Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:    Jonouchi 30.05.2008 22:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> So ich beschwärte mich mal über user die hinder andere Rücken lästern
>
>
Spoiler
Von: XXX [Steckbrief] Heute 20:36
> jo aber erst so tun als wären sie so freundlich und sowas und heute bin ich aus zirkels geflogen von so einem spinner nur weil ich die wahrheit gesagt habe das er sich gestern mit seinem alten nick gelöscht hat und neu angemeldet hat sowas von bekloppt findest du nicht

>
>
>
Spoiler
Von: XXX [Steckbrief] Heute 18:51
> jo ist er auch und er ist wie eine alte oma im schreiben und sagt immer er hätte nix damit zutun das sein freund mich ig hat haha er ist doch sein freund also müsste er doch bescheit wissen oder
>
>
> Von: XXX [Steckbrief] Heute 18:27
> jo aber jetzt schreibt er nicht mehr mit mir da ich über ihn gelästert habe und er meinte ich konnte ihn nie leiden stimmt ja auch irgenwie hat er eine art die ich nicht mag oder magst du den
>
>
> Von: XXX [Steckbrief] Heute 17:14
> lol der ist bekloppt hat sich neu angemeldet und meinte ich würde über ihn lästern hab nur die wahrheit gesagt das ich es bekloppt finde oder was meinst du
>
>
> Von: XXX [Steckbrief] Gestern 23:55
> der hat sich einen neuen nick hier gemacht er meinte er wollte die ganzen zirkels los werden durch das löschen ich finde mann kann sich auch selber dort aus tragen
>
>
> Von: XXX [Steckbrief] Gestern 22:37
> ja der ist wirklich bekloppt echt erst labern er ist mit jmd per internet zusammen ohne den zu kennen und dann löschen so eine dämlichkeit wahr schon 1 Jahr angemeldet
>
>
> Von: XXX [Steckbrief] Gestern 21:58
> der blödmann XXX hat sich bei animexx gelöscht er meinte zu seinem freund es wäre hier zu viel es nervt ihn usw bekloppt oder und sein freund hat mich ig dabei hab ich dem nix getan

>
> die Heult sich bei allen ihren Freunden aus und sagt dann wie dumm die sind und so

Na solche Leute sind ja ganz toll =___=
schönen gruss an die.. sowas is unhöflich <<"

Edit:
Ich beschwer mir über irgendwelche daher gelaufene User, die man einmal getroffen hat, einen sofort als bekannte makieren, anfragen ob man sie beobachten kann und dann flippen, weil man nich der gleichen Meinung wie sie is in einem Thema..
SOLCHE~ Leuten kotzen mich echt an..
verschluchte Scheinheiligkeit.. meine fresse.. <<"
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy

EGOtripp.. Klick mich *glare*
Luffynii-Chan Fanclub!!!!
Lily-Fanclub
Zuletzt geändert: 30.05.2008 22:24:05

Von:    Hatsune_Miku 31.05.2008 11:12

>Na solche Leute sind ja ganz toll =___=
>schönen gruss an die.. sowas is unhöflich <<"

jap du sagst es

muss man sich so was eigendlich gefallen lassen?

Von: XXXXX [Steckbrief] Gestern 17:34
ich hab heute den hier aus animexx gelöscht XXX der hat sich bei seinem alten nick bei animexx gelöscht voll der spinner oder und dann kam eben eine ens an mit konntest mich ja noch nie leiden ich hab nur die wahrheit gesagt das ich es bekloppt finde das er sich gelöscht hat und gestern neu angemeldet hat wie bekloppt ist das sag mir das mal er wäre bei Nahe 1 Jahr angemeldet und er ist 22 benimmt sich aber wie 5

Kann man sich eigendlich bei so was an einen admin wenden?
Zuletzt geändert: 31.05.2008 11:12:48

Von:    Jonouchi 31.05.2008 13:13

> jap du sagst es
>
> muss man sich so was eigendlich gefallen lassen?
>
>
Von: XXXXX [Steckbrief] Gestern 17:34
> ich hab heute den hier aus animexx gelöscht XXX der hat sich bei seinem alten nick bei animexx gelöscht voll der spinner oder und dann kam eben eine ens an mit konntest mich ja noch nie leiden ich hab nur die wahrheit gesagt das ich es bekloppt finde das er sich gelöscht hat und gestern neu angemeldet hat wie bekloppt ist das sag mir das mal er wäre bei Nahe 1 Jahr angemeldet und er ist 22 benimmt sich aber wie 5

>
> Kann man sich eigendlich bei so was an einen admin wenden?

Wie jetzt? die hat den gelöscht?
*wirr*
Eh.. ich glaub da musst du dich an den Helpdesk wenden ^^"
Aber frag da lieber mal abgemeldet oder Watashi-San :'3
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy

EGOtripp.. Klick mich *glare*
Luffynii-Chan Fanclub!!!!
Lily-Fanclub

Von:    Hatsune_Miku 31.05.2008 13:17

>Wie jetzt? die hat den gelöscht?
>*wirr*
>Eh.. ich glaub da musst du dich an den Helpdesk wenden ^^"
>Aber frag da lieber mal Steveboy oder Watashi-San :'3

Nein, Nein.
er Hatt sich gelöcht weill viele den auf die nerven gegangen ist.

Von:    Jim 31.05.2008 13:30

>er Hatt sich gelöcht weill viele den auf die nerven gegangen ist.

Wenn er sich zurückzieht anstatt sich zu wehren ist er wohl selbst Schuld. Gegen Leute die nerven kann man vieles tun.

Von:   abgemeldet 31.05.2008 13:46

> Ich beschwer mir über irgendwelche daher gelaufene User, die man einmal getroffen hat, einen sofort als bekannte makieren, anfragen ob man sie beobachten kann und dann flippen, weil man nich der gleichen Meinung wie sie is in einem Thema..

dem schließe ich mich voll und ganz an.
außerdem möchte ich noch ne beschwerde über folgende gruppe von usern los werden:
und zwar sind es die, die finden, dass man ja "soo toll und waii und so!!11einself" zeichnet und sich nur mit einem anfreunden wollen um
a) bei ihren freunden anzugeben
b) sich ein wunschbild zu erschleimen
c) festzustellen, dass zeichner im real life vielleicht doch nicht so ist wie in user-chans fantasien und einen zuzuspammen wie scheisse man doch ist. o_O
d) alle drei varianten zusammen
Sometimes when people say things like
"oh you're so lucky to be that talented",
it's almost like saying
"you didn't have to work for it".

Von:    Jonouchi 02.06.2008 07:28

> dem schließe ich mich voll und ganz an.

Himmel sei dank gibt es Jemanden, der der gleichen Meinung is
*anbet*

> außerdem möchte ich noch ne beschwerde über folgende gruppe von usern los werden:
> und zwar sind es die, die finden, dass man ja "soo toll und waii und so!!11einself" zeichnet und sich nur mit einem anfreunden wollen um
> a) bei ihren freunden anzugeben
> b) sich ein wunschbild zu erschleimen
> c) festzustellen, dass zeichner im real life vielleicht doch nicht so ist wie in user-chans fantasien und einen zuzuspammen wie scheisse man doch ist. o_O
> d) alle drei varianten zusammen

Ärgh.. ich erinnere nur an YuuenWildRock..
boah.. was sie~ hier auf Mexx durch hat (haufenweise Leute die sie schon anzickten, weil nicht jeden tag neue Seite kamen ==*), war wirklich unter allem Niveau..
Dem kann ich also auch nur zustimmen.
Solche User sollten sich mal besser um anderes kümmern.. <<""

Spoiler

ich beschwer mich über die Leute einer gewissen Showgruppe =="".. oT

LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy
Zuletzt geändert: 02.06.2008 07:29:03

Von:   Innocentia 02.06.2008 08:17

Ich beschwere mich über User, die ihre Probleme offen mit Bildern darstellen, anstatt sie sich selbst mal um das Problem kümmern sollten. Aber nein, stattdessen gehen sie zu anderen um nur Trost zu bekommen.
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr...
- Nantes

Von:    Lotta 02.06.2008 11:58

Watashi-san: Dieser Raubkopierer User is nich mehr auf mexx ._.

Ich beschwer mich über User, die wirklich an ALLEM was zu meckern haben xD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 03.06.2008 11:28

Ich beschwer mich über User, die auf ihren Knien einen Duden liegen haben und einen mit tausend Fachbegriffen zumüllen nur um zu zeigen das sie von allem ne Ahnung haben und ach so toll sind, und wer sich nicht derartig artikulieren kann oder will wird gleich dumm angemacht, angezickt und ins unendliche verbessert...
Idioten...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Jim 03.06.2008 12:30

> Ich beschwer mich über User, die auf ihren Knien einen Duden liegen haben und einen mit tausend Fachbegriffen zumüllen nur um zu zeigen das sie von allem ne Ahnung haben und ach so toll sind

Ich beschwer mich über User die verlangen das man sich für sie dümmer macht als man eigentlich ist.

Ernsthaft, ich sehs nicht ein meine Ausdrucksweise (welche gelegentlich nun mal eloquenter sein KANN) für andere Personen zu verändern. Letzteres was du erwähnt hast ist natürlich nicht die feine Art und auch nichts was ich praktiziere, aber genauso wenig brauche ich einen Duden. Es jemandem aber zum Vorwurf zu machen einen größeren Sprachschatz zu haben, man liest ja zwei "Anklagen" in deinem Posting, zeugt ebenfalls von einem Status nahe der Idiotie.

Von:   abgemeldet 03.06.2008 13:56

Uuuh ja gibs mir XD
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    KeiraX 03.06.2008 14:16

> Uuuh ja gibs mir XD
Ich beschwere mich über Antworten genau solcher Art, nachdem man ein Hauch von kritisiert wird oder Stellungsnahmen/Antworten einfach nicht akzeptiert etc. und durch so sinnfreie Antworten versucht, sie quasi runterzupushen.

Gerade bei erwachsenen Menschen möge man doch meinen, sie wissen, dass so etwas mehr als kindisch ist.

[Nebenbei muss ich sagen, stimme ich Jim da auch zu. Nur da man einen etwas anderen Wortschatz hat als andere, muss man sich nicht an sein Gegenüber anpassen, nur damit dieser...zufrieden ist.]

Dann noch die altbekannte Beschwerde über Leute, die einen online sehen, anschreiben und sich dann beschweren, wenn man einfach später und nicht sofort antwortet.
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man meistens unsichtbar unterwegs ist. [Vor allem scheinen einige vor dem "Wer ist online?"-Fenster richti zu sitzen und zu warten, bis wer on ist... x_X;]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Jim 03.06.2008 14:27

> Uuuh ja gibs mir XD

Ziemlich exakt was ich erwartet habe. Schönen Dank für die definitive Bestätigung. Du bist Animexx. :)

Von:    Cillybelle 03.06.2008 14:32

> Du bist Animexx. :)
Ich warte noch auf ein entsprechendes Gedicht mit dem Titel ;P

Nein, Scherz beiseite, ich stimme Jim und KeiraX auch zu. Des weiteren beschwere ich mich über User, die immer sagen, wie toll doch alles früher hier war und wie schlimm sich ja manche hier aufführen...
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:   abgemeldet 03.06.2008 14:45

ich finde es unverschämt von Usern die von sich behaupten sie müssten ihr Niveau in Sachen Artikulation runterschrauben für Leute *wie mich* die sich beschweren, da bist du nicht der erste...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:   abgemeldet 03.06.2008 15:20

uuuh~
ist ja interessant hier
*eimer popcorn hinstell*

ich möchte mich außerdem noch über user beschweren, die mich in meinem GB od. per ENS ankawaiien, ansugoiien, anquieken, ansabbern, abknutschen, mich durchwuseln und mich virtuell abschlecken - auch wenn sie mich (auch virtuell vom RL nicht zu sprechen) nicht kennen. :\
Sometimes when people say things like
"oh you're so lucky to be that talented",
it's almost like saying
"you didn't have to work for it".
Zuletzt geändert: 03.06.2008 15:21:24

Von:    Vanillaspirit 03.06.2008 16:26

> Des weiteren beschwere ich mich über User, die immer sagen, wie toll doch alles früher hier war und wie schlimm sich ja manche hier aufführen...

Stimme ich zu, zumindest das mit "früher war alles besser". Schlimm aufführen tun sich wirklich so einige ^^°

Und ich beschwere mich über User, die einem erklären, dass alle anderen dies und das nicht machen, es sogar abartig ist, nur weil sie selber es einfach nicht tun.

Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:10

Beschwer mich über User, die einem etwas abkaufen oder verkaufen wollen, sich dann aber nicht mehr melden und auch auf Anfragen nicht reagieren.

>__> zu faul um Bescheid zu sagen oda was? *grummel*
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
>Suche gegen €, Karotaler, Tausch *KLICK*<

Von:    Jonouchi 04.06.2008 02:25

Ich beschwer mich über diese verfluchten Lästerein und diesen >Ich trau mich nicht weil der und der das und das gesagt hat und ich dann sicher ärger bekomme< - Miesmachern ù____ú
Damit wird man schlecht hingestellt und von anderen angeranzt, dass man doch nicht so fies sein kann und Jemanden anschnauzen kann und man doch gefälligst der gleichen Meinung sein soll ùú**

Mehr Verständniss für eigenen Meinungen ¬____¬
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy

Von:   abgemeldet 04.06.2008 03:15

ich beschwere mich über die ganzen "über-toleranten" user hier.
"homosexualität ist normal, inzest ist normal, pädophilie ist normal, dendrophilie ist normal, koprophilie ist normal, nekrophilie ist normal, zoophilie ist normal u.s.w. und überhaupt ist alles super-kawaii, also haltet euch an den händen, liebt alles und jeden. und wenn ihr dabei nicht mitmacht, dann werdet ihr abgeknallt!"
außerdem beschwere ich mich über user, die nicht verstehen wollen, dass das wort "normal" keine wertung enthält und die einem gleich mit "intolerant!!!!" kommen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Kyumi 04.06.2008 03:39

> Uuuh ja gibs mir XD

>Ziemlich exakt was ich erwartet habe. Schönen Dank für die definitive Bestätigung. Du bist Animexx. :)

Ich beschwere mich über User, die sich immer angesprochen fühlen und alles auf sich beziehen und die Beschwerde von abgemeldet bestätigen und sie daraufhin gleich anzicken...

Ich bin der gleichen Meinung wie abgemeldet und beschwere mich über User, die mit ihrer ernsten und gebildeten Art ihre Größe darstellen möchten und sich selbst dabei so repräsentieren, als wären sie auf einem höheren Nivau als die anderen und dabei ganz vergessen, dass Animexx zu 90% aus Jugendlichen besteht, die nicht immer aufgestockt reden müssen, um verstanden zu werden.

>Du bist Animexx.

Da sind wir auch froh drüber!
Nicht jeder sollte Animexx so ernst nehmen wie manch andere, sonst wärs ziemlich langweilig mit diesen ganzen überintelligenten Menschen, die sich gegenseitig mit ihren Artikulationen versuchen zu übertreffen ^^

Außerdem find ich ihre Reaktion auf deine Antwort genau richtig.
Sich beschweren über Menschen, die hochintelligente Redeweisen nicht mögen aber sie selbst im nächsten Moment dazu indirekt auffordern ein intelligentes Argument zu deiner Antwort zu leisten und sie im Nachhinein belächeln, dass sie es nicht tun..
Deswegen kann man schließlich sagen, dass deine Schlussantwort genauso intelligent wie ihre war...

... oder einfacher...
Sie hat in normaler Sprache ein Argument gestellt
Du hast ihr Argument intelligent (genauso wie sie es nicht mag)kritisiert
Sie hat dir normal geantwortet und dein Argument "belächelt" und nicht ernst genommen...
Du hast ihre Antwort daraufhin ins Lächerliche gezogen, indem du ihre Antwort ziemlich ernst genommen hast und sie direkt angegriffen hast, und das... obwohl du dich ihr in deiner Antwort zu ihrer Kritik in keinem Stück angepasst hast... wieso sollte sie es also tun und deine Kritik ernst nehmen und sie auch noch intelligent beantworten? ^^
Am Ende bestätigst du doch nur ihre Aussage, dass du wirklich stolz darauf bist so einen intelligenten Wortschatz zu besitzen und dich anscheinend wirklich groß fühlst ihn hier zu präsentieren und daraufhin alle anderen fertig machst, die nicht so einen tollen Wortschatz haben wie du oder dir entgegen nicht intelligent antworten :)
Zuletzt geändert: 04.06.2008 04:18:37

Von:   abgemeldet 04.06.2008 03:54

ich schließe mich Jim an.
und beschwere mich daher über user, die denken, dass man sich extra eloquenter ausdrückt, nur um anderen zu zeigen wie toll man ist.
schon mal darauf gekommen, dass es tatsächlich user gibt, die sich so ausdrücken? warum sollten sich diese dann verändern, nur weil andere sich angegriffen fühlen?
ich z.b. habe einfach keine lust in meinen text 200 rechtschreibfehler einzubauen und möglichst oft von dem wort "kawaii" gebrauch zu machen, nur damit bloß niemand denkt, dass ich mich für etwas besseres halte.
ich beschwere mich ebenfalls über user, die nicht in der lage sind ihre texte wenigstens noch einmal durchzulesen und tatsächlich so gut wie jedes wort falsch schreiben.
never grow old never die

Von:    Jonouchi 04.06.2008 04:02

Ich muss Jim und Co recht geben oO
Wieso sollten sie sich anders ausdrücken, nur damit andere sich nicht mies fühlen?
Wenn sie sich dadurch angegriffen fühlen, sollten sie mal über ihre Komplexe nachdenken XP

Und nur um eines klar zu stellen.. me redet nicht ehh.. wie hiess das? *nachgucken geh* .... eloquenter (gibts dazu ne Definition? X__X).. Ganz im gegenteil Oo"

Also lasst die User doch einfach reden wie sie reden wollen..
man stelle sich vor, jetzt fängt Jemand an, sich darüber zu beschweren, wenn User z.B. im Dialekt schreiben.. wär' jenauso een Unfug..
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy

Von:    Kyumi 04.06.2008 04:30

Kann mir dann einer verraten warum Jim sich dann berechtigt fühlt und die Antwort von abgemeldet
1. zu "belächeln"
2. abgemeldet persönlich angreifen:
>Du bist Animexx. :)
(Mit dieser Antwort hat er sich genauso niveaulos hingestellt, wie abgemeldet)

...
hat er das Recht dazu?
Wenn ja, warum? Weil er einen intelligenteren Wortschatz hat als sie? Davon mal abgesehen.. sie hat keinen persönlich angegriffen. ER aber hat ihre Antwort
> Uh, gibs mir! xD
wirklich runtergezogen... warum?
Um allen den Unterschied zwischen ihnen beiden zu beweisen?
Er hat damit nur bewiesen, dass sie mit ihrem Argument Recht hat!

Sie hat das Recht sich über jemanden zu beschweren, der "altklug" erscheint und jeden down macht, der nicht sein Niveau zu haben scheint!
>Du bist Animexx. :)
Siehe DA!

@lostvampire69
Sorry! aber ich muss dir widersprechen...
Ein normaler Mexxler, der das Wort "kawaii" im Wortschatz hat und auch Rechtschreibfehler hat, will damit sicher nicht zeigen wie toll er ist....
Ein Mensch mit einem größerem Wortschatz, der andere darauf hinweist, dass sie Rechtschreibfehler haben, sie dauernd verbessert, ihre Aussagen nicht ernst nimmt,nur weil sie nicht "intelligent" genug erscheinen oder sich über ihre Aussagen lustig macht und sie in eine Gruppe "dumm" einsortiert, obwohl sie den Menschen garnicht kennen.... DER FÜHLT SICH SICHER NICHT TOLL GELL? Und zeigt es natürlich niemanden! ^^

Da kann man echt lachen xD

Ich beschwere mich über Menschen, die sich mit ihrem Wortschatz als Intelligenzbestien hinstellen, jedoch keine sind. xD

Haha, bin stolz drauf dumm zu sein und zu den anderen 90% Mexxlern zu gehören, die alles lockerer sehen und nicht jede Kritik so ernst nehmen und nicht versuchen jedes Argument zu widerlegen xD
Des von grad eben musste aber sein... des geht doch net, dass jemand von allen Seiten fertig gemacht wird, nur weil er sich mal BERECHTIGT über Leute beschwert, die altklug tun... und es am Ende gar nicht sind.. vielleicht.. wer weiß xD

Aber wie auch immer... leben und leben lassen! ^^

Zuletzt geändert: 04.06.2008 04:53:30

Von:   abgemeldet 04.06.2008 04:48

wie soll man denn auf ein "Uuuh ja gibs mir xD" antworten? um gegenargumentieren zu können muss der andere argumente gebracht haben. wenn das nicht der fall ist, dann ist es mmn durchaus legitim so zu reagieren.
im übrigen halte ich ein "du bist animexx" genauso "beleidigend" wie ein "uuuh ja gibs mir", denn beides zeigt im grunde, dass der jeweilige "diskussionspartner" nicht wirklich ernst genommen wird.

natürlich hat sie das recht sich zu beschweren, dafür ist dieser thread da. aber andere haben eben auch das recht sich über sie zu beschweren bzw. ihre meinung zu äußern, denn dafür ist dieser thread / dieses forum genauso da.
aber letztendlich muss man darüber jetzt nicht wirklich diskutieren.
zum allgemeinen "problem" kann ich nur sagen, dass ich es sehr erfrischend finde, wenn jemand gekonnt mit fachbegriffen umzugehen weiß. genauso weiß ich passende ironie und angebrachten zynismus zu schätzen. das ist aber nicht jedermanns sache.
trotzdem ist es nicht immer gleich abwertend gemeint, nur weil man etwas "geschwollener" schreibt.
--------------------------------------------

ich beschwere mich über user, die anfangen mit mir zu diskutieren, das ganze sofort persönlich nehmen, einen flamewar starten, merken, dass sie mir nicht gewachsen sind und sich dann nach 3 ensen schon verabschieden. so macht das ganze doch keinen spaß. :/
never grow old never die

Von:    Kyumi 04.06.2008 05:06

>ich beschwere mich über user, die anfangen mit mir zu diskutieren, das ganze sofort persönlich nehmen, einen flamewar starten, merken, dass sie mir nicht gewachsen sind und sich dann nach 3 ensen schon verabschieden. so macht das ganze doch keinen spaß. :/

Was willst du uns jetzt mit dieser Antwort beweisen, wie toll du doch bist? ^^ Oje, oje... von wegen die "kawaii" Leute fühlen sich toll xD

Das Problem ist ja (sonst hätt ich nicht geschrieben)
Das sie eine Beschwerde anspricht, die die Allgemeinheit betrifft... es jemand aber zu persönlich nimmt und sie direkt angreift, obwohl er sie nicht mal richtig verstanden zu haben scheint (Sie meinte sicher nicht, dass jetzt alle Wortschatz- Begabten aufhören sollen so geschwollen zu reden.. ich glaube sie wollte sich nur darüber beschweren, dass diese Menschen "altklug" tun und sie andauernd verbessern, nur wenn man ihnen nicht intelligent genug geantwortet hat) und ein Gegenargument erwartet, wo es keins geben sollte, denn es ist uns allen bekannt, dass es solche "altklugen" Menschen WIRKLICH gibt, die einem wirklich in jedem 2. Satz zeigen... "Ich bin ja so klug, die anderen haben nicht mein Niveau... es macht keinen Spaß mit ihnen"
.. genauso wie es natürlich klar ist, dass es auch WIRKLICH diese "kawaii" Leute gibt, die nicht richtig argumentieren können
(Meistens sind es aber Leute mit einem Altersunterschied von mindestens 5 Jahren... also Kinder)

Jedoch ein Gegenargument erwarten.. und wehe es ist nicht intelligent!Dann machen wir sie runter und belächeln sie, armes dummes Ding... alle gegen eine xD und das, obwohl sie nicht mal einen Namen erwähnt hat... das zeigt natürlich Größe...

KA... das versteh ich nicht ^^
EGAL! Ihr seid meine Helden... euch gehört die Zukunft! xD
Wir, Animexx, zählen auf euch und euren Wortschatz *_*~

Aso und stimmt.. mit dem Satz:
> Uh gibs mir! xD
wollte sie es natürlich selbst so haben, dass man sie daraufhin fertig macht... aber ich denke mal ein Mensch mit einem guten Wortschatz UND Intelligenz... hätte garnicht geantwortet :)
und sich wirklich nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen ^^
Von wegen "haha, schau deinen IQ an, kannst nicht mal gescheit antworten.. genauso wie ich es von einem dummen mexxler erwartet habe, danke für die Bestätigung"...
Was bitte ist DAS?

...
..
Aso! Ja!
CHARAKTERSTÄRKE xD

Egal! Manche Menschen sind zu klug für alles und jeden... dabei frag ich mich...
Wo hat sie behauptet, dass wortgewandte Menschen aufhören sollen wortgewandt zu sein und dass sie (wie vermutet) dadurch Komplexe hat und sich unwohl fühlt? Nirgends! Und das ist es, was ich die ganze Zeit sagen will:
Sie hat sich über jemanden beschwert(KEINEN PERSÖNLICH ANGESPROCHEN), der "altklug" getan hat und sie "intelligent" andauernd verbessert hat oder runter gemacht hat, nur weil sie vielleicht nicht intelligent geredet hat... sie hat keinem etwas verboten! Warum wurde es dann so aufgenommen?
Von der 1. Antwort zu ihrer Beschwerde, wurde es ins Unermessliche übertrieben.... das man sich bei so einer Beschwerde angegriffen fühlt und es persönlich nimmt & dann noch die Bestätigung anderer bekommt, so dass man sich NOCH GRÖßER fühlt, als das man eh schon zu sein scheint~ ... naja
Zuletzt geändert: 04.06.2008 05:50:11

Von:   abgemeldet 04.06.2008 08:09

Oh man ich glaub es echt nicht, Dank dir so sehr Shiana, ich dachte schon ich wär mit meiner Meinung alleine, mir ist nach dieser Diskussion aufgefallen das jeder hier sich persönlich angegriffen gefühlt hat, dabei hatte ich gar nicht die Absicht jeden mit meiner Meinung zu treffen der z.b. die Wörter Zynismus oder Eloquent kennt XD... Ich bin dir wirklich sehr dankbar das du mich hier verteidigst :) So und nun zu euch:

>Sie meinte sicher nicht, dass jetzt alle Wortschatz- Begabten >aufhören sollen so geschwollen zu reden.

Volltreffer, das hab ich nie behauptet, ich habe damit auch gar nicht an die Allgemeinheit, sprich "Alle" gedacht, sondern eher an die User, die gezielt jede Meinung und jedes "Wort" auseinander nehmen und den User mit ihren schlagfertigen Argumenten in die Knie zwingen... und eine ständig verbessern... dazu gehört ihr denke ich nicht... für mich ist es aber auch verständlich das ihr euch angegriffen gefühlt habt.

und zu meinem niveaulosen Abschlusssatz Uuuh ja gibs mir :)

>ich denke mal ein Mensch mit einem guten Wortschatz UND >Intelligenz... hätte garnicht geantwortet :)

dachte ich eigentlich auch... und ich finds ne Unverschämtheit das man einem User solche "dummen" Kommentare verbietet... jeder kann das entgegnen was er will... das muss ja wohl nicht immer so ausgeprägt und hochgestochen klingen...

>Wo hat sie behauptet, dass wortgewandte Menschen aufhören sollen >wortgewandt zu sein und dass sie (wie vermutet) dadurch Komplexe >hat und sich unwohl fühlt?

haha, das ist genau das was ich erwartet hatte, ich habe das nämlich nirgendwo behauptet und schon allein die Aussage "Ich muss mein Niveau runterschrauben damit sich andere User nicht mehr schlecht fühlen" zeigt was für Kleingeister manche User sind...

>zum allgemeinen "problem" kann ich nur sagen, dass ich es sehr >erfrischend finde, wenn jemand gekonnt mit fachbegriffen >umzugehen weiß.

Dem schließe ich mich natürlich an, das sehe ich genau so...

Dann muss ich zu Shiana noch sagen das ich ihre Meinung was Intelligenz angeht nicht teile (sorry XD), von wegen "Ihr seit ja so intelligent und könnt euch über User die das Wörtchen "Kawaii" gebrauchen mokieren"... das hat nichts mit Intelligenz zu tun wie ein User sich ausdrückt, ob er nun einen ellenlangen Roman über eine Aussage des vorherigen Users schreibt und den mit Fremdwörtern spickt bis kein Mensch mehr mitkommt der nicht ebenso viele Fachbegriffe kennt, oder ob man nur einen einzelnen Satz von sich gibt... dieser Maßstab ist von euch gesetzt... das kotzt mich an...

So ich glaub das wars...

Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Zuletzt geändert: 04.06.2008 08:12:02

Von:    Jonouchi 04.06.2008 08:21

Solangsam wirst du ausfallend oO'
Kann man auch netter sagen *murmel*

mal zu dem hier:
> Ein Mensch mit einem größerem Wortschatz, der andere darauf hinweist, dass sie Rechtschreibfehler haben, sie dauernd verbessert, ihre Aussagen nicht ernst nimmt,nur weil sie nicht "intelligent" genug erscheinen oder sich über ihre Aussagen lustig macht und sie in eine Gruppe "dumm" einsortiert, obwohl sie den Menschen garnicht kennen.... DER FÜHLT SICH SICHER NICHT TOLL GELL? Und zeigt es natürlich niemanden! ^^

Hey Oo.. nicht jeder der Rechtschreibfehler korrigiert (und zwar ständig), tut das, weil er den anderen für dumm findet und die Aussagen nicht ernst nimmt. Manch ein User meint das vielleicht auch einfach nur nett???
Und sorry aber.. die meisten Mexxler kotzen sich über sowas in ihren Weblogs aus, wenn sowas (oder so in der Art) passiert ist..
Und wenn nicht da, dann über GB, ENS, oder Mexx Chat.. Du liegst also zu über 50% im Irrtum.

So wie sie das übrigens ausgedrückt hat, also ihre erste Beschwerde, klang das durchaus~ danach, als würde sie alle meinen.. *und nur weil ihr jetzt danach ist*.. vielleicht sollte sie lernen sich gewählter auszudrücken? Oo

Edit: Krieg ich auch Popcorn? *lieb guck* :D
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy
Zuletzt geändert: 04.06.2008 08:31:38

Von:    Jim 04.06.2008 08:26

Ich möchte nur drei kleine Dinge sagen, dann bin ich schon wieder auf meinem Sessel beim Popcorn.
1) jeder der meine erste Antwort ordentlich gelesen hätte, hätte gemerkt das KILLERxKAYU sogar Zustimmung partitiell teilweise Zustimmung erhalten hat. Das einzige was ich gesagt habe war, um es mal kompakter zu fassen: "Ich sehe es nicht ein mich für andere "schlechter" auszudrücken als es für mich normal ist, wer so eine Ausdrucksweise benötigt um sich überlegen zu fühlen ist blöd, wer glaubt das jeder der seinen Sprachschatz nur dzau braucht und benutzt ebenfalls".
2) Ich finde es erstaunlich (und der Gedanke ging mir auch schon gestern im Kopf rum) das jemand mit 22 Jahren sich dazu entscheidet hier über den Leute zu beschweren die einen größeren Wortschatz haben, anstatt sich für den Weg der Bildung zu entscheiden und einfach mal ein wenig das eigene Wissen ein wenig zu vergrößern.
3)
>Kann mir dann einer verraten warum Jim sich dann berechtigt fühlt

Weil das hier ein öffentliches Forum ist wo jeder die Berechtigung hat auf jedes Posting zu antworten.
Kurzform: Weil ich es kann.

Das "Du bist Animexx" hat KILLERxKAYU selbst heraufbeschworen. Wer auf ein durchaus ernst gemeintes Posting so antwortet KANN einfach nicht ernst genommen werden.
Dennoch, wunderbar unterhaltend was sich aus einem Posting entwickeln kann. Ich sollte öfter hier schreiben und den Usern nur teilweise zustimmen.

EDIT: Mir ist klar das auf dieses Posting keine Antwort zu erwarten ist, damit müsste KILLERxKAYU ja eine Misinterpretation Missverständnis meines Postings eingestehen, genauso wie eine Erklärung anfallen würde warum sie sich wissentlich für die Dummheit entscheidet. Das beides nicht so ganz leicht ist, ist natürlich durchaus verständlich.
Zuletzt geändert: 04.06.2008 11:10:42

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück