Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    Koibito 23.06.2008 13:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich mag es nicht, wenn ich jemandem einen Kommentar zu einem Bild schreibe und derjenige mir dann auch eins schreibt, weil er vllt. denkt, dass gehört sich so, oder ich erwarte das, oder was weiß ich...=__=""
Man sollte einen Kommentar schreiben, weil man es möchte und nicht weil man etwas zurück bekommt. "Eine-Hand-wäscht-die-andere"-Kommentare sind oft nämlich auch nicht gerade konstruktiv..

Wenigstens bin ich nicht in der Lage der bekannteren Zeichner, die sich wohl oft genug anhören müssen, sie seien arrogant, bloß weil sie sich nicht immer brav für jedes einzelne Kommentar bedanken..x__x

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 23.06.2008 14:00
Ich beschwere mich über User, die mir einen Kommentar schreiben, in dem sie meine Rechtschreibung anprangern - und dabei gleichzeitig die Hälfte der Wörter in ihrem ach so konstruktiven Kommentar falsch schreiben. Bah!
Desweiteren beschwere ich mich über User, die konstruktive Kommentare löschen. Bah²!

Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:01

>Ich beschwere mich über User, die mir einen Kommentar schreiben, in dem sie meine Rechtschreibung anprangern - und dabei gleichzeitig die Hälfte der Wörter in ihrem ach so konstruktiven Kommentar falsch schreiben. Bah!
>Desweiteren beschwere ich mich über User, die konstruktive Kommentare löschen. Bah²!

Nun, in einer Egomanen-Community wie dieser hier wirst du nunmal keine Leute vorfinden, die kritikfähiger sind als normale Menschen auf der Straße. Eher das Gegenteil. ;)
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!

Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:11
>Nun, in einer Egomanen-Community wie dieser hier wirst du nunmal keine Leute vorfinden, die kritikfähiger sind als normale >Menschen auf der Straße. Eher das Gegenteil. ;)

Ich kann ihnen ja immer noch meine pöhsen Freunde auf den Hals hetzen. Ahahahaha!
Ja, das hatte ich vergessen. Die "Flamerei", wenn man mal etwas kritisiert. Warum mach ich mir eigentlich noch die Mühe, einen gottverdammten Kommentar zu verfassen?! -_-

Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:14

>Ich kann ihnen ja immer noch meine pöhsen Freunde auf den Hals hetzen. Ahahahaha!

Hey, sowas ist überhaupt nicht lustig! Mein armes geschundenes GB! ._.

>Ja, das hatte ich vergessen. Die "Flamerei", wenn man mal etwas kritisiert. Warum mach ich mir eigentlich noch die Mühe, einen gottverdammten Kommentar zu verfassen?! -_-

Nicht den Mut verlieren. Man muss hier zwar lange nach offenen Leuten suchen, bei denen es sich lohnt, aber über kurz oder lang findet man sie. :3
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!

Von:    Jim 23.06.2008 15:41

>Hey, sowas ist überhaupt nicht lustig!

... mein Schwager ist auf diese Art und Weise gestorben.

Aber wirklich gute Kritik findet man ohnehin viel zu selten, ist aber ein altes Problem. Ich trauere meiner ersten Community noch hinterher wo man schön ordentliches Feedback aus vielen Richtungen gekriegt hat. Inzwischen erkenne ich Gott sei Dank viele "Fehler" im Nachhinein selber.

Von:    Jonouchi 23.06.2008 15:46

> Man kann es doch zurück nehmen. Wenn derjenige es nicht löscht, steht es trotzdem noch da. XP

Ja stimmt.. aber das handelt der Person nur ärger ein..
Wenn dann mal ein >konstruktives Kommentar< dasteht, dann sollten die Zeichner es doch eher schätzen und nicht sagen, dass es gemein ist?
(btw. Erklärung, weil anderes ja im Hinterkopf hatte: User meinte, dass die Geschichte ausgefeilter sein könnte, weil die Seiten irgendwie durcheinander waren und die Zeichnungen stellenweise nur dahingekliert waren, wenn man sich die anderen Seiten anschauen würde)

> Komisch. Ich lese mir häufig die erste Seite der Kommentare durch, antworte häufig darauf und bekomme auch ab und zu Antworten darauf, sodass schon mal eine Diskussion daraus entstehen kann.
> Das mache nicht nur ich.

Hum.. okay ..
Trotzdem >_<
Warum muss denn in den Kommentaren geantwortet werden?
Wenn man das (als nicht Kommentarleser) wenigstens wissen würde >_<

ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:50

> Womit wir beim Thema wären:
> Ich beschwere mich über User, die IMMER NOCH nicht gerafft haben, dass mir die Nazikeule nicht im Geringsten imponiert. ^_^
> (Hallo abgemeldet, kleiner Troglodyt! :D)

*gästebücher stalk*
omg ich schäme mich gerade dafür im selben Bundesland wie diese Person zu leben... und dazu noch 30 km entfernt °°"

Momentane Beschwerde:
Warum bekomme ich keine Bettel-Ens (mehr)? Möchte doch so gerne mal wieder Spam melden...

Richtige Beschwerde:
Über User, die auf Beleidigungen zurückgreifen wenn ihnen kein Argument mehr einfällt.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Von:    KeiraX 23.06.2008 17:13

> Warum bekomme ich keine Bettel-Ens (mehr)? Möchte doch so gerne mal wieder Spam melden...
Ich habe letztens wieder mal nen Kettenbrief bekommen :D
Und das Tollste - im Betreff der ENS stand auch "Kettenbrief", so macht das doch Spaß~
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 23.06.2008 17:29

> Ich habe letztens wieder mal nen Kettenbrief bekommen :D
> Und das Tollste - im Betreff der ENS stand auch "Kettenbrief", so macht das doch Spaß~

Caution! Captain Obvious is in town!

Ich beschwere mich über User, die mir erst Mist ins GB schreiben und mich dann per ENS auffordern, das wieder rauszulöschen. Tut mir leid, Leute, sowas mache ich nicht. Da könnte ich auch gleich ein Gemälde mit Säure übergießen.
Das bleibt schön da, wo es ist.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:   abgemeldet 23.06.2008 17:43
>Hey, sowas ist überhaupt nicht lustig! Mein armes geschundenes GB! ._.

Muahaha, ich schnüffle gern in fremden Gästebüchern. Es gibt nichts Amüsanteres. =D

Tatsächlich beschwere ich mich schon wieder, nämlich über User, die mir sinnlose ENS à la "Hi, wie geht's?" - "Na, du ^^?" schreiben. Gab's hier schon öfter, oder? BAH!

Von:    Jonouchi 23.06.2008 17:47

Ich beschwer mich darüber, dass Probleme die man privat hat immer auf Mexx ausgetragen werden müssen..
Kann man denn nicht wenigstens hier abschalten?
Wenn man mit Jemanden einen Streit hat, kann man das Privat lösen..
Und muss es nicht ins Gästebuch tragen, so dass es dann auch jeder weiss (zumindestens wenn man nicht weit entfernt voneinander wohnt)
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Von:    eulchen 23.06.2008 18:20

Ich beschwere mich über Leute, bei deren Fanfictions ein Viertel des Kapitels nur aus ellenlangen Antworten auf Kommentare besteht. Erstens interessiert es mich beim FF-lesen NICHT, was der Autor nun dem und dem zu sagen hat (vor allem, wenn das dann noch privat ist, so nach dem Motto "Danke mal wieder für dein Kommentar, bist ja mein Schnuggihasimausischätzchenpupsi~!!!einself!"), wenn er seinen Fans auf die Kommentare ausführlich antworten möchte, solle er es doch bitte per ENS/GB tun, und zweitens ist es beim Freischalten einfach mega ätzend, wenn das Kapitel aus 10000 Wörtern besteht und 2000 davon nur Antworten auf Kommentare sind. Und leider ist das erlaubt >_<"
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)

Klick

Von:    Flordelis 23.06.2008 18:24

@ eulchen:
Ich liebe Autorenkommentare. XD
Besonders beim Freischalten letztes Jahr hab ich die immer verschlungen.
Ich versuche meine derzeit aber zu verbannen, weil ich ja weiß, dass es Leute eher nervt. ^^"
Aber ich selber liebe sie. XD

Ansonsten möchte ich mich über User beschweren, die einem ENS schreiben (a la "Hi, wie gehts") und dann mitten in der Unterhaltung plötzlich nicht mehr antworten. -_____-
Leute, wenn ihr keinen Bock habt, mit jemandem zu schreiben, dann fangt doch erst gar nicht damit an. >_<
“You fight for others… In that case you shouldn’t fight. Hurry and go home.
That will is not one that was born within your heart. It was brought from the one whose power you obtained.”
[聖なるかな - The spirit of eternity sword 2]

Von:    Jonouchi 23.06.2008 18:43

> Ansonsten möchte ich mich über User beschweren, die einem ENS schreiben (a la "Hi, wie gehts") und dann mitten in der Unterhaltung plötzlich nicht mehr antworten. -_____-
> Leute, wenn ihr keinen Bock habt, mit jemandem zu schreiben, dann fangt doch erst gar nicht damit an. >_<

Naja manchmal dauer Antworten auch.. manch einer liest sie gleich, kann aber erst später antworten...
Oder es kommt plötzlich was dazwischen.
Man muss auch warten können >_<
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Von:    Flordelis 23.06.2008 18:51

> Naja manchmal dauer Antworten auch.. manch einer liest sie gleich, kann aber erst später antworten...
> Oder es kommt plötzlich was dazwischen.
> Man muss auch warten können >_<

Ich hab kein Problem damit zu warten. Wirklich nicht.
Ich lasse selbst ab und an warten, weil ich zwar meist on angezeigt werde, aber nebenbei zuhause andere Dinge mache und nicht immer vor dem PC sitze.
Ich rede wirklich nur von dem Ding, dass die Unterhaltung einfach ABBRICHT, ohne Grund und auch nie wieder aufgenommen wird.
(Das ist so als wenn du dich im RL mit jemandem unterhältst und der plötzlich einfach wegläuft.)
Stattdessen beginnt man zwei Tage später wieder mit einer "Hi, na wie gehts?"-ENS. ~_~
(Und nein, die Personen, die ich meine, sind dann nicht plötzlich off, sondern sind immer noch on)
Ich hab auch nichts dagegen, wenn die Unterhaltung halt verläuft, weil eh nichts mehr besprochen wurde, aber wenn ich einem Bekannten eine Frage stelle, hätte ich doch gern ne Antwort - und wenn es nur ein "Geht dich nichts an" ist.

Noch schöner sind natürlich nur die ENS, die sogar ohne Frage nach dem Befinden abgeschickt werden, weil man eh nur über sich selbst reden will.
“You fight for others… In that case you shouldn’t fight. Hurry and go home.
That will is not one that was born within your heart. It was brought from the one whose power you obtained.”
[聖なるかな - The spirit of eternity sword 2]
Zuletzt geändert: 23.06.2008 18:52:32

Von:    Genesis 23.06.2008 20:58

>Aber wirklich gute Kritik findet man ohnehin viel zu selten, ist aber ein altes Problem.

Ich denke, dazu müsste erst mal jeder das selbe Verständnis für Kritik haben und Kritik kann man ja auch mannigfaltig auslegen (eben solche die zum Profilieren dient, oder zum einschleimen oder, oder, oder.) .

>ist aber ein altes Problem.
..und ein obligatorisches.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~

Von:    Jonouchi 23.06.2008 22:35

> >Aber wirklich gute Kritik findet man ohnehin viel zu selten, ist aber ein altes Problem.
>
> Ich denke, dazu müsste erst mal jeder das selbe Verständnis für Kritik haben und Kritik kann man ja auch mannigfaltig auslegen (eben solche die zum Profilieren dient, oder zum einschleimen oder, oder, oder.) .

Kritik beinhaltet, dass man sagt, was besser gemacht werden könnte..
Und nicht ein >Alles ist scheisse. Kritik ende!<
Darum gings doch jetzt oÔ

@ Flordelis
Das is natürlich was anderes
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Von:    LintuSotaRauha 23.06.2008 23:57

> Kritik beinhaltet, dass man sagt, was besser gemacht werden könnte..

Positive Kritik wäre demnach:
Hei, das ist gut. Mach das gefälligst schlechter!!

Oder wie, oder was?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    KeiraX 23.06.2008 23:59

> Kritik beinhaltet, dass man sagt, was besser gemacht werden könnte..
> Und nicht ein >Alles ist scheisse. Kritik ende!<
> Darum gings doch jetzt oÔ
[Kritik beinhaltet auch, was gut gemacht wurde ^__~ Es ist normalerweise nichts einseitiges.]

Dennoch ist Kritik nicht Kritik.
Sie kann vom Inhalt noch so gut und auch hilfreich sein, solange sie nicht ordentlich rübergebracht wird, ist sie dennoch keine "gute Kritik". - Und genau liegt ein Knackpunkt, wie ich finde, denn jeder fast Kritik anders aus. Manche sind zart beseidet, andere können "mehr ab".

Für mich persönlich: Wenn die Kritik an sich vom Inhalt "gut" ist, ist sie für mich dennoch "schlecht", wenn sie z.B. sehr patzig, überheblich oder beleidigend rüberkommt, und damit meine ich nun nicht direkt Flames.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 24.06.2008 geändert von KeiraX. Grund:

Von:    Kickaha 24.06.2008 01:10

Ich beschwere mich darüber, dass dieser Thread derzeit total uninteressant ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 24.06.2008 06:43

Du hast so Recht, lasst uns Streit anstacheln.

Ich beschwere mich über all die doofen User über mir. Haha, ihr seit alle doof, ich habe Recht und ihr nicht und ich will eure Kritik nicht hören und überhaupt, diese ganzen Beschwerer, was seit irh doch für elende Waschlappen, haha, ihr wollt, das alles nach eurer Nase läuft, haha, lalala, kreisch, kreisch, alle Jungs in dem Thread sind schwul.

Mehr Action?
Ist doch gut, wenn sich auf Animexx nichts allzu schlimmes zuträgt (oder keiner glaubt, er müsse seine Fehden hier im Thread öffentlich zur Schau stellen.)!
Künstler aufgepasst!
Wettbewerb "Auslandsjahr in den USA" wartet auf Teilnehmer!

Mach doch mit!

Von:    Jim 24.06.2008 07:40

>Du hast so Recht, lasst uns Streit anstacheln.

Einfach nur nen Thread für Klimaerwärmung suchen und dort meine Meinung posten, welche man mti "Nach mir die Sintflut - wortwörtlich" gut zusammenfassen kann. Denke hier auf Animexx bringt einem das etwas Beschäftigung.
Ansonsten reicht es auch sich pro-Lolicon/Shotacon zu posten, da hat man dann für gewöhnlich auch mal was an der Backe.

Von:   abgemeldet 24.06.2008 12:24

> Einfach nur nen Thread für Klimaerwärmung suchen und dort meine Meinung posten, welche man mti "Nach mir die Sintflut - wortwörtlich" gut zusammenfassen kann. Denke hier auf Animexx bringt einem das etwas Beschäftigung.
> Ansonsten reicht es auch sich pro-Lolicon/Shotacon zu posten, da hat man dann für gewöhnlich auch mal was an der Backe.

Gut, dann beschwer' ich mich hiermit über Misanthropen.
Dieses "nach mir die Sinnflut" geht mir auf den Geist. :D
€dit: Es ist mMn einer der Gründe, warum so vieles vor die Hunde geht. Und das wiederrum ist auch ein Grund Misanthrop zu werden.
Da beißt sich die Katze wohl in den Schwanz.
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.
Zuletzt geändert: 24.06.2008 12:29:04

Von:    Jim 24.06.2008 12:53

>Gut, dann beschwer' ich mich hiermit über Misanthropen.
>Dieses "nach mir die Sinnflut" geht mir auf den Geist. :D

Rate mal wie sehr das die Misanthropen stört. ;)
Und ohne richtiger Misanthrop zu sein: "Nach mir die Sintflut" ist meine Meinung zum Klimawandel. In 50 Jahren bin ich tot, was stört mich was nach mir kommt?
Am 24.06.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:   abgemeldet 24.06.2008 12:57

> alle Jungs in dem Thread sind schwul.

Wäre der Animexx eine Plattform in einer Yaoi-FF würde das vielleicht sogar zutreffen.

Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:    Jonouchi 24.06.2008 13:13

> [Kritik beinhaltet auch, was gut gemacht wurde ^__~ Es ist normalerweise nichts einseitiges.]

Jetzt bin ich verwirrt.. wenn man etwas gutes schreibt, dann ist das doch ein Lob und keine Kritik? oÔ
Oder wie meinst du das? ^^"

>
> Dennoch ist Kritik nicht Kritik.
> Sie kann vom Inhalt noch so gut und auch hilfreich sein, solange sie nicht ordentlich rübergebracht wird, ist sie dennoch keine "gute Kritik". - Und genau liegt ein Knackpunkt, wie ich finde, denn jeder fast Kritik anders aus. Manche sind zart beseidet, andere können "mehr ab".

genau das meine ich ja in etwa ö,.ö"
wieso kann man immer nur mäkeln ohne etwas sinnvolles dabei loszuwerden???
Harte Kritik ist etwas sehr schönes.. einfach weil die fehler genannt werden.. aber es wird eben auch gesagt was besser gemacht werden kann Oo..
sowas gehört for me in eine gute Kritik einfach mit rein oô
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Von:    Jim 24.06.2008 13:27

>Oder wie meinst du das? ^^"

Eine "Kritik" im Allgemeinen Sinne kann auch direkt als "Review" bezeichnen, es werden also quasi alle Bereiche umfassend beleuchtet. Kritk KANN natürlich auch heißen etwas zu kritisieren was negativ ist. Es ist halt ein Wort mit einer multiplen Deteungsmöglichkeit.

Von:    LintuSotaRauha 24.06.2008 13:32

> Jetzt bin ich verwirrt.. wenn man etwas gutes schreibt, dann ist das doch ein Lob und keine Kritik? oÔ

Warum kann Kritik nicht auch ein Lob sein?
Muss Kritik immer schlechte Dinge hervorbringen? Wenn das so ist, dann will ich das nicht haben, denn es macht depressiv. u_u

Look, this is really needed.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:   abgemeldet 24.06.2008 13:47

> Rate mal wie sehr das die Misanthropen stört. ;)
Auch wieder wahr! :D

> Und ohne richtiger Misanthrop zu sein: "Nach mir die Sintflut" ist meine Meinung zum Klimawandel. In 50 Jahren bin ich tot, was stört mich was nach mir kommt?
Nunja: Du bist nicht allein auf der Welt.
Aber die Diskussion ist wohl fruchtlos, denke ich - wenn du so eine Meinung hast, werde ich dich kaum mit dem Argument der Nächstenliebe (jetzt mal ohne religiösen Hintergrund) vom Gegenteil überzeugen können, oder?

Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück