Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Die zwei haben ja noch en bissl geplaudert^^ > > Tja, wir labern eben viel, hohoho Ä_Ä Ja laber laber is wohl ne neue Lieblingsbeschäftigung geworden von mir^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich wieder daaaaaaaaa~! die labertasche nummero 1 xD --- und es hat sich ier nichts geändert -.- *das rot-blau anstarr* *die anti-augenkrebs-blindheit-brille aufsetzt* *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen haben einige festgestellt das diese Farben nicht schädlich für die Augen sind^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich schon ö0ö ich bin nicht normal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt sind auch die nich normal die das so empfinden... Hatt aber damit nix zu tun..die Augen sind dran schuld*g* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDD~ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDDDDDD~ > *lol* Dann bin ich ja au nie normal...O.O ...Wusst ich schon immer hahaaaaa Ä_Ä ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll das heißen das ich normal bin?! Nie im Leben.... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist schon normal? xDDDDDD ich fahr auf 4 süße animeboys ab das kann ja nicht normal sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist schon normal? > xDDDDDD > ich fahr auf 4 süße animeboys ab > das kann ja nicht normal sein xD Ich auf mehr also bin ich nicht normal!!! *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist schon normal? > xDDDDDD > ich fahr auf 4 süße animeboys ab > das kann ja nicht normal sein xD frag mich ma A_A *Kaito-Shinichi-Noyn-Seth-Fähnchen schweng* *Hirrrr >_< man is die schwer* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr auchnoch auf andere anime-typen ab wie zum beispiel Zorro von One Piece ö.ö aber die 4 die ich meine sind einfach göttlich >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mal jemand sehn der normal ist ^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will mal jemand sehn der normal ist ^^ IIIICHH!!!!.....nicht!^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass euch mal alleine weiterlabern hehe *g* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus.... @setogirl Daaaanke fürs Kompliment und den GB.Eintraaaaag!!! *___* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich nich nerve XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd~ @Ryomo gerne doch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur wenn ich nich nerve XD Du nervst nich! Setz dich und hör zu oder laber mit uns ne Weile..^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur wenn ich nich nerve XD > > Du nervst nich! Setz dich und hör zu oder laber mit uns ne Weile..^^ OK^^ Schreib aber noch in anderen Threads weiter..ich hör mal zu XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is klar, ich schreib au no in andere ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDD~ ich zeichne gerade n bild ö.ö mal gerade rans haare aber die wollen nicht wie ich will >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib nich so schnell wie ihr und mein Kopf is ganz schön vernebelt..is nen Wunder das ich noch schreiben kann... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angewohnheit XDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab,bevor ich icq hatte,sehr lahm geschrieben^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habnur msn mehr brauch ich ned xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch auch nich mehr als icq XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab au ICQ.....^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg die blöden haare von ran ned hin >< so ne ***************************** >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab au ICQ.....^^ XD Neues Ava..Kaito *super süß find* *Melli* |
|||||||