Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
Dieser Satz sollte in Stein gemeißelt werden. Zwei uralte Quellen antiken Wissens und unendlicher Weisheit, deren Weissagungen sich widersprechen ... das hat das Zeug zum Epos. Verdammt, möglicherweise stehen wir am Beginn eines Animexx-Schisma! Keiner kann sagen, wie es hier in hundert Jahren aussehen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohhhhh, dieser Thread wird gerade wieder awesome. Ich entdecke ihn gerade als Fundgrube für Amüsement. Wäre mein momentanes GB nicht schon der Gipfel aller Brüller. xD Womit wir beim Thema wären: Ich beschwere mich über User, die IMMER NOCH nicht gerafft haben, dass mir die Nazikeule nicht im Geringsten imponiert. ^_^ (Hallo abgemeldet, kleiner Troglodyt! :D) Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 14:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Prophet - leite ihn mal auf meinen Steckbrief weitr ;) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das mit der bitch würde ich der kleinen zicke mit dem großen maul auch ins gesicht sagen, wenn sei mich zum reden kommen lassen wü5rde, aber sie spricht so gerne selber, und außerdem bringt es nichts, mit ihr zu kommunizieren, weil in ihrem hirn neben kyo kein platz mehr für neue informationen ist. und dass man sie so schnell als dir en grey-oberbitch erkennt, wenn keine namen genannt werdne, sollte doch bereits zeigen, dass dem so ist... außerdem finde ich es mal wieder überaus amüsant, wie shcnell hier wieder ihr kleiner petzservice unterwegs ist, immer das gleiche, sobald jemand kommt und sein missfallen über misses "ich studierte japanisch nur bis ich kyos texte übersetzen konnte" äußert, kommt erst einer ihrer kleinen schoßhunde und dann kommt sie selbst und zeigt, genau WIE peinlich sie ist, weil sei ja soooooo viiieeeeeeeel anspruuuuchuuuuuuuuuchsvoller ist als die böhöööööööööööööööööööööösen anderen leute, die ja kyo nicht verstehen. XD. ach, es ist doch herrlich, wie lange habe ich auf den ganz eindeutigen beweis gewartet, hier ist er. ich muss meine blacklist kurz erweitern, irgendwann finden wir vielleicht alle ihrer schoßhunde und können dann mal unsere ruhe haben! @Tanja ah, wieder einen deiner kleinen petz-hunde losgeschickt? es ist faszinierend, dass es dich SO SEHR stört, wenn jemand dein auftreten kritisiert, man könnte fast meinen, du hast angst, dass doch jemand rauskriegt, dass du nicht der einzige mensch auf der welt bist, der kyo "versteht"? dass deine fassade nicht mehr als das ist, fassade? dass du weiß gott nicht seriöser über dir en grey redest als der rest der welt? dass du eigentlich genau das lächerliche wesen bist, das du anderen immer anhängst? bitte, lass mich endlich in ruhe, solltest du WIEDER anfangen mich zu belästigen, muss ich mir eventuelle doch nochmal den besuch bei m anwalt überlegen, wegen unterlassungsklage und so. noch belästigst du mich aj zum glück nicht direkt, sollte sich das ändern, können wir uns ja anderweitig darüber unterhalten. konzentrieren sie bitte ihr obsessives verhalten auf kyo, der kann die briefe einfach in den müll schmeißen, leider habe ich den knopf zum ausschalten der stimme noch nicht gefunden. und es ist mir durchaus noch genehmigt, mich darüber lustig zu machen, dass man mit 2 sätzen SOFORT erkennt, dass eine gewisse person geeint ist, bei über 100.000 animexx-usern. WOHER mag DAS blos kommen? also, genesis, erwarte nicht, dass du jemals wieder mit mir reden kannst... ich rede nicht mit tanjas kelinen schoßhunde, ich verachte sie. Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... bitch würde ich der kleinen zicke mit dem großen maul auch ins gesicht sagen ... Gratulation zur Verwarnung. (das ist ein indirektes "Wer darauf weiter hier im Thread eineght darf ebenfalls mit einer rechnen", nur damit das hier niemand missversteht. Extremfan hin oder her, so ein Ton hat hier nix verloren. Trefft euch für sowas im Park, jeder mit nem Sack voll Türklinken bewaffnet. Danke.) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 12:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, das mit der bitch würde ich der kleinen zicke mit dem großen maul auch ins gesicht sagen, Das konntest du bisher nur VOR DEM PC. Deine Beleidigungen belegen nur eines: heiße Luft. >wenn sei mich zum reden kommen lassen wü5rde, aber sie spricht so gerne selber, und außerdem bringt es nichts, mit ihr zu kommunizieren, weil in ihrem hirn neben kyo kein platz mehr für neue informationen ist. Du musst dich eben DURCHSETZEN. (Und das mit Kyo ignoriere ich, weil es einfach NUR noch lächerlich ist) > und dass man sie so schnell als dir en grey-oberbitch erkennt, wenn keine namen genannt werdne, sollte doch bereits zeigen, dass dem so ist... außerdem finde ich es mal wieder überaus amüsant, wie shcnell hier wieder ihr kleiner petzservice unterwegs ist, immer das gleiche, sobald jemand kommt und sein missfallen über misses "ich studierte japanisch nur bis ich kyos texte übersetzen konnte" äußert, kommt erst einer ihrer kleinen schoßhunde und dann kommt sie selbst und zeigt, genau WIE peinlich sie ist, weil sei ja soooooo viiieeeeeeeel anspruuuuchuuuuuuuuuchsvoller ist als die böhöööööööööööööööööööööösen anderen leute, die ja kyo nicht verstehen. Du kannst dieses Missfallen mir gegenüber gerne äußern, aber ist es nicht ein KLEIN wenig hinterrücks, es SO zu tun? >XD. ach, es ist doch herrlich, wie lange habe ich auf den ganz eindeutigen beweis gewartet, hier ist er. ich muss meine blacklist kurz erweitern, irgendwann finden wir vielleicht alle ihrer schoßhunde und können dann mal unsere ruhe haben! Genesis ist ein selbstständiger und denkender Mensch. > ah, wieder einen deiner kleinen petz-hunde losgeschickt? es ist faszinierend, Ich habe absolut NIEMANDEN "losgeschickt"! Dazu müsste ich ja wissen, wo wann etwas über mich geschrieben wird. Ich hoffe, du bemerkst die Absurdität deiner Aussage. >dass es dich SO SEHR stört, wenn jemand dein auftreten kritisiert, man könnte fast meinen, du hast angst, dass doch jemand rauskriegt, dass du nicht der einzige mensch auf der welt bist, der kyo "versteht"? Was hat das damit zu tun? >dass deine fassade nicht mehr als das ist, fassade? dass du weiß gott nicht seriöser über dir en grey redest als der rest der welt? dass du eigentlich genau das lächerliche wesen bist, das du anderen immer anhängst? Ich befürchte rein gar nichts. > bitte, lass mich endlich in ruhe, solltest du WIEDER anfangen mich zu belästigen, muss ich mir eventuelle doch nochmal den besuch bei m anwalt überlegen, wegen unterlassungsklage und so. Ja, bitte, mache dir die Mühe. Der wird dich lachend wegschicken. Ich habe lediglich auf öffentlichen Treffen VERSUCHT, mit dir wie reife Menschen zu KOMMUNIZIEREN. > konzentrieren sie bitte ihr obsessives verhalten auf kyo, der kann die briefe einfach in den müll schmeißen, leider habe ich den knopf zum ausschalten der stimme noch nicht gefunden. Wie erbärmlich, stets auf dieser Schiene zu fahren. > und es ist mir durchaus noch genehmigt, mich darüber lustig zu machen, dass man mit 2 sätzen SOFORT erkennt, dass eine gewisse person geeint ist, bei über 100.000 animexx-usern. WOHER mag DAS blos kommen? DEINE Obsession MIR gegenüber, dich sofort einzuschalten, wenn es um mich GEHEN KÖNNTE. Zu der Sache mit der Blacklist: Das ist nun wieder typisch! Sich nicht auseinandersetzen wollen, aber sich HIER auslassen. @Jim Ich verbitte mir den "Extremfan"... 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 12:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm.. ich finde die Beschreibung von abgemeldet eigentlich harmlos o_O damit könnten soviele Leute gemeint sein, es gibt mehr Bands wie XY und auch mehr Leute wie AB. (In der Hinsicht danke an Jim für's Eingreifen). Ich finde einen derartigen Sachverhalt aber auch bei Animeserien nicht so doll. "Ich hab Serie XY zuerst gesehen, du darfst sie nicht ansehen, du bist unwürdig" oder solch ein quatsch, aber ich glaub das gibt es in jedem Fandom daher bezieh ich solche "Beschwerden" nie auf Personen. Whatever. Ich beschwer mich über User die nicht fähig sind ihre Löschens zu lesen und ihr Bild stattdessen zigmal nochmal hochladen ohne etwas zu ändern [Löschungrund Qualität]. Und dazu über User die ihren Steckbrief mit Youtube-Links zuklatschen, das find ich irgendwo nervig wenn ein User ganze Staffel-Links in seinem Steckbrief bunkern muss *drück die Ende-Taste* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 12:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrm.. ich finde die Beschreibung von abgemeldet eigentlich harmlos o_O damit könnten soviele Leute gemeint sein, es gibt mehr Bands wie XY und auch mehr Leute wie AB. Für Leute, die diesem Fandom fern sind, ja. Dennoch möchte ich nicht beschrieben werden, wie ich NICHT bin! "Wenn mich die Leute hassen, dann möchte ich wenigstens, dass sie mich aus den richtigen Gründen hassen" (Marilyn Manson) 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Seiji schrieb: Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Youtube ist eh das zweite Wikipedia geworden. Überall sieht man es und so nützlich es ist, es nervt inzwischen. Das schlägt sich auch bei der "Kurioses" Sektion der Animexxstartseite wieder - YouTube Link über YouTube link. Darum besuche ich die Sektion auch nur noch überaus sporadisch. Auf YouTube nach lustigem suchen kann ich nämlich auch allein. Mich nervt es vorallem weil mir die Browser abstürzen wenn ich auf YT gehe. Ständig schickt mir wer 'nen Link und fäng an einen zu bemitleiden weil es nicht funktioniert. Die Kurioses besteht auch nur noch aus YT? Bah, wie öde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hrm.. ich finde die Beschreibung von abgemeldet eigentlich harmlos o_O damit könnten soviele Leute gemeint sein, es gibt mehr Bands wie XY und auch mehr Leute wie AB. > > Für Leute, die diesem Fandom fern sind, ja. > Dennoch möchte ich nicht beschrieben werden, wie ich NICHT bin! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das nicht mein Problem. Außer dir könnte auch jede andere Person gemeint sein, so wenig von dieser Sorte gibt es hier ja nicht. Wenn du allerdings glaubst, dass es um dich geht, muss ich dich leider im Regen stehen lassen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr euch nicht wieder beruhigen? *seufz* Ich sehe grad wieder die Gründe, warum ich mich hier nicht mehr im Musikbereich rumtreibe (auch wenn Dir en Grey eh nie das meine war xD)... Alles nur Mord und Totschlag... Trotzdem möchte ich mich über eine andere Sorte von Fans beschweren. Bzw zwei Sorten: 1) Die, die sich als Fan der Serie bezeichnen, diese aber nicht einmal gesehen haben, weil sie sich nicht dafür interessieren, was darin passiert und nur ein Pairing besonders toll finden, bzw. die eine Serie angeblich mögen, sich aber über den Grundinhalt beschweren (z.B. bei Naruto über die Kämpfe). Das finde ich irgendwie... Komisch O.o 2) Die, die ununterbrochen am Meckern sind, dass Serie XYZ nur eine Nachmache ihrer geliebten Serie UVW ist (gerne bei Pokémon und Digimon gesehen, aber auch bei diversen Magical Girls...) Natürlich: Kann alles sein - muss aber nicht. Kann man die Leute aus dem jeweils anderen Fandom damit nicht in Ruhe lassen? -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die dieses ignorieren was nun dazu geführt hat das bereits ein Posting gelöscht wurde. Sonst noch wer? Einfach nur melden. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| > Könnt ihr euch nicht wieder beruhigen? *seufz* > Ich sehe grad wieder die Gründe, warum ich mich hier nicht mehr im Musikbereich rumtreibe (auch wenn Dir en Grey eh nie das meine war xD)... Alles nur Mord und Totschlag... Ich wäre auch dankbar, wenn wir es wieder wie vorher gestalten könnten; Problem/Sache/whatever nennen ohne auf irgendwelche User zu verweisen. Und es wäre auch schön wenn andere User, die mitdiskutieren nicht alles auf sich beziehen. > > Trotzdem möchte ich mich über eine andere Sorte von Fans beschweren. Bzw zwei Sorten: > 1) Die, die sich als Fan der Serie bezeichnen, diese aber nicht einmal gesehen haben, weil sie sich nicht dafür interessieren, was darin passiert und nur ein Pairing besonders toll finden, bzw. die eine Serie angeblich mögen, sich aber über den Grundinhalt beschweren (z.B. bei Naruto über die Kämpfe). Das finde ich irgendwie... Komisch O.o *zustimmt* Einige Fans sind echt komisch bis lustig. Ich verstehe ja durchaus dass es unterschiedlich "starke und aktive" Fans gibt, bei einigen Leuten frage ich mich jedoch ob die Bezeichnung "Interessent" nicht besser als Fan passen würde. > 2) Die, die ununterbrochen am Meckern sind, dass Serie XYZ nur eine Nachmache ihrer geliebten Serie UVW ist (gerne bei Pokémon und Digimon gesehen, aber auch bei diversen Magical Girls...) Natürlich: Kann alles sein - muss aber nicht. Kann man die Leute aus dem jeweils anderen Fandom damit nicht in Ruhe lassen? -.-" Das kommt mir bekannt vor. Einige Leute versuchen ja z.T. dann die User noch von ihrer Serie zu überzeugen, sie ist ja das "Original" und besser. Mein Gott, wers gucken will solls machen, wer nicht solls lassen, damit braucht man echt niemanden auf die Nerven zu gehen |
||||||
| Am 20.06.2008 geändert von abgemeldet. Grund: |
|
![]() |
||||||
| User-bezogene Beschwerden gehören immer noch direkt an einen Admin/MOD oder Helpdesk http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=show-admins http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
| Am 20.06.2008 geändert von Watashi-San. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über user, die anderen usern sagen, dass sie "hier nichts zu suchen haben", weil sie sich "nicht genug" für animes, mangas, cosplay, japan u.s.w. interessieren. jeder wird schon einen grund haben, warum er hier angemeldet ist und so lange man sich an die regeln hält, darf ja wohl auch jeder hier sein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich über user, die anderen usern sagen, dass sie "hier nichts zu suchen haben", weil sie sich "nicht genug" für animes, mangas, cosplay, japan u.s.w. interessieren. > jeder wird schon einen grund haben, warum er hier angemeldet ist und so lange man sich an die regeln hält, darf ja wohl auch jeder hier sein. Na zum Glück, sonst müsst ich gehen. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lostvampire69 Schon wieder? Oo Die scheinen dich ja damit zu verfolgen. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 2) Die, die ununterbrochen am Meckern sind, dass Serie XYZ nur eine Nachmache ihrer geliebten Serie UVW ist (gerne bei Pokémon und Digimon gesehen, aber auch bei diversen Magical Girls...) Natürlich: Kann alles sein - muss aber nicht. Kann man die Leute aus dem jeweils anderen Fandom damit nicht in Ruhe lassen? -.-" >Das kommt mir bekannt vor. Einige Leute versuchen ja z.T. dann die User noch von ihrer Serie zu überzeugen, sie ist ja das "Original" und besser. >Mein Gott, wers gucken will solls machen, wer nicht solls lassen, damit braucht man echt niemanden auf die Nerven zu gehen In dem Zusammenhang beschwere ich mich über User, die Fans von Serie XYZ sind und die Leute, die damit nichts am Hut haben, versuchen irgendwie zu 'bekehren'. Naruto ist da ganz schlimm. Als wenn es da nicht schon genug Fans gibt. Ich will kein (Pseudo)Fan werden. Danke. Dazu kommt noch: User, die Einladungen von ihren kleinen Fanzirkel verschicken, nur weil man Serie XYZ in seiner Fanliste stehen hat. Das ich Fan von etwas bin, heißt nicht, dass ich mich in alle Zirkel dieses Fandoms eintragen möchte... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 18:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User (auch wenn es mir selbst noch nicht passiert ist aber ich habe es schon oft genug gesehen) die sich bei einem anderen User über dessen Rechtschreibung beschweren, das dann aber in einem vollkommen konfusen, falsch geschriebenen und auch grammatikalisch falschen Kommentar machen... Kopf-->Tisch Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanillaspirit >@ lostvampire69 >Schon wieder? Oo Die scheinen dich ja damit zu verfolgen. ja, sind aber immer mehr oder wenigen die gleichen. (macht es das jetzt besser oder schlimmer?) @patchouli >User, die Einladungen von ihren kleinen Fanzirkel verschicken, >nur weil man Serie XYZ in seiner Fanliste stehen hat. Das ich >Fan von etwas bin, heißt nicht, dass ich mich in alle Zirkel >dieses Fandoms eintragen möchte... das sehe ich auch so. ich habe zwar keine fanliste angelegt, aber ich bekomme öfter mal zirkeleinladungen, weil ich in irgendwelche threads zu irgendwelchen serien was geschrieben habe. besonders genervt hat es mich, als ich eine einladung für einen bis(s)-zirkel erhielt, mit der begründung "ich habe gesehen, dass du in den bis(s)-thread geschrieben hast. als fan wäre dieser zirkel sicher interessant für dich!" ja, ich habe was in einen bis(s)-thread geschrieben, aber weder dass ich ein fan bin, noch dass ich die bücher mag. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User (auch wenn es mir selbst noch nicht passiert ist aber ich habe es schon oft genug gesehen) die sich bei einem anderen User über dessen Rechtschreibung beschweren, das dann aber in einem vollkommen konfusen, falsch geschriebenen und auch grammatikalisch falschen Kommentar machen... Passend dazu kommt mir in den Sinn, dass ich mich mal über User beschweren sollte, die andere User aufgrund ihrer mangelnden Fremdsprachenkenntnisse versuchen zu...schikanieren, aber selbst offensichtlich nicht in der Lage sind die jeweilige Fremdsprache zu nutzen, sobald es wirklich darauf ankommt... Eigentor... @ lostvampire69 Solche User habe ich auch sehr lieb. Besonders, wenn sie dich dann hinterher über ENS anfahren, warum du ihrem super-duper-mega-über-imba-Zirkel denn bitte so eiskalt, intolerant und sozialinkompetent den Rücken kehrst und du gefälligst mitmachen solltest, weil dir das Leben in dieser Community sonst zur Hölle gemacht wird. Natürlich mit ganz vielen Ausrufezeichen. Man möchte ja besonders ernst genommen werden... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 18:53:04 | |||||||
|
||||||
| ich kann keine user leiden die zwanghaft versuchen müssen andere user als dumm und dämlich hin zu stellen, nach einem grund suchen und diesen dann drehen und wenden bis ihnen das tatsächlich gelingt. natürlich gelingt sowas jedem wenn man die tatsachen verdreht |
|
![]() |
||||||
| > ja, sind aber immer mehr oder wenigen die gleichen. (macht es das jetzt besser oder schlimmer?) Peinlich, würde ich sagen, vor allem da es nun doch schon ein Weilchen her ist. Vermutlich sollst du einfach nur jede Nacht heulen, beschämt darüber kein truer Fan zu sein und ihre heilige Jungfrau Animexx damit zu beschmutzen. Du bist einfach das Pöhse für Leute mit zuviel Freizeit ^^° @ zirkeleinladungen In der Art noch nie bekommen, dafür flattern öfter mal Einladungen für RPGs ein (wenn das Fandom recht unbekannt ist) oder Anfragen ne FF zu lesen, weil ich zufällig auf der Liste stehe. Eigentlich wäre es ja ganz nett andere Fans der Serie kennen zu lernen, aber nicht in dem man vorher mit Werbung genervt wird. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen ständig mit "na?!", "hi" oder was auch immer per Ens anschreiben, sobald man on ist und sich dann auch noch wundern, warum man nicht (mehr) zurückschreibt... nervig... <<°° MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann keine user leiden die zwanghaft versuchen müssen andere user als dumm und dämlich hin zu stellen, nach einem grund suchen und diesen dann drehen und wenden bis ihnen das tatsächlich gelingt. natürlich gelingt sowas jedem wenn man die tatsachen verdreht Ich fühle mich angesprochen. :D Hatten wir beide schonmal das Vergnügen? Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
||||||
| >Ich fühle mich angesprochen. :D Hatten wir beide schonmal das Vergnügen? nein ich halte mich immer so weit aus diskussionen raus dass mir sowas nicht passiert, is mir einfach zu blöd und zu sehr kindergarten. ich diskutiere um zu diskutieren. wenn jemand meint so lustig sein zu müssen einem alles zu verdrehen, weis ich nicht was diese person bei einer diskussion verloren hat. ich wollte es nur anmerken ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 22:17:12 |
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Zirkeleinladungen: Naja, ich bekomme keine, habe aber schon zwei Mal für Zirkel welche verschickt, da die Zirkel randbereiche waren, wo viele als Fanlistenleichen rumliegen (Ergo: Sachthemen)... Und ich muss ehrlich sagen: Wenn man keine Einladungen bekommen will: Es gibt die möglichkeit Einladungen zu blocken. Ich meine: Wozu gibt es die möglichkeit, Leute einzuladen, wenn man es nur mit Freunden macht, die man auch so höflich bitten kann, sich im Zirkel anzumelden.......? |
|||||||
|
||||||
| > Zum Thema Zirkeleinladungen: Naja, ich bekomme keine, habe aber schon zwei Mal für Zirkel welche verschickt, da die Zirkel randbereiche waren, wo viele als Fanlistenleichen rumliegen (Ergo: Sachthemen)... Und ich muss ehrlich sagen: Wenn man keine Einladungen bekommen will: Es gibt die möglichkeit Einladungen zu blocken. > Ich meine: Wozu gibt es die möglichkeit, Leute einzuladen, wenn man es nur mit Freunden macht, die man auch so höflich bitten kann, sich im Zirkel anzumelden.......? Zum Teil will man auch bestimmte User in der Fanliste garnicht im Zirkel haben, da sie durch ihren überaus freundlichen Umgang mit anderen Usern im Forum schon so positiv aufgefallen sind dass man gerne auf sie als Zirkelmitglied verzichtet. |
|
![]() |
||||||
| Was geht hier ab? :D Ist man mal kurz nicht da, da kommt es zu Schlammschlachten. ;D Ich beschwere mich über User, die nicht lesen, aber wunderbar schreiben (man beachte: NICHT rechtschreiben) können. |
|||||||