Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| stand: 512 Eier und 2 Preise ^-^ *freu* ich hab vor lauter nach Eier klicken nicht mitgekriegt das ich was gewonnen hab. wurde erst über ENS davon Aufmerksam gemacht. muss ich jetzt irgendwas machen ? oder läuft das automatisch mit den Preisen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://wolfofdarkness.deviantart.com ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Segno-Zeichenzirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Segno-Zirkel/beschreibung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es Jemanden interessiert (und gesetz dem Fall sie sind noch da) hab ich grad 2 Eier auf der Forumshauptseite und im Computerforum gesehen!. die wern bei uns nich sein ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn IE? XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öm... Hab DSL! Und bei mir sind 4 Eier erschienen, nur dann kam halt die Nachricht dass ich null hab ^^" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öm... Hab DSL! Und bei mir sind 4 Eier erschienen, nur dann kam halt die Nachricht dass ich null hab ^^" also mit dsl oder nich hat das nigs zu tun, wenn die nich angezigt werden, hättest du dsa mal melden müssen. ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stand: 512 Eier und 2 Preise ^-^ *freu* > > ich hab vor lauter nach Eier klicken nicht mitgekriegt das ich was gewonnen hab. wurde erst über ENS davon Aufmerksam gemacht. muss ich jetzt irgendwas machen ? oder läuft das automatisch mit den Preisen? nur gucken ob deine adresse für den hauptadmin zu sehn ist, wenn nich ihm (galileo) schciken ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mit den preisen wüsst ich auch ma gern .__. irgendwie muss man an jemanden von mexx ne ens schicken Ö.o" I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn IE? XD Internet Explorer *gg* Sagt mal, bild ichs mir nur ein, oder sind die Eier gerade sehr selten? - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn IE? XD internet explorer ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine eggs 212^^ will ein gewinnerei*gg* mfg ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist denn IE? XD > > Internet Explorer *gg* > > Sagt mal, bild ichs mir nur ein, oder sind die Eier gerade sehr selten? ne bildest du dir nich ein. ich wrt schon seit 20 minuten auf ien ei ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sivery: Freut mich zu hören ^.^ Ich helf doch gerne der Konkurenz XD Die wohl ohnehin keine mehr ist bei meinem Tiefstand.. *hmpf* |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir wimmelts grad nur so von Eiern *g* Hab jetzt schon mein Ziel erreicht Oo Dann ist mein neues 300 XDD |
|
![]() |
||||||
| und wie melde ich dene, dass ich komischer Weise 0 Eier hab? Obwohl ich 4 gefunden hab? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp jetz habsch schon 2 sachn gewonnen was muss ich da machen? >-<" I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir stockts echt mit den eiern -.- ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möp jetz habsch schon 2 sachn gewonnen > > was muss ich da machen? > >-<" gar nichts wenn deine adresse in deinen daten vollständig ist. wie ich oben schon schrieb., wenn nicht schick deine addi galileo ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sivery: Freut mich zu hören ^.^ Ich helf doch gerne der Konkurenz XD Die wohl ohnehin keine mehr ist bei meinem Tiefstand.. *hmpf* Da ist ja gerade das Interessante: Du und Katinchen benutzt beide Firefox mit Tabs, trotzdem liegt eure Eierzahl meilenweit auseiander ^^° Und ich benutz IE und bin ihr *schätz* etwa 150 Eier hinterher und dir wiederum meilenweit voraus. Obwohl ihr beide nach dem selben Prinzip sucht *grübel* Hat der Zufall wirklich so nen grossen Einfluss? ^^° - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss nicht den Faktor *Zeit*. :) Wie lange sucht Katrinchen denn schon? Ich hab gestern 4 Stunden rumgesucht und heute bisher 3 - also insgesamt 7 Stunden mit einem Erfolg von 440 Eiern. :) |
|||||||
|
||||||
| manno..einige gewinnen mehrmals (glückwunsch) und andere net..das is etwas doof *drop* möcht au ma glück haben in meinem leben *dat was es ab 14uhr gibt festklamma* meins *__________________* wird aber wohl bestimmt ein anderer bekommen *drop* aber immerhin...71 "tolle" eier...obwohl ich karotaler eh nutzlos find ^^° Freunde kann man nicht kaufen, doch man kann sie finden. |
|
![]() |
||||||
| > Vergiss nicht den Faktor *Zeit*. :) Wie lange sucht Katrinchen denn schon? Das weiss ich nicht so genau ^^° Jedenfalls weniger als ich ich, da ich durchgehend gesucht hab und sie hat zwischendurch geschlafen. > Ich hab gestern 4 Stunden rumgesucht und heute bisher 3 - also insgesamt 7 Stunden mit einem Erfolg von 440 Eiern. :) *rech rech* 62 Eier in der Stunde, nicht schlecht *g* - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > obwohl ich karotaler eh nutzlos find ^^° du darfst mir jederzeit gerne deine KT's überweisen... *ohne eigene PC mit Internet stolze 80 Eier mittlerweile hat* und Sivery hopp anstrengen! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WÜnsch euch für die letzten stunden noch gutes schaffen *g* ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vergiss nicht den Faktor *Zeit*. :) Wie lange sucht Katrinchen denn schon? > > Das weiss ich nicht so genau ^^° Jedenfalls weniger als ich ich, da ich durchgehend gesucht hab und sie hat zwischendurch geschlafen. > > > Ich hab gestern 4 Stunden rumgesucht und heute bisher 3 - also insgesamt 7 Stunden mit einem Erfolg von 440 Eiern. :) > > *rech rech* 62 Eier in der Stunde, nicht schlecht *g* > bei mir kommt an eiern nix mehr irgendwie <-< わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 470 eier und es schneckt vor sich hin -.- ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vergiss nicht den Faktor *Zeit*. :) Wie lange sucht Katrinchen denn schon? > > Das weiss ich nicht so genau ^^° Jedenfalls weniger als ich ich, da ich durchgehend gesucht hab und sie hat zwischendurch geschlafen. > > > Ich hab gestern 4 Stunden rumgesucht und heute bisher 3 - also insgesamt 7 Stunden mit einem Erfolg von 440 Eiern. :) > > *rech rech* 62 Eier in der Stunde, nicht schlecht *g* boah OO wie macht man das??... *seit samstag nachmittag sucht* stand: 193 eier " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Vergiss nicht den Faktor *Zeit*. :) Wie lange sucht Katrinchen denn schon? > > > > Das weiss ich nicht so genau ^^° Jedenfalls weniger als ich ich, da ich durchgehend gesucht hab und sie hat zwischendurch geschlafen. > > > > > Ich hab gestern 4 Stunden rumgesucht und heute bisher 3 - also insgesamt 7 Stunden mit einem Erfolg von 440 Eiern. :) > > > > *rech rech* 62 Eier in der Stunde, nicht schlecht *g* > > > boah OO wie macht man das??... *seit samstag nachmittag sucht* > > stand: 193 eier 372 Eier und ich suche seit 19 Uhr Samstag.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> boah OO wie macht man das?? Seite auf, Ei aufsammeln, Seite zu *g* *ohne eigene PC mit Internet stolze 80 Eier mittlerweile hat* und Sivery hopp anstrengen! Mach ich doch schon die ganze Zeit XD *schwitz* - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir kommt och nischt emhr -.- ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rech rech* 62 Eier in der Stunde - nicht schlecht *gg* Ayo - ich hab 3 Mainfenster mit je 25 Tabs offen.. durchschauen, neu laden lassen - derweilen das nächste Main durchsuchen - bis ich mit dem 3ten durhc bin, hat das erste schon wieder neu geladen. :) Und nebenher noch ein Main offen mit *ratsch* (hier) und ein paar anderen Pages. :) ist aber wirklich wankelmütig.. manchmal hab ich nach einem durchgang über 30 Eier aus den 3 Mains mehr.. und manchmal kein einziges.. *heul* Aber im Moment sind wieder schöne Eier da ^^ |
|||||||