Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm, meinst du zufällig mich? ;-) Nein =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso, weil die Beschreibung hat auf mich gepasst^^ Egal, lassen wir den Thread jetzt für die anderen^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurdet ihr schonmal so richtig von Usern auf animexx fertiggemacht? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen @_@ Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3 (gibt auch nen Kommi zurck!) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich jetz auch mal..... was mich ziemlich aufregt ist, dass viele Diskussionen im Forum bis ins letzte Detail ausdiskutiert werden müssen, Antworten meistens negativer aufgefasst werden als sie es objektiv betrachtet eigentlich sind und dadurch eine ziemlich aggressive Grundstimmung entsteht. Meine Meinung. :( Daher halte ich mich aus dem Forum eher fern (gibt ja anscheinend auch User die darin Bestätigung suchen andere unnötig scharf zu kritisieren oder brisante, allgegenwärtige Streitpunkte (ich erinnere an Sues und Stues in Fanfics, an "Zwangsverschwulung", etc, etc) in jedem Thread aufs neue anzusprechen) Vielleicht bin ich nur ein sehr harmoniesüchtiger Mensch xD' aber manchmal denk ich mir nur "DAS hätte man auch netter Formulieren können." Und dabei bin ich strikt gegen Arschkriecherei. Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwer mich über hochchristliche User, welche ja solche Heiligen sind und andere vor "Todsünden" bewahren wollen indem sie ihnen ihre Meinung aufzwingen. OhMyGod! (was ne Ironie) Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 20:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OhMyGod! (was ne Ironie) Das muss nicht ernst genommen werden. Es bringt viel einfach über derartige Fakes zu lachen. Denn kein gläubiger Christ würde sich so äußern (vorallendingen mit Beleidigungen). Das kommt von zu viel Drawn Together. Einfach drüber lachen. Ich habe gegenüber dem Forum ohnehin jegliche Emotionalität verloren, aber ihr anderen könnt es ja noch ;) Nachtrag: Aaaah, selten dass ich einem Post von abgemeldet so energisch zustimme. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 20:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich mal über User beschweren, die sich hier regelmäßig abmelden und dann doch immer wieder angeschissen kommen(und dann ihre ganzen Meisterwerke noch mal hochladen...), wo ist der Sinn dahinter? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mich mal über User beschweren, die sich hier regelmäßig abmelden und dann doch immer wieder angeschissen kommen(und dann ihre ganzen Meisterwerke noch mal hochladen...), wo ist der Sinn dahinter? > AUFMERKSAMKEIT!!!!!"!1!!! Man kann einen riesen Bohai machen, wenn man geht und man kann einen riesen Bohai machen, wenn man wiederkommt. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cedrella hat sich beschwert getun!!!1! > Meine Meinung. :( Daher halte ich mich aus dem Forum eher fern (gibt ja anscheinend auch User die darin Bestätigung suchen andere unnötig scharf zu kritisieren oder brisante, allgegenwärtige Streitpunkte (ich erinnere an Sues und Stues in Fanfics, an "Zwangsverschwulung", etc, etc) in jedem Thread aufs neue anzusprechen) Dem stimme ich (mal wieder) unumwunden zu! Insbesondere letzterer Teil gefällt mir sehr gut, da ich persönlich kein Problem mit Stues/Sues und der Zwangsverschwulung habe. Jedenfalls nicht in dem Maß, dass ich die verantwortlichen User so harsch angehen muss, dass diese agressive Grundstimmung aufkommt bzw. unterstützt wird. (Was ja eigentlich von MSTern erwartet wird, bei mir aber nicht wirklich der Fall ist) Nein. Viel eher ist es so, dass ich Stues/Sues und Zwangsverschwulung bis zu einem gewissen Grad unterhaltsam finde. oôb Ich möchte mich auch mal wieder beschweren: Diesmal über User-chans, die Kommentare in ihren WebLogs, FFs und Co. löschen, da sie nicht ihrer Meinung entsprechen und nur die stehen lassen, die eben jener Meinung gleichkommen - sodass der Eindruck aufkommt, dass User-chan "recht" hat - obwohl dem eigentlich gar nicht so ist. (Mensch, was für ein Satz) Fällt das eigentlich schon an Selbsttäuschung? Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!! Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fällt das eigentlich schon an Selbsttäuschung? Nein, nur eine extrem dumme Art der Selbstdarstellung, da nichts mehr die Angreifbarkeit dieser Person nach außen kehrt. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mich auch mal wieder beschweren: > Diesmal über User-chans, die Kommentare in ihren WebLogs, FFs und Co. löschen, da sie nicht ihrer Meinung entsprechen und nur die stehen lassen, die eben jener Meinung gleichkommen - sodass der Eindruck aufkommt, dass User-chan "recht" hat - obwohl dem eigentlich gar nicht so ist. (Mensch, was für ein Satz) > Fällt das eigentlich schon an Selbsttäuschung? Zu diesem Punkt fällt mir nichts anderes ein, als aus tiefster Seele heraus von hier bis nach Bagdad zu grinsen. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die einen aus einem Zirkel werfen, nur weil man nicht deren Meinung / Einstellung teilt. Wie witzlos. xD You try to gain my trust Talking is not enough Actions speak louder than words, you gotta show me something My heart is missing some pieces I need this puzzle put together again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fin die Leute eigentlich schlimmer, die einen ständig au irgendwelchen Gründen auch immer IN Zirkel werfen wollen xD und seis drum, wenn man nur irgendwo mit einem Wort erwähnt hat, dass man das und das mag. Ich beschwere mich bei den USer, die gestern alle 2 Sekunden F5 gedrückt hatten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackSoul-Ruby, du weißt ja auch an wem ich hier denken musste... Aber hey, hast du je so einen geilen Troll wie den User-chan erlebt?! XDDD Wooyoungies prinzessuelle Beschwerde: > Ich beschwere mich über Leute, die einen aus einem Zirkel werfen, nur weil man nicht deren Meinung / Einstellung teilt. Da beschwere ich mich gleich weiter, und zwar über diese Trottel, die aus einem Zirkel austreten um ihren "Unmut" zu irgendeiner Situation zu demonstrieren und nach einer halben Stunde fragen: "War jemand sauer weil ich ausgetreten bin?". *hüstel* Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!! Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Leute, die einen aus einem Zirkel werfen, nur weil man nicht deren Meinung / Einstellung teilt. Wie war das? "Nein, ich finde Homosexuelle nicht eklig, widerlich -fügen sie hier passendes, negatives Wort ein- und bin auch nicht der Meinung, dass man diese Menschen therapieren sollte." ... -aus Zirkel gekickt fühl- Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackSoul-Ruby, du weißt ja auch an wem ich hier denken musste... > Aber hey, hast du je so einen geilen Troll wie den User-chan erlebt?! XDDD Hmmm... Ich hatte es zwar schon mit einigen Trollen zu tun (nicht hier aber auf fanfiktion.de) und diese waren bei weitem nicht so ausdauernd wie dieser hier. Und das beweist er schon zum zweiten Mal. :) @ Beschwerde: Diesmal nichts. Noch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > "Nein, ich finde Homosexuelle nicht eklig, widerlich -fügen sie hier passendes, negatives Wort ein- und bin auch nicht der Meinung, dass man diese Menschen therapieren sollte." ... > -aus Zirkel gekickt fühl- Mensch. Ist dir so was passiert? abgemeldet > Hmmm... Ich hatte es zwar schon mit einigen Trollen zu tun (nicht hier aber auf fanfiktion.de) und diese waren bei weitem nicht so ausdauernd wie dieser hier. Ja, dieser ist sogar durchhaltender als der Tampon. > Und das beweist er schon zum zweiten Mal. :) Was, geht es etwa schon weiter? (oder bezieht sich das darauf dass er früher die 13-Jährige geflamet hat?) Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!! Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 23:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ja, dieser ist sogar durchhaltender als der Tampon. Allerdings. Doch Tampons werden weiterentwickelt. *hust* > Was, geht es etwa schon weiter? (oder bezieht sich das darauf dass er früher die 13-Jährige geflamet hat?) Weder noch, das bezog sich auf das Gebashe nach einem Kritikkommentar auf eine seiner Fanfics, indem er der Autorin des Kommentars sagte, es wäre besser, wenn sie nie wieder eine Fanfic lesen würde. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mensch. Ist dir so was passiert? Japp, abgemeldet. Genau so! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Admin; ich beschwere mich nun auch über diesen gestörten Fanatiker-Faker, da er mich via ENS und GB beleidigt und irgendwann ist eben mal gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu > ich beschwere mich nun auch über diesen gestörten Fanatiker-Faker, da er mich via ENS und GB beleidigt und irgendwann ist eben mal gut! Hier falsch. => Helpdesk @Kazisho > Eventuell Anzeige, lässt sich ja über IP-Nummer ermitteln. IP-Nummern führen nicht automatisch zu einer eindeutigen Personenzuordnung! Nicht alle Gerichte sind so seltsam drauf wie das Landgericht Hamburg. Darf man sich über User beschweren, die zu Übertreibung neigen? !!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smelled like troll spirit... Bitte die Zeitform beachten. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >> Was, geht es etwa schon weiter? (oder bezieht sich das darauf dass er früher die 13-Jährige geflamet hat?) > Weder noch, das bezog sich auf das Gebashe nach einem Kritikkommentar auf eine seiner Fanfics, indem er der Autorin des Kommentars sagte, es wäre besser, wenn sie nie wieder eine Fanfic lesen würde. Hum? Na soll er mal abwarten, bis ich heute Abend einen konstruktiven Kommentar zu seiner komischen Also ich weiß ja nicht, aber wenn er nicht mal mit seinen Kritikern umgehen kann ohne sie zu beleidigen, frag ich mich was der hier noch will! Der ist ja genau so schlimm wie der Tampon... Nebenbei: Wer ist dieses zuckersüße rothaarige Wesen da, welches deinen Ava ziert? *_* abgemeldet War das so ein selbsternannter Weltverbesserungszirkel mit "Stoppt thäää Zwanksvärschwuligung!!1" im Titel? Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!! Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > >> Was, geht es etwa schon weiter? (oder bezieht sich das darauf dass er früher die 13-Jährige geflamet hat?) > > Weder noch, das bezog sich auf das Gebashe nach einem Kritikkommentar auf eine seiner Fanfics, indem er der Autorin des Kommentars sagte, es wäre besser, wenn sie nie wieder eine Fanfic lesen würde. > Hum? > Na soll er mal abwarten, bis ich heute Abend einen konstruktiven Kommentar zu seiner komischen Oha o.o Auf das Kommentar bin ich ja mal gespannt. Pass auf, wenn es ihm zu weit geht, dann ist das Kommentar schneller gelöscht, als du Troll sagen kannst und du hast entweder einen bitterbösen Gästebucheintrag oder eine ebenso böse ENS im Postfach. > Also ich weiß ja nicht, aber wenn er nicht mal mit seinen Kritikern umgehen kann ohne sie zu beleidigen, frag ich mich was der hier noch will! Leider ist genau das nicht nur bei ihm der Fall, sondern bei vielen, meist jüngeren, Fanficautoren. > Der ist ja genau so schlimm wie der Tampon... Aber Tampons werden mal voll. > Nebenbei: Wer ist dieses zuckersüße rothaarige Wesen da, welches deinen Ava ziert? *_* Das ist Karen Koenig aus 'Shadow Hearts: Covenant' ^^ Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >War das so ein selbsternannter Weltverbesserungszirkel mit "Stoppt thäää Zwanksvärschwuligung!!1" im Titel? Nope. Eigentlich tarnte sich das als normaler Fanzirkel. Tzäh. Die werden auch immer perfider, die Moralprediger...und dümmer. >> Also ich weiß ja nicht, aber wenn er nicht mal mit seinen Kritikern umgehen kann ohne sie zu beleidigen, frag ich mich was der hier noch will! >Leider ist genau das nicht nur bei ihm der Fall, sondern bei vielen, meist jüngeren, Fanficautoren. Und mal wieder habt ihr keine Ahnung! Das sind die Autoren von Morgen! Die sind einfach schon gut! Die brauchen keine Kritik mehr! Denen wurde das alles schon mit in die Wiege gelegt! Und ihr habt alle keinen Geschmack und seid Banausen! Ihr habt keine Ahnung von guter Lektüre! Literatur ist für euch alle doch nur ein Fremdwort! 'Naruto nimmt Sasuke von hinten' und 'Mary Sue kriegt sie alle' ist der Stoff aus dem die Träume sind! So etwas will die Menschheit lesen! Jawohl! ...XDDD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 14:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Oha o.o Auf das Kommentar bin ich ja mal gespannt. Pass auf, wenn es ihm zu weit geht, dann ist das Kommentar schneller gelöscht, als du Troll sagen kannst und du hast entweder einen bitterbösen Gästebucheintrag oder eine ebenso böse ENS im Postfach. Es heißt den/der Kommentar. DEN/DER!!!1 :P Nachtrag: Der steht auf meiner [Blag]liste, der kann mir nix schreiben. ^^b Ich beschwere mich über User, welche "die MSTing" und "das Kommentar/Kommi" schreiben! Artikel haben einen Sinn. <3 Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!! Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 14:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Es heißt den/der Kommentar. DEN/DER!!!1 :P *norieren muss* Ein viel gemachter Fehler. ^^, > Nachtrag: Der steht auf meiner [Blag]liste, der kann mir nix schreiben. ^^b Oh, na dann ^^ Vielleicht startet er ja Rache Kommentare? xD Oder noch so einen Weblogeintrag? xD > Ich beschwere mich über User, welche "die MSTing" und "das Kommentar/Kommi" schreiben! > Artikel haben einen Sinn. <3 *stillschweigend ein Blatt ausfüllt und 'der Kommentar / den Kommentar draufschreibt* Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach... Ich will mich mal über User beschweren, die ihre depri-dummen Pseudogedichte in ihren Steckbrief knallen, um auf einem 'intellektuellen Niveau' ihren mometanen Gefühlsstand kundtun zu können bzw. sehr umständlich auszudrücken, dass alles so wieso einfach nur scheiße ist. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 19:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So geht es mir bei Weblogeinträgen. Dort wird ebenfalls fast nur noch gejammert, sich beschwert und bis ins kleinste Detail beschrieben, wie tief man aus welchem Grund mit/bei/in seinem Leben doch in die Scheiße gegriffen hat. Können diese User das nicht offline mit sich selbst ausmachen anstatt anderer Leute Augen dauernd damit zu belästigen? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 19:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Aber denke doch an zhäh Attention! O_O; Ein Grund mehr für mich, nur noch ausgewählte Weblogs zu lesen. <_<; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||