Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| über 500... jetzt hoffe ich auf top ten und lass es gut sein... (3 fenster a 13 tabs) Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ne gute Diät, hab noch nichts richtiges gegessen heute XD Tötet Melonen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 16:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 6 fenster, je 6 tabs ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt 110 eier und keine lust mehr *schmoll* animexx muckt die ganze zeit und es dauert immer so ewig bis die seiten laden T_T ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne O___o animexx muckt undzwar wieso? Weil tausende Leute hier Eier suchen... ich habe 2 Eier und will garnicht mehr, weil es so langsam keinen Spaß mehr macht irgendwas (ausser RPGs (die laufen ja)) auf der Seite zu machen <.<' Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wie man so schön sagt: "Das Ei fällt nicht weit vom Stamm." Oder "Den letzten beissen die Eier." Ich hab gerade mal 15, aber egal, wenigstens hab ich welche^^ *letztes Jahr kein einizgstes hatte* ;_; So~ Und für alle anderen eiergierigen: *stellt einen eineiigen bandtiten auf* Reglen: *kartotaler einwerfen* *mit glück eier raußbekommen* xD ~~~******* *umkippt* O.O 16 Eier und jetzt im 16 war ein Preis O.O *freu wie blöd* das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 17:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ravengold: wenn du cnoch einen hast wäre hier ein dankbarer Abnehmer! *wink wink* Verdammt... das duschen hat so viel zeit gekostet.. O.O" eine halbe Stunde keine Eier suchen.. *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man dieses jahr eigentlich wieder die eier gegen kt eintauschen ? ich glaube das war doch letztes jahr so...aber da hatte ich nur 3 eier oder so :/ ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 16:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Varian: Danke für den Link XD Habs jetzt mal ausprobiert mit diesen Tabs. Da wartet man sich ja dumm und dämlich bis die alle neu geladen sind ^^° Nun ja... ich brauch jetzt nur noch drei Eier! *heul* und die muss ich unbedingt noch finden, bevor ich definitiv einschlaf... Für den ersten reichts mir nun definitiv nicht mehr, 150 Eier sind zuviel Absand, als man es in der wenigen Zeit noch aufholen könnte *seufz* Naja, egal XD Also, bis Morgen dann ^^ - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man dieses jahr eigentlich wieder die eier gegen kt eintauschen ? ich glaube das war doch letztes jahr so...aber da hatte ich nur 3 eier oder so :/ kann man diesmal auch wieder.. wahrscheinlich sind 10 eier 1 karotaler.. und wahrscheins bekommt man wieder ein osterei im steckbrief als item oO わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann man dieses jahr eigentlich wieder die eier gegen kt eintauschen ? ich glaube das war doch letztes jahr so...aber da hatte ich nur 3 eier oder so :/ Jap ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ist ja gut , wäre ja auch ziemlich dämlich so viele eier zu sammeln und man bekommt nichts...ich hab nichtmal was gewonnen *seufz* ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaff die 555 in der stunde noch ^^ ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
||||||
| also ich hab 1020 eier >D harr das läuft ja richtig gut bin stolz auf me meine erste eiersuche *_* |
|
![]() |
||||||
| > über 500... jetzt hoffe ich auf top ten und lass es gut sein... > > (3 fenster a 13 tabs) ARGH ....genau wegen so nem scheiß is der server extrem lahm. EIER GEIL...ò____Ó" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im MOment nur noch 2 fenster a 28 Tabs ^^ >EIER GEIL...ò____Ó" Was soll man sagen? *g* stimmt! Aber hey... cool down.. in einer Stunde ist der Zauber vorbei ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin stolz auf die 20 Eier die ich gefunden hab. Gewonnen hab ich zwar nichts bis jetzt jedefalls aber dann gibt es wenigstens karotaler |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Eben PC abgesoffen... Jedenfalls... Eier suchen is immer noch aktuell? *mir grad eins reingeschwebt ist* *wunder* Aber - OMG! 55 Seiten! Was habt ihr in den letzten vier Tagen hier gemacht ^^' ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad 3 eier auf einen schlag bekommen O____O *freu* ........trotzdem erst 18 eier >___< nja wer suchet der findet^^ *lol* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 30 min 10 eier << für michn guter durchschnitt xD ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya.. Gut, Frage selbst beantwortet. Und - hey. Bin grad zu Hause und ein Ei. *lach* Wer hat denn so die meisten Eier? *nach oben schiel* Über 1000 gibts ja irgendwie schon 0.0 ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahah 615 *-* öh....gibts viele die über sind? ;__; I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo... schluss, ende, aus! endstand: 245 eier =.= " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich nicht verguckt hab, sinds 316 Eier geworden =/ Der Pharao ist schuld! wenn ich mich ned verguckt hab... 316 Eier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eier gesucht ^.^ Maaan... grad gar keine Eier nicht... es ist noch nicht halb.. gebt sie wieder her, gebt sie wieder her.. *sing* |
|||||||
|
||||||
| mein endstand 20 ^^ so ich geb ne runde Kaffee, ich glaub die ham sich alle verdient |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist auch Schluss 420 Eier oder so...weiß nicht mehr..zum Schluss kackt der Server immer ab (-.-') Ich hab aber nicht lang dran gesessen. Gestern von 2 Uhr morgens bis um 12 oder 13 Uhr. Dann heute morgen ab 9Uhr aber auch nur so bis 13Uhr...haben noch Kaninchenkäfig gebaut und dann ging der Server öfters flöten... Hab aber meinen eigenen Record vom letzten Jahr geschlagen...aber wenn ich lese werd ich wohl den 6.Platz nicht verteidigen können (-.-') Naja abwarten und Tee trinken. Also, 1020 Eier ist echt heftig...find ich pewrsönlich übertrieben und man soll Spass an der Sache haben und nicht im Record Seiten öffnen. War übrigends in den Steckbriefen...Ui was ich da alles gesehen habe...ich glaub das muss ich mal machen wenn nicht grad eier suche angesagt ist. Richtig schöne Fanarts und Dojis hätte ja gelesen aber dafür null Zeit hab aber alle Nicks auf Zettel notiert. (^_~) |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde ja wetten dass es einige über 2000 geschafft haben. Bin bei 467 Eiern angelangt, und das nur weil ich einen einzigen Preis ergattern wollte U_U' Nu' ja, Karotaler eben... Ich freu mich schon auf die Ergebnisse...ob uns jemand mit 4000 Eiern schockt *lach* |
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde ja wetten dass es einige über 2000 geschafft haben. Wette verloren... ;) > > Bin bei 467 Eiern angelangt, und das nur weil ich einen einzigen Preis ergattern wollte U_U' > Nu' ja, Karotaler eben... > Die hab ich auch ;) "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| > Wette verloren... ;) Echt wahr? Das hat keiner geschafft? |