Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Wie wäre es mit dem Item "Schmunzelmonster" und einer Beschreibung, die auf den Dalai Lama passt? Gerne auch mit einem Bild des Lama. Oder einem österreichen Keller. Wäre aktueller. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder einem österreichen Keller. Wäre aktueller. Du meinst ein österreichischer Keller mit der Beschreibung "Familienparadies"? Uff ... das gäb' Ärger. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 19:11:13 | |||||||
|
||||||
| > Oder einem österreichen Keller. Wäre aktueller. > Du meinst ein österreichischer Keller mit der Beschreibung "Familienparadies"? Solchen Leuten, die solche Gedankengänge offenbaren (und sei es nur, um zu provozieren oder sich wichtig zu tun), wünscht man von ganzem Herzen, dass sie Ähnliches durchmachen mögen. ;) Wenn sie dann immer noch solche Texte schreiben können, kann man es ihnen nicht einmal übel nehmen. |
|
![]() |
||||||
| > > Oder einem österreichen Keller. Wäre aktueller. > > Du meinst ein österreichischer Keller mit der Beschreibung "Familienparadies"? > > Solchen Leuten, die solche Gedankengänge offenbaren (und sei es nur, um zu provozieren oder sich wichtig zu tun), wünscht man von ganzem Herzen, dass sie Ähnliches durchmachen mögen. ;) Oh, ja. Ganz genau das. Wow, es ist wirklich erstaunlich, wie leicht sich manche Leute das Leben einteilen. Schwarzer Humor ist wirklich nicht jedermanns Sache, huh? > Wenn sie dann immer noch solche Texte schreiben können, kann man es ihnen nicht einmal übel nehmen. Oh, nun ja. Aber es jemandem übel nehmen, dass er so dummes Zeug wie oben von mir zitiert daherschwatzt, das darf man schon, oder? Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die gern mal "Ich wünsche dir, dass dir das auch mal passiert" schreiben. Sei es nun bei Vergewaltigung oder sonst irgendwas. Das beweißt nicht, dass sie mit den Opfern fühlen, sondern nur, dass sie keine Ahnung haben von der Tragweite des Themas haben und nicht denken, bevor sie einen auf Gutmensch machen müssen. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder einem österreichen Keller. Wäre aktueller. > > Du meinst ein österreichischer Keller mit der Beschreibung "Familienparadies"? > > Solchen Leuten, die solche Gedankengänge offenbaren (und sei es nur, um zu provozieren oder sich wichtig zu tun), wünscht man von ganzem Herzen, dass sie Ähnliches durchmachen mögen. ;) Wenn sie dann immer noch solche Texte schreiben können, kann man es ihnen nicht einmal übel nehmen. Und wieder jemand so ganz ohne Humor. Der wievielte 'Ihr könnt mich mal - Ich meld mich ab ... und wieder an'-Account ist das inzwischen? Wenn Herr Bush Emo wäre, hätte er sich vor lauter Geläster über ihn so viel geritzt, dass die Armbandagen bis zur Achsel reichen würden. http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 21:36:45 | |||||||
|
||||||
| > Und wieder jemand so ganz ohne Humor. Ich bin schadenfroh, also behaupte nicht, ich hätte keinen Humor. > Der wievielte 'Ihr könnt mich mal - Ich meld mich ab ... und wieder an'-Account ist das inzwischen? Denkst du, ich zähl das? :D > Wenn Herr Bush Emo wäre, hätte er sich vor lauter Geläster über ihn so viel geritzt, dass die Armbandagen bis zur Achsel reichen würden. Ich kenne schwarzen Humor, über Tod und so weiter kann man auch welchen machen aber irgendwo hört es auf, finde ich. |
|
![]() |
||||||
| >Ich kenne schwarzen Humor, über Tod und so weiter kann man auch welchen machen aber irgendwo hört es auf, finde ich. Es kommt drauf an mit wieviel stil man schwarzen Humor rüber bringt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es immer wieder erfrischend, wieviele Menschen die Moralkeule auspacken und glauben, sie würden sich für die Opfer eines grässlichen Verbrechens in die Bresche werfen, wenn sie anderen Leuten aus nicht nachvollziehbaren Gründen das selbe wünschen. Das ist nicht nur dumm und ignorant, sondern auch noch ziemlich peinlich für den User selbst. Aber ich staune immer wieder, wie berechenbar die Leute hier sind. Allein der Tumult, der damals wegen dem Item Stachelrochen entstand, war lachhaft, dumm und hat mehr aus der Sache gemacht, als eigentlich dran war. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| Finde ich nicht. Wer nichts besseres zu tun hat als sich über einen verunglückten Tierschützer lustig zu machen, der sein ganzes Leben der Rettung von Arten und der Nahebringung wilder Tiere an Menschen widmete der ist meiner Meinung einfach nur dämlich... Ob man Steve Irwin mochte, oder nicht, selten sowas höhnisches erlebt...will nicht wissen wie du reagierst wenn dein Lieblingspopstar (what ever wer...) auf einer bananenschale ausrutscht und an einem Schädelbasisbruch stirbt. Findest dus dann auch komisch das es auf einmal das Item "Bananenschalte mit garantierem Ausrutscheffekt" gibt? Meine Meinung... |
|
![]() |
||||||
| Wie schön das aber seit je her vno den ganzen Moralaposteln z.B. die Nummer ignoriert wird die Irwin mit seinem Kind und dem, ich glaube ein Krokodil wars, abgezogen hat. In manchen Ländern würde man einen Vater für so eine grobe Missachtung der Fürsorge ZU RECHT in den Knast werfen. EDIT: Außerdem ist Irwin ja schon länger vorbei, gibt ja aktuellere Themen :) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 13:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Finde ich nicht. Wer nichts besseres > zu tun hat als sich über einen verunglückten > Tierschützer lustig zu machen, der sein > ganzes Leben der Rettung von Arten und der > Nahebringung wilder Tiere an Menschen widmete > der ist meiner Meinung einfach nur dämlich... Wenn man ehrlich ist, ist er herumgelaufen, hat Tiere aus Löchern gezerrt und in die Kamera gehalten. He had it coming, würde ich sagen. Allerdings hatte ich eher mit einem Alligator-Angriff gerechnet. > Ob man Steve Irwin mochte, oder nicht, selten > sowas höhnisches erlebt...will nicht wissen wie > du reagierst wenn dein Lieblingspopstar (what ever wer...) > auf einer bananenschale ausrutscht und an einem > Schädelbasisbruch stirbt. Findest dus dann auch > komisch das es auf einmal das Item "Bananenschalte mit > garantierem Ausrutscheffekt" gibt? Es würde mich nicht stören. Zumal mein "Star" sicherlich nicht der erste wäre, der ausrutscht und daran stirbt. Und wenn ich an die ganzen Cartoons denke, in denen mit Bananenschalen gearbeitet wird ... darf ich die dann wegen seelischer Grausamkeit drankriegen? Falls ja, dann rieche ich hier Bares für meinen Geldbeutel. Der Tod von Irwin war etwas, das wahrscheinlich selbst Monty Python nicht besser hinbekommen hätten. Und selbst, wenn der Stachelrochen nach dem Tod von Irwing kam: Der Stachelrochen selbst ist erst einmal ein Tier. Und ich sehe nichts, was daran so falsch ist. Oder muss ich nun offiziell Rochen hassen? Irwing wusste, wie gefährlich das ist, was er da tut und schließlich hat es ihn halt umgebracht. Das kann jedem passieren, der das Haus verlässt. Nur sein Tod war ... nun, ich kann immernoch drüber lachen. Weil es so herrlich absurd ist. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer nichts besseres zu tun hat als sich über einen verunglückten Tierschützer lustig zu machen, der sein ganzes Leben der Rettung von Arten und der Nahebringung wilder Tiere an Menschen widmete der ist meiner Meinung einfach nur dämlich... Schwarz Humor ist ungleich dem normalen "sich über etwas lustig machen". Entweder man kann damit umgehen oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters, also bei jedem selbst - auch wie weit man beim schwarzen Humor gehen sollte, wo da die Grenzen liegen. Man kann es nicht verallgemeinern. Ich finde auch manchen schwarzen Humor unangebracht oder zu weit gehend, aber was soll's? Sich darüber (künstlich) aufzuregen, bringt keinem etwas. Lasst die Leute reden und ihren schwarzen Humor ausleben, man muss ja nicht mitziehen. Und sry, gerade bei Irwin... Da geb ich den anderen Recht, wenn ich sage, dass es abzusehen und auch irgendwo seine eigene Schuld war. Ich will es sicherlich nicht verharmlosen, aber es ist nun mal so, dass er immer wieder quasi mit seinem Leben gespielt und es selbst riskiert hat. |
|||||||
| Am 11.06.2008 geändert von KeiraX. Grund: RS-Fehler~ | |||||||
|
||||||
| Ich trag einfach mal zu der Diskussion so gar nicht bei, da ich eh nur der Meinung bin, dass man über alles(!) Witze machen kann - und eigentlich auch sollte. Ich beschwere mich stattdessen über User, die mir vorschreiben wollen, wie ich meine FFs zu nennen und/oder welche Pairings ich einzubringen oder nicht einzubringen habe. Jesses, gerade wenn man mir sagt "Lass das bloß nicht X/Y werden!", mach ich es dazu, auch wenn ich es ursprünglich nicht vorhatte. Nur, um diese Leute zu nerven. Außerdem beschwere ich mich über User, die es für nötig halten, einen ganzen Haufen interner Insider aufzuschreiben und das als "FF" hochzuladen. Ist ja schön, dass ihr und eure Freunde so wahnsinnig darüber lachen könnt! Aber müsst ihr das wirklich der gesamten Online-Welt zumuten? ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| Können wir nicht "Lackkratzer" anbieten, Direkt von der Innentür eines MehrfamilienKellers? : > Oder so generell ein "Kain Humor" Item : D "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ange_de_la_Mort > Außerdem beschwere ich mich über User, die es für nötig halten, einen ganzen Haufen interner Insider aufzuschreiben und das als "FF" hochzuladen. Käme drauf an, was genau es im Einzelnen nun ist, aber eigentlich sollte so etwas gar nicht beim Freischalten durchkommen. Also reaklamieren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich stattdessen über User, die mir vorschreiben wollen, wie ich meine FFs zu nennen und/oder welche Pairings ich einzubringen oder nicht einzubringen habe. > Jesses, gerade wenn man mir sagt "Lass das bloß nicht X/Y werden!", mach ich es dazu, auch wenn ich es ursprünglich nicht vorhatte. Nur, um diese Leute zu nerven. OMG, solche User hätte ich ja schon lange gefressen. Aber welche Pärchen in meinen FFs zustande kommen würden, schreibe ich grundsätzlich nicht rein - es sei denn, es gibt ein Haupt-Pärchen, was dann evtl. im Titel stehen würde. Ich beschwere mich über User, die mir nen Link von ihrem Weblog ins posten, wo dann mal wieder so ein Kettenbrief drin ist und dann von mir erwarten, dass ich den Quatsch auch noch in MEINEM Weblog poste. Nix is, so was wird von mir ignoriert! MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die nach einem kindischen Kleinkrieg irgendwann neues Öl ins Feuer schütten müssen, mit dämlichen Weblogeinträgen, die nur dazu beitragen irgendwelche ehemalige Meinungen zu ändern und das für alle offenkundig zu machen. Ganz besonders, wenn es nicht mal einen Anlass dafür gab, sondern das nur aus einer Frust-/Langeweilelaune heraus passiert... Und ganz besonders beschwere ich mich über User, die offen in ihren Weblogs niedertrampeln, dass sie mit User XY ein Problem haben - warum auch immer. Warum hat man Probleme mit einem Menschen, den man nicht kennt? Ich finde das lächerlich. Ach und ich beschwere mich außerdem über User, die "Deine Muddah" in ihren Steckbrief schreiben, weil sie das cool finden. Was hat meine Mutter denn bitte damit zu tun? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| > Oder muss ich nun offiziell Rochen hassen? Vom Hassen der Rochen war nicht die Rede soweit ich das lese. Zumal es ein Tier ist und gar keine Schuld trägt, vielleicht fühlte der Rochen sich angegriffen. Es geht um das unpassende Item, das zeigt, dass de Leute die es heraus brachten, unfähig sind Empathie zu zeigen. Würde zum Beispiel ihr eigenes Kind von einem Motoradfahrer getötet werden, weil es angefahren wurde, würden sie sicher kein Item heraus bringen, das heißt: "Motorrad: Rollt voran und zermatscht Hindernisse. :D" Aber solange es fremdes Elend ist, kann man darüber lachen, schon klar... Ich finde es traurig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 18:16:20 |
|
![]() |
||||||
| > Aber solange es fremdes Elend ist, kann man darüber lachen, schon klar... > Ich finde es traurig. Der Begriff "Galgenhumor" ist das Wort der Wahl, wenn es darum geht, sich über eigenes Elend lustig zu machen. Und wenn man den hat, ist das auch sehr beneidenswert, wie ich finde. Du siehst, auch das gibt es. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich trag einfach mal zu der Diskussion so gar nicht bei, da ich eh nur der Meinung bin, dass man über alles(!) Witze machen kann - und eigentlich auch sollte. Ich finde Witze machen ist schön und gut, aber es hört da auf, wo jemand anderes ersthaft verletzt wird, auch wenn er davon vielleicht nichts mitbekommt. Wenn ich an Irwins kleine Tochter denke, kann ich über den "he had it coming"-Effekt oder Stachelrochen-Items nicht lachen, so leid es mir tut. Das macht mich IMO nicht zum Moralapostel oder zur Spaßbremse, das überschreitet die "Einfach nicht mehr witzig"-Grenze. Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Witze machen ist schön und gut, aber es hört da auf, wo jemand anderes ersthaft verletzt wird, auch wenn er davon vielleicht nichts mitbekommt. > Wenn ich an Irwins kleine Tochter denke, kann ich über den "he had it coming"-Effekt oder Stachelrochen-Items nicht lachen, so leid es mir tut. > Das macht mich IMO nicht zum Moralapostel oder zur Spaßbremse, das überschreitet die "Einfach nicht mehr witzig"-Grenze. > Über etwas nicht lachen zu können ist eine Sache. Humor ist nun einmal eine vollkommen subjektive Sache und von Mensch zu Mensch verschieden. Aber andere Leute wegen ihrem Humor anzugreifen ist eine andere Sache. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| > Aber andere Leute wegen ihrem Humor anzugreifen ist eine andere Sache. Meinungsäußerung ist kein Angriff. Zumal du sicher nicht lachen könntest, wenn zum Beispiel bei einem Flugzeugabsturz dein Lebenspartner/deine Lebenspartnerin (falls du einen hättest, es soll nur ein Beispiel sein, ersetz Lebenspartner ruhig durch etwas Anderes an dem du SEHR hängen würdest) umkommen würde und bald darauf im Fernsehen Witze über Flugzeugbruchladungen gemacht werden und du diese siehst. Würdest du dann lachen? |
|
![]() |
||||||
| > Meinungsäußerung ist kein Angriff. > Zumal du sicher nicht lachen könntest, wenn zum Beispiel bei einem Flugzeugabsturz dein Lebenspartner/deine Lebenspartnerin (falls du einen hättest, es soll nur ein Beispiel sein, ersetz Lebenspartner ruhig durch etwas Anderes an dem du SEHR hängen würdest) umkommen würde und bald darauf im Fernsehen Witze über Flugzeugbruchladungen gemacht werden und du diese siehst. > Würdest du dann lachen? Vielleicht ja, vielleicht nicht nicht, aber ich stelle mich nicht hin (vor allem nicht als vollkommen Unbeteiligte) und greine: "Ich wünsche mir, dass alle Leute, die JETZT über den Witz gelacht haben und die, die ihn sich ausgedacht haben, selbst abstürzen/jemanden verlieren, indem er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt." Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| > Käme drauf an, was genau es im Einzelnen nun ist, aber eigentlich sollte so etwas gar nicht beim Freischalten durchkommen. Also reaklamieren ^^ Im Ernst? Verdammt, und ich hab mir den Namen nicht gemerkt. xD *geht bei Gelegenheit suchen* <3 > Ich finde Witze machen ist schön und gut, aber es hört da auf, wo jemand anderes ersthaft verletzt wird, auch wenn er davon vielleicht nichts mitbekommt. Man sollte das differenzieren. Wie gesagt, man kann über alles lachen/scherzen, egal, wie makaber es klingen mag. Man muss es aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tun, wenn man weiß, dass andere Leute diese Art von Humor nicht teilen. Es gibt Galgenhumor oder schwarzen Humor - und es gibt unnötige Provokation. *shrug* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 20:18:52 |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ja, vielleicht nicht nicht, aber ich stelle mich nicht hin (vor allem nicht als vollkommen Unbeteiligte) und greine: "Ich wünsche mir, dass alle Leute, die JETZT über den Witz gelacht haben und die, die ihn sich ausgedacht haben, selbst abstürzen/jemanden verlieren, indem er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt." Wer sowas sagt gehört eingesperrt Oo.. also nein.. übertrieben.. Aber Jemanden etwas schlimmes zu wünschen ist echt unter aller sau.. Übrigens eine beschwerde dich ich heute loswerden wollte == Nur weil man mal sagt: Mein Gott kann doch Jedem mal passieren, dass er hinfällt und sich ein Knie aufschrammt.. dann gleich so ne aggresive Antwort zu bekommen wie: Du hast ja keine Ahnung wie das ist. Das ist total scheisse. Und es tutu sooo weh!! Ich hoffe dass du ordentlich auf die Schnauze fliegst und dir sämtliche Knochen brichst... -.-* Hallo?.. Jeder ist bestimmt schonmal hingefallen und hat sich ordentlich weh getan.. also wissen vermutlich auch alle wie das ist.. Was soll die übertriebene Aktion dann? Nur weil man kein Mitgefühl beisteuert?.. Bzw. kein Mitleid mehr beisteuert, weil 10(!) Wochen über einen Fall geheult wird, wo die Wunde schon wieder verheilt ist ==* ?! Danke nee.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich an zu strengen Zirkelregeln aufhängen >.< Sagen diese User mir doch glatt, dass ich schlimmer sei als das Forum. Soll ich jetzt gekränkt sein oder nicht? Kunststück, strenger als das Forum zu sein, denn der ganze Müll, der dadrin steht und nicht gelöscht/zugemacht wird, das ist auch keine Kunst, den nicht haben zu wollen. Aber wie gesagt, Mitgliedschaften sind freiwillig *trotzdem grummelig bin* Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ja, vielleicht nicht nicht, aber ich stelle mich nicht hin (vor allem nicht als vollkommen Unbeteiligte) und greine: "Ich wünsche mir, dass alle Leute, die JETZT über den Witz gelacht haben und die, die ihn sich ausgedacht haben, selbst abstürzen/jemanden verlieren, indem er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt." Amen. Lach ich halt nicht drüber, aber das heißt nicht, dass ich das anderen verbiete und mich als Moralapostel aufspiele. Wenn ich ne Laktose-Intoleranz habe mach ich doch auch nicht jeden fertig der ungestraft Milchprodukte zu sich nehmen kann O_o (überspitzt ausgedrückt) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Amen. Lach ich halt nicht drüber, aber das heißt nicht, dass ich das anderen verbiete und mich als Moralapostel aufspiele. Jemandem zu vermitteln, dass man einen Witz über einen Toten geschmack- und pietätlos findet, macht einen noch lange nicht zum Moralapostel. Es ist lediglich eine weitere Meinung zum Thema. >> Vielleicht ja, vielleicht nicht nicht, aber ich stelle mich nicht hin (vor allem nicht als vollkommen Unbeteiligte) und greine: "Ich wünsche mir, dass alle Leute, die JETZT über den Witz gelacht haben und die, die ihn sich ausgedacht haben, selbst abstürzen/jemanden verlieren, indem er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt." Versteht sich das nicht von selbst? Gleiches mit Gleichem vergelten zu wollen hat noch nie was Gutes hervorgebracht. Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versteht sich das nicht von selbst? Gleiches mit Gleichem vergelten zu wollen hat noch nie was Gutes hervorgebracht. Ich WÜNSCHTE es wäre so. Leider hat sich hier im Thread und etliche andere Male schon in diesem Forum diese Annahme als falsch erwiesen. Gott, ich wünschte wirklich, es wäre so ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||