Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 26.11.2008 22:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Hallo,

das Wort Fanworks schließt für mich nicht aus, dass man seine eigenen Gedanken, Gefühle und Sonstwas in die Serie einbaut. Sonst kann man auch einen Review oder eine Nacherzählung lesen, wenn man so sehr auf die Unversehrtheit des Werkes und Genauigkeit zur Story wert legt.
Ich selbst bin auch kein Fan von "erzwungenen Pairings", zumindest nicht wenn ich mir selbst nicht vorstellen kann dass sie zusammenkommen.
In einer FF durfte ich mal Sowas lesen:
"Sie blickte träumend zum Himmel und dachte an xy". Ich dachte mir, "Okay, wie sie jetzt gerade auf xy kommt ist mir ein Rätsel". Das ist so nach dem Motto "Du stehst jetzt auf Chara xy! Punkt, Basta, aus!".

Von:   abgemeldet 26.11.2008 22:26

> damit verändert man die Serie doch nicht, wie soll das gehen?
> man spinnt die Geschichte nur an einem Punkt weiter, an dem die Serie aufhört.
Okay, wo hat Final Fantasy 7 aufgehört, sodass da plötzlich ein Liebes-Dreieck zwischen Cloud, Zack und Sephiroth entstehen konnte? Wo knüpft die Beziehung zwischen Naruto und Sasuke an? Wo die, zwischen Pikatchu und ehm.. Ash?

Dinge dieser Art bekommt man hier ständig unter die Nase gerieben, und das ist auf Dauer einfach nervig. Wenn das ganze zur Original-Handlung passen würde, dann hätte ich ja nichtmal ein Problem mit mir. Aber solch ein Extrem wie eines derer, die ich weiter oben nannte, das ist nunmal einfach eine Beleidigung für das jeweilige Werk.. und für die tatsächlichen Fans.

Es gibt einen Unterschied zwischen FanFic und Bullshit.. als Bullshit bezeichne ich Dinge wie die, die ich weiter oben mal erwähnte. Ich hoffe nun ist besser klar geworden, was genau ich hier meinte ;)
My point is your point is pointless :-)

Von:    Nightstalcer 26.11.2008 22:31

Da ich mit bei Final Fantasy nicht auskenne, gebe ich mal ein anderes Beispiel.
Black Cat.
Der böse Creed ist sehr fixiert auf den Protagonisten, dennoch würde ich nicht sagen, dass es irgendwo eine Absicht des Autors gibt, dass da jemals was laufen würde.
Wenn mir jemand aber jetzt sagt, dass Creed und Train irgendwie ein Paar werden und das logisch erklärt, dann ist das seine Freiheit, denn manchmal gibt Credd echt seltsame Dinge von sich und in Advent Children waren Cloud und Sephiroth auch ziemlich besessen voneinander, da kann man also durchaus was herininterpretieren.
Und mal ehrlich, den Bösewicht mit dem Guten zu verpaaren scheint toll zu sein, da ist Harry Potter das beste Beispiel.
(Und da gibt es keinerlei fitzelige Hinweise auf irgendwas zwischen Voldemort und Harry)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^

Von:    Shaggai 26.11.2008 22:36

> Okay, wo hat Final Fantasy 7 aufgehört, sodass da plötzlich ein Liebes-Dreieck zwischen Cloud, Zack und Sephiroth entstehen konnte?

dass lässt sich durchaus herleiten, wenn man möchte.
Last Order ist da z.B. ein guter Ausgangspunkt.

> Aber solch ein Extrem wie eines derer, die ich weiter oben nannte, das ist nunmal einfach eine Beleidigung für das jeweilige Werk.. und für die tatsächlichen Fans.

ne, keine Beleidigung, einfach nur eine Auslegungsweise, das muss man akzeptieren.
und ganz ehrlich, es liegt nicht an dir zu entscheiden was 'tatsächliche' und was 'mistige' Fans sind.

> Es gibt einen Unterschied zwischen FanFic und Bullshit.. als Bullshit bezeichne ich Dinge wie die, die ich weiter oben mal erwähnte. Ich hoffe nun ist besser klar geworden, was genau ich hier meinte ;)

klar versteht man was du sagen willst, aber das ändert ja noch immer nichts daran, dass das nur deine Sicht ist ;3
wie heißt es so schön?
leben und leben lassen
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 26.11.2008 22:43

> und in Advent Children waren Cloud und Sephiroth auch ziemlich besessen voneinander, da kann man also durchaus was herininterpretieren.
Oh ja. Bush ist auch besessen von Osama.. kommt, macht FanFics drauß.. Ich weiß nicht was DA interpretiert wurde, oder womit.. mit dem Hirn scheint dies jedenfalls nicht getan worden zu sein, von denen, die Ahnung von FF7 haben ;)

Es gibt einfach Dinge, bei denen sagt einem eine gesunde Menschenkenntnis folgendes: Is nicht

Wenn man sich mit der Geschichte, von der man angeblich Fan ist, wirklich auseinandersetzen würde, auch mit den Charakteren, dann würde einem schnell klar werden, was passen könnte, und was nicht. Wer dann aber auf so einen Blödsinn kommt, gut.. dem spreche ich eindeutig das Recht ab sich als Fan zu betiteln. Begründung? Er kennt das Werk nicht, von dem er Fan sein will ;)

Die Fälle die ich nannte sind genau solche Fälle, und davon gibt es tausende.

Wäre es eine Geschichte wie X, da wäre es was anderes. Ich sah nur ein mal die OVA, und dort witterte ich schon leichte homosexuelle Schwingungen. Da konnte man meiner Meinung nach was hineininterpretieren, zu recht. Zu den Dingen die ich hier aber erwähnte kann man das allerdings sicherlich nicht.

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen einer FanFic und dem projezieren der eigenen sexuellen Fantasien auf das Werk eines anderen ;) Dieser ganze Yaoi-Quatsch den ich hier ansprach gehört in die selbe Schublade, wie der ganze Hentai-Müll den man nahezu zu allem im Web finden kann. Es ist beides das selbe, und hat nichts mehr mit Fan-Kunst zu tun.

Von:    Nightstalcer 26.11.2008 22:46

Ich kann das nach wie vor nicht nachvollziehen, weil man die Charaktere einer Serie doch nicht über ihre Sexualität definiert O.o
Und Cloud hätte trotzdem gegen Sephrioth gekämpft.
Und genug von FF, damit kenn ich mich nämlich wirklich nicht aus.
Ich schreibe auch Shounen Ai in einer Serie, bei der vermutlich niemals dran gedacht wurde, aber ich tu es trotzdem.
Und ich finde Bilder, die die Charas mal erotischer zeigen interessant.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^

Von:   abgemeldet 26.11.2008 22:50

> > Okay, wo hat Final Fantasy 7 aufgehört, sodass da plötzlich ein Liebes-Dreieck zwischen Cloud, Zack und Sephiroth entstehen konnte?
>
> dass lässt sich durchaus herleiten, wenn man möchte.
> Last Order ist da z.B. ein guter Ausgangspunkt.
Ja, man sieht in dem Anime nahezu, wie der Funke zwischen Zack, Cloud und Sephiroth überspringt.. Was auch immer du nimmst, nimm weniger..

Cloud wird eindeutig auf den Typen stehen, der sein Dorf verwüstete, der seine Kindergartenfreundin Tifa beinahe tötete und der seinen besten Freund ziemlich übel verletzte, aus einem blinden Wahn hinaus. Und Zack wird garantiert auch total auf ihn fliegen. Warum auch nicht? Es ist ja nicht das er einen moralischen Menschen wie Zack hintergangen und verraten hätte, und das er dann auchnoch dutzende Menschen kaltblütig ermordet hat..

Nein, ganz klar. Cloud, Zack und Sephiroth würden 100%ig ein Pairing abgeben, wenn die Handlung nur ein paar tote weniger zu verzeichnen gehabt hätte *hust*

> ne, keine Beleidigung, einfach nur eine Auslegungsweise, das muss man akzeptieren.
Also akzeptieren muss man schonmal garnichts. Nur weil in deiner kleinen Welt soetwas als "normal" angesehen wird, bedeutet das nicht, dass es in anderen kleinen Welten nicht als die Verlächerlichung eines Kunstwerkes angesehen wird.

> und ganz ehrlich, es liegt nicht an dir zu entscheiden was 'tatsächliche' und was 'mistige' Fans sind.
Stimmt, aber an dem Menschen der das Wort "Fan" definierte lag es. Schau dir die Definition mal an.. und dann das, was ich schrieb.

> klar versteht man was du sagen willst, aber das ändert ja noch immer nichts daran, dass das nur deine Sicht ist ;3
> wie heißt es so schön?
> leben und leben lassen
Leben und leben lassen ist gut, aber dann sollte die Seite die weiterleben möchte der anderen ihre offensichtlich provokativen Werke nicht ständig vor die Nase halten. Auf jedes Extrem gibt es ein Echo, auch auf diese Handlungsverunstaltungen hier.
Zuletzt geändert: 26.11.2008 22:51:18

Von:    Ara 26.11.2008 22:56

Leute, bitte...wahre Fans machen NICHTS anders.

Sie pausen nur ab, damit sie nur Fanarts machen die 100% der Serie gerecht werden.
Sie schreiben Fanfics die eigentlich nichts anderes sind als zu 100% aufgeschriebene Plots der Serie.

Auslegung und Fantasie sind blöd, die verfälschen doch nur die Serie. Da greift man ja direkt ein, mit dem Homobildchen von XY und VZ,klar?

Jetzt mal ernsthaft. Was hat man von Fans die immer nur ja und Amen sagen und sich nicht mal Gedanken um die Charaktere machen.
Als Fan ist man auch in der Lage Charaktere anders, aber immer noch nicht OOC darzustellen.
Klar nerven mich einige Homo-Pairings auch, aber Hetero-Pairings finde ich genauso nervig wenn sie einfach absolut unberechtigt sind. Aber da beschweren sich nur wenige, weil hetero ja IMMER nachvollziehbarer ist als eventuelle Homosexualität...egal ob die beiden Charas sich hassen, in verschiedenen Zeiten leben und was weiß ich nicht alles XD

Ich bezeichne mich z.B. als riesiger Hellsing Fan, und DENNOCH liebe ich es Integra durch den Kakao zu ziehen. Gerade weil ich so mag, weiß ich, wie ich das anzustellen habe das Fans dennoch darüber lachen können.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 26.11.2008 22:57:31

Von:    Ange_de_la_Mort 26.11.2008 23:04

Nur, weil ein Fan Dinge verändert, umschreibt, an Charakteren herumwerkelt, ist er den Schöpfern des Werkes noch lange nicht undankbar gegenüber. Es gibt Spiele, Animes, Mangas, die in ihrer Ausführung an manchen Stellen enttäuschend sind - soll ein 'guter' Fan das dann auch annehmen, obwohl es offensichtlicher Mist ist?
(FF VII CC und Genesis zB. Oder FF VIII und die 'plötzliche' Romanze zwischen Rinoa und Squall, die einfach viel zu schnell und plump von Statten ging.)

Wenn ich sage, die FF VII-Compilation ist Unsinn und doof und unnötig, bin ich dann ein schlechter Fan, weil ich nicht blind akzeptiere und annehme, was SE so 'verbrochen' haben?

Natürlich verstehe, wenn es nervt, dass es so viele Yaoi-Fics gibt, aber den Leuten zu unterstellen, sie wären 'schlechte' Fans, ist doch auch Schwachsinn ...

Und ich gehe jetzt wieder und schreibe lang recherchierte Yaoi-Fics zu sE-Spielen. Steinigt mich! xD

*Ara zustimm und sich langsam fühlt* ><
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 26.11.2008 23:04

> Jetzt mal ernsthaft. Was hat man von Fans die immer nur ja und Amen sagen und sich nicht mal Gedanken um die Charaktere machen.
Macht ihr euch mit euren Sinnlos-Pairings etwa tatsächlich Gedanken um die Charaktere? Ich bezweifele es. Würde man sich Gedanken machen, käme man nicht auf so manch dumme Idee.

> Klar nerven mich einige Homo-Pairings auch, aber Hetero-Pairings finde ich genauso nervig wenn sie einfach absolut unberechtigt sind. Aber da beschweren sich nur wenige, weil hetero ja IMMER nachvollziehbarer ist als eventuelle Homosexualität...
Das liegt vermutlich nicht daran, dass die Charaktere i.d.R. eher die heterosexuellen Verhaltensmuster aufweisen, oder? Bei X z.B. würde sich sicher niemand beschweren, weil die Sache dort ganz anders ist.

> Ich bezeichne mich z.B. als riesiger Hellsing Fan, und DENNOCH liebe ich es Integra durch den Kakao zu ziehen. Gerade weil ich so mag, weiß ich, wie ich das anzustellen habe das Fans dennoch darüber lachen können.
Parodien sind wieder ganz andere Geschichten. Siehst du mein Avatar? Stammt aus einer Parodie, einer Parodie über einen Charakter namens "Snake". Wie gesagt, mein Problem sind die Sinnlos-Pairings, nichts anderes. Parodien hingegen sind Parodien. Du vergleichst grade die Darstellung von Humor mit dem Dahinpatschen der eigenen sexuellen Träumereien oder Wunschvorstellungen.. oder aber auch mit dem Dahinpatschen eines Werkes der Kategorie "Ist zwar hirnrissig, aber es wäre ja soooo süß *-*" :p
Zuletzt geändert: 26.11.2008 23:08:26

Von:    Flordelis 26.11.2008 23:12

> Oder FF VIII und die 'plötzliche' Romanze zwischen Rinoa und Squall, die einfach viel zu schnell und plump von Statten ging.)

Und ich dachte immer, ich wäre die einzige, die sich darüber gewundert hat. o_o
Ich meine, das ging ja "Gestern war sie mir noch voll egal, ey - aber heute LIEBE ich sie! *_______*" oder so~
Ich mag das Pairing eigentlich ganz gern... aber man hat es mMn nicht richtig rübergebracht.

> Wenn ich sage, die FF VII-Compilation ist Unsinn und doof und unnötig, bin ich dann ein schlechter Fan, weil ich nicht blind akzeptiere und annehme, was SE so 'verbrochen' haben?

... Ich dachte, man ist ein schlechter Fann, wenn man die Compilation MAG? o_o
XDDD

> Und ich gehe jetzt wieder und schreibe lang recherchierte Yaoi-Fics zu sE-Spielen. Steinigt mich! xD

*Schneeball werf*
I'll be with you. I'll always support you.
If your legs lose their strength, I'll carry you.
If your eyes lose their light, I'll describe the world to you.
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]

Von:    Ara 26.11.2008 23:18

> Macht ihr euch mit euren Sinnlos-Pairings etwa tatsächlich Gedanken um die Charaktere? Ich bezweifele es. Würde man sich Gedanken machen, käme man nicht auf so manch dumme Idee.

Moooment mal. "Eure" Sinnlos-Pairings?

Zum Rest: Die Frage ist, wann beginnt für dich ein Sinnlos- Pairing?
Wenn das Pairing so nicht in der Serie kommt (also nicht Canon ist) oder wenn es an sich nicht stimmig sein kann?
Sei es,weil Charaktere sehr OOC dargestellt werden oder das zeitlich e.t.c. nicht passen kann?

Wenn man vom Aspekt des "ist nicht Canon" ausgeht,kann man Leuten die wirklich gutes Fanwork dazu machen nicht vorwerfen, das sie sich keine Gedanken darum machen. Denn wirklich gut ist das Zeug nur, wenn man als Fan dennoch das Gefühl hat "Jaaa...das könnte nachvollziehbar sein."
Und das muss nicht immer unbedingt nur auf Sex bezogen sein...wieso führen die Leute eigentlich immer explizit Pairings an?
Ich kann einer Person auch vorwerfen ein schlechter Fan zu sein wenn er keine Ahnung vom Chara an sich hat, und nicht unbedingt immer nur wegen eines "schlechten" Pairings.

> Das liegt vermutlich nicht daran, dass die Charaktere i.d.R. eher die heterosexuellen Verhaltensmuster aufweisen, oder? Bei X z.B. würde sich sicher niemand beschweren, weil die Sache dort ganz anders ist.

Ich denke eher das liegt daran, das wir Heterosexualität nuneinmal als normaler ansehen und sowas für uns genereller einfach nachvollziehbarer finden.
Bei Yaoi/Shonen-Ai Manga würde man sich auch wundern wenn die Charaktere aufeinmal hetero "gemacht" werden, aber dazu kommt es nicht, weil die Leser solcher Dinge sowas eher nicht machen.

> Parodien sind wieder ganz andere Geschichten. Siehst du mein Avatar? Stammt aus einer Parodie, einer Parodie über einen Charakter namens "Snake". Wie gesagt, mein Problem sind die Sinnlos-Pairings, nichts anderes. Parodien hingegen sind Parodien. Du vergleichst grade die Darstellung von Humor mit dem Dahinpatschen der eigenen sexuellen Träumereien oder Wunschvorstellungen.. oder aber auch mit dem Dahinpatschen eines Werkes der Kategorie "Ist zwar hirnrissig, aber es wäre ja soooo süß *-*" :p

Mal ernsthaft, wo ist der Unterschied zwischen "Ich zeige einen Charakter ernst gemeint auf eine Art und Weise die nicht passt" und "Ich zeige den Charakter mit einem anderen während des Geschlechtsaktes"?
Und dabei geht es nichteinmal direkt um Parodien...aber es gibt zig Möglichkeiten einen Charakter "falsch" darzustellen als ihn nur mit XY zu verkuppeln; und wie bereits gesagt scheren sich die meisten aber tatsächlich nur um die Pairings.
Mich würde es mehr nerven wenn Integra als schüchternes Liebchen dargestellt wird als mit Seras beim Knutschen (und das sag ich als jemand der Yuri nicht sooo mag).

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    KeiraX 26.11.2008 23:31

Ich glaube, ich sollte mich als eindeutiger Nicht-Fan aller Serien, die ich jemals als "Fan" sehr gerne verfolgt und in Gedanken und Fanfics "weiter"gesponnen habe, von Animexx löschen und mich zu Grund und Boden schämen...
Denn ich bin eindeutig kein Fan.

Mal im Ernst: Diese Diskussion "Wer ist wirklicher Fan?" grenzt ja schon an der Sinnlosigkeit von der damaligen Diskussion "Ich bin ein wahrer Fan, da ich von Anfang an dabei war!!!11elf"...
Es ist einfach dämlich.

Es gibt keinen "wirklichen" und "falschen" Fan - Fan ist, wer sich z.B. mit der Serie auseinandersetzt und das nicht nur oberflächig, jemand, der sich ggf. die Serie kauft, sie einfach wirklich MAG oder sich selbst als Fan BEZEICHNET. [Und ja, ich gebe auch zu, es gibt Fans, bei denen denke ich mir auch was anderes - aber was solls's? Wenn sie nun einmal sagen, sie sind Fans, dann akzeptiere ich das.]
Es geht darum, wie man eine Serie (oder was auch immer) findet, es verfolgt etc., nicht was man SELBST in fiktiver Weise zusammenspinnt. Daran sollte man mMn das Fan-Dasei rein gar nicht aufhängen - eher im Gegenteil: Ein Nicht-Fan würde sicherlich keine Fanfics etc. in seiner Freizeit und ohne "Zwang" (Wichteln, Auftrag...) zu "seiner" Serie schreiben.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 26.11.2008 23:35:10

Von:   abgemeldet 26.11.2008 23:51

Leute, bevor ich mich hier jetzt mal weiter mit euch ganzen Yaoi-und-was-weiß-ich-noch-Fangirlies hier beschäftige.. Was denkt ihr, könnt ihr mit dieser Diskussion hier erreichen? Und denkt ihr ernsthaft, es wäre mehr als "nichts", was ihr am Ende erreichen würdet? Nein? Gut. Dann sind wir uns nun ja alle einig, dass dieses gesamte Gerede hier vollkommen überflüssig ist ;)

Von:    Jonouchi 27.11.2008 00:13

Welch wahre Worte Snake.
Ich beschwer mich über das leidige Thema, dass "unlogische Paarings" allgemein bedisskutiert werden.
(Wobei ich an manchen Stellen gern selbst was gesagt hätte)
*SnapexHarry Fähnchen schwenk*

Von:    LauraAStern 27.11.2008 00:16

> Was denkt ihr, könnt ihr mit dieser Diskussion hier erreichen? Und denkt ihr ernsthaft, es wäre mehr als "nichts", was ihr am Ende erreichen würdet? Nein? Gut. Dann sind wir uns nun ja alle einig, dass dieses gesamte Gerede hier vollkommen überflüssig ist ;)
Schön dass du dir diese Fragen offensichtlich auch selber gestellt hast und zu diesem Schluss gekommen bist.

Selten jemanden mit solch verbohrten Einstellungen gesehen...
Darüber möchte ich mich übrigens an dieser Stelle gleich beschweren: User-chans, die keine andere Meinungen zulassen als ihre eigenen und des ordentlichen Argumentierens nicht mächtig sind.
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!

Von:   Calafinwe 27.11.2008 00:23

@die ganzen Yaoi-Verteidiger da draußen:
Es gibt bei Animexx einfach Leute, die es tierisch auf den Keks geht, in ihren Augen unrealistische Pairings vor die Nase gesetzt zu bekommen. Und das Problem dabei ist, dass man bei manchen Serien (z. B. Final Fantasy oder auch Kingdom Hearts, Harry Potter, um nur ein paar zu nennen -.-) damit überflutet wird. Und es ist einfach unerträglich für diese Nicht-Yaoiler, wenn sie nichts ahnend eine Galerie durchklicken und dann solche Bilder kommen -.-' Oder sie schauen sich die FanFic-Kurzübersicht an. 6 von 10 FFs sind mit Sicherheit Shonen-ai...

In dem Zuge beschwere ich mich über User, die einen total geschockt anstarren, wenn man sagt, man mag kein Yaoi/Shonen-ai.
Zuletzt geändert: 27.11.2008 00:25:01

Von:    SpringHeeledJack 27.11.2008 00:29

Ich beschwere mich über User, die ENS ungelesen löschen, weil sie glauben, daß man ja sowieso nur Scheiße schreiben kann. Ist ihnen nach einigen meiner früheren Eskapaden auch nicht zu verdenken, aber trotzdem eine dumme Aktion.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:   abgemeldet 27.11.2008 00:30

> Darüber möchte ich mich übrigens an dieser Stelle gleich beschweren: User-chans, die keine andere Meinungen zulassen als ihre eigenen und des ordentlichen Argumentierens nicht mächtig sind.
Mh.. das grade du dich darüber beschwerst finde ich witzig. Offensichtlich hast du ja die ganze Diskussion verfolgt, aber dennoch nichts zu ihr beigetragen.. keine Argumentation o.ä.

In diesem Sinne beschwere ich mich gleich mal über diese... Individuen..., die allgemein sehr verbreitet in der Welt des Weh-Weh-Weh's sind. Das sind die, die nichts zu einer Diskussion beitragen, aber die am Ende einer Diskussion trotzdem immer meinen versuchen zu müssen, einem oder mehreren der Diskussionspartner mit dem Ausschütten von ganz ganz viel heißer Luft einen auswichen zu wollen. Hier möchte ich übrigends besonders das Wort "wollen", genau wie das Wort "versuchen" betonen.. denn meißtens schaffen diese Personen nicht, was sie versuchten, und wollten.. :)

Bleibt einfach auch nach einer Diskussion dort, wo ihr euch während ihr die ganze Zeit versteckt habt, auf der Zuschauerbank. Aktionen wie die oben zitierte sind doch peinlich.. auch wenn sie beim Animexx anscheinend Gang und Gebe sind.

Von:   Calafinwe 27.11.2008 00:32

Vielleicht waren besagte User-chans gerade nicht online, als die Diskussion geführt wurde? -.-' Und haben sie erst hinterher gelesen?
Aber gut, als Animexxler hat man 24/7 online zu sein.

Von:    LauraAStern 27.11.2008 00:35

> Mh.. das grade du dich darüber beschwerst finde ich witzig. Offensichtlich hast du ja die ganze Diskussion verfolgt, aber dennoch nichts zu ihr beigetragen.. keine Argumentation o.ä.
Entschuldige, dass ich mit dem Nachlesen der Diskussion erst fertig war, als du dich offenbar entschlossen hattest, sie zu beenden.
Entschuldige, dass ich Shonen-Ai/Yaoi mag und mir mein Fansein rein nur desshalb dennoch nicht absprechen lasse, auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, dass es nervt, weil ich mich selber auch von schlecht geschrieben Shonen/Shojo-Ai/Yaoi/Yuri-Geschichten störe.
Entschuldige, dass ich es mir trotzdem nicht nehmen liess, etwas dazu zu sagen.
Entschuldige, dass ich mir über dich eine Meinung gebildet habe, wie konnte ich nur, ich dummes, dummes Yaoi-Fangirl, ich sollte meine Drogen nehmen und Cloud mit Sephiroth verpairen gehen und dich nicht weiter belästigen ^_^
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!
Zuletzt geändert: 27.11.2008 00:37:39

Von:    Ange_de_la_Mort 27.11.2008 00:38

> @die ganzen Yaoi-Verteidiger da draußen:
> Es gibt bei Animexx einfach Leute, die es tierisch auf den Keks geht, in ihren Augen unrealistische Pairings vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Und Dinge wie Sephiroth/Aeris, Cloud/Yuffie, Vincent/Yuffie, Rufus/Tifa, Rufus/Yuffie, Aeris/Tifa oder Reno/Tifa sind natürlich ganz und gar nich unrealistisch, neeeee~in. Die sind ja kein Yaoi, die darf man shippen, weil es auch so in Character für Aeris und Tifa wäre, plötzlich zu sagen "Cloud, deine Unentschlossenheit nervt uns, wir brennen zusammen durch."

Es gibt auf Animexx Leute wie mich, denen es vollkommen egal ist, was andere Leute shippen. solange man MICH damit nicht belästigt.
Und dann gibt es auf Animexx auch Leute, die MIR ENSen schreiben, wie beschissen ich doch wäre, weil ich das Spiel nicht kapiert habe und es wage, nicht der Meinung zu sein, dass (hier non-canon Hetero oder Slash-Pairing einfügen) doch offensichtlich ist.

Über solche User beschwere ich mich übrigens schon wieder und verweise auf meinen Blog, in dem ich mich dazu ausgelassen habe.

* Flordelis mit Vodkaflasche bewerf*
Und ich fand Squall/Quistis immer viel offensichtlicher als Squall/Rinoa! ><
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 27.11.2008 00:41

Die Diskussion wurde im allseitigen Einverständnis wegen ihrer Sinn- und Nutzlosigkeit beendet, Koko, und dein Beitrag zielte nicht darauf ab, diese Diskussion zu neuem Leben zu erwecken, sondern darauf, mir einen "ganz ganz pösen Spruch" "reinzuwürgen".

Wie würde Tentakel nun sagen? "Epic fail" :)
Zuletzt geändert: 27.11.2008 00:41:34

Von:    LauraAStern 27.11.2008 00:44

Ich möchte dich bitten, mich nicht mit Koko ab zu kürzen bzw. mich überhaupt ab zu kürzen, danke.

Mir ging es nicht darum, die Diskussion am Leben zu erhalten, allein schon dehalb nicht, weil der Thread für etwas anderes gedacht ist. Eigentlich wollte ich nur meine Gedanken zu dem, wie du dich in dieser Diskussion dargestellt hast, mitteilen. ^^ Dein heiss geliebtes Echo, nicht wahr?

Von:    Ferik 27.11.2008 01:02

>Ich möchte dich bitten, mich nicht mit Koko ab zu kürzen bzw. mich überhaupt ab zu kürzen, danke.

Selbst schuld bei dem Namen, da schreibt man doch lieber koko, statt
den ganzen langen Namen

So spart man Zeit^^

Ich beschwer mich über User die sich über kleinigkeiten beschweren:P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Von:   Calafinwe 27.11.2008 01:09

> > @die ganzen Yaoi-Verteidiger da draußen:
> > Es gibt bei Animexx einfach Leute, die es tierisch auf den Keks geht, in ihren Augen unrealistische Pairings vor die Nase gesetzt zu bekommen.
>
> Und Dinge wie Sephiroth/Aeris, Cloud/Yuffie, Vincent/Yuffie, Rufus/Tifa, Rufus/Yuffie, Aeris/Tifa oder Reno/Tifa sind natürlich ganz und gar nich unrealistisch, neeeee~in. Die sind ja kein Yaoi, die darf man shippen, weil es auch so in Character für Aeris und Tifa wäre, plötzlich zu sagen "Cloud, deine Unentschlossenheit nervt uns, wir brennen zusammen durch."

Hm, ging's um die Shonen-ai-Pairings oder um die Hetero-Pairings? *lol* Und zu deiner Info, von den 7 von dir genannten Pairings finde ich für meinen Teil 5 genauso unrealistisch wie die ganzen Shonen-ai-Pairings. *kicher* Eines von den 7 Pairings habe ich sogar selber umgesetzt und das letzte, was übrig bleibt, hat eine Bekannte schick umgesetzt.
Und ich finde Reno/Tifa bei weitem nicht so unrealistisch wie Cloud/Seph. Letzteres ist wie ... Aragorn/Sauron...

Von:    Jonouchi 27.11.2008 01:14

Man habt ihrs bald mal?
Tragt das Privat aus und nicht hier.

Ich beschwer mich über User, die sich über User beschweren, dass sie OT werden, es aber selber tun -____-*
Edit: Damit mein ich jetzt nicht dieses Topic xX""
Auch ich werd manchmal OT ~~'
Zuletzt geändert: 27.11.2008 01:15:44

Von:    LauraAStern 27.11.2008 01:22

> Selbst schuld bei dem Namen, da schreibt man doch lieber koko, statt
> den ganzen langen Namen
Was ist so schwer daran, an das "Koko" noch ein "ro" an zu hängen, damit der Name vollständig ist?

Von:    Flordelis 27.11.2008 01:23

> Es gibt auf Animexx Leute wie mich, denen es vollkommen egal ist, was andere Leute shippen. solange man MICH damit nicht belästigt.

/signed.

Ich beschwere mich dann gleich über User, die ihre Shipping-FFs nicht beim Genre Shonen Ai / Shojo Ai / Hetero eintragen (Kinder, shippt, was ihr wollt, aber gebt mir BITTE die Möglichkeit, es auszusortieren, wenn ich mal keine Pairings lesen will TT______TT).

> * Flordelis mit Vodkaflasche bewerf*
> Und ich fand Squall/Quistis immer viel offensichtlicher als Squall/Rinoa! ><

*lol* Ich ehrlich gesagt auch.
(Aber ich hätte auch nichts gegen No-Pairings in dem Spiel gehabt)
I'll be with you. I'll always support you.
If your legs lose their strength, I'll carry you.
If your eyes lose their light, I'll describe the world to you.
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]

Von:    KeiraX 27.11.2008 02:05

Spoiler

> Die Diskussion wurde im allseitigen Einverständnis wegen ihrer Sinn- und Nutzlosigkeit beendet
Wo? Ich sehe nur, dass du es beenden wolltest, niemand sonst. So viel zu dem "allseitigen"...

Aber lassen wir es, wenn man anscheinend keine Argumente mehr hat oder sich vor einer Schar von "Fangirls" sieht, die sich in ihrem Fan-Dasein beleidigt fühlen, würde ich auch den Allerwertesten einziehen und die Diskussion einfach beenden :D

Und das waren meine letzten Worte zu diesem [...] Thema.

Ich beschwere mich nebenbei mal wieder über dämliche Autoren, die anscheinend nicht die Regeln gelesen haben und sie nicht akzeptieren wollen...

(edit)
 Flordelis
> Ich beschwere mich dann gleich über User, die ihre Shipping-FFs nicht beim Genre Shonen Ai / Shojo Ai / Hetero eintragen (Kinder, shippt, was ihr wollt, aber gebt mir BITTE die Möglichkeit, es auszusortieren, wenn ich mal keine Pairings lesen will TT______TT).
Ah, das gilt aber nicht nur dafür. Es gibt so viele Death-Fanfics, die nicht als solche gekennzeichnet sind, dass ich da auch teils die Krise bekomme.
Zum Glück kann man die Sachen melden und sie werden richtig eingeordnet...
Zuletzt geändert: 27.11.2008 02:42:46

Zurück