Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 30.07.2008 21:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ich beschwere mich über grenzdebile User-chans, die rumbrüllen dass sie etwas "hassen" obwohl sie keine Ahnung von nichts haben.
>
> Hach, dass ich aber auch jedes Mal hinsehen muss. -.-°
> Würde ichs einfach ignorieren, hätte ich viel mehr Ruhe.
>
> Der User-chan hat geschrieben getun zu habt gehaben
> Ich persönlich HASSE sie
> Sie bringen nichts als böses Blut und sollten von Animexx verbannt werden.
> Ich bin selbst mal geMSTet worden.
> Zitat - Ende
>
> Jop, Dieter.
> Immerhin wurde der erste "Wir hassen Sechsen!"-Thread auch von jemandem eröffnet, der eine Sechs bekommen hat.
> Nee, is klar. -.-°

Ich schließe mich dem Mal kommentarlos an.

Von:    CaptainCalvinCat 30.07.2008 21:37
@ Penny

Nur, das übliche, was jeder Autor... also "Autor" sagt - n bischen Feedback wäre nicht schlecht. ^^

Ich möchte mich natürlich nicht literarisch Prostituieren, aber, wie jeder Autor, feedback bekommen.
Ich meine, wer möchte das nicht. ^^

Über die Wertigkeit eines Quietschkommis brauch man nicht zu streiten, nur es gibt eine Sache die noch ärgerlicher ist, als ein Quietschkommi - das ist gar kein Kommi.

Wenn ich mir Feedbacks wünschen dürfte, hätte ich gerne wohlformulierte FBs, in denen mir die Leser sagen, was ihnen gefallen hat und was man so lassen kann, und aber vor allem, was man verändern kann.
^^

Naja, soviel nur von mir zum leidigen Thema Feedbacks. ^^
Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Von:   abgemeldet 30.07.2008 21:48

Was ich bei Feedbacks wichtig finde, ist, dass die Leser ihre ehrliche Meinung zum Text ausdrücken.
Diese "Forderung" (seitens Mexx, über der Box stehts ja) nach "nur konstruktiver Kritik" finde ich zu übertrieben, da man eine Sache schließlich auch gut finden kann wie sie ist, man muss ja nicht alles kritisieren.
(im eigentlichen Sinn spielt Kritik ja auf eine Verbesserung der Arbeit an und wenn man nämlich Pech hat und das jemand wörtlich nimmt, schreibt er nix)

Natürlich kann man die Sachen benennen die einem gefallen und die, die einem nicht gefallen, aber vor allem bei längeren FFs wird sich das Problem stellen, dass der Autor seinen Stil von Kapitel zu Kapitel nicht sprunghaft ändern wird und man ihm mit der Zeit nur noch das Selbe schreibt.
Ich hab manchmal echt zu tun, meinen neuen Kommentar anders zu gestalten als den vorhergehenden, da ich meinen Autoren schließlich gern ein Feedback dalassen will, aber nicht jedes Kapitel die gleichen Stilmittel loben kann, das wäre doch absurd.
PSEIKO ®ω®
Zuletzt geändert: 30.07.2008 21:57:26

Von:    Jim 30.07.2008 21:52

>>>>Ich warte auf jemanden, der mir sagt, was ich falsch mache...

>>> Du benutzt westliche Schriftzeichen, du solltest deine Stories ab jetzt auf kyrillisch verfassen.

>>Ah über DIESE User beschwere ich mich!

>Ich mich auch!

Ach Mensch, jetzt dachte ich ich könnte eine Revolution für schönere Schriftzeichen nach Animexx bringen.

Von:    Cheezu 30.07.2008 23:03

ich beschwer mich nun über die User die ihre Cosplay Galerien mit sich selbst zuballern.
xUserx Cosplay: 150/150
Fotograf: xUserx
Find das auch sehr sinnentleert*gähn
Beiein paar Fotos ist das ja ok, aber wenn es nur noch Bilder sind, von denen der Cosplayer auch der Fotograf ist...naja...

Sonst gibts grad nichts, worüber ich mich beschweren könnte.
Vieleicht wurde sich darüber auch schon beschwert, aber der Thread ist mir bis jetzt zu lang und meine Zeit zu kostbar,so
Zuletzt geändert: 30.07.2008 23:04:17

Von:   Arcturus 30.07.2008 23:15

> Was ich bei Feedbacks wichtig finde, ist, dass die Leser ihre ehrliche Meinung zum Text ausdrücken.
> Diese "Forderung" (seitens Mexx, über der Box stehts ja) nach "nur konstruktiver Kritik" finde ich zu übertrieben, da man eine Sache schließlich auch gut finden kann wie sie ist, man muss ja nicht alles kritisieren.
> (im eigentlichen Sinn spielt Kritik ja auf eine Verbesserung der Arbeit an und wenn man nämlich Pech hat und das jemand wörtlich nimmt, schreibt er nix)

Kritik kann auch Lob heißen. Wenn es nichts zu kritisieren gibt, darf man gerne auch mal loben und hervorstellen, was einem besonders Gefallen hat. n__n
In diesem Atemzug beschwere ich mich über User-chans, die ein FA/FF/Doujinshi so lange durchforstet haben, bis sie etwas an den Haaren herbeigezogen haben, das sie kritisieren können, nur um etwas kritisieren zu können und dabei die Gesamtwirkung des Werkes auf sie komplett vergessen. Ja. Es kann sein, dass der kleine Finger an der rechten Hand einen zehntel Millimeter zu lang ist. Aber die Frage ist doch, ob dieser zehntel Millimeter wirklich so wichtig ist, dass er die Gesamtwirkung des Bildes wirklich so sehr zerstört, wie der User mit seiner Kritik sagt.
Kritik nur um der Kritik Willen empfinde ich teilweise als äußerst nervig.
Ja. Man kann einfach auch mal nur loben. Das tut niemandem weh.
Zuletzt geändert: 30.07.2008 23:16:41

Von:   abgemeldet 30.07.2008 23:26

Arcturus ihr Text ist mir jetzt zu lang um die ganzen ">" zu setzen. D:
> Kritik [...] weh.

O NIX, du hast ja so Recht. *aufbauend nick*

Es kommt mir vor, als würde es Unmengen der ShonenAi-Quietschkommi-User geben und die, die die (wow, drei "die") Sache mit der Kritik zu ernst nehmen (wie von NIX beschrieben), wobei solche die einfach ihre Meinung mitteilen viel zu selten sind.
Obwohl letztere wohl die sind, die man sich als Autor am meisten wünscht.

PSEIKO ®ω®

Von:   abgemeldet 30.07.2008 23:56

>Beiein paar Fotos ist das ja ok, aber wenn es nur noch Bilder sind, von denen der Cosplayer auch der Fotograf ist...naja...

Wie kann man sich fotografieren und GLEICHZEITIG der Fotograf sein? O_O;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    Flordelis 30.07.2008 23:59

> Wie kann man sich fotografieren und GLEICHZEITIG der Fotograf sein? O_O;

Sind sie nicht, sie sagen es nur, damit sie es in ihre eigene Galerie hochladen können.
*auch mal ein Bild für eine Cosplayerin fotografiert hat, die aber das als eines ihrer Bilder hochlud*
I know how hard it is to keep from crying out loud
To look up in the sky and see nothing but clouds
The last thing you said "you know my hope never dies"
No matter how dark it was you always saw the blue skies

Von:    Cheezu 31.07.2008 00:00

wenn man mit der Gruppe unterwegs ist, die nur darauf aus ist, Fotos vn sich selbst zu schießen und immer einer die Cam hat
Sprich; mach mal ein Foto von mir*später hochlad*
ODER aber, noch simpler, man richtet es auf sich selbst (von vorne/oben) oder Selbstauslöser

Dann will man sich Cosplay Fotos anschauen von einer Con und kann sich erst mal 25 Galerien von 3 Leuten ansehen... näh

Von:    Kickaha 31.07.2008 00:54

> Wikipedia wird für mich nie so erleuchtend sein, wie einige wohlmeinende zusammenfassende Worte eines menschlichen Wesens. ;(
Und deshalb bin ich nicht im Animexx-Helpdesk.
Zu viele User fühlen sich gleich enorm angepisst, wenn ich auf eine Frage mit einem Link oder ".google Begriff" (was bedeutet, dass einer der ersten 3 Hits eine exakte Antwort auf die Frage liefert) antworte. Hilfe zur Selbsthilfe mögen viele nicht. Die möchten nicht, dass man mit dem Finger auf einen Raumplan zeigt, wenn sie nach dem Weg zum Klo fragen, sondern möchten das Klopapier gereicht bekommen. Hmm, das war jetzt schon fast wieder eine allgemeine Beschwerde.

BTW: Zusammenfassen ist relativ. Ein An Cafe Fan würde u.U. viel längere Abhandlungen als "An Cafe (jap. アンティック-珈琲店-, antikku kafe auch Antic Cafe oder Antique Cafe genannt) ist eine J-Rock bzw. Oshare Kei-Band aus Japan." machen, was als Erklärung völlig ausreichend sein sollte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 31.07.2008 04:09

> Zu viele User fühlen sich gleich enorm angepisst, wenn ich auf eine Frage mit einem Link oder ".google Begriff" (was bedeutet, dass einer der ersten 3 Hits eine exakte Antwort auf die Frage liefert) antworte.

Ui, da siehst du mal was für einen Einfluss du auf zu viele User hast.

> Die möchten nicht, dass man mit dem Finger auf einen Raumplan zeigt, wenn sie nach dem Weg zum Klo fragen, sondern möchten das Klopapier gereicht bekommen.

Du kannst beruhigt sein, ich fühlte mich in keinster Weise von irgendetwas angepisst.
Lediglich etwas verwundert für den Moment, da ein einfaches "Ja" oder "Nein" meine Frage beantwortet hätte und obendrein auch noch viel schneller gegangen wäre, als erst einen Link rauszufischen.
Aber das steht auf einem anderen Klopapier. ;)

Der Vergleich zwischen besagter Musikrichtung und einem Klo ist übrigens außerordendlich gut gewählt, meiner Meinung nach. ^_^V
PSEIKO ®ω®

Von:   abgemeldet 31.07.2008 06:19
> > Wikipedia wird für mich nie so erleuchtend sein, wie einige wohlmeinende zusammenfassende Worte eines menschlichen Wesens. ;(
> Und deshalb bin ich nicht im Animexx-Helpdesk.

Ich denke man überlebt es, nicht jeden Tag die geistigen Ergüsse der User lesen zu müssen.

> Zu viele User fühlen sich gleich enorm angepisst, wenn ich auf eine Frage mit einem Link oder ".google Begriff" (was bedeutet, dass einer der ersten 3 Hits eine exakte Antwort auf die Frage liefert) antworte.

Man formuliere einen Satz, der den Link enthält, dann fühlt sich der User nicht so, als würde man ihm den Link wie einem Hund nen Stock zuwerfen.
Wäre ne Möglichkeit. Auch wenn der Link alleine die gleiche Aussage hätte.

> Hilfe zur Selbsthilfe mögen viele nicht. Die möchten nicht, dass man mit dem Finger auf einen Raumplan zeigt, wenn sie nach dem Weg zum Klo fragen, sondern möchten das Klopapier gereicht bekommen. Hmm, das war jetzt schon fast wieder eine allgemeine Beschwerde.

Naja, ich denke schon dass User etwas selbständiger sein könnten. Ein Link zum Tutorial ist meist hilfreicher, als jemandem vier Seiten lang zu erklären, was man wo drückt, da ein Bild im Tutorial meist mehr als tausend Worte sagt.

> BTW: Zusammenfassen ist relativ. Ein An Cafe Fan würde u.U. viel längere Abhandlungen als "An Cafe (jap. アンティック-珈琲店-, antikku kafe auch Antic Cafe oder Antique Cafe genannt) ist eine J-Rock bzw. Oshare Kei-Band aus Japan." machen, was als Erklärung völlig ausreichend sein sollte.

Meiner Erfahrung nach schaffen es einige User, die sich "Fan" nennen, noch nicht mal 5 sinnvolle und vollständige Sätze über ihre Lieblingsband/whatever zu schreiben. Man erlebt es des öfteren, dass man in Wiki-Artikeln nur ein "Das ist ne japanische Visu-Band", "Der Manga hat 20 Bände" oder sowas vor die Nase geschmissen bekommt:

Bandmitglied
Bild davon

Bandmitglied
Bild davon

Bandmitglied
Bild davon

Bandmitglied
Bild davon

Bandmitglied
Bild davon

Man muss dort echt aufpassen, dass man von soviel Informationsgehalt nicht erschlagen wird.
Am 31.07.2008 geändert von abgemeldet. Grund: ist einach noch zu früh

Von:   abgemeldet 31.07.2008 07:06

> EY DEINE MUTTER IS SO SCHEIßE

>>Ist die Beleidigerin zufällig Ausländerin?

oh meine lieblingsbeleidigung und der uiltimative schuss ins eigene knie:

"ICH BIN DEINE MUTTER DU HURENSOHN!"

was cosplayer/fotograf angeht: wenn dem cosplayer die cam gehört mit der die gruppe knippst isses kein wunder ^^ find ich nich wirklich schlimm und je nach cosplay ist es schwer genug sich auf fotos von fremden zufällig wieder zu finden.

____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Hauskater 31.07.2008 07:34

> Wie kann man sich fotografieren und GLEICHZEITIG der Fotograf sein? O_O;

So wie ich meine Stecky Fotos mache: Stativ und Selbstauslöser.^^ Wobei ich bezweifel dass das von den Cosplayern wirklich so gemacht wird.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow

Von:    Kickaha 01.08.2008 00:17

> Lediglich etwas verwundert für den Moment, da ein einfaches "Ja" oder "Nein" meine Frage beantwortet hätte
Stimmt. Mein Fehler. Aber das wäre ja einer Wertung gleich gekommen. Und du hast ja gelesen, wie manche auf sowas reagieren :-) Solche GB-Einträge muss ich nicht haben.
!!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 01.08.2008 11:16

Ein ich glube mal perverser User hat mir das im GB geschrieben.
...was ich noch dazu agen möchte, und jetzt wird es peinlich, er ist männlich... mein Gott, der is schwul, und pervers... Wenn der mich nocheinmal so annmacht, sag ich mal wer das is... Für mich is das schon sexuelle Belästigung

>Schick mir ein Foto von dir!! Irgendwie hab ich Lust, dich zu >ficken!! Obwohl ich nicht weiß, wie du aussiehst... aber.. wenn >du blond bist.. bist du übergewichtig??? Hast du ein >asymmetrisches Gesicht?? Ich hofe nicht... Aids?? Schick mir ein >Foto von dir!! Irgendwie hab ich Lust, dich zu ficken!! Obwohl >ich nicht weiß, wie du aussiehst... aber.. wenn du blond bist.. >bist du übergewichtig??? Hast du ein asymmetrisches Gesicht?? >Ich hofe nicht... Aids??
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Von:    Jim 01.08.2008 11:44

Dann melde sowas doch einfach.

Von:    Vanillaspirit 01.08.2008 12:02

> mein Gott, der is schwul, und pervers...

Ach, mit sowas bist du nicht allein. Kenne noch nen User, der sich in seinem GB rechtfertigen musste nicht schwul zu sein. Gemeldet hat er es nicht, dafür hat es ihn wohl doch zu sehr amüsiert ^^° Ich fands teilweise schon extrem, was der andere für private Vorlieben in ein öffentliches GB schreibt. Mein Gott, soll er es aufm öffentlichen Platz machen, es filmen und auf youtube stellen, damit es ja genug Leute sehen können.
In dem Sinne, beschwere ich mich über User, die zuviel ihres Intimlebens in anderer Leute GBs, Weblog etc. preisgeben.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Neue OF: Aute Monde - Anderswelt

Von:   abgemeldet 01.08.2008 12:10

>Dann melde sowas doch einfach.
Werd ich machen. Ich habe es erstmals vorhin gelöscht, bewusst, in der Annahme, dass sowas nicht wieder passiert. Falls er nochmal mit seinen sexuellen Vorlieben mich anmacht, wird der GB-Eintrag mal stehen gelassen, und ich werde ihn melden, damit ich Beweise habe. Aber ich hab ihn - hoff ich mal - etwas erschreckt. Wenn er nochmal mit sowas kommt meld ichs. Eventuell Anzeige, lässt sich ja über IP-Nummer ermitteln. Wenn er mit einem "War doch nur ein Scherz hihihi" kommt gilt das Gleiche.
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Zuletzt geändert: 01.08.2008 12:12:20

Von:    Jim 01.08.2008 12:13

Du kannst es trotz Löschung melden, die Oberadmins können den Eintrag trotzdem noch sehen.

Von:   abgemeldet 01.08.2008 13:48

Ne Beschwere über unsere netten Zeitgenossen die es nach ewig und drei Tagen nicht schaffen einen Handel zu beenden und dann plötzlich kommen mit "Habs mir anders überlegt." Jaja aber vorher immer sagen "Kommt noch :-)"

*grummel*
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)

Von:   abgemeldet 01.08.2008 13:49
Ich beschwere mich über User, die mir seitenlang ENS schreiben, wie toll ich doch bin, und wie schön mein Steckbrief ist, und blabla ... und die mir dann mit einem "Kannst du mir vielleicht 200 KT spenden, weil ich hab dich doch so geloohoobt!!11elf" kommen.
Bah!
Warum können sie nicht gleich sagen, dass sie mich in Wirklichkeit bescheuert finden und nur mein virtuelles Geld wollen?!
Außerdem: Wenn sie meinen Steckbrief wirklich angesehen hätten, wäre ihnen auch aufgefallen, dass ich gar nicht so lange hier bin, um abertausend Karotaler zu haben. Ich sei denn, ich hätte die Animexx-Taler-Bank überfallen.
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau
♥ Schreibübungen - Autorentraining
Zuletzt geändert: 01.08.2008 13:50:29

Von:    Jim 01.08.2008 13:55

>Ich beschwere mich über User, die mir seitenlang ENS schreiben, wie toll ich doch bin, und wie schön mein Steckbrief ist, und blabla ... und die mir dann mit einem "Kannst du mir vielleicht 200 KT spenden, weil ich hab dich doch so geloohoobt!!11elf" kommen.

Melden, KT Bettelei ist nicht erlaubt.

Von:    7Nine 01.08.2008 14:11

Jetzt will ich mich auch mal beschweren :D

Ich beschwere mich über Mädchen, die sich als Junge verkleiden, um andere Mädchen, die auch als Jungs verkleidet sind, abzuknutschen.

Seh nur ich die Ironie darin Oo?
Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!

Wollen Manga/Tolkienkram kaufen? öö
Zuletzt geändert: 01.08.2008 14:12:55

Von:    Cheezu 01.08.2008 14:13

das is....
KOTZPLAY XDDD Cosplay :>

anbei beschwere ich mich noch über die User, die mich in irgendwelche Sektenzirkel einladen... X_x
Zuletzt geändert: 01.08.2008 14:15:17

Von:    Hauskater 01.08.2008 14:21

> anbei beschwere ich mich noch über die User, die mich in irgendwelche Sektenzirkel einladen... X_x

Haben wir auf Mexx noch welche?^^

Edit: Oder hattest du eine Einaldung für meinen Zirkel und hast den vollkommen missverstanden?
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow
Zuletzt geändert: 01.08.2008 14:43:07

Von:   abgemeldet 01.08.2008 16:29

>Du kannst es trotz Löschung melden, die Oberadmins können den >Eintrag trotzdem noch sehen.
Solche wie MG oder?

Von:   abgemeldet 01.08.2008 19:41

Ich amüsiere mich gerade köstlich über User, die einen Weblogeintrag schreiben. Viele Antworten bekommen, die ihrer Meinung nach schlecht sind und dann fast den gleichen nochmal neu schreiben und darin die User beleidigen, die geantwortet haben.

Von:   abgemeldet 01.08.2008 19:46

Hm, meinst du zufällig mich? ;-)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück