Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Ara 25.11.2008 20:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Gab es nichtmal irgendwo eine Fanart beschwerde, wo ein Bild nicht hochgeladen wurde.. oder gelöscht und der jenige das Bild auch schon gelöscht hatte? Also kein Backup

Das gibt's ANDAUERND XD

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    ElarionEulenschwinge 25.11.2008 21:02
>@ Über mir:
>Nein. Es gibt zwei wege zum Ziel: Mit dem Strom oder sich >querlegen. Also: entweder bekannt sein oder mach deine Bilder so >pervers/widerlich (ungewöhnliche Pairings genügen schon() und du >bist bekannt...

Bekannt bin ich nicht. Und um das Bild, das ich veröffentlicht habe, pervers oder widerlich zu machen müsste ich ziemliche Mühen auf mich nehmen...

Vielleicht wenn ich ein wenig Blut hinzufüge. Mal schauen, wie das wirkt...

Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:03:51

Von:   abgemeldet 25.11.2008 21:11

@ Sache mit coldmirror
Dieses Video erklärt alles :D
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:11:33

Von:    Nightstalcer 25.11.2008 23:21

> @ Sache mit coldmirror
> Dieses Video erklärt alles :D

Ich liebe diese Frau, ganz ehrlich. Sie ist zwar megadurchgedreht, aber einfach nur geil. Sowas ist Talent und vielleicht schafft sie es ja irgendwann damit, was Offizielles zu machen.
Referenzen hat sie jedenfalls genug :D

Ich beschwere mich seinerseits über unheimlich dumme Leute, die meinen den Arsch offen haben zu müssen, weil sie mich mal kannten/gekannt haben wollen und jetzt meinen Parkplatz blokieren und den Unschildigen Besitzer des Parkplatzes, den sie vollgestellt haben auch noch dreist anlügen.
Wenn ich dieses Gesindel noch einmal bei mir Zuhause sehe, ruf ich die Polizei, ist mir scheiß egal warum, einen Grund werde ich finden und wenns nur Beleidigung ist.
(Ich werde den Tag feiern, an dem unendliche Blödheit endlich mal ein Strafbestand sein wird)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^

Von:    Jonouchi 26.11.2008 03:43

> keine lustigen harry potter synchros mehr ._.

Boah! ENDLICH weiss ich, wieso alle so nen Aufstand deswegen machen! *mir keine~ Sau geantwortet hat*
Sie war also die HP Synchro "Verantwortliche" xX... ja~ dann schliess ich mich der Beschwerde an, dass sie gelöscht wurde xD

Edit: Aber sie is ja wieder da.
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.
Zuletzt geändert: 26.11.2008 14:27:47

Von:    Pelly 26.11.2008 09:55

>Und generell: Ich beschwer mich das man Coldmirrors Youtube-Account diese Nacht gesperrt hat ;_; *wein* All die Videos weg, auch von ihrer Homepage... War zwar vorraussehbar, aber trotzdem WÄH D:

W...W...WAAAAAAAAAAAAAAAS ???
ÓOÒ
OMG nee oder??? och neee ey.....
man...

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:   abgemeldet 26.11.2008 11:31
Beschwerde über User die andere User auf die Blacklist setzen nur weil sie gesagt haben "du musst an deinen Bildern noch ein bisschen üben"... X____X

Da müsste ich ja schon zehntausend Leute auf der Blacklist haben O.o

Wie krank ist das denn? Das regt mich echt auf.

@ Ceetose: Ist in Ordnung :) Ach, ich hab nur den Anhang gern und viel zu schreiben *lach*
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"

Von:   abgemeldet 26.11.2008 12:34

>Beschwerde über User die andere User auf die Blacklist setzen nur weil sie gesagt haben "du musst an deinen Bildern noch ein bisschen üben"... X____X

Gang und Gäbe, gibt's selbst in der FF-Sparte.
"du biezt soooouuu ülöht wayl duh aj gr nhci dei pfannetasio hsta wei ihc!!11"

Ich beschwere mich über User, die glauben, dass die FF-Freischaltung Betaleser wären, welche über die Möglichkeit verfügen die RS-Fehler in FFs zu korrigieren, bzw. absichtlich welche reinschleusen, weil die ja nur voll neidisch und so sind.
Und User die glauben, Betaleser seien etwas Böses, welche eine Geschichte ruinieren, anstatt sie von Fehlern zu bereinigen.

Von:   abgemeldet 26.11.2008 14:50

Ich beschwere mich über gewisse Animexx-Teammitglieder, die immer erst dann im Forum einschreiten, wenn es schon längst viel zu spät ist ;)
Ich hoffe nur inständig, dass keiner von denen, die ich meine, Arzt oder sowas ist. Warum? Nunja.. wäre ja nicht so schön wenn sich da plötzlich jemand bei einer Beerdigung durch die Trauergäste drängelt, in Richtung Sarg, mit den Worten "Lasst mich durch, ich bin Arzt!".. Threads werden hier ja auch immer erst dann gerettet, wenn sie schon längst "klinisch tot" sind. Darum hoffe ich inständig das die Betroffenen keine Ärzte sind.. den Angehörigen zu liebe..

Dann beschwere ich mich über all die Leute, die es wagten, meine Lieblingscharaktere zu verschwulen und das ganze "Kunstwerk" aus dem sie stammten damit lächerlich zu machen.. das beste Beispiel sind wohl diese Cloud&Sephiroth-Yaoi-Geschichten. Hallo? Und sowas wie ihr bezeichnet sich selbst als "Fan"?

So, und zu guter letzt beschwere ich mich aus Langeweile noch über die Leute, die einfach nur dumm sind.. besonders über solche, die in gewissen Zirkeln nur die Überschrift lesen und auf diese dann Antworten. Wie ich das meine? Naja, stellt euch mal vor, die Überschrift lautet "Was würdet ihr wählen..", oder "Was nun?". Im Eröffnungsposting würde das ganze dann vermutlich Konkretisiert werden, damit man weiß um was es im Thema geht, aber nein.. es gibt tatsächlich Leute die dann mit "Ich wähle die SPD" da angedackelt kommen, in einem Spielezirkel.. und einem Thema in dem es um die Ausrüstung seines Charakters ging..

Hilfe -.-'
My point is your point is pointless :-)

Von:    KeiraX 26.11.2008 15:19

@Blacklist-Sache:
Am liebsten sind mir eigentlich die User, mit denen man (mehr oder weniger hitzig) per ENS diskutiert, die einem dann eine schöne langelächerliche ENS mit Vorwürfen, Beleidigungen und Pseudo-"Ich kenn dich besser als du dich selbst"-Fakten schickt und als letzter "Satz" dann steht: "Blacklist!"

Oder die einen zwischen einer Diskussion immer wieder auf die BL setzen und dann eine Minute später einen wieder runternehmen und fragen: "Na, haste gemerkt, dass ich dich auf die BL gesetzt habe? Hat es dich geärgert? Bist du gefrustet?" - Ich dann immer so zu mir: "WTF?! o_O;;"

Ich lache dann eher immer °___°
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   Calafinwe 26.11.2008 15:24

> Dann beschwere ich mich über all die Leute, die es wagten, meine Lieblingscharaktere zu verschwulen und das ganze "Kunstwerk" aus dem sie stammten damit lächerlich zu machen.. das beste Beispiel sind wohl diese Cloud&Sephiroth-Yaoi-Geschichten. Hallo? Und sowas wie ihr bezeichnet sich selbst als "Fan"?

*ihm/ihr die Füße küsst für diese Aussage*
Wenigstens noch ein paar normale Leute hier...

Von:   abgemeldet 26.11.2008 15:25

>Und User die glauben, Betaleser seien etwas Böses, welche eine Geschichte ruinieren, anstatt sie von Fehlern zu bereinigen.

Dih Bedahläser wollen sich nuah mein FF an sisch raißän!!11elfeins
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Jonouchi 26.11.2008 16:06

> Dih Bedahläser wollen sich nuah mein FF an sisch raißän!!11elfeins
Nicht nur das, die wollen ALLE FF's an sich rei(sz)en!

Ich beschwer mich über User, die etwas nicht begreifen wollen -___-**
Das kann man den 100x erklären und es kommt nicht an... Und dann wird man angemotzt, dass man ja "nichts erklärt hat"! GRAH!
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.

Von:    Flordelis 26.11.2008 17:06

> > Dann beschwere ich mich über all die Leute, die es wagten, meine Lieblingscharaktere zu verschwulen und das ganze "Kunstwerk" aus dem sie stammten damit lächerlich zu machen.. das beste Beispiel sind wohl diese Cloud&Sephiroth-Yaoi-Geschichten. Hallo? Und sowas wie ihr bezeichnet sich selbst als "Fan"?
>
> *ihm/ihr die Füße küsst für diese Aussage*
> Wenigstens noch ein paar normale Leute hier...

*mich Aeternitas anschließ*

Ansonsten beschwere ich mich über mich selbst, weil ich dumm bin und damit dem Helpdesk Arbeit gemacht habe. Sorry! >_<

Und ich beschwere mich über den Idioten, der das Skript zur heutigen Folge von Barbara Salesch geschrieben hat - und über die "Manga-Comic-Fans", die da mitgespielt haben. *headdesk*
I'll be with you. I'll always support you.
If your legs lose their strength, I'll carry you.
If your eyes lose their light, I'll describe the world to you.
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]

Von:    Koibito 26.11.2008 17:30

>Dann beschwere ich mich über all die Leute, die es wagten, meine Lieblingscharaktere zu verschwulen und das ganze "Kunstwerk" aus dem sie stammten damit lächerlich zu machen.. das beste Beispiel sind wohl diese Cloud&Sephiroth-Yaoi-Geschichten. Hallo? Und sowas wie ihr bezeichnet sich selbst als "Fan"?

Das möcht ich auch gern unterschreiben! Ò_ov
Ich schreibe zur Zeit einen Roman, den ich gern veröffentlichen möchte und weiß jetzt schon, was den beiden männlichen Hauptcharakteren höchst warscheinlich blühen würde, nur, weil sie sich eben gern haben..=__=""
(Ja, ich lebe in einer rosa Zuckerwattewelt und hoffe einfach, einen Verlag zu finden, der den Roman annimmt und das der ein oder andere das Ding tatsächlich lesen wird. 8D)
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Ange_de_la_Mort 26.11.2008 19:49

> Dann beschwere ich mich über all die Leute, die es wagten, meine Lieblingscharaktere zu verschwulen und das ganze "Kunstwerk" aus dem sie stammten damit lächerlich zu machen.. das beste Beispiel sind wohl diese Cloud&Sephiroth-Yaoi-Geschichten. Hallo? Und sowas wie ihr bezeichnet sich selbst als "Fan"?

Im Prinzip schließe ich mich so halbwegs an, weil ich das Pairing immer noch nicht verstehen kann(und auch nicht verstehen will), und weil diverse Hardcore-Shipper schon sehr eklig sein konnten ... aber die Wortwahl war wirklich daneben. =/

Wie man es "wagen" kann?! Das Kunsterwerk "lächerlich" machen?!
Nee. Also wirklich. Nee.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:49:54

Von:    Babtest 26.11.2008 20:05

Ich beschwere mich über User die Kommentare zu ihren Fanfiction,an denen man lange gesessen hat löschen, ohne wenigstens den Anstand zu haben einen irgendwie wissen zu lassen dass der Kommentar gelesen wurde.

Ich gebe zu, ich habe es gewagt leichte Kritik zu äußern und Verbesserungsvorschläge anzubringen. Aber von einer 18-jährigen( oder einer die gerne so tun würde als wäre sie 18 -_- ) kann man doch wohl ein haöbwegs erwachsenes Verhalten erwarten.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:   abgemeldet 26.11.2008 20:25

>Aber von einer 18-jährigen( oder einer die gerne so tun würde als wäre sie 18 -_- ) kann man doch wohl ein haöbwegs erwachsenes Verhalten erwarten.

Aber doch nicht auf Animexx. Da musst du damit rechnen, dass noch über 20-Jährige sich aufführen, als hätten sie den geistigen Horizont und die Einsicht eines 12-Jährigen.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 26.11.2008 20:28

> Ich gebe zu, ich habe es gewagt leichte Kritik zu äußern und Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Wie bitte, was lese ich da? Babtest, du hinter*PIEEEP*iges Biest, wie kannst du den Akt der Blasphemie wagen, jemandes überaus geniale Kreativität auch nur im ANSATZ zu kritisieren, geschweige denn an Verbesserungsvorschläge auch nur zu DENKEN!
Solche asozialen Unmenschen wie du gehören mit Wattebäuschen gesteinigt, aber voll, ey!
Oder anders ausgedrückt, lache sie einfach im Gedanken aus. Denn solche Kommentare werden diese Kinderchen noch oft genug kriegen - und es ist traurig wie kritikunfähig "Erwachsene" sein können.

Aber im Ernst jetzt, solche Gestalten können es doch bloß nicht ertragen, dass man ihnen nicht vorhält, wie toll, überwältigend und großartig die doch seien.

Zum thema:
Ich beschwere mich über, welche die zitierten Textstellen in ENS' nicht hervorheben sondern einfach nur den alten Inhalt kopiert und ihre Antworten irgendwo dazwischen patschen. @_@

Von:    Babtest 26.11.2008 20:38

>Wie bitte, was lese ich da? TOFU-Smiley Babtest, du hinter*PIEEEP*iges Biest, wie kannst du den Akt der Blasphemie wagen, jemandes überaus geniale Kreativität auch nur im ANSATZ zu kritisieren, geschweige denn an Verbesserungsvorschläge auch nur zu DENKEN!
>Solche asozialen Unmenschen wie du gehören mit Wattebäuschen gesteinigt, aber voll, ey!

Ehrlich gesagt wär mir so eine Antwort lieber gewesen als einfach nur ignorieren.Da hätte ich wenigstens irgendwas erwiedern können.

>Oder anders ausgedrückt, lache sie einfach im Gedanken aus. Denn solche Kommentare werden diese Kinderchen noch oft genug kriegen - und es ist traurig wie kritikunfähig "Erwachsene" sein können.

Was mich ärgert ist dass ich wirklich fast eine Stunde am Kommentar gearbeitet habe. Erklärt warum mir die Geschichte u gehetzt vorkommt, warum sie mehr auf die Gefühle der Charaktere eingehen sollte, warum es Sinn macht nicht mehr als 5 Charaktere gleichzeitg auftreten und handeln zu lassen, lange Erklärung wie man den Figuren mehr Tiefe verleihen könnte...plus zwei dämliche Mini-Stücke mit dem titel "Unsere Protagonisten öffnen eine Cola-dose" um die Punkte noch mal zu veranschaulichen.

Oh, den Frevel einen Beta-Leser zu empfehlen hab ich auch begangen.Dabei gleich dazu geschrieben dass es keine wirklich großen Fehler gibt, aber ein Beta-leser auch die kleinen findet die man selbst garnicht mehr sieht.

Nach all der mühe einfach ignoriert zu werden ist frustrierend.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:04:29

Von:    Nightstalcer 26.11.2008 21:02

Ich vertrete dieses Pairing zwar an sich nicht, aber da ich auch "zwangsverschwule" (darf ich den Erfinder des Wortes bitte, bitte erschießen?) fühle ich mich hier persönlich angegriffen, denn mein Lieblingspairing sagt ja wohl nichts darüber aus, ob ich eine Serie mag oder nicht.
Und ja, ich bin normal und lächerlich macht man damit auch nichts. Man ehrt nur den Autor, der es geschafft hat, seine Charaktere so facettenreich darzustellen, dass man nicht immer nur die eine Richtung einschlagen kann, sondern eben auch durchaus andere Möglichkeiten offenbart werden.

Von:   abgemeldet 26.11.2008 21:06

Ich vertrete dieses Pairing zwar an sich nicht, aber da ich auch "zwangsverschwule" (darf ich den Erfinder des Wortes bitte, bitte erschießen?) fühle ich mich hier persönlich angegriffen, denn mein Lieblingspairing sagt ja wohl nichts darüber aus, ob ich eine Serie mag oder nicht.
Und ja, ich bin normal und lächerlich macht man damit auch nichts. Man ehrt nur den Autor, der es geschafft hat, seine Charaktere so facettenreich darzustellen, dass man nicht immer nur die eine Richtung einschlagen kann, sondern eben auch durchaus andere Möglichkeiten offenbart werden.

Da schließe ich mich Nightstalcer doch einfach mal an.

Ich beschwere mich darüber, dass ich keine 'konstruktive' Beschwerde zu nennen habe...

Von:   abgemeldet 26.11.2008 21:27

Es gibt aber durchaus auch Zeichner die nicht wollen das ihre Charaktere "missbraucht" (anderes Wort fällt mir grad nicht ein) werden. Butch Hartman (Cosmo&Wanda, Danny Phantom) z.B. er hat in seinem Forum geschrieben das er Leute, die Geschichten schreiben/Bilder zeichnen wo Charaktere zusammengesteckt werden die er nicht zusammensehen will nicht in seinem Forum haben will und Leute die seine Charaktere beim Sex zeichnen sieht er nicht als Fans an.

Hab da den genauen Wortlaut nicht im Kop aber es "klang" ziemlich stinkig und genervt.
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:27:56

Von:    Shaggai 26.11.2008 21:34

> > Dann beschwere ich mich über all die Leute, die es wagten, meine Lieblingscharaktere zu verschwulen und das ganze "Kunstwerk" aus dem sie stammten damit lächerlich zu machen.. das beste Beispiel sind wohl diese Cloud&Sephiroth-Yaoi-Geschichten. Hallo? Und sowas wie ihr bezeichnet sich selbst als "Fan"?
>
> Ich vertrete dieses Pairing zwar an sich nicht, aber da ich auch "zwangsverschwule" (darf ich den Erfinder des Wortes bitte, bitte erschießen?) fühle ich mich hier persönlich angegriffen, denn mein Lieblingspairing sagt ja wohl nichts darüber aus, ob ich eine Serie mag oder nicht.
> Und ja, ich bin normal und lächerlich macht man damit auch nichts. Man ehrt nur den Autor, der es geschafft hat, seine Charaktere so facettenreich darzustellen, dass man nicht immer nur die eine Richtung einschlagen kann, sondern eben auch durchaus andere Möglichkeiten offenbart werden.

sehe ich auch so, bin eh der Meinung, dass man sein Fan-Sein ausleben soll wie man möchte ^-^

außerdem sind ja, wenn man es so sieht, zwangsverpaarte Heteropärchen keinen Deut besser, da regt sich aber keiner auf...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:34:54

Von:   abgemeldet 26.11.2008 21:38

>außerdem sind ja, wenn man es so sieht, zwangsverpaarte Heteropärchen keinen Deut besser, da regt sich aber keiner auf...

Es kommt ja auch niemand auf die Idee das Wort 'Zwangsverheterung' zu erfindne. :)

Von:    ElarionEulenschwinge 26.11.2008 21:48
Es gibt aber durchaus auch Zeichner die nicht wollen das ihre Charaktere "missbraucht" (anderes Wort fällt mir grad nicht ein) werden. Butch Hartman (Cosmo&Wanda, Danny Phantom) z.B. er hat in seinem Forum geschrieben das er Leute, die Geschichten schreiben/Bilder zeichnen wo Charaktere zusammengesteckt werden die er nicht zusammensehen will nicht in seinem Forum haben will und Leute die seine Charaktere beim Sex zeichnen sieht er nicht als Fans an.

Hab da den genauen Wortlaut nicht im Kop aber es "klang" ziemlich stinkig und genervt.

Wenn ich so lese, was manchen Figuren angetan wird, kann ich das verstehen.
Ich würde auch nicht wollen, dass jemand die Hauptpersonen einer meiner Geschichten auf eine Art und Weise darstellt, die ich zum Rückwärtsessen finde.

(Die einzige Fanfiktion die ich hier verbrochen habe, habe ich auf Wunsch der Autorin geschrieben...und im Grunde nichts vorkommen lassen, was sie nicht auch schon irgendwo beschrieben hätte)

Von:    Nightstalcer 26.11.2008 21:55

> Wenn ich so lese, was manchen Figuren angetan wird, kann ich das verstehen.
> Ich würde auch nicht wollen, dass jemand die Hauptpersonen einer meiner Geschichten auf eine Art und Weise darstellt, die ich zum Rückwärtsessen finde.

Das mag ja auch so sein, aber ich sehe nichts Verwefliches darin, z.b den Protagonisten einer Serie schwul zu machen, bzw ihn werden zu lassen. Damit ziehe ich schließlich nicht den Charakter oder so in den Dreck. Anders ist es, wenn man den besagten Protagonisten vollkommen anders gestaltet. Er ist in der Serie einer von den Guten, in der FF aber ohne Erklärung ein geisteskranker Irrer, der seine ganze Freunde umbringt oder Jemand, der sich den ganzen Tag zuschüttet und nen Schlaffi ist, wenn er in der Serie doch ein Streber ist.
Welche Sexualität er dann aber letztendlich angehört hat doch an sich nichts mit der Qualität der Serie bzw. Fanfiction zutun oder?

Herrje, Shinichi kann noch genauso gut ermitteln, wenn er mit Kaito ins Bett steigt anstatt mit Ran, und ebenso bleibt er ein Magnet für Mordfälle, um es mal drastisch asuzudrücken.

>
> (Die einzige Fanfiktion die ich hier verbrochen habe, habe ich auf Wunsch der Autorin geschrieben...und im Grunde nichts vorkommen lassen, was sie nicht auch schon irgendwo beschrieben hätte)
>

Von:    Flordelis 26.11.2008 21:58

> außerdem sind ja, wenn man es so sieht, zwangsverpaarte Heteropärchen keinen Deut besser, da regt sich aber keiner auf...

ARGH!
DOCH, es GIBT Leute, die sich auch darüber aufregen. >_<
Mich z.B. und das hab ich hier schon mehrmals gesagt. -______-
I'll be with you. I'll always support you.
If your legs lose their strength, I'll carry you.
If your eyes lose their light, I'll describe the world to you.
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]

Von:   abgemeldet 26.11.2008 22:16

> Ich vertrete dieses Pairing zwar an sich nicht, aber da ich auch "zwangsverschwule" (darf ich den Erfinder des Wortes bitte, bitte erschießen?) fühle ich mich hier persönlich angegriffen, denn mein Lieblingspairing sagt ja wohl nichts darüber aus, ob ich eine Serie mag oder nicht.
Doch, denn wenn du die Serie veränderst, indem du solche sinnlosen Pairings erschaffst, verdeutlichst du nur, das du kein Fan bist. Ein Fan nimmt ein Werk so an, wie es ist, der matscht nicht darauf rum.

My point is your point is pointless :-)

Von:    Shaggai 26.11.2008 22:21

> Doch, denn wenn du die Serie veränderst, indem du solche sinnlosen Pairings erschaffst, verdeutlichst du nur, das du kein Fan bist. Ein Fan nimmt ein Werk so an, wie es ist, der matscht nicht darauf rum.

damit verändert man die Serie doch nicht, wie soll das gehen?
man spinnt die Geschichte nur an einem Punkt weiter, an dem die Serie aufhört.
und was bitte verstehst du unter Fan?
jemanden, der keine eigene Phantasie hat und alles wie gegeben übernimmt?
wäre ein ziemlich langweiliges Fandom ohne uns 'falschen' Fans...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 26.11.2008 22:21:43

Zurück