die Welt zu setzen, die eh kein Schwein glaubt, weils schlicht und einfach erstunkener Unfug ist... XD

Aber leider gibt es ja auch User-Chan's die blöd genug sind, den scheiss zu glauben ûu"
Wenn man dann zu User sagt, dass sie es doch zur Anzeige bringen sollen, wenn es so schlimm war, dann kommt gleich nein. Ohne anständige Begründung.
Ich find's nur so stylisch, dass es wirklich immer wieder irgendeinen Scheiss über >einen gewissen User< zu verbreiten gibt >_>...

btw.
Der Kritik-und-dann-rumheulerei-Beschwerde schliess ich mich auch mal an!
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Von:    Yumeko 09.08.2008 14:20

> Ich beschwere mich über User, die, wenn sie Kritik
> zu ihren FA´s bekommen, gleich austicken und einen
> Heulkrampf bekommen, das Gästebuch des Kritikers stürmen
> und sich lautstark rechtfertigen.

Oh ja.
Unterschreibe ich glatt weg.

Zumal ich jemandem keine bessere Kritik auf was schlechtes gebe wenn er ja soooo unendlich viele Probleme hat (die mich ehrlich gesagt nicht interessieren und ich nur von meinem Recht der freien Meinungsäußerung gebrauch mache o_O).

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 09.08.2008 15:45

ich beschwer mich über "aber das hat die voll selbst gezeichnet in der schule wo ich direkt daneben sass! ich weiss voll alles über die und die würde nie fanarts klauen, wir teilen nämmisch voll alles miteinander......sogar unsere IP"

wer sich hier für irgendgetwas rechtfertigen will soll das selbst tun.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Hauskater 09.08.2008 16:08

> kA, war 2006, das treffen hiess einfach nur EAT.

Okay, alles klar. Damit ist mein Tag gerettet. ^___^

Zum Thema Unterschied Con und Treffen kopiere ich Mal aus Wikipedia:

___
Conventions finden üblicherweise in geeigneten Veranstaltungsräumen statt; von kleinen Freizeitzentren und Bürgerhäusern bis zu großen Hotels, Kongresszentren und Messehallen. Eine Besonderheit sind Liverollenspiele, welche beizeiten ebenfalls als „Con“ bezeichnet werden. Diese finden oft – zumindest, sofern das Thema der Fantasy oder Historie entstammt – abseits stark besiedelter Gebiete statt. Im Gegensatz zu allen anderen Formen von Conventions findet hier nur das Spiel selbst statt und kein Austausch über das Hobby. Da es allerdings auch Conventions gibt, die Live-Rollenspiele zum Thema haben, werden diese ebenfalls durch die gebräuchlichen Kurzformen LARP oder Live bezeichnet. Häufig gibt es ein Bühnenprogramm mit Varieté, Show und Wettbewerben zur Unterhaltung.
____

Unterschied ist für mich im allgemeinen Größe, Location und Rahmenprogramm.
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow

Von:    Oni-giri 09.08.2008 16:18

Ich beschwere mich auchmal: Ist es so schwer einen Link zu Formatiren?

[ URL=html://what.ever.de]What Ever[/URL ]
Ist das so schwer, ich mein das muss man unter dem Eingabe Kästchen nur markieren und reinzihen, die eckigen klammer muss man nicht mal tippen...
Mein Debüt hier ^^

Von:   abgemeldet 09.08.2008 19:33

Ich beschwere mich, topaktuell wie ich bin, über das hier:

>Ich war vorhin auf der Ribon Magazin Homepage und habe fast einen Anfall bekommen. Alles war so kawaii, so japanisch so Ribon...
>Ich möchte euch jetzt um etwas bitten, geht auf diese HP und versucht die Adresse davon hrauszubekommen. Ich kann nämlich noch keine Kanji lesen. TT_____TT
>Ich möchte das Magazin darum bitten, eine Deutsche Version, des Magazins herauszubringen. Bitte, tut es für alle Fans, von Arina Tanemura (usw.), TUT ES FÜR ALLE DEUTSCHEN MANGA FANS!

Wegen sowas schäme ich mich manchmal beinahe ein wenig, Mangas zu lesen. -_-
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 09.08.2008 19:57

natürlich!
nur weil vielleicht 150 deutsche das kaufen würden, 25% davon mehr als nur einmal zum reinlesen... das lohnt sich VOLL dann ein magazin auf deutsch zu erstellen, internationale frachtwege dafür zu zahlen etc etc etc
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 09.08.2008 20:00

Insbesondere natürlich aufgrund der Bitte einer EINZELNEN Person. *headdesktilcoma*
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Wooyoungie 09.08.2008 20:05

Ich beschwer mich über Leute, die einem die Meinung schlecht machen wollen oder über einen urteilen, obwohl man ihn noch nie gesehen hat bzw. überhaupt kennt.
*drop*
You try to gain my trust
Talking is not enough
Actions speak louder than words, you gotta show me something
My heart is missing some pieces
I need this puzzle put together again

Von:    Nightstalcer 09.08.2008 20:31

> Ich beschwer mich über Leute, die einem die Meinung schlecht machen wollen oder über einen urteilen, obwohl man ihn noch nie gesehen hat bzw. überhaupt kennt.
> *drop*

Vor allem, wenn sie dann noch etwas komplett gegensätzliches behaupten
Obwohl nein, das ist nicht beschwerdewürdig, sondern einfach nur witzig
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:07

ich beschwere mich über user, die meinen, mich aufgrund meiner selbstbeschreibung zu kennen.
liebe animexx-user, ich könnte in diese selbstbeschreibung theoretisch alles mögliche reinschreiben. das ist nur eine kurze, subjektive (!) vorstellung und beschreibt nicht meinen ganzen charakter.
also bitte, liebe leute, die ihr mich nicht im rl kennt, hört auf mir irgendwelchen mist zu unterstellen und dann mit dem "argument" zu kommen "deine sb sagt ja schon ALLES über dich aus" und das auch noch unter dem deckmantel der "menschenkenntnis".... arghhh >.<
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    -Kasumi- 09.08.2008 21:34

> ich beschwere mich über user, die meinen, mich aufgrund meiner selbstbeschreibung zu kennen.
> liebe animexx-user, ich könnte in diese selbstbeschreibung theoretisch alles mögliche reinschreiben. das ist nur eine kurze, subjektive (!) vorstellung und beschreibt nicht meinen ganzen charakter.
> also bitte, liebe leute, die ihr mich nicht im rl kennt, hört auf mir irgendwelchen mist zu unterstellen und dann mit dem "argument" zu kommen "deine sb sagt ja schon ALLES über dich aus" und das auch noch unter dem deckmantel der "menschenkenntnis".... arghhh >.<

Solche Leute find ich auch zum kotzen. >.< Ich finds so dämlich, wie kann man sich einbilden einen Menschen dem man nie begegnet ist wirklich richtig zu kennen? Oder Leute die meinen nach einem kurzen Treffen eine Person "durchschauen" und den gesamten Charakter zu kennen. v___v"
>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^

Von:   abgemeldet 09.08.2008 23:21

abgemeldet
> ich beschwere mich über user, die meinen, mich aufgrund meiner selbstbeschreibung zu kennen.
> liebe animexx-user, ich könnte in diese selbstbeschreibung theoretisch alles mögliche reinschreiben. das ist nur eine kurze, subjektive (!) vorstellung und beschreibt nicht meinen ganzen charakter.
> also bitte, liebe leute, die ihr mich nicht im rl kennt, hört auf mir irgendwelchen mist zu unterstellen und dann mit dem "argument" zu kommen "deine sb sagt ja schon ALLES über dich aus" und das auch noch unter dem deckmantel der "menschenkenntnis".... arghhh >.<

Du hast ja so Recht. ^_^V
Aus diesem grund halte ich meine "Selbstbeschreibung" so knapp wie möglich, sagt ja sowieso nichts weiter aus.
Allen war sehr hies...

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück