Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >ich geister bei 413 und ich bei 171^^ Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
||||||
| auf der "Osterei gefunden" seite war gerade mein 91 Osterei xD |
|
![]() |
||||||
| Leider war diesmal kein Preis drin. Wir wünschen aber weiterhin viel Glück ;-) ... wenn ich diesen satz noch einmal lesen muss... =.= stand: 174 eier " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 12:34:46 | |||||||
|
||||||
| hab grad nummer 13 gefunden -.-° |
|
![]() |
||||||
| 43 T-T bin voll froh wenn ich noch die 50 schaff .___. *alles fürs stöfan sammel* ._.v fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > JAAAAH! ich hab mein 200stes Ei ^^V > > Noch 69 dann bin ich glücklich XD' > > > und warum ausgerechnet 269 oO? nun... sagen wir... 69 ist eine spezielle Zahl für mich >XD Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin jetz bei 348 X__x hab in der letzten stunde, wo ich angefangen hab ca 40 gefunden *freuz* edit: 364 I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 13:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab gleich die 444 *_* ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' jetzt 194 o_o Ich hätt' sogern 385 >_>" ... oder wenigstens 250 X_x ... aber ich find' grad kein Einziges o.O ... hat wohl der böse Osterhase wieder mitgenommen... I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 362.. die 400 will ich noch >< わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Hey ihr! *auch wieda da is* Wie geht`s bei euch so voran? Ich glaub mein gestriger Stand war so 122? Oo Dann ist mein Ziel 200! Hehe *such* |
|
![]() |
||||||
| > > > JAAAAH! ich hab mein 200stes Ei ^^V > > > Noch 69 dann bin ich glücklich XD' > > > > > > und warum ausgerechnet 269 oO? > > nun... sagen wir... 69 ist eine spezielle Zahl für mich >XD ahhhhjaaaa... stand: 183 eier " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich 444 ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
||||||
| .... >.> ich wär ja schon froh, wenn ich heute noch die 200 schaffe. XD~ utopisch aber machbar. ò.ó/) |
|
![]() |
||||||
| ich hab 11........ Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder one piece preise.. >< x_X わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 455 scheint so (one peace preise) ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jääääh, endlich 100 *___* Viel Spaß noch Leute ich geh jetz...der Wahnsinn hat ein Ende xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, und ich hab keine, und weiß nicht warum, tz.... Wie macht ihr das eigentlich,dass ihr so viele Eier bekommt? Ich hätte ja schon eigentlich 4 Eier... (dropp xD) Aber ihr wisst ja mein Problem T_T Könnt ihr mir bidde helfen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stand: 183 eier he, wir sind gleich xDDD Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, und ich hab keine, und weiß nicht warum, tz.... > Wie macht ihr das eigentlich,dass ihr so viele Eier bekommt? > Ich hätte ja schon eigentlich 4 Eier... (dropp xD) > Aber ihr wisst ja mein Problem T_T > Könnt ihr mir bidde helfen? sag ich s nochma, wie ein paar seiten zu vor. die tips sind doch schon vor seiten geschrieben worten. warum lest ihr die nicht ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >stand: 183 eier > > he, wir sind gleich xDDD hihi^^ schön stand mittlerweile: 187 eier " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dieses Jahr wohl nicht erste ^^° *zu Katinchen012 lins* Du hattest recht (@ Varian) Firefox ist wahrscheinlich wirklich besser, ich wollts dir nicht glauben XD - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg ich hab was gewonnen! *hüpf* eh ja was soll ich da machen? Ö.ö I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie bin ich grad vollkommen in einer Eierflaute... seit 15 Min kein einziges Eichen... *hmpf* Und ich warte doch so sehensüchtig auf meine Nr. 400... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Tipps gelesen.... nur waren die nicht sehr nützlich... Wie soll ich mich denn bei Animexx beschweren, oder besser gesagt: WO? Bei mir waren die Eier irgendwo auf einer Seite, mal war ein Ei da, wo normalerweise ein Banner ist... Als ich ne ens geschrieben hab, erschien eins im Betreff... und immer kam nicht raus! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd dieses Jahr wohl nicht erste ^^° *zu Katinchen012 lins* > > Du hattest recht (@ Varian) Firefox ist wahrscheinlich wirklich besser, ich wollts dir nicht glauben XD *es auch nicht glauben wollte* *jetzt nur noch firefox benutzt* die tabs sind echt praktisch, besonders, weil meine taskleiste jetzt nichtmehr überquillt *hihi^^* und wenn die seite nicht geladen wird (server nicht gefunden) ist die alte seite da und nich so n frustrierendes weißes fenster... und ich brauch nur nochmal den befehl geben XD~ *das toll findet* " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sin keene eia mehr da ;_;? ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, und ich hab keine, und weiß nicht warum, tz.... > Wie macht ihr das eigentlich,dass ihr so viele Eier bekommt? > Ich hätte ja schon eigentlich 4 Eier... (dropp xD) > Aber ihr wisst ja mein Problem T_T > Könnt ihr mir bidde helfen? erm... bei dir war das, das der nix zählt, oder? Du benutzt sicher IE? Ne Freundin von mir beschrieb mir heute das Gleiche... ich nutz das ding gar nicht mehr, weil der immer streikt, wenn ich hier bei mexx was machen will =/ Der hat mir samstag nacht gar nix an eiern angezeigt und als ich auf Firefox umsprang, gings sofort los mit eiern =/ Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es Jemanden interessiert (und gesetz dem Fall sie sind noch da) hab ich grad 2 Eier auf der Forumshauptseite und im Computerforum gesehen!. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||