Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> *gg* Ayo - ich hab 3 Mainfenster mit je 25 Tabs offen.. Kannst du die alle miteinander aktualisieren? Ich kenn eben Fire Fox nicht und weiss nicht, wie ich mir das vorstellen muss XD Entsprechen die Tabs 25 Seiten oder wie? Gibts im IE etwas vergleichbares, damit ich mir das vorstellen kann? *g* - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn eben Fire Fox nicht und weiss nicht, wie ich mir das vorstellen muss XD Entsprechen die Tabs 25 Seiten oder wie? Gibts im IE etwas vergleichbares, damit ich mir das vorstellen kann? *g* Da IE keine Tabs hat, nö ^^ simply clean: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 6 fenster mit 6 tabs immer ^^ ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab 6 fenster mit 6 tabs immer ^^ Was sind denn Tabs? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey hier kommt nigs ei mehr >< ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tabs hat nur Firefox/Mozilla und die neue version von IE Hatte gestern 3 Fenster mit je 10 tabs Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du die alle miteinander aktualisieren? >Ich kenn eben Fire Fox nicht und weiss nicht, wie ich mir das >vorstellen muss XD Entsprechen die Tabs 25 Seiten oder wie? Gibts im >IE etwas vergleichbares, damit ich mir das vorstellen kann? *g* Kann ich :) Über kurzbefehl kann ich einer *Seite* den befehl geben, alle Tabs zu aktualisieren. Ein Tab ist eine Seite; stell dir oben im Head vom IE eine Leiste vor, ähnlich wie in der Toolleiste von Windoof ganz unten. ;) Dh. wenn ich in 3 Mainfenstern 25 Tabs offen habe, habe ich somit 75 Animexx-Seiten offen, die ich systematisch immer wieder neu durchgrase. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage nebenbei: Wie tauscht man die Eier denn am Ende gegen Karotaler ein O.o? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... ich hab mein Ziel erreicht XD Nun sammel ich nur noch eierchen wenn se mir unter die Nase kullern ^^' *keine Firefox-Tabs mehr sehn mag* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurze Frage nebenbei: Wie tauscht man die Eier denn am Ende gegen Karotaler ein O.o? das wird allein geregelt glaub ich ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam komm ich mir verarscht vor. aber ganz schön. hier haben leute weiß nicht wieviele hundert eier und finden sie auf jeder zweiten seite. und wenn ich gucke ist da kein einziges. dann haben hier leute gleich zwei preise bekommen, und andere wieder keinen einzigen dann singen welche davon das sie schon hundert eier auf ihrem steckbrief gefunden haben und wenn ich da gucke ist da keines *frustriert mit ihren fünf eiern ist* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| > Kurze Frage nebenbei: Wie tauscht man die Eier denn am Ende gegen Karotaler ein O.o? Gar nicht - das macht "animexx" für dich - die stellen dir dann genau so viele Karotaler bereit, wie du durch deine Eier verdient hast 10:1 glaube ich? Also 10 Eier machen 1 Taler Ich geb gleich bei 400 auf....ich hab immer noch nüx gewonnen U_U Will jemand zufällig seinen Preis nicht haben *LACH* @Erdebeersouffle: Nicht traurig sein!! Ich hab auch noch nix gewonnen und die 400 Eier hab ich auch nur durch die oben genannte Tabs-Geschichte bekommen. Einfach geduldig alles wiederholt neuladen und die Eier rauspicken! Meiner Meinung nach ist es ja auch ziemlich egal WO du suchst...einfahc nur kontinuierlich dran bleiben! *schulterklopf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 15:16:54 |
|
![]() |
||||||
> Kann ich :) Über kurzbefehl kann ich einer *Seite* den befehl geben, alle Tabs zu aktualisieren. hui, das wusste ich noch gar nicht. wie aktualisiere ich alle tabs auf einmal? (ich frag jetzt nicht wg. der ostereiersuche, sondern allgemein) ~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kann ich :) Über kurzbefehl kann ich einer *Seite* den befehl geben, alle Tabs zu aktualisieren. > > hui, das wusste ich noch gar nicht. wie aktualisiere ich alle tabs auf einmal? > (ich frag jetzt nicht wg. der ostereiersuche, sondern allgemein) Ich mach immer rechtsklick oben auf ein Tab, und da steht reload all tabs Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsam komm ich mir verarscht vor. aber ganz schön. > > hier haben leute weiß nicht wieviele hundert eier und finden sie auf jeder zweiten seite. > und wenn ich gucke ist da kein einziges. > > dann haben hier leute gleich zwei preise bekommen, und andere wieder keinen einzigen > > dann singen welche davon das sie schon hundert eier auf ihrem steckbrief gefunden haben und wenn ich da gucke ist da keines > > *frustriert mit ihren fünf eiern ist* hättest du dir ma die tips zu gemüte genommen, hättest du vlt auch was bekommen und viele eier ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsam komm ich mir verarscht vor. aber ganz schön. > > hier haben leute weiß nicht wieviele hundert eier und finden sie auf jeder zweiten seite. > und wenn ich gucke ist da kein einziges. > > dann haben hier leute gleich zwei preise bekommen, und andere wieder keinen einzigen > > dann singen welche davon das sie schon hundert eier auf ihrem steckbrief gefunden haben und wenn ich da gucke ist da keines > > *frustriert mit ihren fünf eiern ist* Natürlich, wenn man 100 Seiten zeitgleich durchschaut findfetz man mehr, als wenn man sich einzeln durchklickt Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > langsam komm ich mir verarscht vor. aber ganz schön. > > > > hier haben leute weiß nicht wieviele hundert eier und finden sie auf jeder zweiten seite. > > und wenn ich gucke ist da kein einziges. > > > > dann haben hier leute gleich zwei preise bekommen, und andere wieder keinen einzigen > > > > dann singen welche davon das sie schon hundert eier auf ihrem steckbrief gefunden haben und wenn ich da gucke ist da keines > > > > *frustriert mit ihren fünf eiern ist* > > > hättest du dir ma die tips zu gemüte genommen, hättest du vlt auch was bekommen und viele eier ich hab schon alles versucht >.< mittlerweile kommt gar kein ei mehr Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find grad auch weniger als gestern Aber nicht zu schgnell aktualisieren, die eier kommen grad etwas verzögert Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hui, das wusste ich noch gar nicht. wie aktualisiere ich alle tabs auf einmal? z.b. mittels rechtsklick auf einen tab, dann linksklick auf 'alle tabs neu laden' Nur Träumer werden die Sterne erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >langsam komm ich mir verarscht vor. aber ganz schön. > >hier haben leute weiß nicht wieviele hundert eier und finden sie auf jeder zweiten seite. und wenn ich gucke ist da kein einziges. ZUFALLSPRINZIP O_o“ >dann haben hier leute gleich zwei preise bekommen, und andere wieder keinen einzigen Tja, wieder Zufallsprinzip, oder willst du jetzt jedem, der zweimal gewonnen hat unterstellen, dass sie beschissen haben? -.-“ >dann singen welche davon das sie schon hundert eier auf ihrem steckbrief gefunden haben und wenn ich da gucke ist da keines …und ich sag‘s gern ein drittes Mal: Zufallsprinzip ~.~“ >*frustriert mit ihren fünf eiern ist* I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hui, das wusste ich noch gar nicht. wie aktualisiere ich alle tabs auf einmal? >(ich frag jetzt nicht wg. der ostereiersuche, sondern allgemein) zB. mit der Maus über ein beliebiges Tab, Rechtsklick und "Alle Tabs aktualisieren" :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo am letzten tag stockts ganz schön -- ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zB. mit der Maus über ein beliebiges Tab, Rechtsklick und "Alle Tabs aktualisieren" :) lalaaa, dann kenn ich jetzt den Kurzbefehl XD Nur nützt er mir rein gar nichts ohne Browser *gg* Eben war ein Osterei direkt auf meinem Ava-Fake-Ei, frechheit *gg3 - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alaaa, dann kenn ich jetzt den Kurzbefehl XD Nur nützt er mir rein gar nichts ohne Browser *gg* Hilft nur eins: Browser ganz schnell runterladen. ;) http://www.firefox-browser.de/ 3 Minuten und es ist erledigt. *g* EDIT: Falsche URL XD >Eben war ein Osterei direkt auf meinem Ava-Fake-Ei, frechheit *gg3 Die DInger haben öfter ein Talent sich an komischen Stellen zu verstecken.. eines lag direkt auf dem *Copic*-Icon (oder was es auch darstellen soll.. hat auf jeden Fall die Form von nem Osterei) - hätte es beinahe übersehen. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 15:35:25 | |||||||
|
||||||
| Mein gott ich dreh durch ich hab grad auf ner ganz anderen Internetseite versucht Eier anzuklicken die aber wirklich nur deko waren......ich bin bekoppt ich hab mmich noch gewundert warum kein fenster aufgeht ähhhh T.T vielleicht sollte ich pause machn und en kaffee trinken |
|
![]() |
||||||
| >vielleicht sollte ich pause machn und en kaffee trinken OmG - nicht nur einen kaffee - kipp dir am besten gleich einen Expresso hinter die Binde.. ;o} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 500 eier ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
||||||
| kaffee --- espresso mmh am besten gleich beides da geh ich liebeer auf nummer sicher <-- geht kaffee kochen und espresso.... will sonst noch jemand? |
|
![]() |
||||||
| nyah man hat so seine tricks ^^' hab auch ne gute seite gefunden wo es sehr viele eier gibt bin nun bei 524 I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:31:23 | |||||||