Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Nightstalcer 04.12.2008 21:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ich beschwere mich über den ewigen Kampf Yaoi-Fans gegen nicht-Yaoi-Fans. Man kann jede Diskussion irgendwann - spätestens nach drei Seiten, da ist sie dann meisten auf "GE WEK, DOOFKOFP" zusammengeschrumpft - auf folgende Aussagen reduzieren:
> a) alle Yaoi-Fans sind bloß fette frustrierte Weiber
> b) alle nicht-Yaoi-Fans sind homophob
>
> Ich kann es nicht mehr sehen. Seit ich zehn bin surfe ich fröhlich unbewacht im Internet und die Aussagen der Diskutierenden haben sich bis jetzt nicht um ein Wort verändert - und ich bin jetzt fast volljährig. Ich weiß, die ganze "Zwangsverschwulung" kann mit ihrer Omnipräsenz nerven - mich nervt aber z.B. auch 99% von dem, was allgemein im Naruto-Fandom passiert. Streite ich mich deswegen mit den Leuten? Nein, ich gucke es einfach nicht an.
> Andersrum müssen die Fangirls auch nicht auf jede kleine Andeutung, das jemand mit Yaoi einfach nichts anfangen kann, mit "du intolerantes Dreckkind" kommen und in Posts epischer Länge ungefragt zu beweisen versuchen, das ihr erwähltes homosexuelles Pärchen auf jeden Fall total so in der Serie gemeint war.
>
> Ausgeschlossen von dieser Beschwerde sind alle sich normal verhaltenden User, die akzeptieren können, das manche das und andere was anderes mögen, und, auch wenn es sie vielleicht stört, deswegen nicht ständig Streit vom Zaun brechen. Ich weiß (ich hoffe) ihr seid mehr, als man denkt, aber leider müssen die schwächsten Leuchten IHRE CAPSLOCKTASTE IM FORUM IMMER AM MEISTEN ANGESCHALTET HABEN und fallen darum eher auf.

*signed*
Ich kann dieses ewige Hick-Hack auch nicht verstehen. Vorallem versteht man sich mit einigen Usern blendend und dann kommt dieses Thema auf, und sofort zücken alle ihre Mistgabeln und würden sich, wenn sie sich real gegenüberständen, wohl gegenseitig bespucken.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^

Von:    Koibito 05.12.2008 08:39

Ich bin Yaoi auch nicht zugetan, bzw. mag gleichgeschlechtliche Liebe generell nicht so, aber das Problem ist halt auch, dass man von vielen Fans dann oft angegiftet wird, die intolerant man doch sei. Dabei habe ich nie gesagt, dass es kein anderer mögen darf oder so, ich sagte eben nur, dass ICH es nicht leiden kann. U_û"
Darum unterhalte ich mich über sowas gewöhnlicherweise nicht, dann gibts auch keinen Streit.

Generell beschwere ich mich über die ewigen Diskussionen zum Thema Tol(l)eranz..
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   Innocentia 05.12.2008 09:43

Solche Leute mag ich auch nicht... Ich bin zwar noch nie mit solchen aneinandergeraten, aber habe bei einem User im weblog gelesen, dass da mal regelrechte Beleidigungen per ENS kamen, nur weil sie Paring X x Y unlogisch fand.

Genauso schlimm finde ich es, dass solche User verkrampft versuchen, zwei Kerle, die ja so toll zusammen aussehen (auch wenn sie Feinde sind oder dergleichen), zusammenzukriegen.
Oder in Anime/Manga/Videspiel wird auch nur ANSATZWEISE mal was erwähnt, sofort: "DIE SIND SCHWUL!!112eins!"
Aber mal daran denken dass das auch freundschaftlich gemeint ist...? XD"

Bei einem Paring geht mir das auch total auf den Sack und ich kann mit Gewissheit sagen, dass die beiden keine Liebe zueinander haben, nur eine sehr tiefe Freundschaft... Gut, dass dieses Paring hier auf Animexx aber nicht soo~ bekannt ist... XD

Klar, jeder soll sein Ding durchziehen, was er toll find. Solange man User damit in Ruhe lässt, die nichts davon wissen wollen. Es gibt so viele User hier, dann sucht man halt und findet irgendwann den richtigen, mit dem man sich unterhalten kann.
Aber anflamen sollte man keinen O__o
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!

Von:   abgemeldet 05.12.2008 12:37

Iieck! Sie reden miteinander! Sie lieben sich!
Quietsch! Sie sehen sich an! Sie verlangen einander die Körperflüssigkeiten auszutauschen!

*grusel*

Und dann natürlich noch die "Wir hassen das Mädel XY weil sie verhindert, dass Uke CC und Seme AA zusammenkommen!" Zirkel. Furchtbar.

PS: Ich verweise mal dezent auf meine Umfrage in der Signatur ;3
I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today

>>Umfrage: Das nervt an Mit-Mexxlern<<

Von:    Koibito 05.12.2008 12:45

>PS: Ich verweise mal dezent auf meine Umfrage in der Signatur ;3

Omg ich liebe dich dafür! xDD"
...
Muss ich jetzt vor Leuten Angst haben, die denken, man sei aufgrund einer solchen Aussage lesbisch? =__=""""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Jim 05.12.2008 12:53

Jetzt ist man mit einem Kommentar auf einen Weblogeintrag und wenn man den darauf folgenden GB Einträgen antwortet ein Spammer. AWESOME! Damit kann ich wieder was in die Liste der Titel eintragen die mir Leute gegeben haben. Ein guter Tag.

Von:    _Shizuna_ 05.12.2008 12:57

>Iieck! Sie reden miteinander! Sie lieben sich!
>Quietsch! Sie sehen sich an! Sie verlangen einander die Körperflüssigkeiten auszutauschen!

*lach* perfekt dargestellt xD

Und die Hasszirkel gehen einem echt auf die Nerven.

>Omg ich liebe dich dafür! xDD"
...
>Muss ich jetzt vor Leuten Angst haben, die denken, man sei aufgrund einer solchen Aussage lesbisch? =__=""""

Ja musst du ... wie kannst du nur sowas sagen xD ... nein war nur Spass ^_~

PS. hab mit gemacht ...

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:   abgemeldet 05.12.2008 13:04

@Koibito
Koibito [x] Yugilein Yaaay! Da war total Subtext zwischen euch, ich hab's genau gesehen, die anderen sind nur zu blöd, dass zu erkennen. Und die deutschen Übersetzer beim blöden Pokito haben auch total viel von eurer Beziehung weggeschnitten, weil sie sich nicht trauen sowas zu zeigen! (<-- Eins meiner Lieblingsargumente. Ja, viele Pokito-Übersetzungen sind ziemlich dreckig, aber das hier ist dann wohl doch eher Wunschdenken der Shipper)

*an umfrage teilnimmt* So. xD

Ich habe generell nichts gegen Yaoi- oder sonstige nicht-Canon-Pairings. Und ich habe auch einige Lieblingspärchen (Yaoi, Yuri und *gasp* Hetero) die sich vielleicht drei Sekunden tatsächlich mal gesprochen haben, von denen ich aber denke, sie würden vom Charakter gut zusammenpassen, was für mich, als passionierten FF-Schreiberling, natürlich interessant ist. Aber ich muss es den Leuten nicht ständig unter die Nase zu halten und vor allem muss ich nicht versuchen, es zu beweisen. Hey Leute, ihr dürft Draco Malfoy/Harry Potter mögen, dies ist ein freies Land! Aber das ganze passiert in eurem Kopf, nicht in den Büchern.

Überhaupt geht mir die "Exklusivität" der Pärchenbildung auf die nerven, allgemein bei Shippern. Nur weil einer denkt, A und B passen zusammen, darf niemand jemals unter keinen Umständen A und C zusammenbringen und auch nicht mal andeuten, dass die beiden auch zusammenpassen würden, sonst rollen Köpfe. Das darf auch nicht in einer Fanfiction passieren (d.h. A unc C waren zusammen, bevor A sich in B verliebt hat). Es sei denn natürlich, dass dabei ganz genau gesagt wird wird, dass C nur ein gemeiner Volltrottel ist (aka Charabashing).
(Ich würde jetzt gerne ein Beispiel anbringen, das besonders albern war, aber das ist nicht von Animexx, darum halte ich mich mal zurück).
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")

Von:    _Diva 05.12.2008 13:11

o.o
Umfrage?
*umschau*
Wo?
Welche?
O___O
@topic
Ich selbst bin auch Yaoi-fan
*duck um nicht gesteinigt zu werden*
Allerdings keiner der es nicht aktzeptiert wenn wer ein Pairing oder Yaoi allgemein nicht mag o.o
Und...wow...es gibt auch Hetero-Pairs die ich mag XD (Tidus x Yuna *_*)
Finde es schade das ein paar Idioten-Kiddys (die es auf beiden seiten gibt) gleich ne ganze Fangemeinde in den Dreck ziehen =.=~
Naja das sind meine 5cent dazu ^-^~

Von:   abgemeldet 05.12.2008 13:20
> Solche Leute mag ich auch nicht... Ich bin zwar noch nie mit solchen aneinandergeraten, aber habe bei einem User im weblog gelesen, dass da mal regelrechte Beleidigungen per ENS kamen, nur weil sie Paring X x Y unlogisch fand.

Oo also wenn man ein Pairing nicht mag find ich sollte man das nicht anschauen... ich bin zwar jetzt auch nicht sooo ein großer Pairings-Fan - oder aber schon, aber ich posaune das nicht so raus - und ich lauf auch nicht rum in der Gegend mit den Worten "das ist MEIN apsolutäs Lieplingspairing wer es mir wegnimmt oder wer es verarscht stirbt!!!!!elfzig!!"... eigentlich bin ich es die gerne mal verarscht wird weil ich halt eben spezielle Dinge mag... u-u Und ich find es einfach nur traurig wenn manche "Fans" sich so untereinander beschuldigen und beschimpfen. Warum ist das so furchtbar nur weil ich etwas mag das andere nicht so gern mögen?? Oo

> Genauso schlimm finde ich es, dass solche User verkrampft versuchen, zwei Kerle, die ja so toll zusammen aussehen (auch wenn sie Feinde sind oder dergleichen), zusammenzukriegen.

Argh >__> Das ist so doof XD

> Oder in Anime/Manga/Videspiel wird auch nur ANSATZWEISE mal was erwähnt, sofort: "DIE SIND SCHWUL!!112eins!"
> Aber mal daran denken dass das auch freundschaftlich gemeint ist...? XD"

Ne weil alle gleich miteinander ins Bett hüpfen müssen. Weil dat voll im Trend ist, eh, du weißt ja gar nicht was im Trend liegt 111elf!

> Bei einem Paring geht mir das auch total auf den Sack und ich kann mit Gewissheit sagen, dass die beiden keine Liebe zueinander haben, nur eine sehr tiefe Freundschaft... Gut, dass dieses Paring hier auf Animexx aber nicht soo~ bekannt ist... XD

Was ist das für ein Pairing? *neugierig sei*

> Klar, jeder soll sein Ding durchziehen, was er toll find. Solange man User damit in Ruhe lässt, die nichts davon wissen wollen. Es gibt so viele User hier, dann sucht man halt und findet irgendwann den richtigen, mit dem man sich unterhalten kann.
> Aber anflamen sollte man keinen O__o

Argh ich wurde schon öfters geflamet... auch wenn es sich nur um meine Lieblingsband handelte... lol
So auf die Art du magst diese Band, warum ausgerechnet diese, gibts für dich nichts anderes, du findest es doch doof was ich mag, obwohl ich nie was dergleichen gesagt hab... XD
Und langsam kommt es mir so vor, als ob man auf mir herum hackt, weil ich ausgerechnet diese EINE Band mag. Und dann heißt es wieder, ich würde nur eine bestimmte Musikrichtung mögen, obwohl das gar nicht stimmt - ich kenne nur zu viele Bands um das alles aufzuschreiben... und bevor man keine Ahnung hat, was diejenige Band/Pairing/etc. macht, sollte man halt nicht vorher den Mund aufmachen. So seh ich das.
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"

Zuletzt geändert: 05.12.2008 13:20:39

Von:    MG 05.12.2008 13:44

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Rechtschreibung vieler der Leute, die jeden Sch**** supercool finden [ohne Begründung] eine enorme Rechtschreibschwäche haben?

Beispiel:
Irgendeine Serie ist richtig doof. Also so RICHTIG doof. Dann kommt besagte Person hinein und spamt ihre Meinung in ungeahnter Manier durch den Raum. Ich weiß nicht ob solch ein Verhalten ernst gemeint ist, oder eher als Parodie GEGEN die Serie spricht.

Und Smileys dürfen nicht fehlen /^,^/ *blubb*

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:   abgemeldet 05.12.2008 14:41
> Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Rechtschreibung vieler der Leute, die jeden Sch**** supercool finden [ohne Begründung] eine enorme Rechtschreibschwäche haben?

Allerdings! Und manch einer kennt nicht mal Satzzeichen. Das sind dann genau die, die dir ein "lies dir mal meine Postings RICHTIG durch ich glaub du verstehst mich eh nicht!!!" hinterlassen. Weil sie denken dass du sie nicht verstehst... XD hallo? What is wrong today?

> Beispiel:
> Irgendeine Serie ist richtig doof. Also so RICHTIG doof. Dann kommt besagte Person hinein und spamt ihre Meinung in ungeahnter Manier durch den Raum. Ich weiß nicht ob solch ein Verhalten ernst gemeint ist, oder eher als Parodie GEGEN die Serie spricht.

Die meisten wollen sich einfach nur wichtig machen und verkünden, wie achso "kuhl" sie nicht sind.

> Und Smileys dürfen nicht fehlen /^,^/ *blubb*
>
> [MG]

Meistens hinterlassen sie hinter jedem Satzende ein !!!!!!!! oder ein ????????? und ein ?????????!. Ich hab das schon oft erlebt. Wie soll man sich mit denen in Ruhe unterhalten können.... -___-

Zuletzt geändert: 05.12.2008 14:42:03

Von:    Ange_de_la_Mort 05.12.2008 16:01

> > Solche Leute mag ich auch nicht... Ich bin zwar noch nie mit solchen aneinandergeraten, aber habe bei einem User im weblog gelesen, dass da mal regelrechte Beleidigungen per ENS kamen, nur weil sie Paring X x Y unlogisch fand.

> Oo also wenn man ein Pairing nicht mag find ich sollte man das nicht anschauen...

(Ich gehe einfach mal davon aus, dass das mein Blog war. =3)
Es geht nicht ums Anschauen. Wirklich nicht. Von Pairings, die ich nicht mag, bleibe ich meilenweit wert. Aber wenn Leute mein GÄSTEBUCH durchsehen, nur um zu erfahren, über was für (in meinen Augen funktionierende/nicht funktionierende) Pairings ich mich mit Freunden unterhalte oder wenn sie in Zirkeln darauf lauern, was ich in "Lieblings-/Antipairings"-Threads schreibe, nur, um mich dann per ENS zu beleidigen, dann ... hackt's doch.
Vor allem, wenn sie noch zugeben, dass sie sich auf die Zirkel/mein GB beziehen.

Wenn man meine Fics durchguckt und sieht, welche Pairings ich schreibe - und mich dann dafür per ENS anschnauzt... hackt's doch auch.

(Und dann kam der Blogeintrag und man sehe, man staune ... ich hab seit da meine Ruhe. xD)

Es geht Gottseidank nicht nur mir so, sonst würd ich mich langsam für eine Internetberühmtheit halten. ;)
Eine Freundin von mir zB. zeichnet Bilder zu einen noch nicht ganz Mainstream-Pairing. Hat dafür auch bitterböse ENSen bekommen. Eine andere Freundin wagt es, einen Charakter, den 90% des Fandoms mit einem anderen Kerl pairen, in ein Hetero-Pairing zu stecken ... man darf raten, was sie sich anzuhören hat.

Das ist einfach nur dämlich und nervig. *sigh*

> Warum ist das so furchtbar nur weil ich etwas mag das andere nicht so gern mögen?? Oo

Weil Extrampairingfans glauben, du würdest nicht nur "ihr" Pairing kritisieren, sondern auch gleich noch sie selbst als Menschen dazu.

*geht jetzt die Umfrage lesen* =3
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   Calafinwe 05.12.2008 16:03

Ich amüsiere mich - mal wieder - über Leute, die ihre Meinung für das Maß aller Dinge halten. Wie gut für die meisten anderen Animexxler, dass es nicht so ist... ^,^

Von:    Ara 05.12.2008 16:08

Ich beschwere mich über den Satz "Ich gästebuche dich dann an,okay?"
Gästebuchen?! Bitte was?!
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.12.2008 16:10
@ Angela:

Oo das ist ja arg, darf man denn auf Animexx hier überhaupt noch was machen ohne dafür scharf kritisiert/beleidigt zu werden? Wie gut dass du nun deine Ruhe hast.

> Weil Extrampairingfans glauben, du würdest nicht nur "ihr" Pairing kritisieren, sondern auch gleich noch sie selbst als Menschen dazu.
>
> *geht jetzt die Umfrage lesen* =3

Es geht ja nicht nur um die Pairings! Es geht ja auch bei mir um andere Dinge, sogar ich selber werde oft genug runtergemacht und mir werden dann meine Probleme/Vorlieben/Ansichten auf mich zurückgeschoben, und gegen mich verwendet!

Und also bitte ich habe nie wirklich jemandem schaden wollen, weiß nicht was sich manche Leute hier oft einbilden XD

Da hast du allerdings recht, wie gesagt denken sie wenn du das nicht magst was sie mögen, müsstest du gleich dein ganzes Interesse umkrempeln, aber das will ich doch nicht??
Ich hab leider meinen eigenen Kopf und auch wenn meine Interessen die etwas eigenwillig sind -aber damit will ich doch niemand weh tun... ja das stimmt, vor allem fühlen sich diese User SOFORT persönlich angegriffen wenn man sag "das gefällt mir nicht". Hab ich schon in unzähligen Chats und Threads erlebt.

Von:   abgemeldet 05.12.2008 16:14
> Ich beschwere mich über den Satz "Ich gästebuche dich dann an,okay?"
> Gästebuchen?! Bitte was?!

*ablach*
Der ultimatiefe Satz däs Tagäs... geil. Selten so gelacht!
Aber mal Scherz beiseite:
was soll das eigentlich heißen und wer hat das erfunden? XD

Von:   Calafinwe 05.12.2008 16:25

> Ich beschwere mich über den Satz "Ich gästebuche dich dann an,okay?"
> Gästebuchen?! Bitte was?!

XD~
Wie geil...
"Ich gästebuche dich an!" *wechrofl*
Hammergeil...

Das muss gleich in meine Liste mit den neu gelernten Wörtern *__*

Von:    Ara 05.12.2008 16:31

Ich dachte, ich fall vom Glauben ab...aber amüsant ist es wirklich XD

Hab ich übrigens in dem GB eines anderen Users gesehen :D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.12.2008 16:52

LOL, Gästebuchen. Was. Das erinnert mich ein bisschen an diese Harry Potter-FF-Marotte auf Animexx. Statt "Ich schicke dir eine Eule" heißt es "ich eule dir dann". Gästebuchen ist wohl die Web 2.0 Version von eulen.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")
Zuletzt geändert: 05.12.2008 16:53:27

Von:    _Shizuna_ 05.12.2008 16:54

omg jetzt heißt es nicht mehr anschreiben sondern Gästeanbuchen???

Also entweder ist das ein Versuch etwas individuelles zu erstellen oder ich bin zu alt um den Sinn zu kapieren xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 05.12.2008 16:54:53

Von:   abgemeldet 05.12.2008 17:04
Und wie heißt es dann bei ENS?
"Soll ich dir ENSn?" ??

Oder bei RPGs... "Wollen wir RPG'n?"
XD

Von:    Nightstalcer 05.12.2008 17:38

Ihr versteht das nicht.
Besagter User hat nur zuviel 1984 gelesen und erprobt jetzt seine neuartige Fassung von Newspeak, daher Gästebuchen.
Schreiben ist doch überholt, dabei muss man denken.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^

Von:   abgemeldet 05.12.2008 21:51
> Ihr versteht das nicht.
> Besagter User hat nur zuviel 1984 gelesen und erprobt jetzt seine neuartige Fassung von Newspeak, daher Gästebuchen.
> Schreiben ist doch überholt, dabei muss man denken.

Wer denkt denn beim Schreiben? Das ist out für manche. ^^°

Von:    Flordelis 05.12.2008 21:56

> Wer denkt denn beim Schreiben? Das ist out für manche. ^^°

Denken? ... Was ist das? o_o
Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go
Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice
It's truly the heart of everything

Von:   abgemeldet 05.12.2008 22:01

@Gästebuchen:
Im Grunde ist es nur stringent:
Telefon - telefonieren
SMS - SMSen
Gästebuch - Gästebuchen.
^^

Ich rege mich da sehr viel mehr über Leute auf, die sagen: "Ich bin Stadt" oder "Ich geh Aldi".
Meine Regionalbahn fährt mich jeden Tag zweimal an einem Bahnhof vorbei, wo wirklich nur Deppen ein- und aussteigen.
Und während der Fahrt gehts dann die ganze Zeit am Handy so: "Was? Heut abend geh ich Disko. Nee, jetzt bin ich Bahn, aber nachher gehe ich noch Altstadt."

Ich will ihnen ein Grammatikbuch über den Schädel hauen, jedes Mal.
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"
Zuletzt geändert: 05.12.2008 22:02:47

Von:   abgemeldet 05.12.2008 22:04
"Ich gehe Stadt"? O.o
Leute, langsam wird's mir unheimlich.
Und wie heißt das dann, wenn man z.B. zum Arzt muss?
"Ich gehe Arzt"?
*fröstel*

@ Alona:
Denken: muss wohl aus der Mode gekommen sein.

Von:    Jonouchi 05.12.2008 22:39

> "Soll ich dir ENSn?" ??
> Oder bei RPGs... "Wollen wir RPG'n?"

Du lachst. Aber das gibt es schon lange!

Und die RPGs nehm ich als anlaufstelle für meine heutige Beschwerde -___-*
Gruppen RPGs sind schwierig, ja. Weil eben auch mal wer nicht kann und blablabla etc.pp.
ABER~, ich bin der Meinung, dass man die Mitspieler (und zwar ALLE) darüber informieren könnte, wenn wer neues auftaucht.
Ich hab kein Problem damit, wenn wer neues einsteigt.. aber fragen! K-O-M-M-U-N-I-K-A-T-I-O-N!!!
*eh schon sauer war* *und jetzt sowas entdeckt* *knurr*
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.

Von:   abgemeldet 05.12.2008 22:49

User x schrieb:
suppiieh ?!
tolL ?!
qratz zu so nem lebn <'3

iich musz jetz alLe hauszarbeiijtn mach .. mich um sijsz kuemmern .. siie fuertern usw ... einkaufn qehn un elLiisz heLfn ... was iisz dann mijt shuhL und ha's ?
O_O
was iisz mijt spasz alLaH ?
wo solL miiah hiia dann zeijt bLeijbn ii-was zu machn ?!
wnen iich niie 0n kumme = kontakt zu friiendsz hiia weq = lebn tot ?
aLesz fuqkiinq </3

[χ]~●мιтℓєυƒα●~

[x] ... ωєя мαιιηє мαηqαѕ кηιι¢кт 0∂α ιι-ωιιє ѕняσтιιєн мα¢нт ... кяιιєqт qαηz ∂σℓℓє нαυє 'η∂ мυѕz ѕнσєη єяѕєтzη σσ***
ιѕн нαѕzє єѕz ωєηη мαιιηє мαηqαѕ кαρυтт ѕιιη∂ 0∂α ѕ0υυ ..
*єѕ qιιвт αвα αυ αυѕzηαнмє ƒαєℓℓє χDD*

✖| biitchesZ diie sachn vun maijner siite koppiiern XDD ( or b0iisz)

OMG Wtf.
DAS nenn ich Vergewaltigung deutscher Sprache! :D
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 05.12.2008 22:55:25

Von:    Jonouchi 05.12.2008 22:53

Beeindruckend wie egoistisch die Menschen sind -___-*
*viel blöder als die "Sprachvergewaltigung" find*
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.

Zurück