Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt auf ner großen con wo man sozusagen unter sich is find ich das nichtmal schlimm aber andere leute wie in einer eisdiele durch sein gekreische zu belästigen... oO Hm, mir schwebte, als ich das geschrieben habe, die FBM vor ... ist vllt net die Con schlechthin. Aber da ist es ... auch ein wenig unpassend, weil sich da eben auch noch unmexxische Leute aufhalten. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, mir schwebte, als ich das geschrieben habe, die FBM vor ... ist vllt net die Con schlechthin. Nicht nur vielleicht, und nicht nur "nicht die Con schlechthin". Es ist GAR keine Con, sondern eine Literaturfachmesse, und mich würde wirklich mal interessieren, wer wann wieso damit angefangen hat, nebenher noch einen Kostümball zu veranstalten. <_< "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hehe ich war zwar nie dort aber ich denk mir jedesmal wenn wieder eine BM ansteht "was wollen die da, is doch keine con oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tun die Leute leid, die wegen der BÜCHER da hingehen und sich dann unverhofft mäandernden und kreischenden Cosplayern gegenüberstehen. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im allgemeinen ist es so das animexxler oft vergessen das es auch menschen gibt die mit manga und anime NICHTS anfangen können (besonders ältere generationen die bestenfalls wissen das ihre enkelin sailor moon geguckt hat als sie klein war und das alles was aus japan kommt große augen hat). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lästig wird es erst, wenn man auf der Strasse von Mexxlern verfolgt wird... *anmerk* ...die auch nach mehrmaligem auffordern nicht verschwinden und ständig fragen ob man Zeit hat... Ständig! 4(!!!!!) Stunden lang! Dabei war ich nicht mal als >Irgendwie-siehst-du-wie-ein-Animexxler-aus-wir-müssen-dich-volllaber< unterwegs -.-* *drops* (Ich frag mich eh, wie manche immer sagen können >Mexxler haben einen Stil den man augenblicklich und sofort erkennt!< .o. P.s.: Ja ich kreisch auch gerne mal auf einer Con ûu""" Aber nur wenn es Personen sind, die ich kenne und mich wahnsinnig freue, sie wieder zu sehen (und dann kreisch ich auch nur sehr kurz ^^" (und meistens eher aus Überraschung *sehr schreckhaft bin*)) oder wenn ich wirklich ein absolut gutes Cosplay sehe (und nicht diese ganzen >Von uns gibt es 200 auf dieser Con< Cosplays, die meistens auch nur als "Pseudo-Cosplay" vertreten sind ~~') Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 00:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lästig wird es erst, wenn man auf der Strasse von Mexxlern verfolgt wird... Du machst definitiv was falsch! Oder was anderes. !!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du machst definitiv was falsch! Oder was anderes. Na ich wüsste wirklich gerne was ^^" Es ist ein bisschen nervig ^^" Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi> (Ich frag mich eh, wie manche immer sagen können >Mexxler haben einen Stil den man augenblicklich und sofort erkennt!< .o. Die TOP-innovative und glaubwürdige BILD will uns das weismachen! ^-^V Da gabs mal vor Ewigkeiten so nen Bericht, in dem die sechs (angeblichen) Teenie-Gruppen "dokumentiert" wurden, die es heute in Deutschland gibt. (erinnert sich jemand an den?) Und seitdem weiß ich, dass man Mexxler im Kino und im Comic-Laden antrifft und dass sie weiß/schwarze Karomuster tragen. Hach, ich schäme mich so... Ich bin nämlich kein Mexxler, müsst ihr wissen. *keine Karos trägt und noch nie in nem Comic-Laden war, alles online kauft* Jedenfalls hat Kickaha recht, wenn du nach vier Stunden noch nicht deine Ruhe hast, machst du irgendwas falsch. oô (es sei denn du hast scherzhaft übertrieben, aber ich neige dazu dir das wörtlich abzunehmen) Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich Mal über die User die immer noch nicht den unterschied zwischen Con, Messe und Event/Treffen kennen und Alles als Con bezeichnen. Mein Gott, so schwer ist es doch nicht den Unterschied zu verstehen. Edit: > im allgemeinen hasse ich aber dieses congequietsche oO; Essener Animexxler treffen war ein paradebeispiel. Das muss aber nach den "FATE" Zeiten gewesen sein, oder? Damals waren die meisten um die 20 und 3/4 der Leute lehnten Quietschen und Conhons ab. Ist das mittlerweile so ausgeartet? -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 06:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die TOP-innovative und glaubwürdige BILD will uns das weismachen! ^-^V > Da gabs mal vor Ewigkeiten so nen Bericht, in dem die sechs (angeblichen) Teenie-Gruppen "dokumentiert" wurden, die es heute in Deutschland gibt. (erinnert sich jemand an den?) > Und seitdem weiß ich, dass man Mexxler im Kino und im Comic-Laden antrifft und dass sie weiß/schwarze Karomuster tragen. > Hach, ich schäme mich so... Ich bin nämlich kein Mexxler, müsst ihr wissen. *keine Karos trägt und noch nie in nem Comic-Laden war, alles online kauft* Ach der tolle Beitrag wo sich User als Tokio Hotel Fan geoutet hat und alle gleich auf sie gestürzt sind und sie fertig gemacht haben? Ich frag mich, was aus dem Mädchen geworden ist... O.o' .. Karos sind doch blöd~ > Jedenfalls hat Kickaha recht, wenn du nach vier Stunden noch nicht deine Ruhe hast, machst du irgendwas falsch. oô > (es sei denn du hast scherzhaft übertrieben, aber ich neige dazu dir das wörtlich abzunehmen) Es war auch wörtlich gemeint ûu" Deswegen fragte ich Kickaha ja, was ich wohl falsch mache ^^" Ich mein~ selbst anschreien bringt nichts mehr? Muss man denn nur noch mit Gewalt drohen, damit wer endlich verschwindet? v__v *schmoll* <~! Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (Ich frag mich eh, wie manche immer sagen können >Mexxler haben einen Stil den man augenblicklich und sofort erkennt!< .o. > > Die TOP-innovative und glaubwürdige BILD will uns das weismachen! ^-^V > Da gabs mal vor Ewigkeiten so nen Bericht, in dem die sechs (angeblichen) Teenie-Gruppen "dokumentiert" wurden, die es heute in Deutschland gibt. (erinnert sich jemand an den?) http://animexx.de/forum/?thread=186442 Tatsächlich sind die Kriterien ein klein wenig anders. Und dann auch mehr so im Sinne von 'so jemand ist mit großer Wahrscheinlichkeit Animexxler' zu verstehen. Die Diskussion gehört aber in den zugehörigen Thread. > (es sei denn du hast scherzhaft übertrieben, Oder was anderes. Mir passiert das halt nicht. Dafür gibt es vermutlich mehrere Gründe bis hin zu "Du kommst hier net rein!". Ein anderer hat was mit Chuck Norris Witzen zu tun. Anderes Thema. > Ich beschwere mich Mal über die User die immer noch nicht den unterschied zwischen Con, Messe und Event/Treffen kennen und Alles als Con bezeichnen. Mein Gott, so schwer ist es doch nicht den Unterschied zu verstehen. Grundsätzlich mal ist Con nur die Kurzform von Convention, was halt nichts anderes als 'Zusammenkunft, Versammlung, ...' bedeutet und entsprechend als Bezeichnung an sich nicht falsch ist. Allerdings wird der Begriff zugegeben in der Szene anders benutzt. Wie unterscheidet man denn Con von Fantreffen? Da bin ich jetzt mal neugierig. > Das muss aber nach den "FATE" Zeiten gewesen sein, oder? Damals waren die meisten um die 20 und 3/4 der Leute lehnten Quietschen und Conhons ab. Ich weise gern desöfteren daraufhin, daß der Altersdurchschnitt auf Fantreffen höher liegt, als die Masse annimmt. Unsere Statistik sagt 18,x bis 19,x. Entsprechend kann ich über Kommentare á la 'Ich geh da nicht mehr hin. Ich will mich auch mal mit Leuten in meinem Alter unterhalten.' nur spöttisch lächeln, wenn sich beim Blick in den Steckbrief zeigt, dass die Person 19 ist. !!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und dass sie weiß/schwarze Karomuster tragen. .____. ich trag ganz viel davon was aber weniger mit emo oder mexxlerdasein zu tun hat sondern weil schwarz-weiss, karomuster, pokermotive und sternchen in meiner lieblingssendung einfdach so häufig vorkommen xD >>Das muss aber nach den "FATE" Zeiten gewesen sein, oder? kA, war 2006, das treffen hiess einfach nur EAT. Ich war das AniWuT gewöhnt, ein sehr nettes treffen etc. auf dem EAT war alles so schrecklich unpersönlich. "wer seid ihr? aha. schön." alles stand dumm rum und neue (wie ich damals)wurden kaum beachtet. auf dem AniWuT war das immer ganz anders, da haben sich alle bemüht auch neue richtig nett aufzunehmen und jeder kam mit jedem gut aus. und conhons ablehnen... ^^;;;; ich sag mal so wenn dein name als zeichner einigermaßen bekannt ist dann hast du kaum ein e chance dem zu entgehen. ich hatte an einem abend bei einem treffen gut und gerne 25 conhons auf meinem tisch liegen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 10:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich Mal über die User die immer noch nicht den unterschied zwischen Con, Messe und Event/Treffen kennen und Alles als Con bezeichnen. Mein Gott, so schwer ist es doch nicht den Unterschied zu verstehen. ûu Gomen nasai. Ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| unverhöfft mäandernd? Geiles Wort - das hat wirklich Stil... kann ich das übernehmen? ^^ Nein, wie ich schon im "Gibts noch normale Animexxler"-Thread ausführte, sind mir noch so verrückt rumkreischende Cosplayer wesentlich lieber, als noch verrückter rumrappende Pseudogangster. ^^ *grins* Die Mangas neben der LBM und FBM.... herrlich Ob die Mangas die deutsche Literatur verdrängen? Dann säh das so aus. Irgendwann - das seh ich jetzt schon vor mir - wird Marcel Reich Ranicki von einem Cosplayer angesprochen: "Sind Sie der Autor von Mystical Mayhem?" Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586 "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| >unverhöfft mäandernd? >Geiles Wort - das hat wirklich Stil... kann ich das übernehmen? ^^ Naja, man kann's mit dem Germanisieren englischer Vokabeln auch übertreiben... <.< "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, man kann's mit dem Germanisieren englischer Vokabeln auch übertreiben... <.< Diese ganzen Anglizismen werden eh total überschätzt :). (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die einen anschreiben, ob man mal eien FF lesen könne und nen Kommi dazu dalassen könne und wenn man dem dann zugesagt hat, gleich eine nächste ENS kommt (innerhalb von 24h) das man ja dann mal zu dem Anfang ein Kommi dalassen könne.. Man wenn man dem schon zugestimmt hat und innerhalb von 24h noch kein Kommi da war, heisst das, man hat es noch nicht gelesen.. Oder bin ich die Einzigste die so weit denkt? -___________-* @Kickaha > Tatsächlich sind die Kriterien ein klein wenig anders. Und dann auch mehr so im Sinne von 'so jemand ist mit großer Wahrscheinlichkeit Animexxler' zu verstehen. Die Diskussion gehört aber in den zugehörigen Thread. Hast du einen Link für den Thread? ^-^ (bitte x3) Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 21:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi> Hast du einen Link für den Thread? ^-^ (bitte x3) Den hat er darunter doch gepostet! XD Hast du den etwa übersehen? http://animexx.de/forum/?thread=186442 Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn am Mäander eine englische Vokabel? ein Mäander ist eine Flussschleife, ein Flussschlenker.... Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586 "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn am Mäander eine englische Vokabel? > ein Mäander ist eine Flussschleife, ein Flussschlenker.... ... oder auch eine den Geist verwirrende Abfolge von sensorischen Stimuli. Davon einmal ab: Ich beschwere mich über User, die sich in ihren Steckbriefen beschweren, dass sie Intol(l)eranz nicht ausstehen können, zusammen mit Hip Hoppern, Gothics, Visus, Nazis etc. Früher hätt' ich drüber gegrinst, aber inzwischen bekomme ich von diesem Pharisäertum zuviel. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 23:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn am Mäander eine englische Vokabel? >ein Mäander ist eine Flussschleife, ein Flussschlenker.... Ach ja, was wären wir doch ohne Suchmaschinen... *augenroll* Ob der Tatsache, dass es im Latein, aus dem die deutsche Sprache nun einmal vorwiegend stammt, so gut wie keine Drei-Vokal-Folge (in diesem Fall "aea") gibt, und bei einem so gestelzten Wort ein Neologismus beinahe ausgeschlossen ist, bleibt als Wortursprung nur noch das Englische. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Davon einmal ab: > Ich beschwere mich über User, die sich in ihren Steckbriefen beschweren, dass sie Intol(l)eranz nicht ausstehen können, zusammen mit Hip Hoppern, Gothics, Visus, Nazis etc. Yeah und das tolle ist, alles wird in einen Topf geschmissen. Und wehe dem, man ist hier angemeldet und sagt das Hip Hopper, Gothics und Visu's (<~ Oh weh, welch böses Wort!) ziemlich okay sind. Vorallem Hip Hopper, dann kriegt man gleich an den Kopf geknallt, wie dumm man denn sei und ob man nicht sehe wie scheisse die im Kopf wären und das man ja gar kein richtiger Mexxler sei ... Yeah! Ich bin auch kein Mexxler :P Ich bin Deutsche. Wo liegt der Staat Mexx denn? @abgemeldet > Den hat er darunter doch gepostet! XD > Hast du den etwa übersehen? > http://animexx.de/forum/?thread=186442 Den hab ich tatsächlich übersehen ^^" Danke :D Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 23:15:00 | |||||||
|
||||||
| @ Dunkler-Prophet: Ja, gut, wie auch immer. Mir hat das Wort gefallen. Punkt. Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586 "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 09:33:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die scheinbar wahllos irgendwelche Buchstaben groß schreiben ("das isT so ToLL!") und ihre Beiträge damit fast unlesbar machen. Ich hab das eh nie verstanden. Was soll das überhaupt? Wo kommt das her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich beschwere mich über User, die scheinbar wahllos irgendwelche Buchstaben groß schreiben ("das isT so ToLL!") und ihre Beiträge damit fast unlesbar machen. > Ich hab das eh nie verstanden. Was soll das überhaupt? Wo kommt das her? Stichwort: "Kreativität". Ich konnte es auch noch nie leiden, vor allem dann nicht, wenn dafür die Satzanfänge klein bleiben. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stichwort: "Kreativität". Mh, ich dachte, da würde irgendetwas hinterstecken, das ich nur nicht kenne. Ob das irgendetwas besser gemacht hätte, ist zwar fraglich, aber so erscheint es mir noch sinnloser... > Ich konnte es auch noch nie leiden, vor allem dann nicht, wenn dafür die Satzanfänge klein bleiben. Vergiss die Nomen nicht! Die müssen auch klein. Sonst könnte man es ja vielleicht noch irgendwie entziffern! Ich dachte schon, der Trend wäre ausgestorben und dann bin ich heute wieder auf so jemanden gestoßen. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emos schreiben prinzipiell alle L's groß. Warum auch immer... Oh! Emos -> Death [!] Note -> L ... Ich habe gerade die Quantenphysik gebrochen! Zum Zweiten Mal! : D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emos schreiben prinzipiell alle L's groß. > Warum auch immer... > Oh! Emos -> Death [!] Note -> L > ... > Ich habe gerade die Quantenphysik gebrochen! > Zum Zweiten Mal! : D Bin ich jetzt auc Emo, weil ich meinen Namen Linda schreib und nich linda? xD Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, du wärst ein Emo, wenn du toLL und L0L schreiben würdest. Oder haLLo. Oder -knuddeLz-. Oder... Ich hör' ja schon auf! xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||