Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Also ich würde ja wetten dass es einige über 2000 geschafft haben. > > > Wette verloren... ;) > > > > > Bin bei 467 Eiern angelangt, und das nur weil ich einen einzigen Preis ergattern wollte U_U' > > Nu' ja, Karotaler eben... > > > > Die hab ich auch ;) > was ist denn das höchste? ich hab 564 eier ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt *g* Doch schon vorbei der spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein entstand is ca. 259 eier^^ mfg ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal an Katinchen012 hat gewonnen, oder? Die hat so um die 1650, wenn ich richtig informiert bin jaha eiersüchtiges Century im Suchtendstadium hat dieses Jahr 1531 Eier gefunden *___* Das sind 1531 Eier mehr als im letzten Jahr XD *letztes Jahr gar kein Glück hatte* laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, in den letzten 6 min noch 10 Eier erwischt. Hab meine 400 geschafft XD Grad erst was gegessen und nendlich eine geraucht Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind die ergebnisse schon irgendwo einsehbar, dass ihr die 2.000 abstreiten könnt? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme mal an Katinchen012 hat gewonnen, oder? > Die hat so um die 1650, wenn ich richtig informiert bin > > > jaha eiersüchtiges Century im Suchtendstadium hat dieses Jahr 1531 Eier gefunden *___* > Das sind 1531 Eier mehr als im letzten Jahr XD *letztes Jahr gar kein Glück hatte* Wieviel hat denn Sivery so? Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also bei mir waren es 259 ... Gott ist das krank! ... über 2000? oÔ° SNAKE: Eva... let's do it! EVA: *kiss* ... for luck... SNAKE: Here goes ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den KT? Wie bekommt man die jetzt? Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
||||||
| also mein entergebnis ist 103. is zwar net weltbewegend im gegensatz zu anderen, aber wenigstens über 100 *g* weiß einer wie das mit karotalerumtauschen wird? (ich glaub ich start dann einen fanart wb) Freunde kann man nicht kaufen, doch man kann sie finden. |
|
![]() |
||||||
| 378 eier 0 preise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also bei mir waren es 259 ... ja die hab ich auch^^ >Gott ist das krank! ... über 2000? oÔ° hat niemand aber ich finds über 1000 schon krank^^' ja wie viele hat sivery? ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
||||||
| 215 Eier. Auch nicht übel. Leider nichts gewonnen... |
|
![]() |
||||||
| ich bin dann gespannt, wie mein gewinn ist *_* ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist den eigentlich mit tjulan? macht die nicht mit? ,fg ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Endstand: 618 Eier For most problems the marine is issued a solution. If ill, go to sickbay, if wounded call a corpseman, if dead, report zo graves registration. If losing his mind, however no standard solution is given (Anthony "Swoff" Swofford in "Jarhead") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bekommen alle der top 10 wwas^^ ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
||||||
| "Animexx" tauscht euch die Eier automatisch in Karotaler um!! Braucht keiner was besonders machen! Boa...sooo viele Eier...also wenn man gewinnen will muss man wohl wirklich tag und nacht dranhocken. Hab nicht viel Zeit investiert und dennoch viele Eier gefunden - das freut mich ^^' *braaaves firefoxy* |
|
![]() |
||||||
| wo kann man die TOP 10 nachschaun? ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
||||||
| > wo kann man die TOP 10 nachschaun? Wird wohl noch ein bisschen dauern bis es eine Newsmeldung dazu gibt... |
|
![]() |
||||||
| mouha ich muss sagen, dass ich fertig bin. Die lezten zwei tage so gut wie nichts geschlafen, meine Hände zittern weil zu viel Coffein in meinem Blut rumschwimmt, ich habe Herzrasen, Kopfschmerzen und Muskelkater bzw im allgemeinen recht unüblich starke Schmerzen in meiner Maushand.... Ich weis nich, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antu... lol aber dieses Jahr war's mir das wert ^^ laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das intersier mich jetz auch.*tt ist* *immer noch hinterm ei her renn*..aargghh.... Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte... die letzen minuten waren horror °___° *unbedingt die DVD haben wollte* die hätten ruhig noch ne stunde verlängern können, sooft wie der server versagte! XDD Naja ich hab 184 geschafft, ist zwar auch mickrig gegen andere, aber letztes jahr hab ich gerade mal 1 ei gehabt! XDD hab leider nichts gewonnen, aber ich gratuliere allen anderen, die was gewonnen haben! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen kannste dir dann die Karotaler abholen (^_^) ich schätze mal das es bis morgen dauern wird...bis alles gemacht wurde...schau dann morgen wieder rein... Wünsche allen viel Glück (^_^) und noch ein restliches Osterfest (^_~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mich grade frage... die ganzen preise, die aufgelistet wurden, wurden doch noch garnicht alle verteilt, oder? bekommen dann die top xx auch noch was, oder...?! [oder hab ich mich grade verzählt..?] Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo kann man die TOP 10 nachschaun? > > > Wird wohl noch ein bisschen dauern bis es eine Newsmeldung dazu gibt... achso , okay ^^ ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um die 270, weiß nicht genau... :( War fast die ganze Zeit on, hab gesucht aber echt kein Glück gehabt... Beim server dow halt mal 10 Stunden oder so gar nichts. Davor schleppende 14... Hätte gern was gewonnen, aber irgendwie gewinn ich nie was. :/ (Gewinnspiele machen irgendwie keinen Spaß mehr) Das nervigste daran is ja eigentlich, dass bei manchen 10 eier in paar minuten auftauchen, bei nem anderen 10 eier in paar Stunden. :( Wollte die 300 eigentlich packen (bin gestern auch nich weggegangen deshalb) Aber ewige nicht geladene Seiten, etc verderben einem schon den Spaß. Nyo.. KTs sind müllig. :/ (Das macht einen ja ganz verbittert xD) "Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim! + I was made for loving you Baby! + - Monoton und Minimal - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 18:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mich grade frage... > > die ganzen preise, die aufgelistet wurden, wurden doch noch garnicht alle verteilt, oder? > > bekommen dann die top xx auch noch was, oder...?! > > [oder hab ich mich grade verzählt..?] also ich hab nen preis ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte sogern son Pokemon Deck haben ;_; naja, als ich die Hoffnung dann aufgegeben hatte, hab ich ne DVD gewonnen*schultern zuck* hat Ostern auch gerettet*gg* Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/community.php/Ostereierverkauf/beschreibung/ Also wer noch gewinnen will, ich weiß nicht wie es funktionieren soll ... aber, man wird ja wohl die Ostereier verkaufen können und wenn jemand meine will, der soll bieten XD |
|||||||