Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > ach mensch ;_;" > > > der 20th century boys manga ist weg ;_____; menno > > > > gibts noch eier? > > klar gibts die noch oO" ja ich hab grad eins gefunden ^^ Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such grad mein 140stes... und ihc hab besseres zu tun ^^' Will sagen ich hab hier wen, der rummurrt, wenn ich am PC sitze... so hab ich bisher höchstens 6 Stunden bei der Eiersuche verbracht Oo Da is meine Eierquote doch ganz gut XD *am liebsten 269 haben will* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich such grad mein 140stes... und ihc hab besseres zu tun ^^' Will sagen ich hab hier wen, der rummurrt, wenn ich am PC sitze... so hab ich bisher höchstens 6 Stunden bei der Eiersuche verbracht Oo > Da is meine Eierquote doch ganz gut XD *am liebsten 269 haben will* ich hab erst vier ;_; Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab fast 400 ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab fast 400 wie macht ihr das??? Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie macht ihr das??? Suchen? oO" I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie macht ihr das??? > > Suchen? oO" ich hab schon dreimal ganz animexx durch *seufz* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >wie macht ihr das??? > > > > Suchen? oO" > > > ich hab schon dreimal ganz animexx durch *seufz* ich hab jetzt 325.. *mehr will* xX わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab schon dreimal ganz animexx durch *seufz* LOL XD ...und ich ruf' nur ständig meinen eigenen Steckbrief auf und hab' 180 ... 181 xD --- Ich will jetzt das Gewinnei finden Q.Q I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 11:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 389 ^ö^ habsch jetzt oder so ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
||||||
| *drop* ich such schon ziemlich lang..hab immanoch 55...irgendwie is das doch blöd das andere so viel haben und andere nicht...kann mir jemand tipps geben? oô büdde... ostern is eh im eimer wegen trennungsschmerz -.- da will ich wenigstens heut no 100 schaffen wenn i schon nix gewinn Freunde kann man nicht kaufen, doch man kann sie finden. |
|
![]() |
||||||
| > *drop* ich such schon ziemlich lang..hab immanoch 55...irgendwie is das doch blöd das andere so viel haben und andere nicht...kann mir jemand tipps geben? oô > büdde... > ostern is eh im eimer wegen trennungsschmerz -.- > da will ich wenigstens heut no 100 schaffen wenn i schon nix gewinn die tips stehn auf den ganzen seiten hier, man kann nachlesen ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 11:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 333.. x__X man, bin ich lahm わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähä ich top es: 0 eier ^^. glaub hab zwei übersehen,weil ich zu schnell war. aber who cares. Bin eh einbisschen spät mit suchen, und die Zeit dafür hab ich auch nicht. ^^ Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:31:15 | |||||||
|
||||||
| Ich hab 9 eier, und such auch schon ähhmm gestern morgen habsch angefangen....._. aber egal 9 davon habe ich allein schon 4 auf meinem stecki gefunden. |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab 9 eier, und such auch schon ähhmm gestern morgen habsch angefangen....._. >aber egal 9 davon habe ich allein schon 4 auf meinem stecki gefunden. 90% meiner Eier kommen von meinem Steckbrief XD Hab' 191. I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich 400 ich hatte die meisten aus der ffschaltzentrale ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 11:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 338... bei mir kommen se von überall o_o" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir nich.... die schnecken wie sau -.- ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir nich.... > die schnecken wie sau -.- ja, viele kommen im augenblick nicht, aber es gibt kein haupt-reservoir.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAH! ich hab mein 200stes Ei ^^V Noch 69 dann bin ich glücklich XD' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jetzt penn die eier wirklisch ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott oO ich freu mich, wenn ich heute die 100 noch schaff oo *grad irgendwo bei 80 rumgurk und nix mehr find* ~_~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAAH! ich hab mein 200stes Ei ^^V > Noch 69 dann bin ich glücklich XD' und warum ausgerechnet 269 oO? " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geister bei 413 ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geister bei 413 ich hätt heut nacht doch länger aufbleiben sollen.. 353 わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin schon froh wenn ich die 20 erreich^-.- |
|
![]() |
||||||
| hab gerade mal zwei eier gefunden T.T ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 420 ^^ ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||