Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 09.06.2008 00:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ich find Domian eigentlich recht sympathisch. Gefällt mir aufjedenfall besser als diese pseudo Talkshows mit den Moderatorin ah la Britt, Vera etc. X_X

die sind ja auch pfui - keine äktschn und so !!11drülf
die talkshows aus amerika (maury, jerry springer, Steve Wilkos) sind lustig wo die 14 jährigen reinkommen und erzählen, dass sie jetzt und hier ein kind haben wollen :\
//ich hör domian immer auf einslive beim einpennen xD //

"Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus."

Von:    Lotta 09.06.2008 00:20

> die talkshows aus amerika (maury, jerry springer, Steve Wilkos) sind lustig wo die 14 jährigen reinkommen und erzählen, dass sie jetzt und hier ein kind haben wollen :\

Aber echt mal xD
Oder wo die Frauen mit den vollgepumpten Brüsten dann auftauchen, dass dann wirklich nich mehr schön aussieht, da die Brüste wie Luftballons aussehen ._.
Na gut, is grad jetzt etwas off topic geworden xD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    Misanthroph 09.06.2008 00:32

> die sind ja auch pfui - keine äktschn und so !!11drülf
> die talkshows aus amerika (maury, jerry springer, Steve Wilkos) sind lustig wo die 14 jährigen reinkommen und erzählen, dass sie jetzt und hier ein kind haben wollen :\
> //ich hör domian immer auf einslive beim einpennen xD //
>

Amerika? Hier kaum besser. Dann sind die aber vielleicht sogar schon 15/16.

"Ich beschwere mich" über User, die sich automatisch in der Opferrolle sehen, schon vom Beginn einer Unterhaltung an.
Die sind dann irgendwie Ausländer, haben eine Einschränkung in irgendeiner Art und Weise, haben "nur" eine Haupt/Realschulabschluss oder sonstwas, was _sie selbst_ dann als schlecht auffassen. Dann unterhält man sich mit ihnen, merkt, dass man leicht auseinandergehende Meinungen in Bezug auf irgendein Thema hat und sofort heißt es "Das sagst du nur, weil ich xyz bin/hab/mag" bla.
Man kennt nicht einmal das Geschlecht, den Namen, das Alter oder sonstwas der Person, legt es aber natürlich darauf an, sie aus irgendeinem Grunde sofort zu diskriminieren. Eine andere Meinung zu haben und zu versuchen, diese mit Argumenten zu belegen, weil der andere eine abweichende Meinung hat... No way.
Mithelfen auf Animexx.de

"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:    Kickaha 09.06.2008 02:12

> Seh' ich aus wie Domian?!
Ja.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 09.06.2008 02:21

> > Seh' ich aus wie Domian?!
> Ja.

Ganich wa!
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:    Jim 09.06.2008 08:11

Misanthroph schrieb:
Man kennt nicht einmal das Geschlecht, den Namen, das Alter oder sonstwas der Person, legt es aber natürlich darauf an, sie aus irgendeinem Grunde sofort zu diskriminieren

Natürlich. Wir sind doch alle ein wenig Nazi (hat ja schon der, Zitat, "Franzoze" gesagt). Ich bin sogar SO sehr nazi, bei mir ist sogar meine Scheiße braun.

Von:    Misanthroph 09.06.2008 09:00

>
Misanthroph schrieb:
Man kennt nicht einmal das Geschlecht, den Namen, das Alter oder sonstwas der Person, legt es aber natürlich darauf an, sie aus irgendeinem Grunde sofort zu diskriminieren
>

> Natürlich. Wir sind doch alle ein wenig Nazi (hat ja schon der, Zitat, "Franzoze" gesagt). Ich bin sogar SO sehr nazi, bei mir ist sogar meine Scheiße braun.

Du hast einen Narren an der Person gefressen, von der das kommt, was? ;)
Mithelfen auf Animexx.de

"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:    Jim 09.06.2008 09:10

>Du hast einen Narren an der Person gefressen, von der das kommt, was? ;)

Wie jeder Mensch strebe ich nach Unterhaltung und dein Posting kam da einfach gerade ZU gelegen. Hatte schon überlegt eben jenen Spruch auch eben jener Person an den Kopf zu werfen aber ich glaube das es anhand von mangelndem Verständnis keinerlei Effekt gehabt hätte.

Im Übrigen stimme ich deinem Posting auch zu, auch wenn ich es schon oft vor nem leicht anderen Hintergrund erlebt habe.

Von:   abgemeldet 09.06.2008 10:14

Beschwere mich über User folgender Art:

- "Ich hasse die Menschheit, sie zerstören die Umwelt und sind auch sonst Scheiße!"
> Ja klar und was bist du dann...?

- "Warum kriege ich kein Dankeschön dafür das ich FA/FF Kommentare geschrieben habe?"
> Dankeschön für diese Aussage *Inonie*

- "Ich überlese Postings und/oder zerstückel es in seine Einzelteile so dass es niemand mehr lesen kann"
> Ok das ist keine richtig ernst gemeinte Beschwerde, nur zerstört es leider leider die Übersichtlichkeit. (Post too long, did not read)

- "Ich zeichne einen Wolf/Fuchs und gebe auch genau an welche Farben zum Colorieren zu benutzen sind, raste aber tierrisch aus wenn jemand ihn abzeichnet oder auch nur eine einzige gleiche Farbe benutzt. Vom Namen ganz zu schreigen, der ist NUR FÜR MICH PATENTIERT!"
> Ja nee ist klar...
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
>Suche gegen €, Karotaler, Tausch *KLICK*<

Von:    Jim 09.06.2008 10:26

Yugilein schrieb:
- "Ich hasse die Menschheit, sie zerstören die Umwelt und sind auch sonst Scheiße!"
> Ja klar und was bist du dann...?

Niemand kann etwas für ads was er ist, dass nimmt demjenigen aber nicht das Recht etwas nicht zu mögen. Die meisten die so etwas sagen wissen zwar ohnehin nicht was echte Misanthropie beinhaltet. Ich persönlich mag auch Menschen ansich nicht (wenn auch aus ganz anderen Gründen), und? Was ist daran nun so verurteilungswürdig?

Von:   abgemeldet 09.06.2008 10:37

> Niemand kann etwas für ads was er ist, dass nimmt demjenigen aber nicht das Recht etwas nicht zu mögen. Die meisten die so etwas sagen wissen zwar ohnehin nicht was echte Misanthropie beinhaltet. Ich persönlich mag auch Menschen ansich nicht (wenn auch aus ganz anderen Gründen), und? Was ist daran nun so verurteilungswürdig?

Verurteilungswürdig sehe ich die Menschen, die sich selbst als 'Heilige Engel' bezeichnen und meinen sie seien etwas besseres als der Rest der Menschheit. Weil sie Bio essen oder nur Fahrrad fahren. vv"

Und noch die Einstellung:
"Ja alle Menschen sind scheiße und man darf niemandem trauen. Desshalb habe ich auch keine Freunde und will auch keine."

Aber das wiederrum finde ich mehr traurig...
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
>Suche gegen €, Karotaler, Tausch *KLICK*<
Zuletzt geändert: 09.06.2008 10:38:37

Von:   abgemeldet 09.06.2008 10:59

ich beschwere mich über user, die so schreiben:

hallo *hand hochheb*
*wink*
*lächel*
*anguck*
wie gehts?
*frag*
*lieb guck*
*lächel*

jeder darf ja schreiben wie er will, aber dann soll er sich nicht wundern, wenn er keine antwort von mir bekommt...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Koibito 09.06.2008 12:48

>ich beschwere mich über user, die so schreiben:

>hallo *hand hochheb*
>*wink*
>*lächel*
>*anguck*
>wie gehts?
>*frag*
>*lieb guck*
>*lächel*

>jeder darf ja schreiben wie er will, aber dann soll er sich nicht wundern, wenn er keine antwort von mir bekommt...

*glubsch*
*Posting les*
*nachdenk*
..
xD

Nein, Spaß beiseite..
Also aus spaß schreib ich auch ab und zu gerne mal mit meiner besten Freundin so.xD
Aber wenn man ein ernsthaftes Gespräch führen will, bzw. überhaupt ernst genommen werden möchte, dann sollte man schon in ganzen Sätzen schreiben, die auch verständlich sind.

Ich hasse es nämlich, wenn ejmadn so shcriebt udn es nihct vühr nöhtig hällt, saheine sädtze zu ferbessern. >.<" xD

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 09.06.2008 15:46

KleiMo im Beschwerthread - heute:

User, die glauben, deine Freunde zu sein, nur weil sie einmal mit dir GO gespielt haben.
User, die glauben, deine Freunde zu sein, nur weil sie im selben Ort wohnen wir du.
Und: User, die glauben, deine FEINDE zu sein, weil du unter ihre Fanfic eben NICHT geschrieben hast "Oh, wie süß kawaii toll weiterschreibzzzz" sondern vll mal "Feile bitte noch mehr an der Grammatik, inhaltlich gefällt mir die Story."

So. Bis morgen. |D ;)
Künstler aufgepasst!
Wettbewerb "Auslandsjahr in den USA" wartet auf Teilnehmer!

Mach doch mit!

Von:   abgemeldet 09.06.2008 15:55

Ich beschwere mich über diesen User
Spoiler

Eindeutig Troll <_<
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 09.06.2008 17:50:59

Von:   abgemeldet 09.06.2008 16:16

Der Thread hier anonym, melde sowas doch an einen der Moderatoren. Weiß grade keinen auswendig, tut mir Leid. Die schauen aber sicher gleich vorbei. :)
Künstler aufgepasst!

Mach doch mit!

Von:   abgemeldet 09.06.2008 17:03
Ich schließe mich denen an, die sich über User beschweren, die nicht im Stande dazu sind, ordentlich zu schreiben.

Es kann ja gut passieren, dass man mal einen Buchstabendreher reinhaut (passiert mir auch manchmal) aber warum kann man nicht editieren, wenn man selber mitbekommt, dass der Beitrag einfach schrecklich aussieht?

Des weiteren beschwere ich mich noch über die User, die ihren Steckbrief mutwillig auf "suizidgefährdet" trimmen und dann auch noch Fotos von ihren Schnittwunden hochladen. Immer nach dem Motto "Ich bin ja so eine arme Sau".

Und zum Schluss noch eine Beschwerde gegen diese ganzen "Hass-Zirkel".
"Wir hassen Grufties, wir hassen Emos, wir hassen Cosplayer, wir hassen Visus, wir hassen Lolitas!", das kann man auch für sich behalten.

Von:    KeiraX 09.06.2008 17:22

> User, die glauben, deine Freunde zu sein, nur weil sie einmal mit dir GO gespielt haben.
> User, die glauben, deine Freunde zu sein, nur weil sie im selben Ort wohnen wir du.
Oder allgemein User, die meinen, man würde die besten Freunde sein, nachdem man einen kurzen Worttausch hatte.
Abgesehen davon, finde ich die Fragen "Wollen wir Freunde sein?" ziemlich dämlich - so etwas kann man doch nicht an und ausschalten wie Strom oder so.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 09.06.2008 17:57

> Des weiteren beschwere ich mich noch über die User, die ihren Steckbrief mutwillig auf "suizidgefährdet" trimmen und dann auch noch Fotos von ihren Schnittwunden hochladen. Immer nach dem Motto "Ich bin ja so eine arme Sau".

Omg ja die gehen mir auch tierrisch aufn Keks <_<" Als ob jemand sich für ihre tollen Schnittfoto-Bilder interessieren würde... oder tut das etwa jemand?!

> Und zum Schluss noch eine Beschwerde gegen diese ganzen "Hass-Zirkel".
> "Wir hassen Grufties, wir hassen Emos, wir hassen Cosplayer, wir hassen Visus, wir hassen Lolitas!", das kann man auch für sich behalten.

Mindestens genauso schlimm sind die Pairing-Zirkel....

> Oder allgemein User, die meinen, man würde die besten Freunde sein, nachdem man einen kurzen Worttausch hatte.
> Abgesehen davon, finde ich die Fragen "Wollen wir Freunde sein?" ziemlich dämlich - so etwas kann man doch nicht an und ausschalten wie Strom oder so.

Hui ihr denkt genau wie ich, lasst uns Freunde sein!11

lol nein Scherz.
Die nerven auch und dann noch diejenigen welche ihre Kontaktlisten mit massig Namen speisen um zu zeigen "Sooo viele Freunde hab ich!"
Da gabs letztens mal sonen Bericht in der Zeitung über Onlinefreundschaften... man kann nur mit ner bestimmten Zahl an Leuten richtig befreundet sein, der Rest sind zwangsläufig nur höchstens (gute) Bekannte.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Von:    Samurai-Gunman 09.06.2008 19:02
Ich beschwer mich über User die sich über andere User beschweren
*beschwer*
Ryu Hayabusa= Ninja Jesus
Zuletzt geändert: 09.06.2008 19:03:12

Von:    Nightstalcer 09.06.2008 19:15

Oh ja, das mit dem nicht ordentlich schreiben hab ich heute auch gemerkt.
Ich meine, nichts gegen Abkürzungen, seltsame Sonerzeichen anstatt von Buchstaben, aber wenn ich nicht mal mehr erkennen kann, welches Wort es überhaupt darstellen soll, dann sorry, aber das geht mir zu weit.
Genau diese Heinis, die immer das L in allen Wörtern groß schreiben müssen >.<
Schön, dass ihr L von Death Note ja so verehrt, aber reicht das Tofu-L dann nicht?
das sieht echt dermaßen panne aus...

Und dann noch die Emos. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Emos, die sollen machen, was sie wollen, aber wenn ich dann mit jemandem schreibe und der geht kurz afk mit der Bemerkung "ritzenOo" dann weiß ichs aber auch.
Ist denn hier niemand mehr normal? Sowas schreibt man doch nicht und vor allem ist das kein bisschen witzig >.<
Es gibt wirklich Leute, die sich ritzen und das bestimmt nicht, um "k00l" zu sein.
Das war jetzt nicht direkt an User gerichtet, aber ich tippe doch mal, es gibt hier auch User, die dasselbe praktizieren.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 09.06.2008 19:47
> Oh ja, das mit dem nicht ordentlich schreiben hab ich heute auch gemerkt.
> Ich meine, nichts gegen Abkürzungen, seltsame Sonerzeichen anstatt von Buchstaben, aber wenn ich nicht mal mehr erkennen kann, welches Wort es überhaupt darstellen soll, dann sorry, aber das geht mir zu weit.

Lustig in dem Zusammenhang find ich immer wieder die Leute, die ihren Zirkel so schief benennen dass man sie in der Suche eh kaum findet. Wer kommt auch schon auf die Idee nach D~E~A~T~H~N~O~T~E zu suchen?

Von:    Kickaha 10.06.2008 01:03

> finde ich die Fragen "Wollen wir Freunde sein?" ziemlich dämlich - so etwas kann man doch nicht an und ausschalten wie Strom oder so.
Du Loser - ich kann das. Geht 'Lass uns Feinde sein!' denn?

> Ich beschwer mich über User die sich über andere User beschweren
> *beschwer*
Ich beschwere mich über User, die sich darüber beschweren, dass sich User über andere User beschweren.

> der geht kurz afk mit der Bemerkung "ritzenOo"
> Sowas schreibt man doch nicht und vor allem ist das kein bisschen witzig >.<
Doch.
Aber wie das mit schwarzem Humor halt so ist - siehe 'Fackel (Typ Auto)' oder 'Stachelrochen'.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    FruchtCocktail 10.06.2008 01:33

> > finde ich die Fragen "Wollen wir Freunde sein?" ziemlich dämlich - so etwas kann man doch nicht an und ausschalten wie Strom oder so.
> Du Loser - ich kann das. Geht 'Lass uns Feinde sein!' denn?
Willst du jetzt etwa die Basis unserer Beziehung in Frage stellen? = D

> Lustig in dem Zusammenhang find ich immer wieder die Leute, die ihren Zirkel so schief benennen dass man sie in der Suche eh kaum findet. Wer kommt auch schon auf die Idee nach D~E~A~T~H~N~O~T~E zu suchen?
Warum suchst du auch danach?
"And you know what the truth is? The truth about them? About you?
About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are.

God only loves that which is perfect and he loves you.
He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are"

Von:    Jim 10.06.2008 07:55

Kickaha schrieb:
siehe 'Fackel (Typ Auto)' oder 'Stachelrochen'.

Ach ja... das waren fun times. Wird mal wieder Zeit für n Item wo sich die Moralapostel präsentieren können, wie wäre es mit etwas mit Bezug auf die Olympiade?

Von:   abgemeldet 10.06.2008 12:29

Ich beschwer mich über die typischen Animexx user die nicht verstehen wollen das ihre Fanart 1er benotungen gebetel im GB oder Ens Bereich nervig sind und als Spam makiert werden.

Dürfte mir erst gestern einen Antuen der die Meinung hatte:
(Ey alda ich will doch nur eine Eins warum meldest du mich als Spam! Ich habe es verdient eine Eins zu bekommen!)

Soviel Selbstvertrauen oO das ist Erschreckend wenn die besser wissen was einem gefällt als man es selber tut. Narf
Willkommen bei ComicWerk :)
Besuch uns doch auf unserer Seite http://www.comicwerk.de

Von:    DeeVee 10.06.2008 12:46

ich beschwer mich einfach mal darüber, dass ich dauernd wegen irgendwelchem trollmist ketten-ens, gb-einträge und co bekomme ~____~
ya es tut mir leid um irgendwelche katzenkinder in sonstwo-buxtehude-hinterm teich gedöns, aber deswegen muss ich nich irgendwo online "unterschreiben" mit vollem namen und adresse = wtf?! *ironic mode on* hallo, wollt ihr gleich noch maße+körbchengröße? oder reichen meine kontodaten? *ironic mode off*

genauso könnte ich usern in den allerwertesten treten, die in ernsthafte diskussionen einwerfen "blubb" oder "o.o"
ehem....sinn? wo? was nu? ehm...faden verlier!

ach, hab die leute vergessen, die ein SOOOOOO großes geltungsbedürfnis haben alle paar minuten ihre Stimmung kundtun zu müssen (und man selbst nit ma on is..rofl?): "hallo mir gehts scheiße, schreib ma back" 10 mins später "wieso schreibst nit back? hm na ok mir gehts wieder supergut" = o.o'? ich kenn dich nichma?

und nich zu vergessen der super-mega-burner:
ich kenn dich erst seit letztem wochenende (sprich ich hab dich da ma ab und zu gesehn auf dem treffen, wir haben ganze 10 minuten smalltalk - bzw eher unverwertbaren kram- betrieben) aber ich find dich soooo attraktiv...wollen wir nit ma treffen? mit oder ohne kondom?
*hust* wtf!

ach ...und ich beschwer mich über user, die nach jedem absatz mindestens ein ma wtf schreiben müssen xD wtf!
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:   abgemeldet 10.06.2008 12:46

Ich beschwere mich über User, die Bilder mit viel Blut und kleinen Mädchen in ihren Steckbrief stellen - wahlweise auch mit Teppichmessern, Rasierklingen, Spritzen. Hauptsache viel Blut, schönes Mädchen und spitzer/verletzender Gegenstand mit dem dann ausreichend 'gespielt' wird.
Ich habe nichts gegen Blut (ich mag ja auch Splatter/Horror), aber so etwas finde ich einfach nicht schön, vor allem, wenn es gerade solche Leute sind, die so einen Scheiß in ihrem Steckie nur zur Schau stellen, weil sie der Meinung sind, dass Blut besonders cool, geil und voll kawaii!!11elf ist oder damit einfach demonstrieren wollen, wie 'voll emo und so' sie sein können.
Soviel zum Thema 'Blutgeilheit auf Animexx'...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 10.06.2008 12:49:43

Von:   abgemeldet 10.06.2008 18:43

Da bin ich wieder.
Ich beschwere mich über User, die Pokemon supermegakindisch finden und alle verachten, die es mögen. Wetten, die haben das damals auch geschaut und mitgefiebert und die Karten gesammelt? :D
Künstler aufgepasst!

Mach doch mit!

Von:   abgemeldet 10.06.2008 18:48

>
Kickaha schrieb:
siehe 'Fackel (Typ Auto)' oder 'Stachelrochen'.
>

> Ach ja... das waren fun times. Wird mal wieder Zeit für n Item wo sich die Moralapostel präsentieren können, wie wäre es mit etwas mit Bezug auf die Olympiade?

Wie wäre es mit dem Item "Schmunzelmonster" und einer Beschreibung, die auf den Dalai Lama passt? Gerne auch mit einem Bild des Lama.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück