Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
Noch schöner finde ich aber, wenn Sachen in einem Steckbrief stehen wie:
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch schöner finde ich aber, wenn Sachen in einem Steckbrief stehen wie: > > > hasst: Intolleranz (oh, ich LIEBE diesen Schreibfehler), Hip Hopper, Poser, Wannabes, Leute die wo kein Dir en Grey mögen tun, Nazis, Linkshänder ... Oder: "Ich mag keine Menschen. Man könnte mich homophob bezeichnen!!! Ich bin total gerne alleine.[...] Added mich ALLE auf eure Kontaktliiiiste! *quietsch* Oh, und die Z-er. > lolz, knuddelz, roflz Ist "z" ein Steigerungsbuchstabe? :o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 20:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag keine Menschen. Man könnte mich homophob bezeichnen Oh Gott, bitte sag das das nicht irgendwo so in einem Steckbrief stand. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich mag keine Menschen. Man könnte mich homophob bezeichnen > > Oh Gott, bitte sag das das nicht irgendwo so in einem Steckbrief stand. Soviel zum Thema "Ich benutze mal ein paar Fremdwörter". Ja, so stand es. Ed: Wenigstens hat User nicht direkt drunterstehen gehabt: "Ich liebe Shonen-Ai." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 17:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag keine Menschen. Man könnte mich homophob bezeichnen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das kommt direkt in meine "quotes of doomness" liste h~ herrlich.. gibts zum user auch eine altersangabe? ^^ "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist "z" ein Steigerungsbuchstabe? :o Das würde mich auch mal interessieren ... << Btw, @ abgemeldet: Ich liebe deine Signatur. d*__* -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag keine Menschen. Man könnte mich homophob bezeichnen > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > das kommt direkt in meine "quotes of doomness" liste > h~ herrlich.. gibts zum user auch eine altersangabe? ^^ Boah, keine Ahnung mehr. |D' Ist auch ein Weilchen her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, dass sie etwas erreichen, wenn sie jemand anderen etwas 'androhen' und dann ewig nichts kommt oder sich plötzlich dazu entscheiden ihre Meinung zu ändern - warum auch immer. Oder auch über Leute a la: "Wenn du mich scheiße findest, dann kannst du mir das ins GB posten!!!! [Dann schreibe ich einen Ich hasse dich-Webbi darüber!!!111elfeins]" Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 21:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die meinen, dass sie etwas erreichen, wenn sie jemand anderen etwas 'androhen' und dann ewig nichts kommt oder sich plötzlich dazu entscheiden ihre Meinung zu ändern - warum auch immer. > > Oder auch über Leute a la: "Wenn du mich scheiße findest, dann kannst du mir das ins GB posten!!!! [Dann schreibe ich einen Ich hasse dich-Webbi darüber!!!111elfeins]" Öhmmm... lol, ich meine, wozu kann man GB-Einträge denn löschen?! Gut, wenn mir wirklich einer zu blöd kommt, dann packe ich ihn auf die Blacklist - so what?! MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich will unbedingt anders sein als alle anderen!!" Insbesondere unter Jugendlichen ein völlig normales Verhalten. Gibt es garantiert drölfzig Studien zu. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder würde hier einer auf die Idee kommen, einem Manga nicht zu lesen, weil ihn ja schon so viele lesen und er ja so "Mainstream" ist? > Oder manche Musikgruppen, die jetzt kein "Mainstreamler" kennt, aber in manchen Subkulturen sind diese Gruppen auf ihre Art wieder "Mainstream" und wird von Leuten gehört, die ja "nichts mit Mainstream" zu tun haben wollen... Du solche Menschen gibt es wirklich OO".. *auch mal so gedacht hat wegen Death Note* *es aber dennoch interessant fand* *jetzt weiss das schwachsinn war* XD.. Aber ehrlich O_o.. sieht man doch viel auf Mexx.. so Leute die sagen (nur als Beispiel) Ich lese 'Naruto' nicht.. das lesen ja alle~ und alle~ finden es toll.. also finde ich es blöd und lese es nicht... *drop* Hallo?.. Wenn man etwas nicht lesen/anschauen will, weil's viele tun und man nich dazu gehören will.. okay.. kann man Augen zusammen kneifen und sagen: ja naja, dann is es halt so.. Aber die Serie dann auch noch schlecht zu machen, obwohl man sie gar nicht kennt <<"".. Über solche~ User beschwer ich mich jetzt mal == |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mainstreamdiskussion: Ich schwimme mit dem Strom, gegen den Strom ist mir zu mainstream. :P Heute beschwere ich mich nochmal schnell über alle User, die unter diesem FdW den Stil des Zeichners schlecht gemacht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 07:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mal über User, die wahnsinnig gerne heftigst (und nicht konstruktiv) austeilen - im Bezug auf Kommentare- selbst aber absolut kritikunfähig sind und konstruktive Kommentare löschen. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Mainstream Geschichte fällt mir ein User ein der meinte er würde keinen Mainstream lesen und Mainstream abgrundtief hassen, aber in der Fanliste prangte u.A. Dragonball. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die immer und sehr übertreiben in Sternchen (*...*) schreiben. In RPGs mag es eine nette Idee sein und auch in MSTings ist es okay, aber nicht im Forum oder wenn man einfach nur versucht ein normales Gespräch zu führen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, @ abgemeldet: > Ich liebe deine Signatur. d*__* danke, Kornblume xDD (eigentlich dachte ich, dass ich wegen genau dieser signatur hass-GB-einträge und morddrohungen per ENS erhalte xDD naja, hab ja noch n bisschen zeit.) [edit: ich wünsche mir so ne signaturfunktion wie bei dA unter dem eigenen FA-kommentar, das man nem anderen schreibt *hrhrhrrrr* xDDD ] "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 14:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich anhand eines einzigen (wenngleich recht naiven) Weblogeintrages ein Bild von einem machen und dann meinen, einen wie ein kleines Kind behandeln zu dürfen. Du hast gedacht, du kannst sie halten Wenn du sie nur gut genug bewachst Und wovon träumst du nachts? ☆Sicarius Vita (Original Fiction)☆ Avatar (c) by Ryo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 14:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über user die immer das letzte wort haben müssen oO gerade erst vor 5min musst ich mir einen per Ens antuen der natürlich in jeder Lebenslage einen Menschen beschreiben analysieren und detaliert wieder geben konnte und das nur in 2minuten >.> also das nenn ich psychologische schlußfolgerung *nerv* Mitlerweile ist das scheinbar Normal das jeder egal ob man sich kennt oder nicht endweder im glauben ist (man sei ja mit jedem irre gut befreundet nur wegen einer Gemeinsamkeit "Animexx") oder das die jeden perfekt kennen würden, ok kommt beides fast aufs gleiche raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mitlerweile ist das scheinbar Normal das jeder egal ob man sich kennt oder nicht endweder im glauben ist (man sei ja mit jedem irre gut befreundet nur wegen einer Gemeinsamkeit "Animexx") > oder das die jeden perfekt kennen würden, ok kommt beides fast aufs gleiche raus. Wie, du kennst NICHT jeden einzelnen User hier auf Animexx persönlich und bist mit ihm supergut befreundet? Schande über dein Haupt, das ist doch echt nicht zuviel verlangt! Sind ja nur 122983. Ich beschwere mich über User, die entweder kein RL haben und andre dafür verdammen, dass sie eins haben, oder einfach nur total realitätsfernen Stuß von sich geben.... "You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies." Balthier (Final Fantasy XII) Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >122983 Ja schande über mein haupt, ich hab noch keine Bestechungs Karotaler verteilt um mich hoch zu schlafen :/ >Ich beschwere mich über User, die entweder kein RL haben und andre dafür verdammen Das is doch fast das gleiche problem, ich bin dafür mehr Freizeit angebote zu verteilen an die armen nichts tuenden oO abe rohne Steuer erhöhung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über user die immer das letzte wort haben müssen oO gerade erst vor 5min musst ich mir einen per Ens antuen der natürlich in jeder Lebenslage einen Menschen beschreiben analysieren und detaliert wieder geben konnte und das nur in 2minuten >.> also das nenn ich psychologische schlußfolgerung *nerv* *vollkommen zustimmt* Wobei ich das eigentlich auch immer wieder witzig finde, wie manche User meinen, einen nach zwei Foreneinträgen und ein paar ENSen zu kennen und mit ihrem "Wissen" (was zu 99% der Fälle einfach nur lächerlich und so was von falsch ist) nieder machen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über user die immer das letzte wort haben müssen oO gerade erst vor 5min musst ich mir einen per Ens antuen der natürlich in jeder Lebenslage einen Menschen beschreiben analysieren und detaliert wieder geben konnte und das nur in 2minuten >.> also das nenn ich psychologische schlußfolgerung *nerv* > *vollkommen zustimmt* > Wobei ich das eigentlich auch immer wieder witzig finde, wie manche User meinen, einen nach zwei Foreneinträgen und ein paar ENSen zu kennen und mit ihrem "Wissen" (was zu 99% der Fälle einfach nur lächerlich und so was von falsch ist) nieder machen wollen. Fukken signed. Ich möchte mich hier über User beschweren, die einem sofort ihre derzeitige Lebenssituation samt Beziehungskisten und Tragödien erzählen, ohne dass man sie kennt. Seh' ich aus wie Domian?! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht sollten "wir" mal alle zusammen Streiken gehen oO Vieleicht handeln wir auch ne art mini Sonde mit elektro schocker oder nen Maulkorp mit Fingerstulpen raus für solche Leute *hrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mich hier über User beschweren, die einem sofort ihre derzeitige Lebenssituation samt Beziehungskisten und Tragödien erzählen, ohne dass man sie kennt. > Seh' ich aus wie Domian?! Auja, das ist nervig... Aber, wer ist Domian? Ich beschwere mich übrigens dazu noch über User, denen man einen gut gemeinten Rat geben will (weil sie einen aus irgendeinem Grund angeschrieben haben) und die einen daraufhin anzicken. Und über die FF-Schreiber, die die Funktion "Rechtschreibung und Grammatik" bei Word tapfer ignorieren. "You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies." Balthier (Final Fantasy XII) Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ zoey, die signatur is wirklich klasse; ganz meine meinung! achja hier darf man sich beschweren nicht? es kotzt mich tierisch an wenn leute auf ihre meinung pochen und dann einem so sachen wie "meinetwegen kannst du gerne darauf antworten ich werde es eh nicht lesen ins gesicht schleudern ich hätte schreien können, soviel zur kritikfähigkeit was die eigene person angeht; nach dem motto ich darf dich indirket als miese sau abstempeln aber was du dazu zu sagen hast interessiert mich nicht,hauptsache ICH hab meine meinung losgelassen und das dieselben leute imemr absichtlich alles falsch verstehen kotzt mich genauso an. und aus dem kleinsten scheiss, den man normal hätte bereden können gleich so ein weltuntergangskapitalverbrechen machen, als würden sie slebst nie fehler machen. @person die ich meine (die das heir eh nciht lesen wird); DU bist auch alles andere als perfekt und hast dich auch nicht ganz richtig verhalten in dieser sache und ich hab echt keinen bock dir tausendmal mit irgendwelchen entschuldigungen, die du ja im endeffekt doch weitgehend ignorierst in den arsch zu kriechen, die höhe ist allerdings das ich jetzt auf deiner blacklist stehe, da ich wie gesgat kein kapitalverbrechen begangen habe und DU dich auch nicht richtig verhalten hast!!! und dann motzt du auch ncoh rum das ich dich "nie" frage wenn wir deine ideen übernehmen wollen (was nochnichtmal in böswilliger absicht geschehen ist sondern auf einem missverständnis basierte), WIE SOLL ICH DICH DENN FRAGEN WENN ICH AUF DEINER BLACKLIST STEHE???? (was ich so gar nicht nachvollziehen kann übrigens) *fiuh* das musste jetzt mal raus. jetzt gehts mir echt besser ^^° sry das ihr euch den dämlichen senf jetzt anhören musste aber die überschrift des trheades hat sich geradezu angeboten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und über die FF-Schreiber, die die Funktion "Rechtschreibung und Grammatik" bei Word tapfer ignorieren. Kann ich so unterschreiben. Ich beschwere mich über User, die mit dem Satz "Stell dich nicht so an" argumentieren. Gerade bei schlechter Rechtschreibung kann ich das Leiden wie Bauchweh. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seh' ich aus wie Domian?! > > Auja, das ist nervig... > Aber, wer ist Domian? Domian ist so ein armer Hannes im Fernsehen, der sein Geld damit verdient, dass mehr oder minder Beknackte bei ihm anrufen und sich ausheulen. Quasi Telefonseelsorge im Fernsehen. Damit noch ein bisschen Sozialgewichse dabei ist. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die immer und immer und immer <~~ !!! wieder mit dem gleichen Thema aufrollen müssen >_>" Soll man das drübergewachsene Gras doch einfach lassen und es nicht mit Händen aufreissen und somit einen neuen Streit anfangen >_>* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Domian ist die heutige fassung von Emophon, leute die keine Freunde haben um sich bei denen auszuheulen oder Psychiater kennen, versuchen es bei dem Kerl der nicht mehr tut als (hm, aha, ja, kenn ich, ja kann sein) sagt ob seine Kunden von Selbstmord, hass, zorn, traurigkeit oder sonstwas quatschen. Könnte man im grunde gleich mit 11880 Telefonieren die verbinden einen wenigstens gleich mit nem Psychiater *lach* Ich beschwer mich über user die nach 2 mal Wikipedia Lesen meinen das sie nen Abi von 0,2 haben nur weil die in weniger als 3min bei Search Wikipedia das passende gefunden haben und es in ihre texte kopieren damit wenigstens etwas gescheites dabei ist. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Seh' ich aus wie Domian?! > > > > Auja, das ist nervig... > > Aber, wer ist Domian? > > Domian ist so ein armer Hannes im Fernsehen, der sein Geld damit verdient, dass mehr oder minder Beknackte bei ihm anrufen und sich ausheulen. > Quasi Telefonseelsorge im Fernsehen. Damit noch ein bisschen Sozialgewichse dabei ist. Ich find Domian eigentlich recht sympathisch. Gefällt mir aufjedenfall besser als diese pseudo Talkshows mit den Moderatorin ah la Britt, Vera etc. X_X Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||