Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > Aber denke doch an zhäh Attention! O_O; @ abgemeldet Ich gehöre (leider?) zu den Menschen, die nicht verstehen (können und wollen), dass und warum so etwas überhaupt sein muss (manchmal habe ich das Gefühl, ich bin zu alt für sowas, obwohl das nicht stimmt ^^;). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 19:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Manchmal verstehe ich diese User auch nicht. o_O Öffentlich bis ins allerkleinste Detail darzulegen, warum es einem ach-so-schlecht geht (besonders wenn es ein Grund ist, bei dem ich am liebsten laut lachen würde) ist etwas, was ich nie verstehen werde. o_O Besonders, wenn sie dann beleidigt sind, wenn Kommentare kommen, die kein "Oooooooow, du armes Ding, du" beinhalten. -_____-" Aber manchmal lese ich solche Einträge zur schlichten Belustigung. Ich hatte nie diese typischen Teenie-Probleme und finde es deswegen ganz interessant, was für ein Drama manche draus machen. Even if we are far away from each other, our hearts beat like one. All of our memories keep us together, we will never be alone again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich über User die in ihren Story's jemals folgendes in ähnlicher geschreiben haben: °Da klingelte auch schon der Wecker Person XY schaltete ihn aus und blickte müde darauf. "Ach MIst, ich hab verschlafen/komm zu spät", XY sprang auf.° Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich stelle meine Wecker pünktlich und wenn ich mal verschlafe, habe ich ihn überhört, vergessen anzumachen oder die Batterie hat den geist aufgegeben. Joa~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7Nine ihre Beschwerdigung: > Ich beschwere mich über User die in ihren Story's jemals folgendes in ähnlicher geschreiben haben: >°Da klingelte auch schon der Wecker Person XY schaltete ihn aus und blickte müde darauf. >"Ach MIst, ich hab verschlafen/komm zu spät", XY sprang auf.° > Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich stelle meine Wecker pünktlich und wenn ich mal verschlafe, habe ich ihn überhört, vergessen anzumachen oder die Batterie hat den geist aufgegeben. Aha? Also ich finde eigentlich, dass das ein ganz schmusiger Start ist. Sicher ist es eine Schablonen-Idee, aber das ist "Neue Schülerin kommt in die Klasse" ja auch und darauf basierend gibt es Sachen wie "Loveletterdiary", allerdings auch die Bis(s)-Reihe. Ich würde mal meinen es kommt immer auf das "Umfeld" an, in dem dieser Weckersatz mit dem Verschlafen dargestellt wird. Ich kenne zwar auf Anhieb keine, aber es gibt sicher nicht nur schlechte FFs in denen der Satz vorkommt (da kenne ich wieder einige, aber egal ^^°). Um welche FF geht es dir denn im speziellen? Du kannst mir den Link per ENS schicken, vielleicht kann man sie ja MSTen? *hüstel* Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!! Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 20:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Flordelis schreibselte:>Ich hatte nie diese typischen Teenie-Probleme und finde es deswegen ganz interessant, was für ein Drama manche draus machen. Wo hören bei dir diese 'Teenie-Probleme' denn auf? Ich lese Weblogs von 23-Jährigen, die aus jedem Furz ein riesiges Drama machen... abgemeldet tippte im Stillen: >Ich gehöre (leider?) zu den Menschen, die nicht verstehen (können und wollen), dass und warum so etwas überhaupt sein muss (manchmal habe ich das Gefühl, ich bin zu alt für sowas, obwohl das nicht stimmt ^^;). Es liegt eventuell daran, dass viele Jugendliche in dem Alter (oder auch generell) keinen gescheihten Ansprechpartner für solche Sachen haben. Da ist der Internet die einzige Möglichkeit irgendwie noch so etwas wie den letzten Rest an Verständnis zusammen zukratzen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 21:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: > Wo hören bei dir diese 'Teenie-Probleme' denn auf? > Ich lese Weblogs von 23-Jährigen, die aus jedem Furz ein riesiges Drama machen... Ist unterschiedlich. Ich würds aber nicht am Alter festmachen. Ich nenne es nur immer "Teenie-Probleme", weil ich von Leuten, bei denen die 20 schon ein paar Jahre her ist, was anderes erwarte als irgendwelche Drama-Queen-Einträge. Deswegen schau ich auch nie, wie alt die Schreiber der Einträge sind. XD Even if we are far away from each other, our hearts beat like one. All of our memories keep us together, we will never be alone again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Können diese User das nicht offline mit sich selbst ausmachen... ... oder sich nicht wie tausend andere auch einfach selbst umbringen? Ach ne, halt, verdammt, dazu müsste man ja WIRKLICH verzweifelt sein und nicht nur einer temporären pubertären Laune unterliegen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jim sein Posting reinkopieren tut* >>Können diese User das nicht offline mit sich selbst ausmachen... >... oder sich nicht wie tausend andere auch einfach selbst umbringen? Ach ne, halt, verdammt, dazu müsste man ja WIRKLICH verzweifelt sein und nicht nur einer temporären pubertären Laune unterliegen. *langsam und zustimmend nick* Ich kriege immer wieder fast Lachanfälle, wenn mir Kids zwischen 13 und 16 einreden wollen, dass heute der schlimmste Tag ihres ganzen Lebens war. Vor allem dann, wenn ich Begründungen wie "Heute hatten wier Tahg der offnene Tür und ich musse vor versammelter Mannschaft (um die 30 Mann) einen Vortrag halten wuaääöää1ä111 O Gott, das war da schlimmste Tag von Miene ganze Läbooohn!!1" höre. Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!! Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D: |
|||||||
|
||||||
| > *Jim sein Posting reinkopieren tut* > > >>Können diese User das nicht offline mit sich selbst ausmachen... > > >... oder sich nicht wie tausend andere auch einfach selbst umbringen? Ach ne, halt, verdammt, dazu müsste man ja WIRKLICH verzweifelt sein und nicht nur einer temporären pubertären Laune unterliegen. > > *langsam und zustimmend nick* > Ich kriege immer wieder fast Lachanfälle, wenn mir Kids zwischen 13 und 16 einreden wollen, dass heute der schlimmste Tag ihres ganzen Lebens war. > > Vor allem dann, wenn ich Begründungen wie "Heute hatten wier Tahg der offnene Tür und ich musse vor versammelter Mannschaft (um die 30 Mann) einen Vortrag halten wuaääöää1ä111 O Gott, das war da schlimmste Tag von Miene ganze Läbooohn!!1" höre. Ach, um die Leute depressiv zu machen reicht es auch, wenn ein Manga-Band erst in einem/zwei/Drei Monat(en) rauskommt. Dann sammeln sich Scharen depremierter User an, die am liebsten sonstwo runterspringen oder gerne mal bei Verlag vorbeischauen würden. Gestern musste ich aber bei dem Kommentar zu einem Manga-Band mehr lachen als weinen: "Boah, mann ey, WENN DER NICHT ENDLICH BALD RAUSKOMMT RASIER ICH MIR NE GLATZE" Was soll man dazu nur sagen? |
|
![]() |
||||||
| > Ach, um die Leute depressiv zu machen reicht es auch, wenn ein Manga-Band erst in einem/zwei/Drei Monat(en) rauskommt. Dann sammeln sich Scharen depremierter User an, die am liebsten sonstwo runterspringen oder gerne mal bei Verlag vorbeischauen würden. > > Gestern musste ich aber bei dem Kommentar zu einem Manga-Band mehr lachen als weinen: > "Boah, mann ey, WENN DER NICHT ENDLICH BALD RAUSKOMMT RASIER ICH MIR NE GLATZE" > > Was soll man dazu nur sagen? "Ich besorge dann schon mal einen Rasierer und ne Kamera." |
|||||||
|
||||||
| > > Ach, um die Leute depressiv zu machen reicht es auch, wenn ein Manga-Band erst in einem/zwei/Drei Monat(en) rauskommt. Dann sammeln sich Scharen depremierter User an, die am liebsten sonstwo runterspringen oder gerne mal bei Verlag vorbeischauen würden. > > > > Gestern musste ich aber bei dem Kommentar zu einem Manga-Band mehr lachen als weinen: > > "Boah, mann ey, WENN DER NICHT ENDLICH BALD RAUSKOMMT RASIER ICH MIR NE GLATZE" > > > > Was soll man dazu nur sagen? > > "Ich besorge dann schon mal einen Rasierer und ne Kamera." Ist garnicht schlecht, jedoch würde ich wohl ein "Boah alda willste mich blöd anmachen oda was??!" zurückbekommen. |
|
![]() |
||||||
| Ihr rasiert den Kopf, ich den Hals. Sweeney Todd wird als Lehrfilm wohl ausreichen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| > Ihr rasiert den Kopf, ich den Hals. Sweeney Todd wird als Lehrfilm wohl ausreichen. Wie viel wollen wir für die Rasur verlangen? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich da nach dem Kaufmann von Venedig richten. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe > Kontakt/Helpdesk > > Sollte allerdings erst dann angesteuert werden, wenn derjenige auch eine Verwarnung von animexx erhalten hat. Verwarnungen lassen sich auch stornieren, wenn ein Irrtum vorliegt. > > [MG] Und was wenn man es nicht beweisen kann? ú___ù Weil etwa die Hälfte davon privat abgewickelt wird? Ich meine.. es gab da einen Eintrag *den Screen davon hab* der war echt extrem mies und sehr beleidigend.. Und Animexx hat da auch nur verwarnt ú________ù Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo hören bei dir diese 'Teenie-Probleme' denn auf? >Ich lese Weblogs von 23-Jährigen, die aus jedem Furz ein >riesiges Drama machen... Genau das wollte ich auch eben schreiben. Ich stolpere hier auch manchmal über überzogene Depri-Blogs und -Posts von "erwachsenen" Usern. Ich verstehe es nicht: Warum müssen Einige die Öffentlichkeit als Mülleimer für ihre "Probleme" missbrauchen? Wo ist da die Würde, gewisse Dinge mit sich selbst auszumachen oder mit engen Vetrauten zu besprechen? Dass man mit der Weblog-Methode kein Mitleid, sondern eher Kopfschütteln oder sogar bissige Lacher erntet, scheinen diese Leute nicht zu merken. Es ist peinlich, lächerlich und unsinnig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tosken schrieb spät in der Nacht: >Wo ist da die Würde, gewisse Dinge mit sich selbst auszumachen oder mit engen Vetrauten zu besprechen? Vor allem wenn es um verstorbene Verwandte geht! So etwas geht doch niemanden etwas an, außer die Betroffenen... Respektlos... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 13:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vor allem wenn es um verstorbene Verwandte geht! Sowas gibt's hier auch? O_O° Naja, das könnte ich noch verstehen, wenn es sich um einen simplen Nachruf handelt. Sobald der Verstorbene aber dazu missbraucht wird, Mitleid zu erzwingen, finde ich es ebenfalls respektlos. Denn das ist der |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stolpere hier auch manchmal über überzogene Depri-Blogs und -Posts von "erwachsenen" Usern. > Ich verstehe es nicht: > Warum müssen Einige die Öffentlichkeit als Mülleimer für ihre "Probleme" missbrauchen? Wo ist da die Würde, gewisse Dinge mit sich selbst auszumachen oder mit engen Vetrauten zu besprechen? > Dass man mit der Weblog-Methode kein Mitleid, sondern eher Kopfschütteln oder sogar bissige Lacher erntet, scheinen diese Leute nicht zu merken. > Es ist peinlich, lächerlich und unsinnig. ô_o vielleicht interessiert es sie nicht, ob das Jemand amüsant findet? ja ich gehöre zu denen, die sich im Weblog auch gerne mal auskotzen über das beschissene Leben -_- Aber ich kann z.B. mit bissigen Kommentaren leben :D Aber das bringt doch immer wieder die Gegenfrage auf: Wenn man beim lesen merkt, dass es eine scheiss depri Weblogeintrag ist und einen sowas ankotzt.. wieso lest ihr es dann weiter? Weil ihr euch über Leid anderer Menschen amüsieren wollt, richtig? Das~ is mies! >Vor allem wenn es um verstorbene Verwandte geht! Okay das is wirklich mies -____-" *grummel* Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 01:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ô_o vielleicht interessiert es sie nicht, ob das Jemand amüsant >findet? Das weiß ich. ;) Ihr Antrieb ist zu zeigen, wie "krank" sie doch sind, dass "niemand" sie versteht und sie sich deswegen unbedingt aus dem nächsten Fenster stürzen müssen. Kurz: Die von mir gemeinten Leute sind so aufmerksamkeitsgeil, dass sie gar nicht merken, wie lächerlich sie sich machen. >ja ich gehöre zu denen, die sich im Weblog auch gerne mal >auskotzen über das beschissene Leben -_- Ich habe die ersten beiden Seiten deines Blogs überflogen und kann dir sagen, dass du nicht zu der Gruppe User gehörst, die ich meine. Bloßes "Auskotzen" ist okay, Pseudo-Depri-Getue hingegen unangebracht und amüsant bis lächerlich. >Aber das bringt doch immer wieder die Gegenfrage auf: Wenn man >beim lesen merkt, dass es eine scheiss depri Weblogeintrag ist >und einen sowas ankotzt.. wieso lest ihr es dann weiter? Kommt auf die Situation an: Mal ist es Neugier, oder die Hoffnung darauf, dass es besser wird oder ab und zu auch bloße Langeweile. ;) >Weil ihr euch über Leid anderer Menschen amüsieren wollt, richtig? Nein. Über echtes Leid würde ich mich niemals amüsieren. Und über gespieltes beschwere ich mich, wie man hier sieht. Von mir bekommen diese Leute auch keine persönlichen Kommentare, also kein Feedback für ihre "tragische Lebensgeschichte". Im Kummerkasten versuche ich ab und zu Tipps zu geben und selbst wenn ich dort... seltsame Posts über eingebildete psychische Störungen lese, versuche ich, den entsprechenden User positiv zu beeinflussen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 01:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >seltsame Posts über eingebildete psychische Störungen Da beschwere ich mich auch gleich mal wieder... Ich beschwere mich über User, die sich einbilden, sie hätten irgendwelche psychischen Störungen, die sie anhand von Wikipedia festgestellt haben (weil 5 von 7 Symtome zutfeffen, die aufgelistet sind!!!111elfeins). Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weiß ich. ;) Ihr Antrieb ist zu zeigen, wie "krank" sie doch sind, dass "niemand" sie versteht und sie sich deswegen unbedingt aus dem nächsten Fenster stürzen müssen. > Kurz: Die von mir gemeinten Leute sind so aufmerksamkeitsgeil, dass sie gar nicht merken, wie lächerlich sie sich machen. Ach so ^^" Naja okay.. Dauerdepri und selbstmordandrohungen sind wirklich ein bisschen nervig und so.. *murmel* Ich glaub ich geb dir doch recht uu""" *schäm* > Ich habe die ersten beiden Seiten deines Blogs überflogen und kann dir sagen, dass du nicht zu der Gruppe User gehörst, die ich meine. > Bloßes "Auskotzen" ist okay, Pseudo-Depri-Getue hingegen unangebracht und amüsant bis lächerlich. O.o *bestalkt fühl* xD (<~ Spass x3) Hmm.. ja okay.. Ist da echt nen unterschied zwischen auskotzen und depri sein? x__X" *gar nich wusste* > Kommt auf die Situation an: Mal ist es Neugier, oder die Hoffnung darauf, dass es besser wird oder ab und zu auch bloße Langeweile. ;) XD' okay > Nein. Über echtes Leid würde ich mich niemals amüsieren. Und über gespieltes beschwere ich mich, wie man hier sieht. > > Von mir bekommen diese Leute auch keine persönlichen Kommentare, also kein Feedback für ihre "tragische Lebensgeschichte". > Im Kummerkasten versuche ich ab und zu Tipps zu geben und selbst wenn ich dort... seltsame Posts über eingebildete psychische Störungen lese, versuche ich, den entsprechenden User positiv zu beeinflussen. Oh.. okay, dann nehm ich das zurück oo (der Kummerkasten ist interessant auf Mexx ^^") Sorry ^^" Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi schrieb munter und friedlich:>Naja okay.. Dauerdepri und selbstmordandrohungen sind wirklich ein bisschen nervig und so.. Da gab's mal einen tollen Spruch: Wenn du immer damit drohst dich umzubringen, tue es und nerv' mich nicht. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 13:32:39 | |||||||
|
||||||
| > Ist da echt nen unterschied zwischen auskotzen und depri sein? x__X" > *gar nich wusste* Ich denk schon. Wenn ich mich auskotze, dann nervt mich etwas, aber meist (bei mir) nicht so sehr, dass es mir nachhaltig die Laune verderben könnte. Einmal auskotzen und gut is'. ;) Unter "depri" versteh ich aber mehr, dass man eben traurig ist und sich von etwas stark beeinflussen lässt. Naja, sorry, "depri" klingt für mich persönlich sowieso nach Geflenne und "Mimimi, mir geht's soooo schlecht", "auskotzen" hat dagegen was von auf den Tisch hauen, Aggressionen rauslassen und dann die schlechte Stimmung hinter sich lassen. :) |
|
![]() |
||||||
@ Jonouchi:>(der Kummerkasten ist interessant auf Mexx ^^") Falls du mal extreme Langeweile hast, kann ich dir nur raten, ein wenig darin zu stöbern. Spontan fallen mir schon einige Kopfschüttelgeschichten ein. ^^ >Sorry ^^" Wofür denn? Ein Forum ist zum Diskutieren da. ;) >Ist da echt nen unterschied zwischen auskotzen und depri sein? >x__X" Nicht "depri SEIN", sondern "depri TUN". ;) Jeder von uns hat wohl sein Päckchen zu tragen und jeder hat mal einen schlechten Tag. Okay. Es ist auch okay, sich darüber in seinem Blog auszulassen. Nicht okay ist das überzogene Herumgewimmere darüber, wie schlecht doch deswegen die Welt sei und dass man sich ja am liebsten aus dieser "entfernen" würde. (Interessant ist hier: Manche User deuten Selbstverletzungen/Selbstmordgedanken nur an, andere schreiben sie aus.) Ich finde es einfach unangebracht, sich selbst als die ärmste Sau darzustellen und damit auch noch hausieren zu gehen. (Die Worte "Ich bin depressiv" gehen vielen ganz locker flockig über die Lippen/Tastatur als wäre es völlig normal, schlechte Laune so zu nennen.) Da werden Krankheiten rausgesucht, die einen ja "übelst individu-dings alta" erscheinen lassen, den Mitleidsbonus erhöhen und eine Ausrede für das eigene dämliche Verhalten liefern ("Ich kann da nichts für! Ich bin voll Borderline und so!!!") und anderen Menschen, die vielleicht WIRKLICHE Probleme haben, wird (auf diese Weise) die Ernsthaftigkeit derer abgesprochen ("Keiner weiß, wie ich mich fühle!!! Keiner leidet soooo sehr wie ich!!!!"). Ein weiterer Punkt: Wieso stellt man sich selbst freiwillig vor aller Welt als labilen Idioten, der nichts auf die Reihe bekommt, dar? Wo sind der Stolz, das Selbstwertgefühl und die Würde dieser Menschen geblieben, dass sie in aller Öffentlichkeit herumheulen müssen? Hält man heutzutage nicht mehr die Nase hoch, sondern kriecht am Boden? @ abgemeldet: >Wenn du immer damit drohst dich umzubringen, tue es und nerv' >mich nicht. Das darfst du den entsprechenden Leuten aber bloß nicht unter die Nase reiben. Die suhlen sich dann erst recht im Selbstmitleid und setzen dann noch die Märtyrer-Masche ("Niemand mag mich! Jetzt wollen mich die Leute sogar zum Selbstmord drängen!!! *flenn*") oben drauf. Den Post von Shadow_Gaia kann ich so unterschreiben. Oh, ich habe wohl doch ein wenig mehr geschrieben als ich anfangs vorgehabt hatte. ^^ (Warum schießt mir zu diesem Thema immer wieder das Wort "Emo" durch den Kopf? ._.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 13:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tosken tippte zur Mittagsstunde: >Das darfst du den entsprechenden Leuten aber bloß nicht unter die Nase reiben. Die suhlen sich dann erst recht im Selbstmitleid und setzen dann noch die Märtyrer-Masche ("Niemand mag mich! Jetzt wollen mich die Leute sogar zum Selbstmord drängen!!! *flenn*") oben drauf. Dann antworte ich ganz taff darauf: "Als wenn DAS ein Verlust wäre." ;) Ach, ich vergaß dabei ja die ganzen Flames und Flämmchen, die mir dann von Freund-chama in mein armes, jungfräuliches Postfach gekübelt werden. Na ja... Die kann ich dann beim nächsten Cosplayauftritt verkaufen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 13:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>("Keiner weiß, wie ich mich fühle!!! Keiner leidet soooo sehr wie ich!!!!"). oh ja solche Leute kenn ich. und wenn ich tot bin sind die noch töter. aber es gibt nicht nur die "mein leben is so scheisse" User die meinen sie wären die ärmste sau der welt. es gibt auch das gegenteil das sich einbildet extrem ausgeflippt zu sein und die sich selbst gern im freakigen sinne als "krank" bezeichnen. Ich kenne so ein exemplar das mir weißmachen wollte "total seltsam" zu sein weil sie es sexy fand als ein animechara einen kratzer abbekommen hat. daraufhin habe ich ihr erstmal Artworks von Gore-hentai gezeigt. :D genauso schlimm sind die typen "ich bin nicht menschlich" von denen es hier tatsächlich welche gibt oder die mit dem möchtegern mysteriösen auftreten. für mich ist jemand erst dann im positiven sinne verrückt/aussergewöhnlich wenn ANDERE es ihm sagen und nicht wenn er es selbst von sich behauptet. |
|||||||
|
||||||
| zu den "ich bin ja soo depri"menschen wurde schon alles gesagt. und ich schliesse mich uneingeschrenk diesen aussagen an. solchen leuten gehört für jede aussage dieser art ne schallende ohrfeige. dann haben sie wenigstens grund zu jammern. sie denken nicht daran, dass sie mit ihrem verhalten jenen schaden die ECHTE probleme haben. denn wie tosken schon erwähnt hat, wird jenen die glaubwürdigkeit genommen. ich denke denen die so auf pseudo-depri sind, denen geht es einfach viel zu gut im leben. denn ansonsten hätten sie keine zeit und keinen nerv dazu sowas abzuziehen. |
|
![]() |
||||||
| ich hasse ja auch die sorte "alle sind so fies zu mir, ich mach mein GB zu und schreib n depri songtext in meinen stecki." ich habs GB auch schon dicht gemacht aber da wollt ich echt nich genervt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal drücken Songs aber auch einfach besser aus, was man in dem Moment eben so denkt. Ich hab z.B grad von den Ärzten "Lasse Redn" im Stecki, weils größtenteils meine Meinung vertritt und sich besser liest als irgendwas anderes von mir ;) Und ich kann verstehen, dass Jemand totunglücklich ist, weil er Liebeskummer hat oder soviel Stress, dass er nicht weiß, wo ihm der Kopf steht und das in seinen Weblog schreibt. Denn mal ehrlich: Wozu ist das Ding da, wenn man nicht auch will, dass es gelesen wird? Man muss ja nicht immer auf Mitleid hoffen, denn ein simples acknowlegden des Problems von anderen reicht doch auch. So meine heutige Beschwerde dreht sich um diese virtuellen Familien >.< Meine eigene geht mir schon auf den Geist, ich will dann nicht noch zog tausend Cousins oder so haben, weil i-wer meint, das sei witzig, mich Okaa-san zu rufen ^^° Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||