Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| leicht angebrannter noyn na lecker xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmeckt bestimmt super XDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDD @ryomo: ich hoffe das zimmer ist nicht rot-blau gestriechen ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ich glaub nur wir 3 sind noch hier oder? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, glaub ich auch^^''' >ich hoffe das zimmer ist nicht rot-blau gestriechen ö.ö Nein, diesmal nicht^^ Als sich setogirl an ihn schmiegte und fest umarmte, drückte sie sein Gesicht in ihre.....*hüstel* äh....ja....und er war ganz blöde im Kopf geworden. Dann sabberte er ihr auch noch in den Ausschnitt...setogirl:"Iihhh Noyn alles klar mit dir,.......Hallo-o?! Weggetreten der arme.... Kaito: Leg ihn doch mit auf das Bett, dann machen wirs uns ganz bequem...und....." ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 03:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp schon XDDDD *gespannt ist* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was? ö.ö *auch gespannt ist* *sabber aus ihrm ausschnit wegwischt* das hätte nun nciht sein müssen -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setogirl: *schnurr* Kaito: "braves Kätzchen" *zurückschnurr* Dann entedigte sie sich der letzten klamotten und stand nur knallrot da. Kaito: *Boah geilo!!!!!! Gibts net, soviel hat ja nichma Aoko...O___O* Shinichi: *sabba* *Foto mit Ran zerreiß und weghau* Seth: "Schwing dich endlich her, ich halts nich mehr aus!!!!!!!!!!" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDD~ *lol* wenns dochin relalität auch so wäre xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooooo hehe XDDDDDD Musst ja nen Feger sein^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Alsooooo hehe XDDDDDD Musst ja nen Feger sein^^", hörte Seth plötzlich vom Himmel sagen. Seth: "Au ja, das isse!!!!!!!!!!!!" *war sicher der heilige Ra* Setogirl: "Und Noyn? Was....ähm...was..s-s-sagst du....ähm....äh.." Kaito: "Hm? Hehe, der liegt schon wieder flach." Shinichi: "Lebt der überhaupt noch.....?" *antipp* "Ne, mausetot." Kaito: "Schwachsinn, der liegt nur im Koma.....bei DEM Anblick....*sabba* OO" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe wird immer besser XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich iwrklich so nen anblick hätte xDDDDDDDD~ und n gott schaut mir jetzt auch interher ö.Ö wird ja immer geiler xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi: Mit meinem messerscharfen Verstand schlussfolgere ich, dass er an nem direkten "Man-bin-ich-grad-geil-Syndrom" leidet. So ewas hält in etwa ne halbe Stunde an.... Wenn wir ihn nich balde wieder auf die Beine kriegen, sogar Tage." Kaito: "Toll Klugscheißer, und wie sollma das anstellen?" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDD~ yeah shini hat n machtwort gesprochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schläue XDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi: "Setogirl?" setogirl: "Ähm..ja..?" Shinichi: "Ich will unbedingt den flotten 4er,....und zwar heute noch! Deshalb.....brauche ich ma deine Hilfe..." *klopf klopf* Kaito: "Hm..? Wer kann das denn sein?" Seth: "Ich kümmere mich drum." ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDD~ noch n geiler typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fremder XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDD Seth: "Ja? Wer ist da? Antworte gefälligst du....." *Tür aufreiß* Und wer stand da hinter? Miroku: "Höre ich da flotter 4er? Darf ich vielleicht mit....." Seth: "Verschwinde gefälligst sonst werd ich dir..." Miroku: "Einen blasen? (XDDDDDD)" Seth: *der kragen platzt* "Hau gefälligst ab oder....*grrr* *Tür zuschmeiß* Kaito: "Wer wars denn? oO" Seth: Ach...nur no ein versauter Mönch.....wiederma...." Shinichi: "Stimmt, davon hab ich mal gelesen. Er soll ja etliche Städte mit seinen versauten Fragen und seinen Begrabschungen unsicher machen." ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *rofl* *sich tot lacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja geilo XDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ding Dong* Seth: "Wer ist das denn jetz schon wieder....JA?" ?: "Guten Tag, ich wollte sie persönlich was fragen...Es geht um Unkle Bums Nudeln und Barbeque-Soße." Kaito: "Geilooo..*_* Ich liebe Unkle Bums Nudel...." Seth: *Tür aufmach* Miroku: "Darf ich setogirls Po anfassen? Seth: *Tür zuschmeiß* Shinichi: "was'n jetz los?" Seth: "kein kommentarr....* *dämonischen Blick aufsetz* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Lüstling XDDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi: "Wo waren wir stehn geblieben? Aja, setogirl....ähm...könntest du ihn nochmal so eng an dich drücken...? Vielleicht kommt er ja so endlich zu sich..." Noyn: "Das wird nich mehr nötig sein.....Har har, da bin ich wieder! In voller Blüte!" Kaito: "Na sowas, wer sagts denn...oO" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDD~ und jetzt kippt der wieder um |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß XDDDDDDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setogirl: "Und du bist sicher, dass es dir wieder gut geht?" *sich sorgsam über ihn beug (oben komplett ohne wie gesagt XDD)* Noyn: "Ha, na klar! So schnell kann mich nichts umh........" *starr* O_________O -> -X_____X- Kaito: "Ähm..ich glaube du solltest dir erstma was anziehen, bevor du mit ihm sprichst.....^^'''" setogirl: "Hm...? *sich anstarr* "Ahhh!!!!!" O///O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hats gemerkt XDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||