Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> die ganzen preise, die aufgelistet wurden, wurden doch noch garnicht alle verteilt, oder? > Klar. Alle halbe Stunde gab es in einem bestimmten Ei einen Gewinn. > bekommen dann die top xx auch noch was, oder...?! > Nein. Der Sieger bekommt Connichi-Karten. ^^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/community.php/Ostereierverkauf/beschreibung/ > > Also wer noch gewinnen will, ich weiß nicht wie es funktionieren soll ... aber, man wird ja wohl die Ostereier verkaufen können und wenn jemand meine will, der soll bieten XD O________________________________________o ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie habt ihr das denn geschafft? Ich habe 20 ;_;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > die ganzen preise, die aufgelistet wurden, wurden doch noch garnicht alle verteilt, oder? > > > > Klar. Alle halbe Stunde gab es in einem bestimmten Ei einen Gewinn. > > > bekommen dann die top xx auch noch was, oder...?! > > > > Nein. Der Sieger bekommt Connichi-Karten. ^^ > sag nienchen wieviel hat der karten gewinner an eiern gehabt *Bitte* ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also wer noch gewinnen will, ich weiß nicht wie es funktionieren soll ... aber, man wird ja wohl die Ostereier verkaufen können und wenn jemand meine will, der soll bieten XD Wie das gehn soll würde mich echt interessieren*tropf* Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > die ganzen preise, die aufgelistet wurden, wurden doch noch garnicht alle verteilt, oder? > > > > Klar. Alle halbe Stunde gab es in einem bestimmten Ei einen Gewinn. > In der liste stand z.B. 8x das Pokemon Deck, aber es wurde nur 7mal verlost... wo is dat letzte Deck hin? Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 18:41:37 | |||||||
|
||||||
| Die Eier, die wir die letzten Tage gesammelt haben, die kann man doch gar nicht verkaufen! Die werden ausgewertet und dann bekommt jeder ein Item, je nach Anzahl der gefundenen Eier entweder ein einfaches, ein goldenes oder ein goldblaues Osterei. Ich habe es tatsächlich auf über 500 Ostereier geschafft =^___^= Wer die Connichi-Karten gewonnen hat, ist auch klar... Sie hat ja auch die letzten Jahre gewonnen. |
|
![]() |
||||||
| > Wer die Connichi-Karten gewonnen hat, ist auch klar... Sie hat ja auch die letzten Jahre gewonnen. ich würd gern katinchen auf dem thron sehen... fänd ich irgendwie ne schöne abwechslung^^ Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächstes Jahr werd ichs auch bis zur 500 schaffen +muha+ Hatte gestern keine Zeit mehr... Wo wirds denn stehen wer die meisten hat? oo +auch wissen will+ In den News? >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes jah mach ich mir den devil als zahl *muahahahahahahahahahahahahahahahhaahahaaaaaa* hab ich schon als nummernschildzahl ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ eierstand: 74 ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
||||||
| ich hab 1039 geschafft wüsste gerne ob ich damit irgendwelle aussichten auf nen platz innen top was weis ich hab xDDDD un ich hab son pokemon deck ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Hi, weiß man schon wer gewonnen hat bzw. sind die Eier-Sammlungen schon ausgewertet worden? LG Shinja WGT 2006 in Leipzig .. wer fährt so alles hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab 1039 geschafft wüsste gerne ob ich damit irgendwelle aussichten auf nen platz innen top was weis ich hab xDDDD *applaus* > un ich hab son pokemon deck ^-^ *neid* ^.~"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
||||||
| hey phexy du bist aba au gut hast ne DVD xD~ or wäre dir das pokemon deck lieber gewesen XD ich verschenk das nu eh an meine freundin *lol* |
|
![]() |
||||||
| Es gibt keine Gewinne auch keine Items?! Da bin ich echt froh das ich mein Osterei (Goldblau) noch nicht verkauft habe...*Ei in de Arme nehm und kuscheln* (^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den manga den ich gewonn hab, kenn ich nich ma ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey phexy du bist aba au gut hast ne DVD xD~ or wäre dir das pokemon deck lieber gewesen XD ich verschenk das nu eh an meine freundin *lol* gute frage*lol* Kenn den Film noch nicht, daher*gggg* Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den manga den ich gewonn hab, kenn ich nich ma Du hast den Preis gewonnen, der mir am liebsten wäre. XD" Kann also ncihts schlechtes sein. =O" ... aber ich bin richtig stolz, hab meine 2 vom letzten und ersten Jahr übertroffen. +_+" Edit: ich könnt ja, zu verständnis zwecken, noch das zitat reinsetzten. XD" *shrugs* Die Eier haben mir ganz schön zugesetzt. XXXDDD" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 19:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad gelesen, Century hat 1531 Eier gefunden und 2 Preise gewonnen ^^; Ich selber hab 32 Eier gefunden und damit 9 mehr als letztes Jahr ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > sag nienchen wieviel hat der karten gewinner an eiern gehabt > *Bitte* > Hm... ... ... Ich könnte... ... Es ist... . . ... ... .... Nö, ich sag's nicht. ^____________________^ Geduld ist eine Tugend meine lieben Leuts. ^_^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht in den News^^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht in den News^^ Dazu mag ich sagen... ich schnall den Umrechungskurs nicht XD' bzw. die Formel Oo Aber egal... Lass mich überraschen, was das Morgen an KT gibt für meine 316... Wirds auch ne Top 20 geben? Wobei... wenn ich sehe, daß alle über tausend haben... bin ich höchstens unter den Top50 T.T Egal... immerhin KTs... Gibts auch die Items wie letztes Jahr? Also diese Eier? das war nämlich mein eigentlicher Antrieb *ihr Nichii-Ticket eh schon lang bezahlt hatte* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ganze 11 Eier O__o ok hab auch nicht wie blöd danach gesucht^^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer diese komische Formel erklären, wonach jetzt die KT berechnet werden? x__X Hatte 61 Eier. Wie viele KT krieg ich jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ich hab auch nen Platz gemacht ^-^ Den 46. *g* Tötet Melonen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 19:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer diese komische Formel erklären, wonach jetzt die KT berechnet werden? x__X > > Hatte 61 Eier. > Wie viele KT krieg ich jetzt? Noch wer, der die Formel ned versteht... puh... bin ich also nicht alleine... dachte schon ich bin zu doof, trotz denkens und um das Wissen der Punkt vor Strichregel >_< Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer diese komische Formel erklären, wonach jetzt die KT berechnet werden? x__X > > Hatte 61 Eier. > Wie viele KT krieg ich jetzt? XD Du bekommst 6,1 KT, aber gerundet ^.~ Aso 6 *ggg* Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAROTALER = quadratwurzel(EIER)*7/3-5 (gerundet) Quadratwurzel von 400 Eier ist 20 20 mal 7 ist 140 140 durch 3 ist 46,6666 46,666 minus 5 ist 41,666 (und dann runden Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... also wenn ich die Formel richtig verstehe, dann bekomm ich für meine 184 hart erkämpften Eier nur läppische 26 KT O_o Wie gemein... v.v Wurzel aus 184 = 13,56 * 7 = 94,95 / 3 = 31,65 - 5 = 26,65 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 20:04:03 | |||||||